*kea sieht den Typen warnend an* *und dieser sagt dann ab, weil er noch was zu tun hat* schade... *und mein blick sagt scherzend: oh man du kannst ich mit ihr doch nicht alleine lassen XD* *was wirklich nen scherz ist denn ich bin ja eig gut mit ihr ausgekommen* *kea boxt den typen doch den scheint es nicht zu stören, sodass kea erstmal vorgeht* uhm ... ja ist die falsche richtung. Kea! Umdrehen! *ruf ich ihr hinterher/zu wärend ich die Visitenkarte von dem Typen annehme* *ich schau kurz drauf* ist gut. Freut mich Max *meinte ich und grinste etwas* *er ging zum wagen und ich zu kea um sie am arm festzuhalten umd rumzudrehen - in die richtige richtung* die richtung =D
*Keith kommt mir nach und zieht mich am Arm* Ohh ups *leicht lach* Kenn mich hier eben nicht aus Ahh wir müssen noch zum Shuppen dein Brett holen *erinner ich ihn mal* *er will wohl kaum zusehen^^* Los wo müssen wir lang? *ich seh kurz nach hinten* *YESSS Max fährt gerade wieder weg*
*sie lacht etwas* du wirst dich hier denk ich schneller auskennen als dir lieb ist *was heißt das es viel zu viel training geben wird^^* *dann erinnert sie mich an mein brett* ah gut das dus sagst am strand hätte ich es jedoch spätestens bemerkt *minte ich grinsend, schlug aber den weg zum schuppen ein* *wärend kea sich umsieht, als max auto gerade weg fährt* wer ist der Typ eigentlich? Er ist doch vollkommen okay *er ist nett. und er ist surfer* *ich geh mit kea richtung schuppen, wärend ich sie fragend anblicke* soll ich dir das brett solange abnehmen?
Na werden wir noch sehen *das mit dem auskennen^^* *es wär ihm erst am Strand aufgefallen* *also Richtungsänderung und ab zum schuppen* *Er fragt wer das ist* Maximilian Belmar. Von einer Hausangestellten der Couseng. Also eben nur ein Bekannter. *war nett ausgedrückt, aber hat ja gereicht ne?* Er ist nen Totaler Egomane und Angeber. Zudem Wettsüchtig und einfach kein guter Umgang *sprich: Normaler Kerl xD* *er fragt ob er mirs Brett abnehmen soll* Geht schon. So schwer isses ja nicht. Und irgendwann werd ichs Ohnehin tragen müssen. *nee will mich nur nicht weiter zur Lachnummer machen^^*
*Rhys hatte gemeint ich solle es ihm erzählen* Seh ich so aus als ob ich auf plaudern aus bin? *ich erzählte keinen davon - nicht weil ich probleme damit hätte es zu erzählen, sondern schlicht weil ich kein bock auf mitleid hatte* *sein freund hingegen war wohl schon n junkie als er ihn kennenlernte* Woher soll ich das wissen? *meinte ich am ende seiner rede und bezog mich dabei auf die frage, was er machen sollte* Ihn n Klinik stecken oder so *haben die damals mit mir auch gemacht - oder eher versucht, denn ich musste nur meine bruder einmal bitten und schon war ich wieder draußen - ich war 'krank' das wusste ich, aber brauchte nun echt nicht therapiert werden* *das leben is scheiße - also warum hier bleiben?* *seinen kumpel merkte man es aber wohl nicht an* Bis auf die einstichnarben an den armen, he? *wobei ich nun an jerome denken musste, der hatte solche narben auch, allerdings scheinen die was älter zu sein und er dann wohl anscheinend clean* *ich schüttelte kurz den kopf - warum dachte ich bitte über diesen arsch nach?* *losgeworden bin ich rhys nun aber nicht sondern er bestand drauf mich noch zu begleiten, also hab ich das auch über mich ergehen lassen und wir sind nun hier am zufahrtsweg zur Academy, ich habe keinen plan wie spät es genau ist, aber bis zum surftrainig dürfte noch zeit sein* So da wären wir *und das sag ich in nem ton der klingt wie 'wer ich dich nun los?'*
nöö aber ich hoff dass du dadurch aus deinem Schneckenhaus rauskommst *munter erzähl( *kopfschüttel* nein. er würde mich hassen. außerdem bringt ne Therapie nix, wenn die Person es nicht will und er will es nicht. *entgültig sag* *sie anschau* er hat keine Narben an den Armen... er spritzt sich in den Bauch *knapp sag* *sie meinte wir wären hier mit nem ton an dem ich raushören konnte dass sie mich loshaben will* schick schick
*er hoffte das ich aus meinen schneckenhaus kam* Ich fühl mich nicht, als würde ich in einem sitzen *nöp, reden konnte ich mit jeden - wenn ich wollte, vorrausgesetzt* *hatte auch kein problem irgendwen anzusprechen oder so - ich wollte schlicht weg nur nie* *zudem ihm meine lebensgeschichte echt nichts anging* *sein kumpel würde ihm hassen und therapie bringt nichts wenn die person es selber nicht will* Zwangsentzug, wäre n versuch wert *mein ich schulterzuckend* *dann weißt er mich hin, das sein freund sich in den bauch spritz* schlaues kerlchen *is zumindest eine etwas weniger auffällige stellte* *zur academy meint er schick, schick* Besser als auf der straße zu pennen
tust du aber *:P* *sie meinte zwangsentzug* es ist sein leben... er soll wissen was er tut und was nicht... solang er glücklich und fröhlich ist.. *mit schultern zuck* *sie meinte schlaues kerlchen* *nick+ jup das ist er *grins* *sie meinte besser als auf der straße pennen* oh jaaa... auf der straße pennen ist mies
*er meint ich tu das aber* Nur weil ich nicht wie du auf fremde einquassel und ihnen mein lebenslauf beichte heißt das nicht das ich schüchtern bin *stell ich mal so nebebei klar* *es war das leben seines freundes und er sollte machen was er wollte, solang er glücklich war* Ist wohl was dran *mein ich schlicht* *das sein freund schlau ist, bestätigt er mir* *und auf der straße schlafen ist was fieses* Nach der Aussage schätze ich weißt du wie es ist auf der straße zu schlafen
ich hab dir nicht meinen Lebenslauf erzählt eigentlich weißt du von mir nur meinen Namen und die halbe Lebensgeschichte meines freundes *sie korriegir* *grins* *nick* jap.. habe lange auf der Straße gewohnt... zum glück hatte ich Freunde sonst wär ich nicht durchgekommen.. glaub ich *gesicht kurz nachdenklich verzieh* *dann wieder grins*
*ich wusste von ihm nur den namen und den lebenslauf seines freundes* Oder so, dennoch hab ich nun eine unmenge unnützes zeug von dir erfahren *wollte ja nie irgendetwas davon wissen* *er hat wohl lange auf der straße gewohnt* *und freunde haben ihn geholfen* was ein glückspilz du doch bist *reiner sakasmuss* *ich seh von ihm zur academy gebäude* *und dann wieder zu ihm* Hast du n ahnung wie spät das is? *17 uhr (?) beginnt surftrainig und zu spät kommen is nich*
na und? von dir erfährt man ja rein gar nix *:p* *sie so sarkastisch ist* *augenverdreh* oh man.... aber ich bin trotzdem davon überzeugt dich iwann mal lächeln zu sehen *smile* *sie nach der uhr fragte* *auf mein handy guck* 5 vor 5
siehst du es gibt leute die ihre klappen halten können, also sei brav und nimm dir n beispiel an mir *weis ich ihn mal nett hin* *nun verdreht er echt die augen - ach kann man ihn doch auch nerven?* *allerdings ist er immer noch davon überzeugt mich mal lächeln zu sehen* In deinen Träumen vielleicht *was hat der kerl nur mit meinen lächeln oder eher der tatsache das ich nicht lächle?* *nun sagt er mir die uhrzeit und ich seh ihn verwundert an* Du verarscht mich *das konnte doch nicht echt schon so spät sein* Fuck jetzt bin ich dank dir auch noch zu spät *ich seh wieder zum Gebäude* Also wars das nun mit plauderstündchen, sonst hab ich echt probleme an der hacke *und damit dreh ich mich nun rum und lauf ohne 'bye' weiter auf gelände zu* *klasse ich würde wenn ich es überhaupt noch rechtzeitig zum strand schaffte, genau pünktlich auf die minute sein*
nö nö.... ich halte es nicht lang aus ohne zu reden *zugeb* *verlegen grins* nein.. in wirklichkeit *noch breiter grins* nope ich verarsche dich nicht *sie dann ganz schnell wegrennt ohne bye oder iwas zu sagen* *ihr noch kurz nachstarr* *denk: seltsames mädchen...* *mit schultern dann zuck* *heim geh*
*ich fhr hier vor und auch di ehälfte dieses weges hoch* *jedoch nicht ganz drauf - eig dürft ich hier garncht drauf fahren* *machte den motor aus und lud das brett und ihre tasche von der ladefläche udn reichte es ihr dann* bis samstag dann *meinte ich noch zum abschied und stieg wieder ein* viel spaß bei deinem wellnesstag *dann wendete ich und fuhr davon*