(oh mann wenn die Oma neben einem hockt dann ist das schreiben echt dreimal so schwer und man braucht zehnmal so lange XD)
Sie ist kein Standart. Nun also rein vom Aussehen stimme ich da nicht zu. Wenn man aber ihr Mundwerk mit dem äußeren Erscheinungsbild kombiniert dann würde ich doch sagen, das sie nicht standart ist. Nun liefen wir neben einander her und mir war es egal was sie darüber dachte. Ich schätze schlichtweg das es ja höflich ist, sie nicht hinter mir her dackeln zu lassen. Hätte ich diesen ätzenden Verfolgungswahn nicht, dann wäre mir diese höflichkeit wirklich egal und sie hätte dreimal so lange hinter mir her laufen können. Als Jason dazu kam musste ich doch kurz grinsen denn wenn sie gegen mich shcon klein wirkte, war dieser Anblick - Jason neben Violett- doch wirklich zum schießen komisch. Jason spielte Schirie und ich hatte Violett doch noch gefragt. "Genau ist es." Wie gesagt war nur verspätete 'gute Erziehnung'. Wobei ich mich da fragen müsste: welche Erziehung? Ich ging ebenfalls auf Startposition. Die äußere der mittleren Bahn aber das ist okay. Jason gab das Zeichen udn wir beide sprinteten los. Ich muss zu meinem Leidwesen eingestehen das ich den 'Schnellstart' nicht so drauf habe. Ich gewinne langsamer an Tempo als sie, sodas sie die ersten 75 Meter vorne ist. Dafür ist meine Ausdauer genial. Zum Glück muss ich nicht zeigen wie genial, denn das würde bei bestimmten Personen Argwohn erregen. In der ersten Kurve waren wir gleich auf und dann zog ich an ihr vorbei. Ich geb wirklich - verdammt ich geb sogut wie alles. Das Mädel ist echt schnell! Hätte ich nicht gedacht. Und ich renn weiter und werde aber zum Ende etwas langsamer - ganz von wegen, ich bin ausgepowert. Etwas Abstand hab ich dafür auch und ich darf ja nicht zu durchtrainiert wirken.
(Kenn ich. Ich mags nichtmal wenn meine Mum hinter mir rumwuselt.)
Erst zieht er locker an mir vorbei - umindest augenscheinlich - und gegen Ende wird er wieder langsamer. Alter es war abgemacht dem anderen nichts zu schenken und ich denke er lässt gerade nach. Ob es reicht um nochmal richtig auf zu holen? Wie gesagt sprinten kann ich, bei zu langen strecken lass ich aber auch nach. Bisher war nie mehr als ein Kilometer in diesen scheiß Tempo notwendig. Meine Muskeln ziehen wie Sau, weil ich wirklich noch aufholen will. Wer nachgibt verliert heißt es ja, aber ich komm dennoch nicht mehr ganz an ihn ran. nen Stück hatte ich wieder gut gemacht, aber da war schon die Runde zu Ende und ich ließ erst Tempo nach, als ich über die Fiktive Linie war. Außer Atem bin ich aber wirklich und meine Beine tun weh vor anstrengung. Ich geh leicht in die Knie und stütz meine Hände auf die Knie. Kopf lass ich Hängen und versuch erstmal wieder Luft zu bekommen. "Du hast am Ende nachgelassen", beschwer ich mich bei Kilian. "Dabei ... hieß es wir ... schenken uns nichts." Man ... Luft komm in meine Lungen und hör auf so zu brennen.
(jaa und meine oma hat micha uch noch zugelabert XD)
Ich hab bemerkt -aus den Augenwinkeln- wie sie versucht hat mich noch aufzuholen. Doch ich behalte dieses Tempo weiter bei. Was nicht gerade langsam ist aber eben auch nicht so schnell wie ich könnte oder wie ich am Anfang war. Ich wra noch nen gutes Stück vor ihr, als ich die fiktive Ziellinie überquert hatte und werde dann genöchlich langsamer. Mach nen Bogen und jogge Vivienne entgegen. Diese ist gut außer Atem aber beschwert sich gleich, das ich laut ihrer Meinung am Ende nachgelassen hat. Und bei ihr klingt das gerade so als hätte ich das freiwillig getan - was ja auch stimmt, nur kann es ja auch sein das ich unfreiwillig langsamer werde weil ich mich am Anfang nicht geschont habe. Ich geh nun ebenfalls leicht in die Knie nachdem ich mich direkt vor sie gestellt habe. Da sie das jedoch auch macht bin ich immer noch großer. Ihren Kopf lässt sie hängen. Ich seh sie an, atme jedoch auch schwer, aber es wird besser und ruhiger von Mal zu Mal. "Ich hab dir nichts geschenkt. Schonmal dran gedacht das Kräfte auch nachlassen können?", hakte ich nach und holte danach wieder schön tief Luft. "Hätte ich dir was geschenkt, wäre der Abstand erheblich geringer ausgefallen. Also beschwer dich nicht." Ich seh sie kurz schräg an. "Und, schön ausgepowert?", fragte ich nach einem weiteren tiefen Atemzug.
(Ahh du hast auch das Problem sie als Vivienne zu bezeichnen .. interessant xD ... Arme Mini. Erzählt sie wenigstens was interessantes?)
Er kommt zu mir und geht in die Selbe Pose und meint echt, hätte er mir was geschenkt wäre der Abstand geringer ausgefallen. "Dennoch hast du nachgelassen und das freiwillig." zisch ich ihm leise zu, damit unser Schiri das nicht bemerkt. Woran ich merk dass er 'gemogelt' hat? Ich komm schwerer wieder zu atem als er. Aber ich werd auch wieder ruhiger und richten mich auf und streck mich. Noch immer atme ich schneller als normal, aber wesentlich ruhiger als eben noch. "Du kannst mehr sonst wärst du stärker außer atem. Verkauf mich nicht für doof, ich bin auch Sportler." Nur nicht als solcher hier eingetragen, sondern als Bio Studentin. Er will wissen ob ich schön ausgepowert bin. "Lass mir noch 5 Minuten, dann kanns ne Revanche geben." Ich geh zu meiner Flasche und trink wieder nen schluck. Nicht zu viel, sonst blubbert das im Bauch^^. Ich seh Jason an. "Sags ruhig. Er hat eindeutig gewonnen." Ich lächel ihn lieb an. "Meine Beine sind zu Kurz." Na dann könnte er mir ja nu entgegen kommen und sagen ich kann die innenbahn nehmen und er die außenbahn xD, aber das wäre wirklich unfair und bei ehrlichen Wettkämpfen bin ich fair. Zumal es hier auch um nichts geht, außer eben dem Spaß an der Freude.
(nein -.- sie wiederholt sich ständig! Uuund jaa ich hab derbe Probleme mit den Namen. Ich muss immer zweimal sehen um zu schauen ob ich nicht wieder vivi geschrieben habe XD hat wohl diesmal auch nix gebracht haha)
Nun ziescht sie mich leise an. So, das Jason das nicht hört. "Deine Aussage gegen meine Aussage.", meinte ich nur. Ich würde weiter behaupten das ich es unfreiwillig getan habe. Gut, nun sagt sie mir auch noch, woran sie das bemerkt hat. Ich komme schneller zu atem. Ich soll sie nicht für doof verkaufen. "Dann habe ich mich eben geschont. Dagegen stand nichts." Dinge so hinlegen, damit sie für mich gut und richtig stehen konnte und mochte ich schon immer. Bringt andere wohl aber teils gern zur Weißglut. Naja, so wirds dann halt interessanter. In 5 Minuten will sie ne Revange. Ich richte mich wieder auf und mustere sie. "Sicher?", hake ich nach. Meine Miene ausdruckslos. Jason ist derweil zu uns rüber getrottet und Violett sieht den nun an. Dieser grinst nur und zuckt mit den Schultern. "Das hätte sogar nen Halbblinder sehen können." Aber weil sie nen Mädchen ist und so lieb gelächelt hat -im Übrigen wieso zeigt sie nur bei mir ihre große Klappe? Ich mein ich kenn sie garnicht!- fügt er noch hinzu: "Aber du bist sehr gut gelaufen. Trotz der kurzen Beine." Der Hüne zwinkert ihr zu. "Also .. hab ich etwas von Revange eben gehört?" Er sieht abwechselnt zu mir und zu Violett. "Ich will sie am Ende nicht in das Krankenzimmer schleppen ..." Wenn sie an Sauerstoffmangel umkippt. Nein, da hatte ich wirklich keine Lust zu.
(Dann musst du mal besser zuhören, damit sie sich nicht ständig wiederholen muss ^^)
Meine Worte gegen sein. "Ich hab dennoch recht." Da kann er es auslegen wie er will. Ich werd zwar nix mehr zu sagen, ich weiß dass ich recht hab. Und er versucht sich wirklich drum rum zu reden. Kein Kommentar! Was die Revanche angeht, fragt er nochmal nach. "Seh ich aus wie eine Barbiepuppe, die nach einer Runde schon schlapp macht?" Okay hätte ich mir sparen können ^^ Jason ist nett und gleich am flirten, aber ich mach mit. Ich bin aber trotz der kurzen Beine wohl gut gelaufen. Ich lächel ihn verlegen an. "Danke. Aber es reicht leider nicht." Er fragt wegen der Revanche nach. "Japp hast du richtig gehört." Nur mag Kilian wohl nicht mehr. Der will mich am Ende nicht ins Krankenzimmer schleppen müssen. "Musst du auch nicht. Ich denke Jason wird das liebend gerne übernehmen. Oder?" Ich schau zu den Hühnen hoch und bin wieder total lieb. "Ich glaub Kilian hat nur Angst doch noch zu verlieren. Keine Kondition der Gute." Gemein ihn so herraus zu fordern.
(haha selbst wenn ich zuhören würde, würde sie immer dasselbe erzählen. Ich kenns ja schon beinahe auswendig)
Sie hat denoch recht. Ich zuck nur mit den Schultern. Wir beide beharren wohl weiter auf unserer Meinung. Nur das ich weiß das sie natprlich recht hat. Aber mit dem Lügen hatte ich noch nie sonderliche Probleme. Wegen der Revange fragt sie das und ich zieh etwas meine Brauen hoch. "Ja", sagte ich ganz offen und ungeniert. Wieso lügen? Jason kam und flirtete schon gleich. Der Kerl flirtet mit Allem was süß und niedlich und -meist- klein ist. Ich versteh den Kerl nicht. Aber er ist ne ganz nette Gesellschaft. Nur nen Chaot leider auch ... Und nen Rap-Fan, wo ich mehr richtung Hard Rock a la Linkin Park oder Skillet tendiere. Aber das gehört jetzt nicht hier her. Mit dem Krankenzimmer hatte sie auch schon ne Idee. Jason würde sie dann tragen. Dieser nickt nur und lächelt etwas. "Unter Garantie." Ich verdrehte innerlich die Augen. Und wieder war sie total lieb. Man sollte sich ja beinahe shcon fragen ob, und wenn ja, was, sie gegen mich hat. Nun wird behauptet ich habe Angst doch noch gegen sie zu verlieren. Weil ich keine Kondition habe. Ich seh sie nun mit recht kühler Miene an. Was Jason bemerkt und mir gleich gegen die Seite boxt. "Sei nett.", kommt gleich ne Warnung von ihm. Ihn funkel ich nun richtig an, aber seh dann Violett mit normaler Miene an. "Gut. Eine Revange." Nun verzieh ich meinen Mund wieder zu einem andeutungsweisen -und gerade nicht mehr sooo netten- grinsen. "Ich hoffe du bist ein guter Verlierer." Ich bins nicht XD Jason klatscht in die Hände. "Krallen einfahren meine Lieben. Also hopp hopp auf die Startposition.", scheucht der Kerl uns. ich beug mich zu ihm rüber. "Das wirst du bereuen.", raunte ich ihm finster zu, aber bewegte mich dann wieder zur imaginären Linie.
Er sagt Ja. Was ein Wunder. Ich hätte auch ja gesagt. Jason würde mich unter Garantie tragen. "Es gibt doch noch vernünftige Jungs." ich lächel ihn verspielt an. Ich flirte auch mit ihm und so wie Kilian teils reagiert, ist er sowas wie eifersüchtig, weil ich bei ihm ne Zicke bin. Wegen meiner Anspielung er habe eh nur Angst zu verlieren, bekomm ich nen ziemlich kühlen blick. Echt ich werd mich nachher mal sonst wo rein hacken um raus zu bekommen wer er ist und was er schon so angestellt hat. (Da muss die Mini mir ein zwei kleinigkeiten sagen xD aber nix wichtiges bitte xD) Jason ermahnt ihn aber gleich und Kilian stimmt dann doch zu. Geht doch. Alleine laufen wird man zu wenig gefordert. Sein lächeln hat etwas gemeines an sich. Passt zu ihm finde ich und seiner ganzen Art wie er auftritt. Vielleicht interpretier ich ihn aber auch falsch. "Ich kann verlieren. Wenns nicht ernst ist kann ich verlieren." Weil ich dann mit Fairen Mitteln spiel. Würde es noch um nen Einsatz gehen würde das ganze anders aussehen, da würde ich auch eiskalt die Krallen ausfahren und mich mit ihm anlegen. Ich geh mit zur Startlinie und geh in Startposition. "gleich siehst du meinen süßen Arsch wieder Darling." Wenn auch nicht lange. Ich zwinker ihm zu und schau dann nach vorne. Signal darf gerne kommen.
Laut Violett ist Jason nun nen vernünftiger Junge. Ich seh zu dem und seh ihn doch leicht feixend an. "Braver Junge.", kam nur von mir. Und nein, ich bin weder sauer noch eifersüchtig. Ich versteh Jason nur nicht das er alles und jeden der süß ist angraben muss. Sollte es da nicht noch mehr Kriterien geben? Na vlt bin ich auch altmodisch.... Oder verkorkst. Beides geht. Na zumindest steht jason auf dieses verspielte Lächeln. "Irgendwer muss unser Image ja aufpolieren." Violett kann verlieren wenn es nichts ernstes ist. Wirklich - darum beneide ich sie ja fast. Aber nur fast. Nun stehen wir beide an der Startposition nachdem Jason auf meeine 'Drohung' hin nur abgewinkt hat. Ich seh gleich wieder ihren süßen Arsch und werde Darling genannt. "Ne Zeit lang schau ich mit den doch gern an." Nur eben nicht lange denn gewinnen geht über alles. Wirklich alles. Jason tritt auf eine passende Position von der er her alles gut überblicken konnte. Dann gab er uns das Zeichen. "Gooo ihr Süßen!" Ich startete sogut wie ohne Verzögerung, denn meine Reationszeit war ... ja gut. Sehr gut nur sollte ich das nicht zeigen. Es hat mich ganz schön viel Übung gekostet das zu verbessern. Zu optimieren. Und wieder war Violett zuerst vor mir, doch langsam aber sicher und stetig holte ich auf bis wir auf der ersten Geraden wieder kurz nebeneinander her liefen.
Ne Zeit lang sieht er sich gerne meinen Hintern an. Hach ja, gut zu wissen, dass ihm gewinnen wichtiger ist. Kann man als Schwachpunkt ab tun, wenn man denn will. Jason war mir dagegen wirklich sympatisch. den Angel ich mir wohl als Kumpel, aber ausgehen? nop danke nein. Jason gibt das Startzeichen und schon gehts los. Meine Reaktionszeit ist super und im Schnellstart bin ich ohnehin gut. Weglaufen sollte eben geübt sein und darin war ich geübt, nicht ohne Grund. Im Nahkampf bin ich dagegen relativ schlecht und das relativ ist noch net ausgedrückt. Egal! Ich hab die ersten Meter wieder einen Vorsprung und Kilian holt mal wieder schnell auf. Wir laufen nen Stück neben her, aber wieder überholt er. Wie gesagt es geht um nichts, sonst würde ich ihm ein Bein stellen, oder schupsen oder anders unfair spielen. Aber so bleibts sauber und mein ruf bewahrt. Ich renn was das Zeug hält und die Muskeln ziehen wieder munter. Irgendwie mag ich das Gefühl wirklich. Die anstrngung zu spüren ist was feines. Auch wenn ich wieder hinter ihm bin. Im Windschatten kommt man schneller vorran, leider hab ich den nicht alzu lange. Ein zweites Mal verloren heißt das endergebnis. Mir Egal. Das ist nur zum Spaß, aber nu reichts mir erstmal. Ich lass mich auf den Rasen vom Fusballfeld fallen um das die Aschenbahn rum geht. leg mich flach auf den Rücken und atme wieder stoßweise. "2:0 für dich." in einer anderen Disziplin schlag ich ihn iwann. "Nu hab ich genug!" japp reicht für heute. Noch ne Runde schaff ich nicht in dem Tempo, da werd ich gut nachlassen.
Sie hat nichts mehr erwiedert und dann ging es los. Wir liefen nen Moment nebeneinander her doch dann überholte ich sie erneut. Und diesmal gab ich ihr keinen Anlass zu meckern denn ich ließ mit meiner Geschwindigkeit nicht nach. Das ist so indirekt eingestand das ich das davor doch mit Absicht getan hat ist ja jetzt nun wirklich mehr als egal. Es steht 2:0 für mich und Violett lässt sich rücklings auf den Rasen fallen. Meinen Brust hebt und senkt sich und mein Shirt ist langsam wirklich gut durchgeschwitzt. Zuerst einmal dieses verdammt warme Wetter, dann das Laufband und nun die zwei Rennen. Diesmal ist meine Atmung auch schwerer und angstrengter. Erstens weil ich mir mehr mühe gegeben hab, und zweitens weil ich ausdrücken muss das mich das Ganze nun schon fertig gemacht hat. Auch wenn Ausdauer wohl eins meiner wirklichen Stärken mit ist. Ich lauf in langsamen Schritten immer so um kreis auf dem Rasen um meinen Kreislauf langsam runter zu fahren. Da kommt Jason zu uns gejoggt, klopft mir auf die Schulter und verlangt dann das ich in seine Hand einschlage. "Du schwitzt wie ne Sau, Mann.", kommt jedoch nur von ihm und ich seh ihn ironisch an. "Ach ne, sicher?" Ich verschränkte meine Arme oben hinterm Kopf und geh gemütlich weiter meine Kreise während Jason sich zu Violett hockt. "Du bist wirklich verdammt schnell Kleine.", meinte er und grinste breit. Was noch umso breiter wirkt da er eben schwarz ist und weiße Zähne zeigt. "Alles gut?", hakt er noch nach. Ich seh ebenfalls zu Violett und bleibe in meinem Rundgang auch stehen. Hinsetzten hat gerade was wirklich verlockendes! "Jason hat recht. Du bist gut schnell." Und sie ist keine Sportstudentin ... vlt nen Sportfreak? Aber irgendwas sagte mir das das nicht angehen kann. Ich hebe meinen Blick und seh missmutig die Sonne an. "Kann mir mal wer sagen wie spät es ist?" Vom Sonnenstand würde ich was zwischen 18 und 18:30 oder 19 Uhr schätzen ... Mal sehen ob ich es verlernt habe. Um 20 Uhr hab ich ne Vorlesung.
Kilian machts richtig. Er geht Kreise um runter zu kommen. Ist im Grunde auch wesentlich gesünder, aber echt, ich mag gerade nicht aufstehenne braten lassen. Die beiden reden kurz und ich bekomm wieder geselschaft. Er meint ich bin wirklich verdammt schnell. Muss ich manchmal auch sein. Ich setz mich auf und seh sein breites grinsen. "Ich lauf gerne. Mein Vater war schon ein guter läufer. Ich glaub von ihm hab ich die Gene." Ich kenn meinen Vater nicht. Ich kenn meine beiden Eltern nicht. Heimkind nennt man sowas dann wohl. Die falschen Leute und Kontakte und man kann dennoch was aus sich machen =D "Alles bestens. Ich brauch jetzt nur eine Dusche." Sogar Kilian gibt seinem Kumpel recht und meint ich bin schnell. "Du bist schneller." Stimmt ja auch. Ich lächel diesmal kilian anerkennend an. "Das müssen wir irgendwann mal wiederholen. Meine Beine brennen wie Sau, aber das hat Spaß gemacht." Wow ich bin gerade echt mal nett zu ihm. Er sollte sich nicht dran gewöhnen, aber hier ist nunmal nen Zeuge! Kilian mustert mich kurz und will dann die Uhrzeit wissen. Ich schau auf meine Armbanduhr, die ich an einer Schlaufe an meiner Hose festgebunden hab. "18.37", antworte ich ihm. Hat er noch eine von den spätvorlesungen? Ich schau Jason an. "Magst du mir hoch helfen? Meine Beine fühln sich an wie Wackelpudding." Aber ein besonders wabbeliger^^.
Laut Violett sind das die Gene ihres Vaters. Aber eben auch das sie es mag. "Ich bin ja mehr für Mannschaftssportarten", merkte Jason an. Ja, der Kerl fand Joggen und Laufen völlig langweilg und sinnlos. Sagt er mir bei jeder Gelegenheit. Und ihr gehts gut. "Ich denke die braucht ihr beide..." Jason ja nicht, der Kerl hat nen Gipsarm. Nun wendet sie sich an mich und meitn ich bin schneller. Ist ja nun ne Tatsache. Als Kompliment oder Ähnliches seh ich das nicht. Doch sie lächelt mich tatsächlich an. Das mein Blick mehr argwöhnisch oder fast schon kühl war, daran lässt sich nichts ändern. Ich meine, vorne rum einschleimen und hinten rum nen arschtritt verpassen - ich bitte dich! Sie meitn wir müssen es wiederholen weil es spaß gemacht hat. Achtung, das wird ja fast unheimlich! "Können wir mal machen." "Und ich feuer euch Süßen an", kommt es feixend von Jason. Violett sagt mir die Uhrzeit. Verdammt ... Ich weiß ja warum ich nicht mehr auf dieser Uni sein will. zeit tot schlagen ist das ätzendste was es gibt. Was auch nen Grund ist warum ich ganz gerne Extrakurse -wie zb in Mannschaften zu gehen - wähle. Jason hilft derweil Violett mit einer Hand freundlich hoch. "Soll ich dich auch rein bringen?", kommt es von ihm.
Jason ist wohl mehr für Mannschaftssportarten. "Da spielt zu oft jeder auch nur mit sich selber und gibt keine Bälle ab. Da lieber doch alleine Laufen oder zwischendurch mal ein Rennen veranstalten." Ich bin inzwischen von Natur aus einzelkämpfer. Echte Freunde hab ich keine, will ich aber auch nicht. Wenn ich einen Klotz am Bein haben will, kauf ich mir nen Goldfisch. Wobei: Bisher hat keiner bei mir länger als einen Monat überlebt =S Die Dusche brauchen wir wohl beide. "Scheint so", sag ich nachdem ich Kilian nochmal kurz angesehen hab. Mein Kompliment hat Kilian wohl überrumpelt, dabei war es in dem Sinne nichtmal eins. Es hat sich nur so angehört. Nein im Grunde ist es mist, dass er so schnell ist. Konkurrenzdenken eben. Man ich muss mehr über ihn raus bekommen. Die Wiederholung können wir gerne mal machen, da hat er nix gegen, sieht dennoch Misstrauisch aus. Hmm ob ich mir ne Ausrede auslegen sollte? So von wegen Launisch weil die Periode bevor steht? Die hatte ich letzte Woche, zählt also nicht. Jaon hilft mir hoch und ich lass mich wirklich etwas ziehen. Auf den Beinen stehen klappt super, sind doch nicht so wackelig wie gedacht. Er will mich noch rein bringen. "Und die Basketballjungs nicht mehr anschrein? Danke ich find den Weg. Wir haben dich lange genug aufgehalten." Ich lächel ihn mal wieder lieb an. Dann seh ich wieder Kilian an. "Los großer, ab unter die Dusche mit dir!" dannach können wir ja noch ne Runde Mensch ärger dich nicht spielen xD Wobei ... nein eher nicht. ich bemüh lieber meinen Laptop, dass der mir was über ihn rausspuckt.
"Also wenn man das richtig spielt ist das viel interessanter als nur alleine mit sich rum zu rennen.", meinte Jason und schüttelte seinen Kopf. Ja, der Kerl kanns wirklich nicht verstehen. Und ich kann doch irgendwie Violett verstehen. Ich bin auch nicht so begeistetr von Mannschaftssportarten, schlicht aus dem Grund, weil ich kein Vertrauen zu meinen Mitspielern hätte. Nichtmal zu denen, die ich vielleicht 'Freund' nennen würde. Wie schon erwähnt ich such eigentlich keine Freunde und bezeichne sie wenn dann auch als Groupies. Ein abwertender Begriff nur mal angemerkt, wenn ihr da nicht von selber drauf kommt. Violett stimmt Jason zu nachdem sie mich angesehen hat. Ich seh ebenfalls kurz an mir runter. Gut beide haben recht aber ich hab ja noch genügend Zeit. Ihr Verhalten ist jedoch fragwürdig. Vorne nett, hinten ... scheiße? Wäre vlt das falsche Wort, aber ihr versteht was ich meine. Jason hilft ihr dann nun beim Aufstehen aber sie scheint doch nicht so wackelig zu stehen und lehnt sein Angebot ab. Mein Blick gleitet zu Jason und nen nicht gerade nettes aber schiefes grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Na, das war dann wohl nen Korb, hm? Stört ihn nur nicht sonderlich denn ernst meint er es sogut wie nie. Er will nur seinen Spaß. "Na von mir aus. Geh ich die JUng wieder anschnautzen ... die sind hilflos ohne mich!" Also weil er nicht mitspielt. Wieder wird mir auf die Schulter geklopft -miese angewohnheit!- und dann trottet er schon zum Baskelballkäfig. Nun wendet sie sich mir zu. "Wenn das ne Anspielung da drauf sein sollte das ich stinke dann sag ich nur: nett umschrieben.", merkte ich schlicht an und schnappte mir dann Handtuch und Wasserflasche. "Und spar dir das Großer..." Jaa, Spitznamen sind nicht so meins. Und zumindest nicht solche. Das wirkt auf mich irgendwie entweder abwertend oder vertraut. Beides strebe ich nicht an.