Hatte ich mich verhört? Hatte sie das wirklich gesagt das ich machen kann was ich will, wo war die Vi die immer so sehr dagegen angekämpft hatte wenn ich sie angefasst hatte. Dieses Wilde Ding was die Sache doch gerade so Interessant gemacht hatte, hatte ich sie bei meinem letzten mal gebrochen? Das schien mir irgendwie nicht so, also musste was anderes passiert sein wobei mich das nicht juckte. So nahm ich ihren Satz als offene Einladung nur wurde ich Gestört als mir jemand seine Hand auf die Schulter legte mich von ihr Weg zog. Das war der Idiot vom Schulball oder was auch immer das war "Wenn du sie Vögeln willst ich hab kein Problem zu Teilen" sollte er Eifersüchtig sein oder was auch immer falls sie ihn auch nicht ran gelassen hat da brauch er sich keine Sorgen machen, erst will ich meinen Spaß haben dann kann er ran oder noch besser "Wir können sich auch gleichzeitig Ficken" sie ist eine junge Frau da gibt es mehrere Möglichkeiten wie wir beide unseren Spaß mit ihr haben könne. Kurz warf ich einen Blick zu Vi die nun auf dem Boden kauerte, es lies sie also doch nicht kalt was ich vor hatte es dauert zwar länger doch wenn ich mich noch mehr mit ihr beschäftige wird sie schon schreien sowie strampel und Flehen.
Wie war das? Der Kerl lebt wohl in seiner eigenen Welt. Von wegen Teilen. Sieht sie so aus, als wenn sie auch nur einen im Moment haben wollen würde? Aber irgendwo ist so ein Wahn bestimmt auch gut. Ich grins ihn schief an und lass ihn auch wieder los. "Warum nicht", mein ich Schulterzuckend und leg einen Arm Brüderlich um seine Schulter. "Aber eins will ich doch vorher festhalten." Ich dreh meinen Kopf, damit ich ihn ansehen kann. "Du liegst unten", und in dem Moment hab ich ihm auch schon ein Bein wegezogen, mit meinem und nutz den Arm, den ich um seine Schultern gelegt hatte, um ihn nach hinten zu reißen. Zack liegt der Kerl auf dem Boden und mein Fuß steht auf seinem Brustkorb. "Vielleicht doch noch ein zweites ... Ich mag es gar nicht, wenn man meine Freunde belästigt!" Um das zu verdeutlichen, erhöh ich den Druck auf seinem Brustkorb, damit ihm das Atmen schwer fällt. Ich schau zu Vi, die am Baum sitzt und noch immer so Teilnahmslos wirkt. "Vilandra ... tu mir den Gefallen und lauf zum Sportplatz zu der Anwesenden Lehrkraft."
Ich kann hören wie Blake Dwayne anbietet mich zu Teilen, das kann doch nicht sein erst sein oder? Ihm trau ich ihm alles so gut kenn ich ihn ja schon. Aber dann hör ich Dwayne der doch wirklich darauf eingeht, ich kann nicht glauben was er da sagt, so hätt ich ihn doch nie eingeschätzt. Doch dann seh ich das Blake auf den Boden liegt, erleichterung macht sich in mir breit wenn Dwayne nun auch noch....nein das wäre zu schlimm gewesen. Er wendet sich nun an mich ich soll eine Lehrkraft vom Sportplatz hohlen, ich steh auf schau kurz zu den beiden Blake liegt auf dem Boden, zu gern würde ich ihn einfach Verprügeln er sieht so wehrlos aus wie ich es immer war doch ich dreh mich um, lauf zum Sportplatz es dauert rennen tu ich nicht. Als ich den Lehrer finde sag ich ihm das Blake hier ist und deute in die Richtung wo er nun ist. Der Lehrer sieht mich kurz Fassungslos an, ich sag ihm ds Dwayne auch da nun nimmt er die Beine in die Hand und läuft ziemlich schnell dahin, ich lauf nur hinter her "Dwayne lass ihn los" mein der Lehrer im bestimmenden Ton, hohlt sein Telefon aus der Hosentasche um die Polizei an zurufen auch wenn er nicht weiß was Blake vor hatte, er kann es sich sicher denken und selbst wenn nicht Blake hat hier nichts zu suchen. Ich komm dazu und bin weiterhin ziemlich Teilnahmslos.
Der Kerl geht echt drauf ein, das war klar wer würde nicht auf einen netten Fick eingehen wenn der vor einem steht? So lässt er mich los, legt einen Arm um meine Schulter, hat eine bedingung damit kann ich sicher leben, so sieht er mich an als er meint das ich unten liegen soll, in diesem Moment zieht er mir meine Beine mit seinen Weg, zieht mich auch nach hinten da seine Hand um meine Schulter liegt. Selber sag ich der Erde auch guten Tag "Was soll das? Pisser..." fahr ich ihn an will natürlich aufstehen doch er stellt seinen Fuß auf meinen Brustkorb so das mir langsam die Luft abgeschnitten wird. Er mag es nicht wenn man seine Freunde belästigt "Du hast nur schieß vor Konsequenzen" tzz was für ein Schwachmat, er drückt noch mehr zu mit seinem Fuß das Atmen wird schwer. Vi soll nun eine Lehrkraft hohlen, so leg ich meine Hände an seinen Schuh um ihn von mir zu Drücken doch der Kerl ist wirklich stark so wird das schwer werden. Es dauert nicht lang und schon ist eine Lehrkraft da, die meint das er mich los lassen soll ich grins ihn überlegen an, nur hohlt der beschissene Lehrer sein verdammtes Handy aus der Tasche, ich kann mir denken wem er anruft "Sie hat es doch gewollt" immerhin hat sie mir gesagt das ich machen kann was ich will, also ist das eine Einladung....
Vi sagt nach wie vor nichts, geht aber los den Lehrer holen. Gut so. Blake versucht mich los zu werden, hat aber nicht genug Kraft in den Armen und meint nur ich hätte angst vor Konsequenzen. "Eher weniger. Ich habs einfach nur nicht nötig mir ein Mädchen gegen ihren Willen zu nehmen." Die restliche Zeit hab ich die Klappe gehalten, bis Vi und der Lehrer wieder gekommen sind. Und schon hieß es, ich solle ihn los lassen. Nur wiederwillig hab ich das Getan und schon kommt ein bekloppter Spruch von Blake. Sorry, aber da setz ich mal kurz aus und Tret ihn in die Rippen und das nicht zu knapp. "Sorry, aber du wolltest es doch so ... Oder doch lieber Schläge in deine Hackfresse?" Ich seh ihn echt sauer an und schlag nur nicht weiter zu, da ich sonst der nächste bin der fliegt und das will ich mir echt nicht leisten ...
Dwyane lies Blake los als der lehrer es sagte, doch trat noch mal nach ihm da dieser meinte das ich es wollte....wollten wollte ich es nie nur so oft wie er es schon versucht hatte, da hatte ich einfach keine Kraft mehr mich noch mal zu wehren. Der Lehrer hatte nun die Polizei gerufen sie würde in ein Paar Minuten da sein, ich wurde gefragt ob ich was brauchte einen arzt oder so-also vom Lehrer, doch ich schüttelte nur den Kopf brauchte ja nun wirklich nichts. Ich sah Blake am Boden liegen, meine Gefühle überschlugen sich, ich empfand Zorn, eckel vor allem Eckel mir wurde wieder schlecht ich lief zum Mülleimer die ja hier reichlich im Park standen-übergab mich....
Er hatte keine Sorgen vor den Konsequenzen sondern hatte es nicht nötig sich ein Mädchen gegen seinen Willen zu nehmen, ich würde ja auflachen doch sein Fuß stand noch immer auf meiner Brust, bis der Lehrer kam und ihm sagte das er mich los lassen sollte was er auch tat, doch wegen meinem Spruch bekam ich noch einen tritt in meine Rippen, ich keuchte auf scheiße das tat wirklich weh "Wixxer" schimpfte ich, doch stand auf hielt mir dabei meine Seite, der Lehrer griff unter meinen Arm das ich auch ja nicht abhaue sah dann aber mit Genugtun zu Vilandra die sich übergab "Miststück" zischte ich. Es dauerte nicht mehr lange und schon war die Polizei da, die Handschellen klicken und ich wurde abgeführt.
Für das Wixxer hätt er sich beinahe noch eine Gefangen und für das Miststück auch. Aber meine Selbstbeherrshung ist ohne Tadel ... manchmal ... Mir reicht es schon, dass er sich die Seite halten muss. Der Tritt hat also gesessen. Was will ich mehr? Vi Helfen zum Beispiel, denn diese übergibt sich und wirkt mehr als down. Ihr gehts nicht gut. Ich werd wohl wieder bissle Zeit mit ihr verbringen. Nur brauch ich vorher eine Dusche und zwar dringend! Ich geh zu Vi und leg einen Arm um sie, als die Polizei kommt um den Idioten abzuführen. "Wenn du willst, bleib ich erstmal in deiner Nähe", biete ich ihr an. Nur muss ich wirklich duschen. "Wo ist Cat im Moment?" Ist immerhin ihre beste Freundin. Die wäre auch gut für einen Moment, dann kann ich duschen ... woahh ich glaub ich müffel =S
Dawyne kommt zu mir, am rade bekomm ich noch mit das Blake abgeführt wird, ich hoffe doch das ich vor der Gerichtsverhandlung nicht mehr von ihm zu sehen bekomme. Dawyne nun selber legt einen Arm um mich nachdem ich mich zu ende Übergeben habe. Seinen Arm schüttel ich ab "Nicht anfassen" ich mag das nicht. Nun bietet er mir an das er bei mir bleib oder eher in meiner Nähe, ich schüttel den Kopf "Ich brauch niemaden" mein ich zu ihm als er mich auch noch fragt wo Cat ist zuck ich nur mit den Schultern, auch ihr bin ich wirklich aus dem Weg so das ich nun wirklich nicht weiß wo sie ist. "Geh Du Duschen" er riech etwas Unangenehm doch hat er gerade auch Sport gemacht da kann man es ihm nicht Verübeln "Danke" sag ich noch immerhin hat er mir ja geholfen da muss ich mich bedanken.
Was geht denn jetzt ab? Ich helf ihr und sie? Sie ist viel zu zickig gerade. Gut ich weiß ansatzweise, was sie mitmachen musste, aber deswegen jemanden so zurück zu weisen? Aber wenigstens kommt noch ein Danke. Und da ich mich ungerne anpissen lass, wenn ich schon einen Verweis Riskier, indem ich einen anderen auf den Boden Nagel und auch noch halbwegs die Rippen brech, kann ich auch mal unnetter werden. Egal was sie durchgemacht hat. Aber am Ende kommt doch noch ein Danke. "Ich erwarte dich heute Nachmittag beim Training, ansonsten wars das. Entweder du bleibst dabei oder nicht. Wenn ja ist regelmäßigkeit das A und O und nicht mal hier mal da ..." Dann wend ich mich auch schon ab und geh zurück Richtung Sportplatz. "Bitte", sag ich noch, da sie sich ja bedankt hatte. Weiber -.-