"Dafür müssen es alle richtig Spielen und nicht nur ein zwei Teamspieler und der Rest dann Egomanen." Ich würde den Ball wohl abgeben, aber nur aus den Egoistischen Grund nicht umgerannt zu werden, oder weil ich gewinnen will. Laufen ist wirklich eher mein, oder sagen wir Leichtatletik im allgemeinen. Den Korb hat Jason super verkraftet. Er nimmt das echt locker und tottet schon wieder zu den anderen Jungs rüber. Ich schnapp mir auch noch mein Zeug. Kilian will wohl alles gerade falsch verstehen. "Das war eher eine Anspielung darauf, dass dein shirt einige nasse Stellen hat. NOCH stinken die nicht, aber bald, wenn die Bakterien die Mineralien auffuttern und dann wieder ausscheiden. Die Ausscheidungen sorgen für den Geruch, schweiß an sich ist neutral." Nur salzig ^^ Soviel zum thema Biologie =D Das Großer soll ich mir sparen. "Du bist so ein Stinkmorchel. Sei doch mal netter, ich bins doch auch gerade." Japp gerade ^^. "Aber gut, bleib ich eben bei Kilian. Wie geht der Name eigentlich weiter?" Mit Nachnamen ist er schneller zu finden. Uhh dann am besten noch alter xD Größe kann ich schätzen und sonst muss ich mir erst seine Schulakte raussuchen um an die nötigsten Infos ran zu kommen. Ich beweg mich schonmal Richtung Wohnheim. Da müsste er ja nu auch hin gehen oder? Ich mein wenn er da wohnt schon. Ich wohn da und muss da hin. 'Hausaufgaben' machen.
Es müssten dann auch alle Teamplayer sein. Gut hat sie recht. Jason war dann wieder abgezischt und ich hatte Violett's Satz so interpretiert wie ich gerade lustig war. Oder eben unlustig. Nun kommt sie mir ganz mit Biologie und wie das Stinken an sich funktioniert. Ganz ehrlich, das weiß ich im Groben, muss es aber nicht geschildert bekommen. Gebt mir nen Hirsch und ich weide den ohne mit der Wimper zu zucken aus, aber bitte redet nicht über das Eckelige meines eigenen Körpers! Ich hab da so paar Eigenarten ... "Danke für die Nachhilfestunde. Und das mit den nassen Stellen hatte ich selber schon bemerkt." Wie denn auch nicht? Dann nennt sie mich Stinkmorchel. Okay so wurde ich bisher auch noch nie bezeichnet. "Ich bin nett.", meinte ich schlicht. Ganz ehrlich, ich konnte noch schlimmer. Und sie war ja normal auch nicht gerade freundlich zu mir gewesen. Was jetzt bei ihr passiert ist, das sie so freundlich ist, weiß ich auch nicht. Sie bleibt bei Kilian und fragt dann wie der Name weiter geht. Hat sie mich gerade nach meinem Nachnamen gefragt? Ne normale Frage ist das ja nicht gerade ... "Kilian ist kein Spitzname und einen Doppelnamen habe ich auch nicht.", erwiederte ich und es zwar zwischen Frage und Antwort keine Pause entstanden. Definitiev paranoid! Sie geht Richtung Wohnhaus und auch ich schlage diesen Weg ein, geh schräg neben/hinter ihr her, hol sie aber ein, aufgrund der Tatsache das ich einfach größere Scheitte mache. "Und ist Violett ein Spitzname?", hakte ich dann nach und unterstrich damit die Tatsache das ich allen anschein nach nicht drauf gekommen bin, oder es nicht annehme, das sie meinen Nachnamen meint.
Na die Nachhilfestunde hat ihm wohl ncit so ganz gepasst. Is mir doch schnuppe xD Dann soll ers richtig interpretieren! Laut ihm ist er nett. Ich zieh eine Augenbraue hoch. "Aha ... und ich bin eine Barbiepuppe." Er hat bestimmt schon bemerkt, dass das nicht so ganz stimmt. Ich hab zumindest noch kein Mädel kennen gelernt, das freiwillig einen Jungen zum Wettrennen herraus fordert. Armdrücken bin ich noch mieser ^^. Das mit dem Namen hat er auch falsch verstanden. Er heißt einfach nur Kilian, was kein spitzname ist. "Du bist der zweite Kilian den ich kennen lerne. Ich weiß, dass das kein Spitzname ist." Ich mag den Namen an sich im Grunde. Nur die Männer hinter dem namen waren bisher nie so dolle. Er kommt mir nach und fragt ob ich einen Spitznamen benutzt hab. "Violetta. Ich hab einen Doppelnamen und einen Nachnamen. Aber wie heißt es so schön? wie du mir, so ich dir. Du rückst keine Infos raus, also bekommst von mir auch keine weiteren." Ich zuck mit den Schultern und lass das Handtuch im Kreis wirbeln. Schlender also gemütlich weiter. "Wie alt bist du? Und verdreh nicht wieder was, die Frage ist eindeutig gestellt. Wenns noch deutlicher werden soll, sag mir dein genaues Geburtsdatum." Alter reicht. Ich werd mich so oder so rein hacken. Vielleicht bekomm ich ja vorher per Smaltalk noch was raus XD nur bin ich darin nicht zu gut. Ich bin bei 'Befragungen' zu direkt fürchte ich. Egal xD
Sie ist ne Barbipuppe. Und das war Sarkassmus. Ich verzieh meinen Mund zu einem kurzen Grinsen. "Eher dann so eine, die immer die Haare von den Kindern abgeschnitten bekommt, weil sie nicht das macht was die von der wollen." Ich fand den Vergleich super. Und das war noch nett gesagt. Ich war kurz davor 'Kopf abreißen' zu bringen. Aber ne Barbie war sie wirklich nicht. Erst das Mundwerk und dann das Wettrennen. Nur schlau aus ihr, werde ich auch nicht. Ich bin der zweite Kilian. "Na nur weil jemand anderes den Namen trägt hat das noch lange nichts zu sagen. Es gibt Kim als Spitzname aber manche heißen schlichtweg nur so." Auch den Konter fand ich gut. Wobei war ja eher ne Feststellung. Sie heißt Violetta, hat nen Doppel- und nen Nachnamen. Will den aber nicht raus rücken weil ich es auch nicht getan hab. Also hab ichs richtig bemerkt, sie wollte meinen Nachnamen und ich bin paranoid. Nun gehen wir nebenher und sie fragt nun nach meinem Alter. Erklärt die Frage auch nochmal. Ich seh sie von der Seite an. "Ganz ehrlich im Smaltalk bist du grottig.", merkte ich schlicht an. "21 und das Geburtstdatum sag ich dir nicht weil ich keine Glückwünsche bekommen will." Und ich werd immer paranoider. "Und du? Informationsaustausch wäre nur gerecht." Gut ich bin auch meist eher für ungerecht, wenns zu meinen Gunsten ist.
Ich bin also ne Barbie der man gerne die Haare abschneidet. Naja im Moment hab ich nen Pferdeschwanz. "Ich mag meine Haare. Wenn die einer abschneidet gibts ärger." Japp dann geh ich Anwalt besuchen und Verklag die Person. Also noch eine Barbie mit viel Vitamin B (- Beziehungen) "Im Gegensatz zu dir bin ich wirklich nett." Aber das wäre auch Hitler oder Hannibal im Gegensatz zu ihn gewesen. Beide konnten Manieren an den Tag legen. Er meint es hätte auch ein Spitzname sein können. "Wovon hätte man Kilian denn ableiten sollen? von Kilimanscharo? Das is nen Berg. Kinder nach Bergen zu benennen ist einfallslos." Städte auch! Paris *würg* ist da das beste Beispiel. Ich bin in Smalltalk Grottig. "Ich versuch nur aus dir schlau zu werden und was über dich zu erfahren. Dass ich da direkt vorgeh ist normal vom Vorteil. Die Frage hab ich nur ausgebaut, damit du die nicht falsch verstehst." Erklär ich meine BEweggründe. Er ist 21 und sagt sein Datum nicht, weil er keine Glückwünsche will. "Du wärst der letzte für den ich eine Feier schmeißen würde." Ups .. das war Unnett. "War nicht so gemeint, sorry. Ich wollte damit sagen, dass ich allgemein niemanden wirklich was schenke oder ne Feier Organisier oder sonst was. Ich lass mich lieber einladen. Im Organisieren bin ich mieserabel und ich würde vorher ausplaudern, dass da was ist." Ich lächel unschuldig. "Ich bin Mies im Geheimnisse wahren." Voll die Finte. Wenn der nur wüsste. "Ich bin 19." Gleichberechtigung für alle. "Und hab am 23.09. Geburtstag." Zumindest laut meiner neuen Papiere. Das Wohnheim kommt in Sicht. Schade die Unterhaltung wird gerade so nett. "Was sind deine Hobbys?" Nur mal so nachgefragt. Ich schau ihn neugirig an. Ich mein er müsste welche haben ^^
Sie mag ihre Haare und es gibt ärger. "Wenn du denn weißt wer sie dir abgeschnitten hat ..." Wenn nicht wirds schwierig. Und es gibt Möglichkeiten, keinerlei Spuren zu hinterlassen. Nur muss man da eben die Mittel und Wege kennen und haben. Nun und Otto normal Verbraucher hat das denke ich nicht. Und ich bin so einer. Sie ist im Gegensatz zu mir wirklich nett. Ich seh sie von der Seite an und lächel diesmal doch augenscheinlich echt und ehrlich. "Ich kann auch nett sein." Das heißt, ich habe Manieren. Nur wer sagt das ich sie immer zeigen muss? Ich brech mir dabei zwar keinen ab, aber wenn ich unfreundlicher bin, werd ich nicht immer dumm angequatscht. Und unfreundlich sind auch Normalos. Sie weiß nicht wovon man das ableiten sollte. Ich zuckte mit den Schultern. "Es gibt die seltsamsten Spitznamen. Von Franziska gibts zum Beispiel ne Ziesi." Ehrlich, das klingt krank, meiner Meinung nach. Und sie versucht nur aus mir schlau zu werden und etwas über mich zu erfahren. "Und was ist wenn ich daran kein Interesse habe?" Ihr etwas zu sagen, weil ich eben kein Interesse an Ihr habe. Das sie nun auch eigentlich wohl keines an mir hat, sagt sie mit em nächsten Satz ziemlich unverblümt. Ich wäre der Letzte. Ich zieh nur leicht meine Brauen hoch, sag aber noch nichts. Kurz darauf entschuldigt sie sich auch schon und 'erklärt' es. Ganz ehrlich? Das unschuldige Lächeln kauf ich mir nicht ab. "Schon gut. Passt mir sogar besser das du mich anscheinend nur ausquetschen willst aber kein Interesse im eigentlichen Sinne hast. Verstehen muss ich das aber nicht, oder?" Stören tut es mich nicht, es ist nur ungewöhnlich. Und ich paranoied, haben wir ja schon geklärt. Obwohl mein Gefühl bisher immer sehr gut war. Sie ist mies im Geheimnisse wahren. "Kann halt nicht jeder." Damit tat ich das Ganze ab. Nun, Violett ist 19 und hat am 23-09 Geburtstag. "Erwarte kein Geschenk." Nun kommen die Hobbys. "Wirklich, ich seh keinen Grund sie dir zu sagen." Ich lasse eine Hand, die die Flasche nicht hält, locker in die Hosentasche gleiten. "Sicher bist du schon draud gekommen, das Motorradfahren dazu gehört. Genauso wie Sport, hm?" Ja, stinknormal und alles nachvollziehbar. So gehört es sicht schließlich. "Und Mannschaftssport mag ich zwar nicht so gerne, aber ich spiel im hiesigen Fußballteam mit." Wieder seh ich Violett an. Wir sind fast am Haus. "Und? Informationsaustausch?"
"Das bekommt man schon irgendwie raus." Japp wirklich bekommt man. Jeder Laie hinterlässt spuren und ich würde es merken wenn einer schnipp schnapp macht und haare ab. Er bekommt echt nen echtes lächeln hin und meint er kann nett sein. "Super, dann sei das mal öfters." Ich lächel ihn so lieb es nur geht an. Mit den Spitznamen hat er leider Recht. Ich zuck nur mit den Schultern. Dennoch finde ich nicht, das Kilian sich wie ein Spitzname anhört. Kili, das ja, aber wer wil schon so genannt werden? Ihm passt es lieber, dass ich ihn nur ausquetschen will. Er versteht es nur nicht. Ich zuck mit den Schultern. "Ich wills ins Team der Schülerzeitung schaffen." Oder auch nicht. Ich denke wenn ich nun da ne Bewerbung einreichen muss, schreib ich mit absicht nen Grottenschlechten Artikel um abgelehnt zu werden. Wenn man dann den Vergleich zu meinen Aufsätzen und arbeiten in anderen Fächern sieht, fällt das aber auf. Mahh Schülerzeitung ist doof -.- Ich soll kein Geschenk von ihm erwarten. "Hmm ... nichtmal ein Drohbrief oder ne Tüte voll mist die Brent vor der Wohnungstür? Ziemlich schade." Ich seufz gespielt enttäuscht. Seine Hobbys will er mir nicht nennen, aber die offensichtlichen zählt er auf. Ich nick immer wieder mal. Das mit dem Fussiverein wusste ich noch nicht. Ist dann aber leichter ihn raus zu picken. Danke Daring, die Info nützt was Und er will Informationsaustausch betreiben. "Ein anderes mal. Hat mich gefreut, aber wir sind da und ich will noch was für die Uni tun." Eher mich ins System der Uni hacken, seine Akte suchen und dann ihn mal raussuchen. Ui das wird nen Spaß =) "Man sieht sich Kilian." Und schon geh ich ins Wohnheim und die Treppe hoch um in meinem Stock zu kommen.
Sie meint das bekommt man schon irgendwie raus. Tja, ich würde manchmal ziemlich viel dafür geben, auch so engstirnig sehen zu können. Und ich soll öfters nett sein. "Seh ich keinen Grund für", antwortete ich schlicht. Das Lächeln seh ich und kauf es weiterhin nicht ab. Bei dem Thema mit den Spitznamen zuckt sie nur mit den Schultern. Und wegen dem Ausquetschen - sie will in die Schülerzeitung. "Na dann mal viel spaß bei den vielen Abenden vor dem PC." Bah ne das wäre nichts für mich. Klar, man kann auch den Storys hinterher - ich finds dennoch zu langweilig. Violett wirkt enttäuscht das sie nichtmal nen Drohbrief bekommt. "Nein, nichtmal für so etwas würde ich mich dazu aufraffen." Und ich sagte das in einem so fiesen Tonfall der meint: Nichtmal dafür ist deine Bedeutung für mich groß genug. Oh auch ich konnte gemein sein. Und Inofrmationsaustausch will sie nicht. Sie meint, man sieht sich. Ganz ehrlich. Sie ist mir unsypatisch, das muss nicht sein. Und ich werd paranoid bei ihr.Ich geh ebenfalls ins Wohnheim, jedoch Richtung mein Zimmer und dann ab unter die Dusche und dannach Spätvorlesung. Yay ...
Yuhuu! Ich hab alles bekommen was ich gebraucht hab. Unterwegs hatte ich nen Bekannten angerufen, der mir doch bitte in Cardiff nen Laden raussuchen sollte, in dem Man Paintpall Sachen Besorgen kann. Also richtig die Ausrüstung. Ich bin echt schnell fündig geworden und hab für mich nun ein Furchtbar ungenaues Gewehr - zumindest für meine Verhältnisse - und zwei hüpsche Magnums für Kilian. Alles ist geladen und Ersatzmoniton ist auch vorhanden. Ich selber besorg mir noch eine Schutzweste dazu und beschließ so langsam Jason doch aus zu schließen, da die Kugeln echt weh tun können. Aber eigentlich sollten die Jungs hart im Nehmen sein. Wieder in meinem Zimmer - hab nen Taxi für zurück genommen - hab ich mich umgezogen und vor allem die Weste angezogen. Die hab ich unter dem Sweatshirt versteckt. Braune Stiefel trag ich nicht! dafür aber schwarze Turnschuhe. 'Schwer Befaffnet' war ich dann Richtung Turnhalle - wo ja noch Training ist - oder sind die doch aufn Platz? Ist ja auch egal. Ich Positonier mich so, dass ich den Weg im Auge behalte den alle langgehen müssten um wieder zum Wohnheim, oder Hauptgebäude gehen müssten. Bischen neben dem Weg hab ich die zwei geladenen Magnums Plaziert und unter Gras und Laub versteckt. Wenn er nen gutes Auge hat - wovon ich inzwischen ausgeh - wird er sie finden. Ob er dann noch mitspielt ist die andere Frage. Aber mal ehrlich, wenn ich ihn überraschend angreif, sollte er durchaus mal lieber versuchen den Angreifer zu erwischen. Ich selber bin auf nen Laubbaum rauf und halte mich dort ruhig und versteckt. Ersatzmuniton bei mir und das Paintballgewehr im Anschlag. Warten bis das Ziel eintrifft, dann anvisieren und dann Feuern. Ich denke mal ich werd ihn vier oder Fünfmal treffen - nur Schulter oder Brustkorb. Kopf wenn dann nur, wenn er mich wirklich nervt oder ich schlecht gezielt hab - Füße hoch Flachwitz. Ehrlich, ich bin nen super Schütze. Hab sogar Extra für die ersten Treffer rote Kugeln ausgesucht. =D Gemein jupp, aber dannach wird es bunt und sobald ihn ne blaue oder grüne trifft, werden die anderen auch keine Panik mehr schieben.
Sie hatte mir noch gesagt das Kerle erstaunlich schnell Freundschaften schließen. "Ist mir auch aufgefallen." Aber nichts, was ich machen würde. Schlicht weil mir das Wort 'Freundschaft' fremd ist. Und Jason ist laut ihr ansteckend. "Dummerweise schon." Und ich muss zugeben, sogar mich bekommt er dazu. Was ja eigentlich dann heißen sollte das ich mich von ihm fern halten sollte wenn ich durch ihn abgelenkt bin - ich hab nie gesagt das ich immer und überall vernünftig handel. Dann hatte sie sich richtig in Pose gelegt doch ich hatte meinen Blick von ihr gerissen - und sie wohl bemerkt, das ich sie angesehen habe. "Danke" Und dann war ich auch zum Training.
Ich hatte mich umgezogen als ich angekommen war und mich dann mit den anderen Jungs aufgewährmt. Doch als das Spiel los ging hatte ich mich wieder auf die Ersatzbank verkrümelt. Ich bin wirklich kein Fan von Mannschaftssportarten. Im Grunde war das Training ereignisslos - in der ersten Hälfte. Denn nach einer kurzen Trinkpause hat Ethan es geschafft sich lang zu legen. Und es kommt noch besser: Er hat es ehrlich geschafft sich allen anschein nach den Knöchel zu verstauchen. Und das drei Tage vor dem Spiel am Sonntag! Das Ergebniss von dem ganzen Mist war, das ich nun für Ethan einspringen musste. Was meine doch anfangs recht gute Laune -mir sollte Violetts Gesellschaft nicht so sehr gefallen!- doch erheblich gemindert hat. Aber ich habe so gespielt wie ich alles mache, was ich anpacke. Ich habe mein Bestes gegeben und da ich im Grunde nur zufrieden mit mir sein kann wenn dies perfekt ist, bin ich gut. Der Trainer war begeistert, was er zwar nicht vor Ethan zeigte aber er kam nach dem Training nochmal in die Kabiene. Ich war gerade aus der Dusche getreten und Ethan schon weg -zur Krankenschwester- gegangen mit ein paar anderen. Er hielt mir eine Prädigt von wegen, das ich nicht auf die Ersatzbank sondern immer aufs Spielfeld gehörte. Ich hörte dem Mann zu schleißlich meinte er es nur gut und ich bin vlt ein Unmensch aber sollte dies nicht zeigen.
Wieder angezogen und frisch geduscht trat ich in Jeans, Chucks und einem weißen Shirt mit Jason aus der Halle heraus in der die Umkleiden waren. Wir hatten auf dem Platz draußen trainiert aber die Umkleiden waren eben drinnen. Bei uns im Schlepptau hatten wir auch drei Cheerleaderinnen die gerade in der Halle Training hatten. Ich lief neben dem Trupp her, meine Sporttasche geschultert und tat sie als würde ich die ständigen Seitenblick von der Brünetten nicht bemerken. Man sollte doch meinen mein Ruf würde reichen, das sie damit aufhören, aber nein ... Plötzlich hörte ich eine hohe Frauenstimme und wende mich dann doch zu der Brünetten. Sie kicherte etwas und hatte anscheinend etwas furchtbar witziges von ihren Freundinnen zu hören bekommen. "Man hat dich in den letzten Tagen öfters mit dieser Bio-Streberin gesehen..." Ich seh sie ruhig und ausrucklos an. Mandy hieß sie soweit ich weiß. Nun starrt Jason mich auch noch an. "Nicht dein ernst...? He du hast doch gesagt...!" Ich wende meinen Blick von Mandy zu Jason während wir den Weg zum Wohnhaus hochgehen. "Ich will nichts von Violett ... sag mal hörst du mir eigentlich zu wenn ich rede oder hörst du viel lieber nur dich selber?" Jasons Miene verfinstert sich und Mandy scheint sich wohl berufen zu fühlen die Situation zu entschärfen indem sie mir leicht in die Seite boxt. "He nicht so grimmig ihr beiden ... Sie ist doch nur nen Bio Nerd!" Und wie als wäre das der größte Witz auf Erden fingen ihre zwei Freundinnen an zu kichern. Au mann ... ich wünschte wirklich dieser alte Sack würde in den nächsten Tagen etwas vor haben. Dann kann ich dieser gesellschaftlichen Hölle entfliehen ...! Gerade als meine Gedanken zu meinem (Dauer)Auftrag hier schweiften -wobei ich meine Umgebung die ganze Zeit nicht aus den Augen ließ- höre ich ein leises Zischen und dann etwas, was sich anfühlt als hätte mir jemand mit geballter Faust gegen die Brust geschlagen. Was zum...!? Die drei Mädels sowie Jason verstummten als ich meinen Blick gerade auf meine Brus senkte. Die rot eingefärbt war und dann kreischte auch schon eines der Mädchen erschrocken auf. Täuschend echt, doch ich würde spüren wenn das mein Blut wäre das mein weißes Shirt rot färbt ... Schlagartig fährt mein Blick nach oben in die Richtung aus der der Schuss gefallen sein musste. Ich lasse meinen Blick über die Baumreihe wandern und auch über den Baum in dem sich Violett versteckt hält. Was ich augenblicklich noch nicht weiß. "Das ist nur Farbe ...", kommt es dann von Jason, als er sich mich genauer angesehen hat. "Schlau erkannt ... irgend nen Vollidiot feuert mit Paintballmunition um sich ..." Und im Augenblick habe ich keine Ahnung wer ... Da kam auch schon das nächste Geschoss und der nächste 'Fausthieb', diesmal in Grün. "Verdammt" Wütend sehe ich mich um und schränke meine Suche immer mehr auf den Baum ein in dem auch Violett sitzt. Die Mädchen weichen schon vorsichtig zurück als würde etwas Farbe zu umbringen. Gut, ich muss sagen, es ist alles andere als angenehm und das wird sicher blaue Flecke geben! Ich schnapp mir Jason und seh ihn an. "Bring doch diesen verängstlichen Haufen weg, ich hab kein Bock irgendwelche Tränen trocknen zu müssen..." Und während ich das sagte traf mich die dritte Kugel. Blau. Hübsch, so wie meine Haut später sein wird... "Mann, wer ist das denn?"; hakte Jason jedoch nach statt zu gehen. "Ich habe keine Ahnung. Aber langsam bin ich etwas genervt." Nun grinst der Idiot auch noch. "Das würde ich ja zu gerne mal miterleben.""Verzieh dich Jason!" Er wollte noch zu etwas ansetzen doch ich werfe ihm einen kalten Blick zu der unmissverständlich sagt das er Mandy und Co weg bringen soll. Was er dann auch kurz darauf tat ... okay, fertig mit versteck spielen! Während ich mich nach dem Schützen umgesehen habe ist mir schon etwas Seltsames in der Umbegung aufgefallen - eine mit Laub und Gras entstandene Erhöhung die nicht in das restliche Muster passt ... Während ich nochmal zu den Laubbäumen rüber sehe, bewege ich mich darauf zu. Rede jedoch gleichzeitig laut und verständlich. "Wer auch immer das ist. Ich kann über den Scherz nicht lachen, also zeig dich und hör auf mit dem Scheiß!" Ich war bei der Erhöhung angekommen und was ich dort vorfinde, damit habe ich doch ehrlich nicht gerechnet. Zwei kleinere Paintballwaffen. Magnums nennt man die soweit ich weiß. Und sie sind nicht für seolche Distanzen geeignet wie 'mein' Schütze sie zu mir hat. Argo hat derjenige ne andere waffe. Ich greif nach den beiden Waffen und bemerke das sie geladen sind. Mit den Magnums in der Hand wende ich mich wieder zu den Laubbäumen. Meine Miene ist fragen. "Das ist doch nicht dein ernst...!?"
Ich hab meinen Spaß! Die erste Kugel trifft ziemlich genau auf Herzhöhe und die Mädels die in seiner Begleitung sind, fangen an zu kreischen. Kurz spiel ich ernsthaft mit dem Gedanken, die Weiber auch ab zu schißen, da aber ne Kugel gegen den Kopf. Ich hör oft genug, wie sie mich hinter meinem Rücken als Bio Nerd beschimpden. Alter die Weiber haben mal sowas von kein Plan, heißt aber, dass ich gut Schauspielern kann. Nächster Treffer Kilian, diesmal Schulter und er sucht die Umgebung ab. Im schwarzen Sweatshirt mit Kapuze auf, bin ich kaum zu erkennen im Baum. Zudem ist das Teil schön weit, genauso wie meine Hose dazu. Wenn ich nun aus dem Versteck kommen würde und wegrennen würde, könnte man mich auch für nen Kerl halten. Na Kilian? Das doch was für dich. Er wird zumindest Stinkig und Jason soll die Mädels wegbringen. Ist wohl besser so ... Ach scheiß drauf, den Spaß kann ich mir nicht nehmen lassen. Erst Kilian ein drittes mal treffen, der nun schon zu den versteck geht. Ich kletter so leise es geht vom Baum und nehm mein neues Ziel in Vesier. Manies Hinterteil. Abdrücken und ... "Ahhhhh", kreischt sie und hält sich ihren angeblich so perfekten Hintern. Das wird Blau zuckerschnute, genauso wie die Paintball Farbe. Noch ein Schuss, knapp neben ihren Fuß und nu rennt die dumme Pute endlich los. Ey komm! ich bin auch nur nen mädel! Aber nun ist Kilian auch bewaffnet Er fragt ob das mein Ernst ist. Erneut Zielen und Feuer und diesmal ist die Kugel mit Gelb gefüllt. Anvisiert hab ich wieder die Schulter. Ohh das wird ärger geben. Nun aber komm ich hinter dem Buch - wo ich ja nun gehockt hatte - vor und sprinte los mit nem ansehnlichen Tempo und hoffentlich gut genug verkleidet, dass er mich nicht erkennt. Ab zu dem kleinen Wäldchen, wo ich nun doch nettwer Weise noch ne Schutzweste für ihn hinterlegt hatte.
Während ich zu der kleinen Lauberhöhung gegangen bin konnte ich hören wie Mandy erneut aufkreischt. Ich hab die beiden waffen gefunden und dreh mich nochmal zu Jason und den beiden Mädels um. Und seh, wie Mandy mit blaumen Hintern kreischend weg rennt. Ihre Freundin hinterher -genauso panisch. Und nen Jason folgend, der sich dabei einen ablacht. Ich schüttel meinen Kopf und wende mich lieber wieder den Bäumen und Büschen auf der anderen Seite zu und hake nach, ob das wirklich ernst gemeint ist. Doch statt einer Antwort kommt ein weiterer Schuss -und ich habe schon fast mit gerechnet. Geschickt und durchaus mehr gekonnt als es wohl sein dürfte, weiche ich dem Farbball aus, der meine Schulter reffen sollte. Er kommt hinter mir irgendwo auf dem Sandboden auf. Und dann sprintet jemand hinter einem Busch heraus und Richtung Wald. Kaum habe ich die Person gesehen, stoße ich einen leisen Fluch -abermals auf Deutsch- aus und setze der Person in Schwarz nach. Sie hat ein ansehnliches Tempo, muss ich schon sagen. Und ich kann nicht genau erkennen ob es nen Mann oder ne Frau ist. Wobei von der Größe her würde ich mehr auf eine Frau tippen - nur machte das für mich gerade keinen Sinn. Außer die Weiber hier regieren total abgedreht auf eine Abfuhr. In jeder Hand habe ich eine der Magnums und lege selber kein schlechtes Tempo hin. Meine Kleidung behindert mich nicht, nur meine Tasche, aber die habe ich einfach bei den Büschen stehen gelassen. Sind eh nur Sportschuhe, ne Trinkflasche und schmutzige Sportsachen drinnen.
Es ist Samstag. Ich hatte mich Hauptsächlich auf Bio gestürzt, aber in den Pausen auch immer wieder mit Jason geschnackt und vor allem mich entschuldigt, weil ich ihn versetzt hatte. Die Paintball Sache ha sich rum gesprochen und die suchen noch die Schuldigen, oder den Schuldigen. Bisher Ohne Erfolg, denn mein Paintballgewehr hab ich gut versteckt, die Farbe ist gut abgegangen und ... Naja die zwei Magnums fehlen mir noch immer. Ich hab die Mail gelesen und hab meinen Informanten neue Infos gegeben, von wegen eindeutig Militärische Ausbildung, wahrscheinlich harter Drill von klein auf. Dass er selten echte reaktionen zeigt usw. Halt bischen mehr von Kilian - oder wie auch immer er heißen mag - erzählt. Da ich den Coach ja wegen PonPons fragen musste, hab ich das ausgenutzt und auch beim Training nen Bild von Kilian mit dem Handy gemacht. Keine Ahnung ob er das wirklich mitbekommen hat. Das kam auch noch mit in mein Wantet Bericht für meinen Informanten. Und JA ich glaube ihm, dass Kilian nicht Kilian heißt. Wenn er will, besorg ich auch noch Fingerabdrücke. Ich steh gerade echt drauf Kilian zu entlarven, auch wenn ich da mit dem Feuer spiel. Augenscheinlich geh ich ihm aber aus den Weg.
Heute ist das Spiel. Ich hab meine Puschel und die Halle ist voll. Ich hab mir sogar extra son kurzes Röckchen angezogen und nen Enges Shirt, kann also als Chearleader durchgehen wenn ich will. Kilian spielt mit, also hat Jason die Nummer mit dem Verletzen weiter gegeben und die Jungs habens durchgezogen. STRIKE! Oder Foul! Ansichtssache, denn cih werde wohl Jason irgendwann ne Menge Küsse schulden, wenn die Gewinnen. Ich Fuer die Jungs auch immer munter an. Aus NY hatte ich im übrigen noch nichts wieder gehört außer das was in den Medien war.
In dem Wald hatte Violett nicht mehr viel gesagt und mich gehen lassen. Auf meinem Zimmer habe ich erst einmal Jason abwimmeln müssen und bin dann Duschen gegangen. Die Sachen habe ich in nen Müllbeutel getan. Mal sehen ob das weiße Shirt noch sauber wird ... Die Magnums habe ich behalten und habe im Grunde auch nicht vor Violett die beiden Pistolen wieder zu geben. Ich hab sie einfach in meinem Zimmer verstaut. So, das auch Jason, wenn der mal wieder zu neugierig ist, die Teile wohl eher nicht finden wird. Die Tage bis zum Spiel habe ich größtenteils mit Vorlesungen und dem Training zugepflastert. Doch ich habe auch wieder in älteren Akten des FBI's und der CIA und anderen Organisationen geforscht und doch langsam einen recht guten Überblick über Violett bekommen. Oder sollte ich sagen: Über Violetta Cathrina Mason. Sie hatte mir erzählt das ihre Eltern tot sind. früh gestorben bei einem Flugzeugabsturz meinte sie. Nun, anscheinend sehr früh, denn sie ist in einem Heim aufgewachsen. Und kurzzeitig habe ich darüber nachgedacht das sie mir doch zu einem gewissen Teil wirklich sympatisch ist. Doch das sollte nicht sein und ist eine unwillkommene Ablenkung. Das Violett über mich weiter nachforscht weiß ich nicht und das Foto hatte ich auch nicht bemerkt. Und nun ... nun war Samstag.
Ich hatte einiges über sie rausgefunden doch ich behielt es für mich und bin ihr ebenso vom Leib geblieben wie sie mir. Nun war ich auf dem Spielfeld und musste doch tatsächlich einen Mannschaftssport ausüben. Gott, ich mag diese Sportart echt nicht. Was mich nur zu einem noch härteren Gegner macht weil ich will das dieses beschissene Spiel vorbei geht. Verbissen und wie immer überlegt und strategisch führe ich meine Angriffe aus. Ich muss mich regelrecht zusammen reißen um den Ball abzugeben - mir liegt einfach keine Mannschaftssportsrt, ich bin ein Einzelkämpfer! Musste ich von Kind auf an sein. Ich hatte bereits schon 3 Körbe gemacht aber Jason hing mir in nichts nach. Bei ihm waren es 4 wenn man den den er jetzt gerade gemacht hat, mitzählt. Ich habe gesehen wie er immer wieder zu den Zuschauerreihen gesehen hat und Violett angegrinst hat, die doch tatsächlich in Cheerleader Outfit und PomPoms rum steht. Apropos Cheerleader - Mandy hat sich geweigert bei diesem Auftritt mit zu machen. Ihr Hintern tut ihr immer noch weh. Ich kann solche Mimosen nicht verstehen ... Das Spiel geht weiter und am Ende haben wir mit einem guten Spielstand klar gewonnen. Nun kommt der Teil den ich am allerwenigsten mag - Gruppenkuscheln! Und deswegen drücke ich zwar Jason halbherzig aber wende mich dann von der ganzen Schaar ab und geh zu den Bänken um mir etwas zu Trinken zu holen.
"Los Jason Los!" ruf ich immer wieder und fuchtel mit den PonPons rum. Er sieht immer mal wieder hoch und grinst mich an. Sie sind am Gewinnen und freuen sich natürlich auch tierisch darüber. Ich mich ... so lala. Echt .. Jason bekommt lauter küsse. Zum Glück war nie abgemacht worden, wo die hingehen sollen =S War doch ne blöde Idee Kilian jetzt schon zum Mitspielen zu zwingen. Zwingen ist das richtige Wort, er hat echt nur ungerne abgegeben UND er hat noch immer meine Spielsachen versteckt! Gemeinheit! Nun ist wohl das Spiel zu Ende. Die ersten gehen sofort von den Zuschauern, einige - vor allem Mädels -.- - rennen zu den Jungs und Gratulieren. Die übrigen Jungs gehen raus um zu feiern und langsam wird es lehrer wieder. Die Spieler müssen sich ja noch wieder frisch machen. Ich geh auch runter zu den Jungs, warte aber mit abstand drauf, dass mich Jason bemerkt und zu mir kommt. Doch ich bin bei 'Kilian' vorsichtiger geworden, besonders weil ich teils noch immer nichts von ihm weiß - wobei für seinen Geschmack eher schon zu viel. Ich smile zu den Jungs halt rüber und als Jason mich bemerkt wink ich ihm mit son Pon zu. "Heyy ... Glückwunsch." ruf ich ihm zu und grins fröhlich munter, als würde ich mich eben wirklich für ihn freuen.