Ich bin den Weg lang gegangen Richtung Zufahrsweg und dort zu dem Parkplatz wo entweder Autos, Fahrräder oder Motorräder unter gebracht werden. Und gleich wird Sam mich wieder verfluchen. Aber ich habe es wohl noch nicht aufgegeben, sie an Nähe zu gewöhnen. Und wie gesagt, ich steh auf Schockterapie. Also ging ich, statt zu einem Auto, auf eines der Motorräder zu. Einer roten Suzuki Bandit. Ich hab sie mir hier gekauft - mit ein Grund, warum ich unbedingt wieder an Geld ran muss. Aber die Maschiene ist genial. Sie hat eine geniale Bodenlage und beachtliche PS. Keine typische Rennmaschiene, aber kommt sehr gut dran. "Wenn du nen Helm willst sags mir." Ich habe einen. Ja, nur einen. Weil ich eigentlich nicht gedacht habe, je jemanden mit hinten drauf zu nehmen. Und ich würde dann ohne fahren - meine 'Sucht' kennt ihr ja. Meine Stimme ist gleichgültig, als würde ich Sam gerade nicht ihren 'schrecken' zeigen.
(Ich habs kommen sehen xD, ich habs sowas von gewusst xD)
Das ist nicht sein Erst? Das ist die beschissenste Idee die er je gehabt hat! Ein Motorrad?! Ich hatte ohne Probleme zu ihm aufgeholt, doch als wir auf den Parkplatz kamen und er nicht auf eines der Autos zuging wurden meine Schritte bereits langsamer und nun bleibe ich mit Abstand zu dem Ding stehen. Auch noch in rot. Ich mag die Farbe nicht. Sie erinnert mich an Blut und womit ich das verbinde kann man sich wohl denken? Warum macht ihn dieses Angegrabsche eigtl so wenig aus? Anderst kann ich es nicht bezeichnen, denn ich würde mich ja notgedrungen an ihm festhalten müssen. Und ohne das ich irgendetwas dageben unternehmen konnte beschleunigte sich bereits mein Herzschlag. Wieso war es für andere so einfach? Was war so toll oder so banal an diesen Berührungsscheiß? Das eine führte früher oder später immer zum anderen. "Das ist nicht ... dein Ernst" Ich sehe nicht zu ihm sonder starre das Motorrad an. Noch eine ganze Weile ehe ich es doch schaffe einmal zu ihm aufzusehen. Vom Fleck bewegt habe ich mich im übrigen immer noch nicht. Weder näher zu der Maschine, noch weiter davon fort. Aber seinen Satz habe ich nicht so richtig mitbekommen.
Sie hatte mich gefragt ob ich erst Ruhe gebe wenn sie zustimmt. Wenn sie es so sieht ... "Ja, würde ich so sagen.", war meine schlichte Zustimmung. Der folgende Satz war so einer, den man sagt damit man was gesagt hat. Ich habe sie daraufhin etwas schräg angesehen und nichts mehr drauf erwiedert. Musste ich den Satz nachvollziehen können? Gut, vlt hatte ich auch gerade abgeschaltete für den Moment. Dann war sie mir Kommetarlos gefolgt. Ich stand beim Motorrad und hatte gehört wie ihre Schritte sich verlangsamt haben. Nun drehe ich mich zu ihr um und bemerke das sie in sicherer Entfernung einfach stehen geblieben war. Ihr Blick hängt wie hypnotisiert an der Maschiene. Sie fragt ob das mein Ernst ist. Naja indirekt zumindest tut sie dies. Irgendwann sieht sie mich dann auch wieder an und meine Frage hat sie wohl total überhört. "Ich hab keine Auto", gab ich schulterzuckend wieder. Ohh ich steh auf Schockterapie. Schon setz ich mich in bewegung und trete an Sam ran. "Du kannst dich hinten an den Haltebügeln festhalten. Du musst dich nicht an mir festhalten", bot ich dann doch an. Es wäre so oder so eine Überwindung für sie. Ich sage nur Schock. Ich kann irh förmlich nachfühlen. Das Herz schlägt schneller, pumpt mehr Blut. Das Adrenalin rauscht durch den Körper ... fast beneide ich sie darum
Er würde wohl erst Ruhe geben, wenn ich ihm Recht zu stimmte. Nur würde er darauf wohl ziemlich lang warten können. Schlicht weil ich - wie ich schon gefühlte tausendmal gesagt habe - der Ansicht war, das es hier nicht schwer ist jemanden zu finden. Wie er sich dabei woanderst anstellte war mir gleich, einfach weil wir uns nicht wo anderst befanden. Dann hatte ich diesen 'sinnlos' Satz von mir gegeben und ich glaube er hat nicht einmal mehr richtig zugehört. Ich hätte es vermutlich selber nicht, wenn ich die Worte nicht ausgesprochen hätte. Aber mal ehrlich, was sollte man auf sowas sagen? Im Moment kotze es mich echt an, das ich keine bessere Antwort gefunden habe. Keinen Konter. Jedoch denke ich kurze Zeit später, als wir hier auf dem Parkplatz ankommen, nicht mehr daran. Denn er hat ehrlich ein Motorrad und sagt mir - jetzt da er sich zu mir herum gedreht hat - das er kein Auto besitzt. "Wieso auch?", geb ich in einem Ton von mir der aussagt 'wäre ja auch zu schön gewesen'. Ich war ehrlich der Ansicht das mir irgendwer auf dieser Welt ganz schön hasse musste. Oder er schlicht weg Spaß daran hatte zu sehen, wie ich jedesmal bei - für andere - Kleinigkeiten in Panik geriet. Doch ich befinde gerade das er mit Sicherheit Spaß daran hat. Schon mal was von 'die Dinge langsam angehen' gehört? Er tritt dann auf mich zu und ich habe im Moment mehr als einfach nur das Bedürfniss einen Schritt von ihm fort zu machen. Bleibe dennoch stehen, auch wenn ich mich gerade nicht sonderlich wohl dabei fühle. Aber wann tat ich das schon mal. Während er mir vorschlägt das ich mich anstatt an ihn, an den Haltebügeln festhalten kann, sehe ich noch mal zu dem Motorrad. "Danke da bevorzuge ich dich, wenn ich von dem Ding fliege, fliegst du mit", ich war angepisst, lebensmüde und legte mir gerade selber n riesen Ei. Wobei das mit der Nähe immer noch einigermaßen aushaltbar war, wenn die Berühnung von mir aus ging. Oh man, ich glaub mir wird schlecht ...
Sam scheint Motorräder nicht zu mögen. Da frag ich mich doch, woran das wohl liegt ... <-- Ironie. Ich hatte ihr nur gesagt das ich nunmal kein Auto habe. "Weil der Fahrspaß im Auto wirklich bescheiden ist im Vergleich zum Bike.", beantwortete ich die wohl eher rhetorisch gemeinte Frage. Dann war ich einen Schritt vorgetreten, habe den Vorschlag mit den Festhaltebügeln gebracht um sie doch irgendwie dazu zu bewegen sich der Maschiene zu nähern. Sam blieb stehen aber die Haltebügel wollte sie anscheinend nicht. Sondern mich, damit ich -wenn- mit runter falle. "Und die Maschiene auf uns..." Mein Tonfall war trocken. Da konnte man nur froh sein das sie nicht allzu schwer war. "Aber gut, wo wir das geklärt haben..." Ich deute zur Maschiene und dreh mich dann ebenfalls wieder um. Ich nehm den Helm vom Lenker und halte ihn Sam hin, die sich nun langsam mal nähern sollte. "Also...?"
Er ist der Ansicht das der Fahrspaß im Auto nicht der Gleiche ist. "Kommt drauf an, wie man das Auto fährt, schätze ich", ehrlich. Hätte er kein Auto haben können? Nein, das wäre mal wieder zu einfach gewesen. Ich glaube immer mehr das mich irgendwer da draußen tierisch hasst. Sich jeden Tag neuen Müll für mich überlegt und Nachts vor lauter Aufregung und Vorfreude mir wieder eins reinwürgen zu können, nicht schlafen kann. "Du denkst nicht ernsthaft, das dass Argument zieht oder?", das die Maschine auf uns drauf fallen würde, wenn ich ihn mit runter reiße. Er sollte - denke ich - sich denken können, das mir körperlicher Schmerz nicht wirklich Angst einjagt. Außerdem kommt schon, ich werd ihn ja kaum zerquetschen. So schwer bin ich nicht und das sieht man auch ohne das man das auf irgendeine Weise getestet hat. Davon abgesehen da ich niemanden mich hoch heben lassen würde. Schon weil ich niemanden mich anfassen lasse. Er dreht sich dann wieder zum Bike herum und hält mir den Helm hin. "Ich will das Ding nicht", und deswegen streck ich auch meine Hand nicht nach dem Helm aus. "Können wir das einfach hinter uns bringen?", damit meine ich nicht nur die Motoradfahrt. Auch wenn ich mich dem Ding nun doch einmal nähere. Und mir ist bewusst das ich gerade wieder n wahnsinns charmbolzen bin.
Für Sam kommt es drauf an wie man fährt. "Und was für ein Auto man hat." Nur bevorzuge ich dennoch das Motorradfahren ... einfach auch weil es gefährlicher ist. Ein kleiner Fehler kann das Leben kosten. Der Kick ist genial! Und anscheinend zieht das Argument nicht. Ich zuck nur mit den Schultern aber langsam und sicher wird meine Miene wieder glatter, unnahbarer. Als würde ich ohne das es Konzequenzen mit sich zieht, so mit mir reden lassen! Sie will das 'Ding' nicht und ich pack den Helm wieder weg. "Wenn du meinst." Nun ist auch meine Stimme davon 'beeinflusst', sie wird wieder abweisender, arroganter. Doch Sam tritt nun endlich auf das Bike zu, und ist mal wieder überaus Charmant. "Du hast mich gefragt ob ich dich begleite..." Japp meine Stimmung ist in der Nähe des Nullpunktes. Meine Miene glatt und arrogant, meine Stimme eisig. Ich wende mich meiner Maschiene zu und schwing mich auf diese. "Komm jetzt...." Und mit diesen Worten startete ich schon den Motor. Das angenehme 'Schnurren' des Verstärkers (kp XD) ertönt.
Ich zucke leicht mit den Schultern. "Darauf wohl auch." Aus einem Auto mit geringen PS konnte man mit Sicherheit nicht viel raus holen und schon gar nicht wie n Bekloppter durch die Straßen jagen. Ich weiß gar ob ich mir eigtl irgendwann mal einen Führerschein zulegen will. Naja, ich schätze solche Überlegungen macht man auch ehr dann, wenn man das Geld dafür hat. Was bei mir nicht der Fall ist. Darauf das sein Argument nicht zog, zuckte er dann nur mit den Schultern. Er ist doch nicht hier der jenige der Probleme mit körperlicher Nähe hat. Warum also das Angebot von dem Haltebügel? Er ist manchmal eben doch nicht ganz durch und durch der Arsch als der er sich gibt. Oder ich wiege solche kleinen Dinge einfach mehr als andere ... Den Helm packt er dann auch wieder weg und wird distanzierter. Eben mehr so wie er die meiste Zeit ist. Weshalb es mich auch nicht stört, das seine Stimme noch kälter wird, als ich meine das wir das hinter uns bringen sollen. "Ich weiß, das heißt aber nicht das ich unendlich viel Zeit vertrödeln will.", ich weiß noch nicht mal ob ich ernsthaft den Friedhof betreten werden. "Denkst du ich sollte noch Blumen holen?", ich seh ihn leicht schräg und fragend an. Im Grunde spielt es doch keine Rolle oder? Mein Bruder hat eh nichts mehr von den Blumen und sieht sie auch nicht. Jerome schwingt sich dann auf sein Bike und schmeißt den Motor an. Na klasse. <- Ironie Ich balle kurz meine Hände zu Fäusten und presse meine Kiefer auf einander. Dann geb ich mir ein Ruck und schaff es echt auf das Bike ohne mich an ihm festzuhalten. Das folgt aber nun und es vergehen noch mal ein paar Sekunden. Erst greif ich nur nach seinem Pullover (?). Einmal tief durchatmen und meine Arme liegen um seine Taille. Ich kann spüren wie sich alles in mir verkrampft und ich bete das er einfach nur endlich los fährt, damit ich das hinter mir habe.
Sam stimmte mir zu und dann gabs dazu nichts mehr zu sagen. Dann sank meine Stimmung als Sam so charmant wurde. Ich hatte den Helm weg gepackt. "Aber da du etwas von mir willst, solltest du dich zumindest bemühen auch nur einen Tick freundlich zu sein." Meine Stimme ist schneident kühl. Ich sollte sie ja schließlich begleiten oder irr ich mich da? Sie hatte mich gefragt - was ich im Allgemeinen sowieso seltsam finde, aber gut. So kann die 'Therapie' weiter gehen. Bei der ich immer noch nicht weiß, warum ich sie eigentlich mache. Nun fragte sie mich, ob sie noch Blumen holen sollte. Ich seh ihren schrägen Blick und zucke mit den Schultern. Ich kenn mich mit so einem Scheiß nicht aus! Denn soweit ich weiß sind meine Eltern noch am leben und ich kenne keine mutmaßlichen weiteren Verwandten bzw irgendwelche 'versteckten' Halbgeschwister. Aber nur, soweit ich weiß. Familienbande war und ist ein Fremdwort in meiner Familie. "Vielleicht einen kleinen Strauss..." Dann trat sie auch endlich auf das Bike zu, und kurz darauf schwingt sie sich auf dieses. Sie hält sich aber noch nicht fest. Ich spiel schon mit der Kupplung und es dauert noch paar Sekunden ehe ich ihre Hände erst an meinem Pullover spüre und kurz darauf ihre Arme um meine Taille. Sams Körper ist ganz und gar steif. Kaum hat sie sich festgehalten schießt das Bike los - und den ganzen Weg über werde ich mich nicht an die Verkehrsregeln halten.
Ein paar Meter vor der Zufahrt waren wir schon von Jeromes Motorrad abgestiegen um nicht am Ende irgendwen zu wecken. Also sind wir den Rest zu Fuß, damit man eben die Motorengeräusche nicht hört. Das wir ziemlich schnell wieder hier waren, kann man auf seine Fahrkünste zurück führen. Denn er schien nicht viel von zu halten sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Noch dazu wo die Straßen um die Uhrzeit beinahe vollkommen leer waren. Während er also sein Bike schiebt lauf den neben ihm her. Mit genügend Abstand, damit wir uns nicht einmal ausversehen berühren. Überhaupt bin ich glaube gerade noch schweigsamer als sonst. Ich will diesen verfluchten Mist aus meinen Kopf raus haben. Die Tatsache das er mich mit seinem Daumen gestreichelt hatte. Warum hat er das getan? Oder warum war er wieder zu mir gekommen um die Ärmel meiner Sweatjacke nach oben zu schieben? Ihm kann es doch egal sein, wie lang ich die noch ziehe. Etwas ausgeleihert sind sie ja eh schon. "Hast du n Ahnung wie du über den Zaun kommen willst? Ich glaube kaum das ich dich hochziehen kann oder ähnliches.", er würde mich zwar sicher hochbekommen, aber wie will er selber dann rüber kommen? Ich seh mich um, aber im Dunklen noch einen zweiten Weg zu finden, ist sicher schier unmöglich. Es sei denn wir gehen die ganze Academy ringsherum ab. Wenigstens wurde nachts nur das Gelände abgeschlossen und nicht die Gebäude auch noch. Wir gehen zu einen der freien Parkplätze wo er seine Motorrad abstellen kann und dann geht das nervöse Gezupfe an meinem Ärmel wieder los. "Mir wäre es lieber wir schlafen außerhalb und treten einfach punktlich zur Frühstunde an, als ob nichts war.", dämlicher Plan ich weiß. Aber das hier wird dazu führen, das ich mich am Ende nur noch unbehaglicher fühle. Scheiße!
Sam glaubte ebenfalls nicht das es einen anderen Weg rein gibt. Nun sind wir kurz darauf bei der Academy angekommen. Die Straßen waren leer, also da kann man locker die Geschwindigkeit um einiges überschreiten meiner Meinung nach! Ein paar meter vor der Zufahrt habe ich meine Maschiene abgestellt und nun schiebe ich sie diese hoch, einfach damit wir am Ende nicht erwischt werden. Dabei bemerke ich durchaus das Sam soweit es geht von mir entfernt geht. So, das sie mich auf keinen Fall berühren kann. Auch nicht versehentlich. Ich stell meine Maschiene auf den Parkplatz und beseh mir dann den Zaun. "Na drüber klettern... " Und sie kann mich nicht hochziehen. "Ich denke ich schaffe es, mich selber hochzuziehen." Dabei mustere ich den Zaun eingehend. Sam sieht sich ebenfalls um und bringt dann diesen Vorschlag. Nun liegt mein Blick auf ihr. "Und wo außerhalb? Ich habe keine Lust irgend ein Hotelzimmer bezahlen zu müssen und auf ner Bank will ich erst recht nicht schlafen ..." Bitte nicht, das erinnert mich zu sehr an die zeit in NY in der ich mehr Zeit draußen in igrend welchen versifften gegenden verbracht habe als in der High School oder in dem riesigen Herrenhaus was ich wohl nie als mein 'Zuhause' bezeichnen werde. Ich seh nun wieder Sam an. "Ich helf dir rüber, den Rest schaffe ich alleine." Damit war die Entscheidung gefallen und ich gehe schon zum Zaun rüber. Wollte ich sie nicht auch 'terapieren' wegen der Berührungen? Beste Lösung! Am Zaun angekommen dreh ich mich zu ihr um und halt ihr dann meine Hand hin. "KOmst du...?"
Ehrlich gesagt hab ich die halbe Zeit mit irgendeinem blöden Spruch seinerseits gerechnet. Etwas in Bezug auf die Tatsache dass ich gerade solch Abstand zu ihm hielt. Bewusst Abstand hielt. Nicht wie die meiste Zeit aus einer Art Angewohnheit heraus. Aber so etwas kam nicht und ich war froh drum. Wenigstens schien er auch ab und an zu wissen wann man doch lieber nichts weiter sagt. Doch eher lag es gerade sicher daran, das er sich denken konnte weshalb ich auf Abstand ging und nicht so aussah als ob ich mich sonderlich wohl fühlte. Auf der anderen Seite, wann sah ich schon mal so aus? Mittlerweile sind wir schon bei der Academy angekommen und Jerome stellt sein Motorrad auf einen der freien Parklätze. Ich verleiher die Augen, als er mit ‚na drüber klettern‘ kommt. Ach nee, sag blos? Als ich da nicht selber drauf gekommen wäre. Es ging mir ja über das wie drüber klettern und nicht wie wir im allgemeinen über den Zaun kommen. Gleich darauf meint er aber auch das er sich schon selber hoch ziehen können wird. Ich sehe ebenfalls zum Zaun. Nun ja ich schätze wir haben Glück das sich kein Stacheldraht oben drauf befindet. „Seh ich so aus, als hätte ich Geld für ein Hotel?“ , die halbe Zeit hab ich nicht mal so etwas wie Taschengeld, sondern bin froh wenn ich die Gebühren für die Academy irgendwie finanziert bekomme. „Und auf ne Übernachtung auf einer Bank bin ich auch nicht scharf.“ , füg ich noch hinzu, nachdem er auf meinen halbherzigen Vorschlag, außerhalb der Schule zu schlafen, nicht sonderlich freudig reagierte. Doch bevor ich noch etwas sagen oder erklären konnte schien er schon beschlossen zu haben, das es über den Zaun geht. Und er mir eben dort rüber helfen kann. Gerade bin ich ehrlich froh das ich sportlicher und weniger zimperlich bin als die meisten Mädchen. So dass ich ich vermutlich nicht sonderlich viel Hilfe von ihm brauchen werde. Jerome geht dann bereits zum Zaun und dreht sich kurz darauf zu mir herum. Er hält mir seine Hand hin, die ich im ersten Moment nur ansehe. Mich aber dann doch in Bewegung setzte. „Ich denke meine Hand ist gerade nützlicher, wenn ich mit dem Zaun Händchen halte, anstatt mit dir.“ Von seinen Händen hab ich für heute echt genug! Oder überhaupt seiner Nähe. Also such ich vorerst Halt am Zaun, als ich bei Jerome bin und sehe dann zu ihm. „Räuberleiter?“ , ich schätze mal das wäre das effektivste. Dann wäre ich zumindest schon etwas höher und den Rest pack ich dann auch allein.
Sie fragt mich allen ernstes ob sie so ausschaut als hätte sie Geld. "Du hast genug Geld um die Academy zu bezahlen...", war meine schlichte erwiederung darauf. Nun, ich hatte Geld aber so langsam wird das knapp. Nicht mehr lange und ich müsste mir einen Job suchen - so ist das eben wenn einem das Erbe und jegliche finanzielle Untersüzung der Eltern verwehrt wird. Aber ich hatte es nicht anders gewollt ... ich will keinen Kontakt zu meinen Eltern. Keine 'Beziehung' zu meinen Erzeugern. Doch auf der Bank mag Sam auch nicht übernachten. "Hatte ich mir schon gedacht..." Ich klang nun doch wieder leicht arrogant und auch ironisch. Zumal es im Sommer doch gerne mal Wetterumschwünge gibt. Dann war ich zum Zaun gegangen und hatte ich daraufhin meine Hand hin gehalten. Ich hatte nicht angnommen das sie auch nur in Erwägung ziehen wird sie anzunehmen, doch es war eben die Geste nach dem Motto 'Kommst du jetzt?'. Ich verziehe meinen Mund als sie das sagt und dann rüber kommt. "Dann freunde dich mit dem Zaun mal hübsch an..." Nun war meine Stimme hörbar höhnisch. Sam suchte Halt am Zaun und hakte dann wegen ner Räuberleiter nach. Ich geh zu ihr rüber und stell mich neben sie an den Zaun. Geh etwas in die Knie und leg meine Hände als eine 'Kuhle' ineinander und stütz sie vorerst auf meinem Oberschenkel. "Mach schon ..." Ich klang auffordernd und ungeduldig. Nun war ich wieder ganz der Alte - nicht so sentimental wie auf dem Friedhof.
Was war das denn für ein Argument? Denkt er ehrlich ich hab Geld wie Heu weil ich die Schule bezahlen kann? Ich bin eher eine der wirklich wenigen hier, die das eben nicht von sich behaupten können. "Ja, gerade so. Mit Taschengeld is da nixs mehr, wie bei den ganzen anderen verwöhnten Schöseln hier." und ja sry ich zählte ihn eben mit dazu. Bei seinen Markensachen aber auch kein Wunder und wissen tun ich über ihn ja im Grunde gar nichts. Deswegen denk ich halt das er vermutlich wie die Mehrzahl hier von Mami und Papi gesponsert wird. Da er auch immer wieder mehr zu dem arroganten Arsch mutierte den ich mehr gewohnt war, ging ich eben auch mehr oder weniger auf Angriff. "Und du denkst ich schlag soetwas vor, wenn ich nicht irgend n Idee in petto habe?", hake ich noch nach und lass mich von seinem ironischen Ton nicht stören. Warum auch? Mir is das lieber, als das vorhin auf dem Friedhof. Wobei ich mir wohl eingestehen muss das, dass nicht so ganz stimmt. Es ist nur merkwurdig wenn er so ... nunja nett ist. Irgendwie sanft ... und ich mag so gar nicht über diese Dinge nachdenken. Deswegen bin ich nach seiner Auffoderung auch zu ihm gegangen, bzw näher zum Zaun. Und promt kommt wieder n blöder Spruch von ihm. "Sicher? Nicht das du am Ende noch eifersüchtig wirst.", aber ich griff schon in die 'Maschen' des Zaunes ohne noch eine Antwort abzuwarten. Die allerdings sicher dennoch kommen würde. Nein, dazu konnte er sich sicher keinen Kommentar verkneifen. Ich war allerdings froh, das es nur blödes Gerede war und ich mich neben diesem Berühungs-Gewöhnungs-Training, nicht auch noch einen Kopf darum machen musste, das er mich ernsthaft angraben würde. Oder? Ich warte bis Jerome dann etwas in die Knie gegangen ist und mit seinen Händen die Stufe einer Leiter nachahmt. Dann landet mein Fuß in dieser 'Kuhle' und ich lass mich von ihm rauf helfen. Ziehe mich noch höher an den Zaun und bin nach ein paar Griffen drüber. Auf die andere Seite lasse ich mich zum Schluss einfach auf den Boden fallen und lande zum Glück auf den Beinen. Nicht ahnend das wir mittlerweile schon beobachtet werden. Aber vorallem nicht darüber nachdenkend das noch mehr Berühungen gefolgt waren, wenn auch nur 'Hilfestellungen'. "Mach schon ...", bin ich nun die jenige die ihn auffodert mit exakt den selben Wörtern. Aber das ist Absicht.
Okay die Aussage war aufs Blaue hinaus geraten. Und anscheinend hatte ich auch total daneben gelegen. Sie kanns ich gerade mal die Schule zahlen aber hat dann kein Taschengeld. 'Wie bei den ganzen anderen verwöhnten Schnöseln.' Oh und ich kann mir gut denken das sie mich da mit einberechnet. Nun, vor ungefair einem jahr war ich ja auch noch einer dieser 'reichen Schnösel' auch wenn ich wohl schon Jahre zuvor abgestürzt bin. Zumindest hatte ich damals noch Geld. Nun habe ich eben nur noch meine Sachen von früher - aber es fällt eben nicht auf das die Markensachen schon eine Saison alt sind, sie sind immr noch Markenkleidung. Ich habe kein Bedürfniss Sam von dem gegenteil zu überzeugen - das ich ebenfalls die Schule nur notgedrungen bezahlen kann. Also zucke ich nur mit den Schultern und sage garnichts mehr zu dem Thema. "Ah und die Idee wäre gewesen?"; hakte ich glatt nach. "Wäre wirklich nett wenn du mich an deinen gesitigen Ergüssen teil haben lassen würdest." Zumidnest gerade jetzt da es mich mit einbeschließt. Sie hatte sich den Zaun genähert und ich hab nen blöden Spruch abgegeben auf den dann glatt einer von ihr folgte. Doch Sam griff schon in die Maschen des Zaunes und ich geh zu ihr herüber. Beuge mich dann aber nah zu ihr vor und mein Mund auf Höhe ihres Ohres. "Und was wenn ich es schon bin? Das wäre fatal ... was?" Meine Miene ist arrogant und ich hab dann doch die Räuberleiter gemacht. Sam dann den Zaun hoch geholfen als wäre nichts gewesen und nun auf der anderen Seite benutzts ie genau meine Worte. Ich funkel sie kurz gereizt an, greif dann aber selber in die Maschen und versuche mit den Füßen ebenfalls Halt zu finden. Dann zieh ich mich den Zaun hoch was nen Kraftakt ist abr machbar. Oben angekommen schwing ich mich dann da drüber und lande auf der anderen Seite indem ich in die Knie abfeder. Ebenfalls nichts ahnend das wir beobachtet werden. "Und ich war fast schneller als du..." Das war ne Spitze und diesmal beabsichtigt nen dummer Spruch. Ich klopft mir meine Hände an der Hose ab diei durch Sams Schuhe dreckig geworden sind. "Bitteschön..." Ich seh sie schräg an und erwartete gerade von ihr nen Danke, denn so klang meine Stimme. Und wofür? Nun ... einmal fürs über den Zaun helfen aber auch, das ich mit ihr zum Grab ihres Bruders gegangen bin.