*das Taxi hielt vor dem Tor der Akademie* *und dieser beschissene Fahrer hat mich und meine sieben Sachen einfach abgeladen und ist wieder gefahren* *erstaunlich, wie tief man sinken kann - dabei müsste der Taxiefahrer sich denken da sich Geld habe, ich meine ich werde diese sauteure Akademie besuchen* *aber gut, da ich alle Arme und Beine am rechten Fleck habe werde ich wohl oder übel meine Sachen nehmen müssen und die zumindest bis zum Eingangsbereich schleppen müssen* *sie sollten zumindest nicht im Dreck stehen bleiben - die Kleider waren immer noch Markenmode - Überbleibsel aus meinem vergangenen Leben* *ich seh nun auf mein vieles Gepäck runter* *einen Koffer, eine Tasche, meine Surfausrüstung und natürlich mein liebstes Surfbrett* *das Mountanbike und die Cross-Maschiene werden von einer Spedition gebracht* *den Rest, wiei z.B. meine Bungee-Jumping Ausrüstung, meine Tauchausrüstung oder meine Skieausrüstung (ich hab an langen Wochenenden immer kurze 'Trips' in die Schweiz z.B. unternommen) werde ich mir irgenwann auch noch nachschicken lassen - falls sie nicht von meinen Eltern zerstörrt worden sind in der Zwischenzeit* *aber zurück zum Hier und Jetzt* *ich werde Packesel spielen müssen* *also werf ich mir die Tasche über die rechte Schulter, die Surfausrüstung ebenfalls, und klemm mir das Brett unterm Arm. Mit der linken Hand nehm ich dann den schweren Koffer* *und mache mich dran, zu den Gebäuden zu stiefeln*
*schon seit ein paar stunden da bin* *durchs fenster den nächsten ankömmling seh* *mal raus geh* *jerome entgegen lauf* Hi! *smile* Ich bin Ruby und geh hier auch auf die Academy. Soll ich dir beim tragen helfen? *ihn fragend anschau*
*auf dem halben Weg seh ich wie ein blondes Mädchen aus dem Haus raus kommt* *kruz denk ich, die will nur rum stehen, glotzen und dumme Sprüche klopfen* *doch ich habe da wohl nicht mit bedacht wo ich bin - ich bin an einer Sportakademie - und ich lehn mich mall weit aus dem Fenster und sage, das die Mädchen da doch erträglicher und icht so zimperlich sind, das sie gleich heulen wenn ein Nagel abbricht* *aber ist nur so ne grobe einschätzung* *da stellt sie sich auch schon vor und fragt tatsächlich ob sie mir helfen kann* Hay *meine stimme ist freundlich, doch ein Lächeln zeige ich nicht* wäre super, danke *ich blieb stehen und streifte mir die tasche mit der surfausrüstung ab um sie ihr zu reichen* Ich bin Jerome und wenn mich der Direktor aus irgend nem Grund nicht gleich raus wirft, bin ich auch auf dieser Academy *immer noch kein Lächeln* *und an meiner stimme -meinem akzent- merkt man, das ich nicht aus australien komme sondern eben aus Florida/Amerika*
Kein ding *smile* *seine tasche und surfausrüstung nehm* *er das meint* quatsch. wieso sollten die dich rauswerfen? bist doch nicht umsonst hier... die nehmen nur die besten und du gehörst dazu *grins* *seinen akzent hör* du bist kein Australier.. woher kommst du? Amerika? *ihn neugierig anschau* *neben ihm die auffahr rauflauf*
*sie nahm meine Tasche an* danke *meine stimme klang dankbar - mir wurde früher freundlichkeit eingebläut. ich benutez sie zwra nicht oft, was jedoch nicht heißt, das ich nicht weiß wie man freundlich ist* *zudem weiß ich, wann es praktisch ist nett zu sein und das gerade ist so nen Moment* *wenn man etwas will, freundlich sein, dann bekommt man es meist* Natürlich gehöre ich dazu ... *es klang vlt etwas eingebildet, aber damit hatte ich noch nie nen rpoblem* aber ich habs nicht so mit Regeln, und ich denke hier wird es nen Paar geben *aber andererseits bin ich freiwillig hier - ich brauch diesen Abstand* *wir gehen nebeneinander die Zufahrt hoch* *als sie das dann auch gleich bemerkt* *ich seh zur seite und sie an* Richtig, Amerika, Miami um genau zu sein. Da gibt es geniale Wellen, ich will mal hoffen hier auch *es klang nicht direkt wie ne Frage, aber sie konnte es schon als solche auffassen*
bitte *smile* *er meint natürlich gehöre er dazu* *eine augenbraue hochzieh* *nix sag* *denk: oha.. das kann zwischen den Jungs noch zoff geben..* *er meinte er habe es nicht so mit regeln* *nick* Hier gibt es verdammt viele.. z.B. haben wir jeden Tag einen straffen Stundenplan, nur Sontags haben wir frei und kochen und Haushalt müssen wir auch schmeißen *schnell erklär* *er meinte miami* cool. war da noch nie.. und ehrlich gesagt zieht es mich nicht so an.. eher Tahiti. Die haben die größten Wellen der Welt. Aber hier gibt es die besten Wellen in ganz Australien
*ich habe ihren Blick gesehen* *ob sie mich nun für eingebildet hält? da hätte ich schneller als vermutet meinen Ruf weg* *zum glück weiß ich, wie man einen ruf wieder ändern kann* *also schwamm drüber* *und sie nickte - hier gab es viele Regeln* Oh ich bin ein grottiger Koch *ist nichtmal untertrieben sondenr wirklich wahr* bei mir brennt auch Hühnersuppe an *aber nur Sonntags frei? Nur Sonntags!?* *was war das denn für ne Hölle die ich mir da angetan habe -.-* *und ordentlich war ich eh noch nie =S außer wenn es um meine kleidung geht* *das kann ja noch heiter werden* Ich hab es nei nach Tahiti geschafft. Musste mich zwischen der Schweiz und Tahiti entscheiden - und ich hab die Schweiz genommen *und danach wurde ich 18 und meine Eltern haben mir dne Geldhahn zugedreht* *gerade wirkte ich vlt wie ein typisches Binzenkind - ja sogar von der teuren Markenkleidung her - doch das war mir im grunde echt egal, man sollte nur nicht unter die kleidung schauen* Ab wann fängt das Semester hier eigentlich an? Ich meine, es ist ja nicht gleich morgen so weit, oder? *sonst könnte ich mal außerhalb der unterrichtszeit testen, ob die wellen hier wirklich so gut sind, wie sie sagt*
*er meinte er wäre ein grottiger koch* *lach* dann bist halt du fürs schneiden oder so verantwortlich ich denke da wird man sich schon einigen können *smile* Schweiz? Was hast du in der Schweiz gemacht? *denk: surfen ganz bestimmt nicht* *ihn nochmal kurz muster* *denk: scheint ein kleiner reicher sohn zu sein... mal gucken wie er in echt ist* *er weiterfrägt* *kopfschüttel* Nee. Nächste Woche, wenn auch die Schule anfängt. Solang sollen wir uns kennen lernen und uns einleben. Aber die Regeln gelten da trotzdem schon.
*nun lacht sie und teilt michd ann dem schneiden zu* das werde ich denke ich hinbekommen *meinte ich zuversichtlich* *und ich hatte recht, so wie sie mich mustert, hält sie mich für einen verwöhnten Bonzen* *oder zumindest etwas in die Richtung* *wir gehen weiter und kommen bei der Tür an* *ich stell mein Brett kurz ab um diese zu öffnen, halte sie mich dem Fuß offen und klemm mir wieder mein Brett unter den Arm ehe ich eintrete* Gut, dann ist ja noch etwas zeit bis da aber *ich dreh mich zu ihr um* was meinst du damit, das die Regeln dennoch gelten? Die mit dem Kochen udn Aufräumen nur? Oder noch andere?
*ins das hausreingehe* *er nach den anderen regeln frägt* Ja die und dann halt, kein Alkohol, keine Drogen, keine Schlägereien, vor 10 wieder Daheim sein, bei längerem weggehen eine Erlaubnis von den Trainern einholen, keine Interviews, keine anderen sportverträge, keine Modelverträge usw. Steht alles auf nem Zettel der auf deinem Bett lieg *erklär* so und das ist das Haus. Platz für alle *smile+
*ich stieg hier aus einem dieser sogenannten taxies wo man alles selber machen musste* *selber die tür aufmachen, selber den Koffer holen und ihn dann selber schleppen* *ich blickte zu der Academy die von jetzt an mein neues zu hause sein würde* *mein Blick war wie immer überlegt und nichts sagend - gehmeinisvoll schauend* *mir wurde diese "ccole Mine" wie es meien Freunde nannten von klein auf an eingetrichtert* *der Fahrer hatte mich deswegen die ganze zeit über nervös angeblickt und hatte seltsame fragen gestellt* *Dinge wie ob ich dreck am stecken hätte ....* *ich hatte nur kurz gelächelt weil ich nicht wusste was er genau damit meinte aber es hatte ihn nur noch nervöser gemacht* *ich sah zu meien mKoffer runter und nahm ihn in die hand* *er war nicht schwer ... oder ich war einfach nur vom kraftraining nicht ganz ausgelastet mit den arm es könnte beides Möglich sein* *als ich dann losgehen wollte schrie der fahrer hinter mir auf* F:Hey du musst noch bezahlen!! *bezahlen ... das war auch etwas was ich nicht kannte von meinem Fahrer* *ihn hatte ich nie bezahlen müssen* *warscheinlich wäre es ihm sogar eine beleidigung damals gewesen hätte ich ihm was geben wollen* *ich kramte in meiner tasche und drückte ihm einen 500 in die Hand* *er starrte mit großen augen auf den schein* F:das kann ich nicht wechseln tut mir leid Sir *ich lächelte kurz und kaum merklich .. im grunde war es nur ein zucken mit den mundwinkeln* Behalten sie den rest ich hab genug von dem Zeug *nun schien er es wirklich mit der panik zu tuen zu bekommen* *er warf einen sehr nervösen Blick auf meinen Koffer und setzte sich so schnell in sein auto das er sich den Kopf anstieß* *dann fuhr er mit quietschenden reifen davon* *war das normal .... auf mich wirkte das verhalten paranoid* *mein Blick ging wieder zur schule* *wenn alle menschen hier so waren würde es schwer werden sich anzupassen denn angst zu zeigen gehörte nicht gerade zu meinen stärken*
*gerade von iwo herkomm* *die auffahrt hochlauf* *den Jungen mit den Koffern seh* *denk: ein Neuer* Hey *zu ihm hingeh* *smile* Ich bin Ruby. Du bist neu hier oder? Soll ich dir mit deinen Koffern helfen? *ihn fragend anschau* *denk: Der sieht genauso verschlossen wie Jerome aus.. kann ja heiter werden*
*dann sprach mich unaufgefordert eine Frauenstimme an* *Frauen in meinen Land hatten ohne aufforderung mich nie ansprechen dürfen* *nur die die ich zu meinen engsten Vertrauten zählten* *ich glaube im ersten moment hab ich sie deswegen sehr verärgert angeschaut* *dann aber viel mir ein das das leben hier ganz anders war und das hier ein freies land ist* *ich drehte mich zu ihr um und sah sie an* *blonde haare hatte sie ... diese haarfarbe gab es nicht oft, bei mir zu Hause jedenfalls nicht* *mein blick wechselte von verärgert in neugierig* Hallo *kam es eintönig von mir* *dann sprach sie mich auf meinen Koffer an und ich senkte den Blick* Nein danke er ist nicht besonders schwer und du bist eine Frau! *das zweite war eine feste begründung von Anstalt die ich vertrat* *man gab keiner frau etwas schweres zu tragen so hatte mir man das beigebracht* Aber du könntest mir sagen wo ich hin muss auch wenn die Schule nicht sehr groß ist
*der typ mich zuerst verärgert und dann neugierig anschau* *denk: hab ich was falsches gesagt? oder hat er mich verwechselt?* *deswegen bissl verwirrt bin* *er meinte der koffer sei nicht schwer und ich sei ne frau o.O* ääh na und? Deshalb kann ich doch trotzem helfen tragen.... *ihn ziemlich verwirrt anguck* *mit schultern schließlich zuck* Aber gut wie du willst.. *wieder leicht smile* klar... komm einfach mit *smile* *vorrausgeh*