//Jason// Wir haben gewonnen! Yeah! Und das auch noch mit nem guten Ergebniss. Es war wirklich ne gute Idee Ethan gegen Kilian einzuwechseln. Auch wenn der Kerl sich auf der Bank nun gerade wohl etwas geärgert hat das er jetzt eben nicht mit bejubelt wird. Doch er ist freundlich und fair und freut sich auch, denn als das Spiel vorbei ist ist er ebenfalls von der Bank aufgesprungen und zu uns rüber. Kilian ist während des Gruppenkuschelns -bzw dem Belückwünschen- mal wieder abgehauen. Habe ich den eigentlich je schonmal jemanden umarmen sehen?? Die Zuschauer zerstreuen sich. Die JUngs gehen raus feiern und einige kommen zu uns runter um uns zu Beglückwünschen. hauptsache Mädchen, hab ich rein garnichts gegen :D Ich lös mich gerade aus dem Knäul als ich das Mädchen bemerk was ich schon das ganze Spiel lang immer wieder beobachtet habe. Sie sieht mich auch und winkt mir fröhlich grinsend mit einem der Pons zu -oder wie die Teile heißen. Ich grinse breit und munter zurück und lös mich dann ganz von der Gruppe um zu ihr rüber zu gehen. dabei geh ich an Kilian vorbei, bzw mach nen kleinen Umweg und klopf ihm auf die Schulter. Gratulier ihm wegen seiner sauberen Leistung. Der Kerl sieht mich an, kurz zu Violett und dann wieder zu mir und bedankt sich dann auf seiner typisch ruhigen Art - kann der sich nicht freuen? "Boah bist du lahm ..." Mit diesem Kommentar und kopfschüttelnd zieh ich von ihm ab und geh zu Violett rüber.
Jason hat mich doch nochmal abgefangen aber wenigstens wollte er mich nicht umarmen. Ich kann mit diesem sentimentalen Kram echt wenig anfangen. Auch wen Jason es ja eher als 'brüderlich' bezeichnet. Als er mich das erste Mal 'Bro' genannt habe, hab ich das sofort unterbunden. Bro -also Bruder- bedeutet Familie und ich habe nicht wirklich eine Solche. Auch wenn ich durchaus ahnen kann wie mein Vater aussieht und auch, wie er heißt weiß ich. Mehr als das verbindet mich aber auch schon wieder nicht mit ihm. Von meiner Mutter weiß ich erst recht nichts, außer woher sie stammt. Jason hat mir also gratuliert während ich etwas getrunken habe und hat mir gesagt das er sich nun seine Belohnung abholen geht weswegen ich kurz zu Violett rüber gesehen habe, die Jason schon munter zugewunken hat. Ehrlich - sie meint, ich vbelüge andere, aber ihr Verhalten könnte nicht unterschiedlicher sein. Ich hab mich dann wieder Jason zugewand und ihm viel spaß gewünscht. Blöderweise habe ich das kein Bisschen ernst gemeint ... Kaum hat er sich abgewand habe ich beschlossen zu den Umkleiden und Duschen zu gehen, bevor es da zu voll wird.
Jason kommt zu mir rüber. Vorher hatte er noch was zu Kilian gesagt der dann auch kurz zu mir gesehen hat. Ich hab den Blick erwiedert und nur weiter gesmilt. Die Jungs haben gewonnen, also kann man sich auch mal für deren Leitung freuen. "Glückwunsch großer schwarzer Mann", begrüß ich Jason gleich nochmal und lächel ihn Munter an. Die Ponpons halte ich nun in einer Hand und will die langsam echt mal los werden. Die nerven und rascheln die ganze Zeit. Kilian verkrümelt sich schon wieder. "War doch eine Klasse Idee von mir, dass einer auf Krank macht. Nur tuts mit um Eathan leid, der konnte ja nun gar nicht spielen. Nicht das der nun ständig auf die Ersatzbank muss." Was ja so gar nicht Sinn der Sache wäre. Ich seufz und seh zu Jason hoch. "Du willst deine Belohnung stimmts? Im Grunde dürftest du die nicht bekommen, weil ich ja selber den Vorschlag gebracht hab, der euch zum sieg verholfen hat. Daher ein Kuss! und nicht mehr. Einverstanden?" Ich drück mich also nicht komplett und mal ehrlich! Wie soll ich denn SO viele Küsse bei ihm los werden?
//Jason// Violett begrüßt mich mit großer schwarzer Mann und ebenfalls mit Glückwünschen. Ich grinse happy und breit. "Danke kleine weiße Frau" Japp meine Laune könnte nicht besser sein. Und blöde Sprüche ist man bei mir ja gewohnt. Die PonsPons hat sie in einer Hand und ich schnapp ihr einen von den Puscheln weg und grinse. "Du hast es tatsächlich gemacht. Ich hab ja fast nicht mir gerechnet.", gesteh ich und wedel mit dem Puschelding durch die Gegend. Sie findet ihre Idee wegen dem Krank machen echt klasse. "Ja, die war genial. Aber stimmt, der Kerl hat garnichts von dem Rum ... wird er überleben.", wink ich ab und reich ihr dann wieder dieses Knisterding zurück. "Wie hast du den Coach rum bekommen?", hakte ich doch neugierig nach. "Und nee, ich denke irgendwann würde KIlian hinter kommen.", meinte ich und grinste. Und dann seufzt Violett und mein Grinsen wird nur schiefer. Spe spricht die Belohnung an, aber verändert die Bedingungen. "Hey!", beschwere ich mich gespielt sauer. "Nicht wirklich ... aber besser einer als keiner, hm? Obwohl ... wenns keiner geworden wäre, hätte ich denken müssen du wärst feige." Ich grinse schief und zieh sie mit Absicht auf.
Ich muss schmunzeln, als er mich kleine weiße Frau nennt. Ist aber echt die passende Erwiederung. Er schnappt sich einen Pon und wedelt damit rum. "Ein bischen Übung, dann sieht das auch nicht mehr so Plump aus." Auf dem Spielfeld ist er besser =D Mit dem Puschel sieht er bissle Schwul aus, aber nur ein wenig =D "Ich halte meistens mein Wort. Außer eben es kommt was dazwischen." Wie nen Paintballduell mit Kilian ... Meine Idee war wirklich Genial un der Kerl hat nix vom Ruhm. "Er gehört zum Team und da das Team gewonnen hat und nicht eine einzelne Person, kann er sich auch darin sonnen." Ich kenn immerhin die Bedeutung von Team und den ganzen Kram. Den Pon nehm ich ihn wieder ab, als er fragt wie ich den Coach rum bekommen hab. "Geheimsache. Ich kann doch nicht meine besten Tricks verraten." Ich grins Jason frech an. Kilian würde wohl irgendwann hinter kommen. "Dann müssen wir den Paintballschützen finden und ihn Bitte einen immer vorm spiel aus zu schalten, damit Kilian mit rein kommt." Klasse Vorschlag oder? Nur weiß eben niemand wer das gewesen ist. Meine Ausflüchte, bezüglich der Belohnung findet er nicht so toll, und versucht nun echt mein Ego an zu kratzen? Juckt mich nicht die Bohne. "Ich werd als Streber, Nerd und noch einiges Abgestempelt. Feigling passt da gut mit rein. Aber den Kuss bekommst du auf jeden fall. Kannst dir auch aussuchen, wo der hingehen soll." So lange daraus kein Blowjob wird, spiel ich mit und selbst auf den Lippen würde ich mitmachen. Wettschulden sind eben ehrenschulden =D Ich grins wieder frech zu ihm hoch. "Willst du dich nicht umziehen und duschen? Uhh ihr geht bestimmt Feiern oder? Wäre ich nicht so verdammt weit unten in der Hackordnung, wäre ich ja zu gerne vorbei gekommen um mit zu feiern." Ich weiß, wie weit unten ich teilsweise steh, auch wenn ich ohen Probleme aufsteigen könnte. Aus Bio Sport machen wäre ein Anfang, aber die Sportler sind ja auch nicht so super beliebt - also die weiblichen. Dann lieber bei bio bleiben und Chearleeder mitmachen, nur ist mir das zu Hirnlos. Uff nein, so wie es ist, ist es gut =D
//Jason// Sie schmunzelte und als ich mit so nen Puschelding geshcnappt hatte 'lobt' sie mich. "Ich bin eben ein Naturtalent.", meinte ich breit grinsend und machte mit dem Teil dann noch ne hübsche Pose und wedel abermals damit durch die Gegend. Dazu war ich mir nicht zu schade^^ Sie hält ihr wort außer es kommt was zwischen. "So wie letztens als du nicht am Strand warst.", meinte ich nun griesgrämg und wedelte ihr mit dem Pom direkt vor dem Gesicht rum. "Ich hab nen Gedächtniss wie nen Elefant, junges Fräullein.", sagte ich dabei feixend. Und Ethan gehört zum Team und hat somit auch gewonnen. "Im Grunde ja, aber es ist das eigene Ehrgefühl das man dabei mitgewikt hat, was feht. Und Kilian scheint es auch noch scheiß egal zu sein das wir gewonnen haben ... da hätte der sein Ehrgefühl mal an Ethan abgegen sollen." Kann man mir fokgen? Denke ja. Ich hatte ihr den Pom nun wieder zurück gegeben und sie wollte mir ihr Geheimniss nicht verraten. "Lass mich raten: Genau so nen Mädchending wie bei Kilian?", hakte ich nach. Da war doch auch irgendwann mal nen Gespräch gewesen das sie es schafft ihn zu etwas zu 'treiben' was er garnicht so will. Sie schlug das mit dem Paintballschützen vor. Ich grinste breit. "Gott, den muss ich finden und ihn wegen der Aktion auf Mandy gratulieren! Der Kerl hat Klasse." Und Mandy ist nervig, also nicht schlimm um sie^^ Das mit dem Ego ankratzen hat nichtw irklich funktioniert. Weils ie als Streber und Nerd abgestempelt ist. "Wobei du mir garnicht so vor kommst.", meinte ich dann, auch mal wieder etwas 'ernster'. Ich bekomm den Kuss auf jeden Fall und darf mir aussuche wohin. Nun lächel ich etwas. "Na wenigestens etwas." Und ich werd mir noch genau überlegen wo, will den aber erst bekommen wenn ich geduscht hab. Violett grinst frech zu mir hoch und fragt ob ich nicht duschen will. "Ist das nen netter Wink das ist stinke?", hakte ich mit schief gelegtem Kopf nach. Bestimmt! Sie fragt ob wir feiern gehen und ich nicke. "Nach Cardiff rein." Sie wäre gern mit gekommen wenn sie nicht zu weit unten wäre. "Und wozu kennst du denn nen großen schwarzen Mann, hm? Vielleicht nimmt der dich ja gerne mit wenn du lieb bittest." Ich grinste nun abermals schief. Das war ne indirekte Einladung XD Auf Jason-Art eben.
Der Kerl ist echt Stolz auf sich, wegen totalen Kleinkram. Allein weil er plump mit nen Pon rumwedelt, macht ihn schon glücklich und stolz. "Du hast nen Vogel", was durchaus nicht negativ gemeint ist.Das fette grinsen, was ich dabei hab beweißt das ja noch zusätzlich. "Ich sag ja, außer es kommt etwas dazwischen. Tut mir ja noch immer Leid. Ich hoffe in drei vier Jahren wirst du mir vergeben können." Er nennt mich echt junges Fräulein. Ich zieh ne Augenbraue hoch und seh ihn an, ala Tickst du noch sauber? "Junges Fräulein? Wo bin ich denn jetzt Gelandet Herr Elefant?" Ich schüttel grinsend den Kopf. Echt mal, sowas gilt in einigen Ländern als Beleidigung =D und so viel jünger bin ich ja nun auch wieder nicht. "Kilian ist so ziemlich alles Egal. Da muss man verdammt lange rumkitzeln, ehe eine echte Reaktion bei raus kommt. Und selbst die sind selten." Hab ic erst einmal so richtig gut hinbekommen, dafür hab ich aber auch blaue Flecken! Paintball wo die Nieren liegen, warum ich auch nicht bauchfrei oder in Bikini rumlauf, und noch leichtere Blaue Flecken am Rücken und Vorderseite, weil er mich auf den Erdboden gefeuert hat. man -.- und ich darf mir nichts anmerken lassen von dem ganzen Scheiß. Ich denke ich werd die Paintballwaffe doch nochmal ausgraben. Ich nick und grins ihn stolz an. "Japp genauso ein Mädchending wie bei Kilian." Den Pon nehm ich wieder und wusel bissle mit rum, also bring sie zum rascheln. Den Paintballschützen will er mal Gratulieren wegen Mandy. "Ne verhau ihn lieber! Ich hab zwei Kugeln abbekommen. Ich werd wochenlang nicht an den Strand können." Wenn er ihn eh für nen Kerl hält, dann dem anonymen das auch mal in die Schuhe schieben. Und die Blauen Flecken sind echt. "Der gehört von der Schule verwiesen. So ein Blöder Hund! einfach frei drauf los Leute mit Farbkugeln abschießen. Weiß der nicht wie scheiße weh die Dinger tun? Eine gegen den Kopd und man kann ins Krankenhaus wegen Gehirnershütterung kommen." Dürfte wirklich reichen, die Dinger tun verdammt weh! Macht dennoch Spaß. Ich komm ihm nicht wie ein Nerd vor. "Danke", sag ich mit einem lächeln, mit dem ich auch gerne mal bissle Flirte. Wegen dem Kuss wird er sich freuen. "Überleg es dir wirklich gut. Aber warte nicht zu lange. Einige Biostudenten habens auf mich abgesehen und wenn ich vergeben bin, küss ich nicht frmd." Ich grins ihn verspielt frech an. Ehrlich! Wer geht schon gerne mit Bionerds aus? "Das soll ein Wink sein, dass du weniger männlich angenehmer riechst." nett ausgedrückt =D Die Feier geht wohl in Cardiff rein. "Wer wird neben dem Team alles mitkommen?" Na Kilian bestimmt nicht, als wenn der zu ner Feier kommen würde. Pff glaubt der doch selber nicht. Also wieder ankitzeln. Ich soll ihn lieb bitten, damit er mich mit nimmt. "Das war doch schon eine Indirekte Frage, großer schwarzer Mann. Warum bekomm ich denn nur eine indirekte Antwort? Aber wenn du schon so nett fragst. Ich begleite dich wirklich gerne. Vorher, werd ich mich aber umziehen. in den Fummel geh ich nciht Feiern."
//Jason// Ich hab nen Vogel. "Und du bist die Grinsekatze aus Alice ... darf ich dich jetzt fressen?", hakte ich schief grinsend nach. "In drei bis vier Jahren lässt es sich bestimmt einrichten. Wenns blöd kommt, dann vielleicht aber auch erst in Fünf, muss ich schauen wie sich das mit meinem Terminplaner vereinbaren lässt." Okay nun drehte ich aber wirklich ab - hey ich konnte durchaus sehr viel und sehr lange nur Schwachsinn von mir geben. Kommt! Das macht mich sympatisch! Das junge Fräullein fand sie nicht toll und nennt mich Herr Elefant. Ich seh sie unschuldig an. "Hm?" Von wegen: Hä was ist, ich seh da kein Problem. Laut Violett ist Kilian alles egal. Ich nick ebekräftigend. "Der rastet nichtmal aus wenn ich die Küche zumüll, dabei hat der Kerl echt nen Ordnungsfimmel. Aber das weißt du ja." Schließlich war sie in seinem Zimmer ... Und ich hab recht das es nen Mädchending wie bei Kilian ist ... "Unfair.", grummel ich nur in mich rein, lass es aber so stehen. Un ddne Paintballschützen soll ich verhauen weil der Violett angegriffen hat. "Ehrlich?? Wo?", hakte ich sofort nach und seh sie mir prüfend an als würde ich so erkennen können wo sie blaue Flecke hat wenn ich sie nur genau genug muster. Sie flucht weiter und ich nicke zustimmend. "Kilian sieht auch nicht gerade sonderlich geil aus mit seinen Flecken." Ich klang jedoch nicht gerade mitleidig sondern eher amüsiert, vlt auch etwas schadenfroh. Sowas nennt man Liebe unter Freunden XD Nun ich zumindest sehe mich un Kilian als solche. Als ich meinte das ich sie nicht als Nerd seh lächelt sie einfach allerliebst -für mein Blickfeld- und sagte danke. "Kein Ding, nur die wahrheit.", tat ich es mit einem schiefen Lächeln ab. Und ich soll mir das mit dem Kuss schnell überlegen weil es wohl ein paar Biostudenten auf sie abgeseben haben. Nun seh ich sie empört an. "Also ich finde ja, ich bin den bebrillten Biostudenten vorzuziehen." Japp! Ich seh besser aus, bin trainierter und bin auch nicht dumm, wie man vlt vermutet XD So von wegen Klischee, der dummen Sportstudenten. Und wieder packt sie den Zaunpfahl schön. "Ach du bist so lieb...."; ich grinste ironisch. "Ich spring gleich schon unter die Dusche, keine Sorge." Nun fragt sie wer noch mitkommt. Ich muss nichtmal nachdenken. "Alle die wollen und nen gewissen Rang haben hier auf der Uni. Unzählige Sportfans und was weiß ich nicht noch alles ... alle die rein gelassen werden." Ich sah sie allerliebst an als sie meinte das das ne indirekte Frage ist. "Wenn du das so sehen willst ..." Ne spaß, es war eine und sie nimmt es an. "Super, dann treffen wir uns in ... ner guten Dreiviertelstunde?" Ich seh sie fragend an. "Vor dem Wohnhaustrakt." Ich lächel ihr nochmal zu und wende mich dann ab um richtung Duschen zu joggen.
Im Grunde hab ich eine Freistunde und im Grunde danach auch Sport. aber gerade brauch ich das. Vi ist seit einer Weile ziemlich down und redet mit kaum jemanden noch so wirklich. Sie sieht immer voll traurig aus und Gerüchten zu Folge, hat ihr Freund schluss gemacht. Was ein Idiot sag ich da nur. Egal ich hab mal wiedr Stress mit meinem Vater und muss mich nur ein wenig abregen. Also lauf ich nun schon gut eine halbe Stunde die Bahn lang und das nicht unbedinngt in einen langsamen Tempo. Die Schüler die hier einen Stundenlauf hinlegen müssen hab ich schon einige male überrundet. Aber die ham auch keinen echten Bock zum laufen ...
Ich lief nah dem kleinem Park lang der an den Sportplatz angrenzte, ich wusste nicht mal wieso ich überhaupt hier war, doch in der Schule war es mir zu eng zu stickig geworden, dauert fragte Cat mich was los war oder auch die anderen, sie konnten es sich denken einfach so bin ich nicht seit Tagen trauig. Ich wollte mit niemanden sprechen, wollte nur das mich jeder in Ruhe lässt. Egal wie sehr ich darüber nachdachte ich verstand Josh nicht, ich wusste das er gelogen hatte, in vielen Punkten dennoch musste ich es einfach glauben das es wahr ist, wenn ich es glaube dann würde es irgendwann doch leichter werden....nur wann war dieses wann? Ich achtete nciht darauf wer hier alles auf em Sportplatz war, das war mir auch egal ich war zu sehr in meinen eigenen Gedanken versunken ich war eigentlich immer in meinen Gedanken wenn nicht dann vergrub ich mich hinter meinen Büchern, lernte also wieder viel mehr so wie früher....so gefiel es meinen Eltern...sie wussten das Josh Schluss gemacht hatte, ich glaube Vater freute es besondern auch wenn er den tröstlichen Vater am Telefon miemte...
*pfeif* ich war mal wieder in der Schule, sicher ich wurde raus geschmissen nachdem das mit der Schlampe war aber so lang ich noch auf Freiem Fuße war nutzte ich das aus, in ein Paar Tagen ist die Gerichtsverhandlung also würde ich der kleinen noch mal das Leben richtig schwer machen. Wie es der Zufall wollte die das kleine blonde Miststück an mir vorbei ich hatte mich etwas hinter den Bäumen also ergriff ich die Chance und packte sie ziemlich schnell sowie fest am Arm...ich war mir sicher das mich niemand gesehen hat... Kaum das sie mit mir hinter den Bäumen war drückte ich sie an einen und hielt ihr den Mund zu "Na kleine" sagte ich mit einem Unverschämten lächeln auf den Lippen, irgendwie sah sie nicht wie sonst aus. Ihre Augen waren leicht gerötet als hätte sie viel geweint..ach egal. Ich fragte mich was aus den Wunden geworden ist die ich ihr vor Monaten zugefügt hatte, ob wir das wieder aufleben lassen sollten? "Wollen wir wieder Spaß haben?" wobei Spaß ein dehnbarer Begriff ist und ich sicher nur meinen Spaß haben würde. So drängte ich ein Bein zwischen ihre damit sie mir nicht in mein Heiligtum treten konnte, sowas tut nun wirklich weh und noch mal will ich das nicht erleben. Mit meiner freien Hand strich ich ihr über den Oberarm, ich malte mir wirklich die herrlichsten Dinge mit ihr aus, diesem mal würde es was werden da war ich mir sicher, wenn ich schon in den Knast komme dann wollte ich ihnen auch einen richtigen Grund liefern und auch endlich mal meinen Spaß mit ihr haben.
Ich lauf weiter meine Runden und mir ist schon reichlich warm. Nacher werd ich eine Ordentliche Dusche brauchen, so wie mir der Schweiß den Nacken runter rinnt. Aber ich schau auch immer mal wieder umher und so hatte ich Vilandra kurz wahrgenommen, wie sie in der Nähe herumwandert. Allein die Körperhaltung von ihr weißt darauf hin, dass sie ziemlich down ist. Also Stimmen die Gerüchte wohl. Sie lässt inzwischen auch zu oft die Übungsstunden aus. Gut wenn sie gerade eine Trennung mitmachen muss, dann seh ich da auch mal drüber weg. Zudem wollte sie Selbstverteidigung lernen und nicht umgekehrt. Seis Drum. Ich hab Freizeit und wollte sie nur kurz erwischen und Fragen, ob sie weiterhin die Übungsstunden haben möchte oder nicht, weshalb ich kurzerhand den Sportplatz verlassen hab und in den kleinen angrenzenden Park bin, wo ich sie gesehen hatte ... Nur kann ich sie jetzt nicht finden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie hier irgendwo sein muss.
Ich wurde an meinem Arm gepackt das ziemlich Unsanft, schon spürte ich den Baum an meinem Rücken und die Hand an meinem Mund, ich sah direkt in die Augen von Blake....doch da war nichts...keine Panik oder Angst die mich sonst sofort überkam wenn ich ihn sah oder nur an ihn dachte....nun war nur noch leere in mir. So sah ich ihn einfach an, wehrte mich nicht als er sein Bein zwischen meine drängte, versuchte mich nicht mal zu befreien...sollte er doch machen mir war es egal. Ich hatte nicht mehr die Kraft mich zu wehren in zu schupsen oder anzuschrein. Zu oft hatte er es versucht, soll er seinen Spaß haben wenn er mich dann nur in Ruhe lässt....die ganzen Trainingsstunden mit Dawyne waren nun doch Umsonst gewesen. Ich senkte meinen Blick und sah weg, er sollte sich nur beeilen mich dann gehen lassen...
Was war denn mit ihr los? Ich sah keinen Wiederspänst in ihren Augen, nicht mal den anhauch davon das sie sich Wehren würde. In ihren Augen sah ich kein einziges Gefühl, keine Regung wie kam das? Nicht mal Körperlich versuchte sie sich zu wehen wie sie es sonst immer tat, so runzelte ich kurz die Stirn, ihre Gegenwehr würde schon noch kommen da war ich mir sicher er kam immer. Ich nahm die Hand von ihrem Mund "Nun komm schon sag was" meinte ich zu ihr, streich ihr über die Wange "Wenn du dich nicht wehrst dann macht es keinen Spaß" meinte ich zu ihr, echt sie sollte es mir nicht zu einfach machen. Vilandra selber senkte ihren Blick, schaute weg sollte das wirklich so einfach sein? Das konnte ich mir bei ihr nicht Vorstellen egal was ich bisher gemacht habe sie hatte sich immer gewehrt oder so schön gefleht beides hatte mir gefallen aber wenn sie jetzt einfach so teilnahmslos hier steht ist es doch nicht Lustig. Ich beugte mich zu ihrem Hals runter "Komm schon sag was" hauchte ich gegen diesen so das sie meinen Atmen spüren konnte ehe ich anfing auf ihrem Hals Küsse zu verteilen während meine rechte Hand ihre rechte Brust über ihren Stoff ziemlich fest massierte, ich war mir sicher das gleich die Gegenwehr kommen würde....
Verdammt sie war doch hier. Wo ist sie denn nun hin? Oder will sie gar nicht reden oder weicht mir sogar aus? Hat sie Angst, dass ich ihr böse bin, weil sie die Stunden geschwänzt hat? Ich geh weiter und seh mich zwischen den Bäumen um und ... entdeck dann auch etwas. Nur hab ich damit wirklich nicht gerechnet. Blake ... dieser Spinner von vor einer Weile wieder, vor dem sie nen heiden Schiss hat. Genau der begrabtscht sie gerade und fordert sie auf was zu sagen. Okay eingreifen oder nicht? Allein aus Prinzoip würde ich das ja schon tun ... nur ... Ach seiß drauf! Ich geh schnell zu den beiden, den ersten schreck hab ich ja nun eh überwunden. Eine Hand leg ich auf seine Schulter und zieh ihn dann unsanft von ihr weg. "Hatten wir das Thema nicht schonmal? Pfoten weg von ihr!" Ich greif noch nicht an. Vielleicht war es ja diesmal beabsichtigt?!
Blake nahm seine Hand von meinem Mund, ich sollte was sagen doch ich tat es nicht. Es war nun so einfach zu schreien doch mir war es so egal was er tun wollte, mir war alles nur noch so egal. Sicher eckelte ich mich vor seinen Berührungen aber wenn er sich ausgetobt hatte dann würde er mich doch sicher endlich in ruhe lassen....zudem würde er mir dann nicht noch mal so weh tun wie damals...kann er mir überhaupt noch weh tun...seit Josh weg war....war alles einfach so schwer und irgendwie Sinnlos gewesen...vielleicht wenn Blake mir weh tut Empfinde ich wieder was. Ich spürte seinen Atem der meine Haut streifte doch war es nicht so wie Josh es immer getan hatte...wieder sollte ich was sagen "Mach was Du willst" sagte ich leise, schon berührten seine Lippen meinen Hals mir drehte sich der Magen um, wurde schlecht doch Übergeben tat ich mich nicht. Seine Hand die meine Brust massierte tat weh, doch ich lies kein schmerzenslaut über meine Lippen kommen, ich lies es einfach Teilnahmslos geschehen, bis er von mir gezogen wurde und ich eine andere Stimme vernahm, ich kannte sie auch wenn ich lang nicht mehr mit ihm Gesprochen hatte nicht mal in den wenigen Trainisgsstunden die ich noch mit ihm hatte. Ich sank den Baum runter, natürlich war ich erleichtert das es dochnicht so weit gekommen ist, dennoch zitterte ich nicht mal, nicht mal eine träne lief mir über das Gesicht ich hätte nie Gedacht das ich jemals Gefühlskalt werden könnte wo mir doch Gefühle immer am wichtigten waren.