Hab ich ihn mit der Wahrheit etwa aus den Takt gebracht? Ich frage mich gerade was er glaubte wie ich die Schule hier finanziert bekomme. Vermutlich hat er sich darüber aber schlicht weg einfach keine Gedanken darüber gemacht. Ich mir ja auch nicht wie er - oder wer - die Schule bezahlt. Jedenfalls bekam ich nicht mehr als ein Schulterzucken, also hakte ich dieses Thema ebenfalls damit ab. "Spielt doch jetzt keine Rolle mehr, wo wir eh schon dabei sind, uns reinzuschleichen.", ich würde seine Frage also nicht beantworten und schon gar nicht in dem Ton in dem er mir gerade kam. Zudem das Ganze immer noch als meine Notlösung dient. Da er aber ja sooo unbedingt über den Zaun wollte, behalte ich das mit der Wohnung weiterhin für mich. Sie ist nicht sonderlich groß und gehörte früher Luke - und mir natürlich. Er hatte sie gekauft so musste ich keine Miete zahlen. Strom, Wasser und Heizung waren abgestellt, aber zum schlafen hätte es gereicht. Die ich nicht verkaufen werde. Nach der Academy muss ich schließlich irgendwo hin. Kurz darauf hatte er wir dann einen Schlafabtausch was blöde Kommentare anging und prompt wünschte ich mir wieder einmal ich hätte meine Klappe gehalten. Denn Jerome sieht das als Einladung mir auf die Pelle rücken zu müssen. Ich drückte mich mehr gegen den Zaun. Der mir die Flucht also unmöglich macht. Mein Griff um die Maschen wird fester und ich spüre deutlich wie ich verkrampfe. Da er wenig später die Räuberleiter machte, sagte ich nichts mehr dazu. Ich war auch nicht wirklich in der Lage gewesen noch etwas zu erwiedern. Doch es passierte was passieren musste. Kurz wäre ich beinahe abgerutscht. Habe es dann aber doch noch über den Zaun geschafft, ohne groß von ihm Hilfe zu brauchen. Nun bin ich bereits wieder direkt auf Academy Boden und sehe ihm dabei zu wie er sich allein am Zaun hochzieht. Er schwingt sich rüber und landet dann geschickt in der Hocke. "Aber nur fast.", gebe ich etwas kleinlich zur Antwort, bei seinem Hinweis das er eben fast schneller gewesen wäre. Und dann sagt er 'bitteschön'. Kurz seh ich ihn irritiert an, da ich einfach noch angefressen bin von diesem 'Annäherungsversuch' oder wie auch immer ich das nennen soll. Dann glättet sich meine Minie aber, als mir einfällt was er eigtl meint. "Danke." und das meinte ich ehrlich. Ich schätze allein wäre ich nie auf den Friedhof gegangen. Ich wende mich dann um und will in Richung des Hauptgebäudes gehen, als ich fast direkt in Slater, einer unserer Surftrainer hineinlaufe. Ich trete automatisch - und vor Schreck - einen Schritt zurück. Lande somit aber mit dem Rücken gegen Jerome, der mir gefolgt war nehme ich an. Hört das denn nie auf! Noch ein entsetztes Ausweichen und ich bin endlich wieder für mich. "Schön das sie zwei auch noch wieder hier her gefunden haben.", meldet sich Slater zu Wort und begutachtet mich etwas irrtiert. Schiebt mein Verhalten dann aber wohl auf die 'Überraschung' seiner Anwesenheit. Wo zum Teufel war der eigtl hergekommen? "Scheiße.", nuschelte ich eher an Jerome gewandt.
"Nun wenn du es mir gesagt hättest, wäre ich deinem Vorschlag vielleicht nachgekommen. So gesehen hätte es eine Rolle gespielt, nun aber nicht mehr." Klingt logisch oder? Denn ich kann ja nicht riechen ob sie irgend ne Ausweichmöglichkeit neben der Academy hat. Kurz darauf kam dann dieser wörtliche Schlagabtausch und ich hatte mir -mal wieder- einen Spaß daraus gemacht Sam zu reizen bzw aus dem Takt zu gehen. Sie mag Nähe nicht - also gebe ich ihr genau das. Ich hatte deutlich sehen können wie sie sich an dem Zaun verkrampft hatte als ich so nah hinter sie getreten bin und mein Gesicht ziert nun ein höhnisches arrogantes Lächeln. Sie sollte vielleicht ihre dummen Sprüche auf meine dummen Sprüche sein lassen ... denn ich wusste von ihrer Schwäche das sie Nähe nicht mochte. Wusste sie von meiner Schwäche, Gefühle abzublocken? Beziehungsweise 'wegzulaufen' wenn irgendwelche aufkommen, sei es bei mir oder bei anderen. Dann hatte ich aber bereits die Räuberleiter gemacht und sie war rasch -und bemüht mich so wenig wei möglich zu berühren- über den zaun geklettert. Als sie drüben auf dem Boden angekommen war bin ich ihr dann nach und habe mich ebenfalls über den Zaun geschwungen und bin sicher aus der anderen Seite gelandet. Manchmal macht sich Krafttraining und Ausdauertraining doch bezahlt. Ihre Antwort ist mehr als kleinlich. "Dafür hattest du Hilfe benötigt." Ich zog meine Brauen hoch und seh sie abschätzend an. Nun, war nur die Wahrheit. Als ich dann bitteschön gesagt hatte sieht sie mich irritiert an, doch mein Blick liegt weiter abwartend und nüchtern auf ihr. Bis ich eben die Antwort bekomme die ich haben will. Doch ihre Miene glättet sich und sie sagt Danke. "Geht doch..." Ich wende mich ebenfalls Richtung Hauptweg und dem Wohngebäude und gehe Sam dann nach. Im Dunklen kann man nicht sonderlich viel erkennen besonders weil hier einige Bäme und Büsche am Rand der Academy stehen. Plötzlich bleibt Sam stehen, geht einen Schritt zurück und läuft direkt in mich rein. "Was?" Schlagartig weicht sie aus als hätte mein Körper sie verbrannt. Was hatte ich mir da eigentlich zur Aufgabe gemacht? Sie schien mehr als nur Panik vor Körperkontakt zu haben ... Kurz darauf höre ich dann schon eine bekannte tiefe Stimme und mein Blick liegt auf Slater, einem unserer Surflehrer. Neben mir höre ich Sam Scheiße nuscheln. "Kannst du laut sagen! Danke auch ...", zischte ich ihr grimmig zu. Ehrlich ich hab ja nichts gegen Regeln brechen und so, aber erwischt werden ist mehr als scheiße ... Ich wende mich an Slater. "Es ist gefährlich wenn sie das Tor abends zu machen. Hätten Sie es verantworten können wenn wir draußen hätten schlafen müssen oder uns bei der Akion gerade das Genick gebrochen hätten?" Ich tat so als hätten wir garnichts unrechtes getan. Nun, so war ich eben, nie um ein Wort verlegen.
"Sag ich doch. Jetzt spielt es keine Rolle mehr.", auch wenn ich mich gerade selbst etwas in den Hintern beiße, das ich nichts gesagt habe. Nur ist das nicht unbedingt etwas das ich so schnell preisgebe. Das ich eben noch eine Wohnung habe. Oder den Abklatsch einer Wohnung. Ich seh nur ab und an mal dort vorbei um sicher zu gehen, das sich nicht irgendein Obdachloser oder ähnliches eingenistet haben. Aber die Wohngegend dort ist eigtl recht sicher. Dann bevor wir über den Zaun sind, war er mir mal wieder viel zu nah gekommen. Während ich begann Panik zu schieben schien ihm das Ganze wirklich Spaß zu machen. "Auf dem Friedhof warst du mir sympathischer." Weniger ein Arsch und weniger darauf bedacht mich zu 'quälen'. Da hatte ich das Gefühl das er mir wirklich helfen wollte. Mehr hab ich dann aber vorerst nicht von mir gegeben, sondern wir waren beide über den Zaun geklettert. Ich mit seiner Hilfe, wie er gerade so schön anmerkte. "Oh entschuldige das ich nicht so ein wahnsinn Athlet bin wie du", meine Stimme triefte gerade nur so von Sarkasmus. Wobei man nicht leugnen konnte, das er wirklich gut trainiert war. Und wetten da kommt mal wieder ein ziemlich selbstverliebter Spruch zurück? Nachdem ich ihm dann das Danke gegeben hatte, zu dem er mich aufgefordert hatte, wollten wir los zum Wohnhaus. Wenig später laufe ich fast direkt in einen unserer Trainer hinein und war zurück gewichen. "Du hättest auch früher Bescheid sagen können, das wir zurück müssen.", ich lass mir doch nicht die Schuld dafür geben das wir erwischt wurden. Als ob ich in dem Moment auf die Uhrzeit geachtet habe oder sonst irgendetwas. Nun stehen wir aber beide vor Slater und Jerome geht doch recht gekonnt auf 'Angriff'. Nur scheint das unseren Lehrer nicht sonderlich zu beeindrucken. "Durchaus gute Argumente, die sie da anführen. Allerdings sind ihnen die Sperrzeiten bekannt. Falls sie es einmal nicht ganz rechtzeitig schaffen, besitzen sie immer noch die Telefonnummer der Academy." , Slater wandte sich ab und deutete uns mit einer Handbewegung ihm zu folgen. Verdammt! Ich konnte den Punkteabzug förmlich riechen. Aber dabei würde es leider wohl nicht bleiben. "Da sie Sperrzeit schon beträchtlich überschritten ist und auch kein Anruf von ihnen beiden eingegangen ist. Gehe ich davon aus, das sie sich bewusst verspätet haben.", er sah über seine Schulter hinweg zu uns. Vermutlich um zu überprüfen das wir ihm auch folgten. "Wir haben nur etwas die Zeit vergessen und wollten niemanden wecken.", starrte ich nun einen Versuch ihn etwas zu 'beschwichtigen'. Aber auch davon lies er sich nicht beeindrucken. Er blieb vor dem Gebäude des Wohnhauses stehen und drehte sich wieder zu uns herum. "Sehr rücksichtsvoll von ihnen Beiden. Dennoch werde ich das nicht durchgehen lassen können und sie werde Beide für die nächste Woche vom Sufrtaining ausgeschlossen. Dazu kommt ein zweiwöchige Ausgangsperre und der Punkteabzug nicht zu vergessen." (wenn es dir zu wenig erscheint, kannst die Zeiten auch verlängern)Ich starr den Mann an und meine Schlagfertigkeit ist endgültig futsch. Allerdings will ich mich auch nicht noch mehr in die Scheiße reiten. "Nun gehen sie beide in ihre Zimmer und melden sie sich 6:30Uhr morgen früh um Büro.", damit hielt er die Tür zur Wohnhaus auf und sah uns abwartend an. Ich glaube nicht das er noch irgendwelche Widerreden dulden würde. Scheiße!
Ich war ihr auf de, Friedhof sympathischer. Ich seh sie schräg an und schüttel dann den Kopf. "Nun, gewöhn dich daran lieber nicht.", war meine Antwort darauf. Dann war sie mit meienr Hilfe über den Zaun und ich ihr kurz darauf nach. Ihre Stimme trieft nur vor Sarkasmus als sie antwortet. Ich seh sie mit glatter Miene an und verziehe meinen Mund dann zu einem selbstverliebten Lächeln. "Kann halt nicht jeder so sein. Man darf sich halt nicht schleifen lassen ..." Oh, ich mag meinen Körper. Alles außer meinen rechten Unterarm. Und wieso nicht zeigen das ich es mag? Ich war unbeeindruckt von dem Sarkasmus geblieben. Kurz darauf stießen wir dann auf Slater und Sam tat so als treffe sie garkeine Schuld. "Wieso hätte ich schauen müssen? Schließlich hättest du genauso gut auf die Uhr sehen können! Schieb das mal nicht auf mich. Ich bin deinetwegen freundlicherweise mitgekommen, ich kann ja nicht alles für dich übrnehmen. Soll ich dir auch noch den Hintern abwischen?", zischte ich ihr daraufhin entgegen, so das Slater es möglichst nicht hört. Dann hatte ich mich unserem Trainer zugewand und einige Argument gebracht. Er schien sie aufzunehmen und schlug dann anrufen vor. "Vergessen ..." Ich zuckte mit den Schultern. Verdammt daran hatte ich wirklich nicht gedacht aber nun, wir haben die Ausgangssperre auch nicht nur minimal sondern fast schon maximal überschritten. Ich schätze es hätte auch nichts genützt wenn wir vorher angerufen hätten ... Slater hatte sich abgewand und deutete uns, ihm zu folgen. Ich zögerte kurz, ging ihm dann aber nach. Sam sah ich gerade nicht mehr an sondern starrte den Rücken unseres Trainers an. Sam startete derweil einen Versuch uns da doch irgendwie noch raus zu boxen, was aber sogut wie garnichts ausrichtete. Slater blieb hart und zählte dann unsere Bestrafung auf. 1 Woche keinen Surfunterricht! 2 Wochen Ausgangssperre und ich wette wir müssen auch noch irgendwas gemeinnütziges tun! Und Punktabzug ... Na genial! Meine Miene verfinstert sich zusehends. Doch ich sagte nichts, denn selbst ich weiß das es die Sache nur noch verschlimmern würde. Wir sollten nun auf unser Zimmer und morgen früh ins Büro. Klasse ... Ich brummte ne Zustimmung und bog Richtung Wohnhaus ab.
Ich sollte mich nicht daran gewöhnen. Es ist kein wirkliches Wunder das ich mir das schon gedachte hatte."Bekommst du schlechte Leberwerte, wenn du zu lange lieb und nett bist?", das merkwürdige ist nur, das ich glaube das ich gar nichts weiter mit ihm zu tun hätte, wenn er wirklich dauerhaft nett wäre ... Oh man und das klingt gerade auch ohne das ich es ausspreche so, als ob ich mich gern mit ihm 'abgeben'. Mein Gehirn ist von diesem Tag eindeutig überstrapaziert. Dann folgte exakt so ein Kommentar von ihm wie es erwartet hatte. Selbstverliebt und hundert pro von sich überzeugt. "Man kann es aber auch übertreiben", meine Antwort fällt bewusst schlichter aus. Ich habe keine Lust darüber nun noch ewig weiter zu diskutieren. Also werden die Antworten knapper, in der Hoffnung Jerome antwortet ebenfalls kürzer oder gar nicht mehr. Davon einmal abgesehen das ich dann auch von etwas wichtigerem abgelenkt war. Nämlich von einen unserer Surflehrer. Was jerome noch mehr anzupissen scheint wie mich. Ich hätte sofort etwas auf seine Worte erwiedert, doch nach seinem erneuten Gezische, hatte bereits Slater begonnen zu reden. Somit hielt ich es für Besser vorerst die Klappe zu halten. Und wie sich herraus stellte unsere Strafe in Empfang zu nehmen. Das schlimmste war eigtl das wir eine Woche nicht am Surfunterricht Teil nehmen konnten. Wenn man bedenkt das im Grunde unser ganzer Unterricht nur aus diesem Bestand, war das richtig Scheiße. Aber ich hatte noch ein ganz anderes Problem. Wie sollte ich an den Wochenenden und an manchen Abenden arbeiten, wenn ich Ausgangssperre hatte? Deswegen zu fragen, beschloss ich allerdings auf morgen zu schieben. "Ist gut", mein ich noch knapp zu Slater und trete dann durch die Tür die er uns offen hällt.
"Ich rieche Verkopplung", sagte ich grinsend, nachdem Vi gemeint hatte, ihre Freundin Cat wäre sicher etwas für Hunter. Na ob ihm das so gefallen wird? xD "Ist er denn überhaupt zu haben? Nicht das wir am Ende irgendein Mädchen eifersüchtig machen", ich hab ja keine Ahnung worüber die zwei sich schon so unterhalten hatte und ob sie sicher wusste das er Single war oder etwas nur vermutete. "Am Besten machen wir einen Plan, wie wir einen Plan erstellen" xD. ("Es verlief alles nach Plan ... Nur der Plan war scheiße!" xD), sagte ich darauf, das sie auch dafür waren das wir alles der Reihe nach machten und nicht einfach blindlings in die Vollen griffen. Was das Thema Männer anging, war sieder Ansicht, das es vielleicht auch nicht so blieb. Also das wir immer anderer Meinung waren, da ich mehr Erfahrung hatte als du. "Schon möglich, aber ich war vor drei Jahren" - also als ich in ihrem Alter war - "Schon anderst als du.", womit ich meinte das ich eben schon mehr Sex und mehr Freunde gehabt hatte. Aber so waren wir von der Art her, in einigem doch grundverschieden. Was ja nichts schlimmes war. Den Surfprofi - ausweis sollte ich ihr gleich nachher basteln. "Ok, aber du weißt schon noch, das ich im Malen nicht sonderlich dolle begabt bin.", erinnerte ich sie lieber einmal. "Stimmt, das müssen wir dann nachholen. Am Besten machen wir das einfach wenn der Wettbewerb stattfindet, dann sehen es auch alle." , ich grinste sie breit an.
Und das sie gleich zur Academy gewollt hatte, waren wir eben in die Richtung herum gedreht. Nach einigen Meter kamen wir hier auf er Zufahrt der Schule an. So weit war es gar nicht gewesen und selbst wenn. Vi und mir machte laufen eigtl nicht viel aus. Da hatten wir nun wieder einmal etwas gemeinsam. "Hast du eine Ahnung, wo wir jetzt hin müssen?", ich sah kein offizielles Gebäude das vermuten lies, das sich ein Büro oder Sekräteriat darin befand. Nur etwas das wie ein Wohnhaus aussah. Oder so etwas wie eine Jugendherberge xD. Wenn auch in etwas 'schickern' Stil.
(Guten Morgen!! Langewweile gehabt mir um halb sieben eine SMS zu schreibenXD Aber danke )
Ty riecht gleich Verkopplung "Nein, aber Cat ist so in seinem Alter ich weiß ja nicht ob er sich von alten Frauen abknutschen lassen will" meinte ich zu ihr, ich mein Candice, Alicia und Ty sind ja älter wie wir drei. Dann fragte sie mich ob Hunter zu haben ist "Ich glaube er ist Singel, ja ist er er hat immer nur von einer Freundin gesprochen" und ich hatte ja auch mal nachgefragt, er meinte das er Singel ist. Sie wollte einen Plan machen wie wir einen Plan machen "Und am Ende verlieren wir vor lauter Plänen den Überblick" ehrlich kann doch passieren wobei sie mich ja kennt so schnell passiert mir das nicht. "Siehst Du, ich bin eben eine Spätzünderin wenn es um Männer geht, zudem ist Josh doch meine erste große liebe und ich mag einfach nicht ohne ihn sein" erklärte ich ihr, wenn das so ist, ist Josh doch ganz alleine und das will ich noch weniger. Den Ausweis würde sie später Basteln "Nicht schlimm der Gedanke Zählt doch viel mehr" sagte ich zu ihr-irgendwie komisch so gar nicht zu lächeln aber meine Mundwinkel wollen soch nicht mal heben. Das Autogramm würden wir zum Wettbewerb machen "Aber nicht vergessen" meinte ich zu ihr.
Nun waren wir aber umgedreht und gelaufen-einge sahen mich natürlich wenn sie den Verabnnt um mein Handgelenk sahen aber das ist mir egal ich hatte meine Gründe gehabt wieso ich das tue, ich weiß auch dass das weglaufen ist aber manchmal ist es eben besser als zu Kämpfen. Nun kamen wir nach kurzer Zeit bei der Zufahr an-also wie so eine Typische Uni sah mir das nicht aus gut das war auch keine Uni sondern eher eine Academy. Ich schüttelte meinen Kopf "Nein woher denn ich war doch noch nie hier gewesen" selber sah ich mich auch um "Lass uns einfach mal rein vielleicht finden wir wem den wir fragen können" war doch immer noch die beste Lösung oder vielleicht gab es da sowas wie eine Tafel wo alles aufgelistet war.
(Ähm nöö, ich hab mir extra n Wecker gestellt um dir noch viel Glück zu wünschen =) )
Ich knuffte Vi leicht in den Arm. "Was heißt hier alte Frauen?", also ehrlich mal, so viel älter waren Alicia, Candice und ich nun auch wieder nicht. Sie stellte uns ja voll als Omas hin xD. Bei Hunter mutmaßte sie, das er Single war, das er immer nur von einer Freundin gesprochen hatte und nicht seiner Freundin. "Vielleicht kann er die ja auch noch mitbringen. Je, mehr desto lustiger wird es sicher." und ich lernte immer gern neue Leute kennen. Also nur her mit den jungen Hüpfern xD "Ich vielleicht, aber du doch nicht", meinte ich dazu was den Überblick über die Pläne verlieren anging. Und dann landetet wir doch wieder beim Thema Josh, obwohl ich doch versucht habe das zu umgehen oder eher es 'abzuschließen' für den Augenblick. "Manchmal ist es aber besser man verlässt jemanden, den man liebt, als sich ständig wieder verletzten zu lassen. Die gute Dinge können so etwas nicht ewig wett machen.", ich versuchte im Allgemeinen zu sprechen und ich wusste das es so klang, als wollte ich sie und Josh auseinander bekommen. Vielleicht entsprach das Teilweise sogar der Wahrheit. Ich wollte einfach nicht, das er ihr wieder weh tat. Es war der Gedanke der zählte und ich sollte nicht vergessen mir von ihr für den Wettbewerb ein Autogramm verpassen zu lassen. "Werd ich schon nicht", meinte ich zuversichtlich. So ein 'Schwachsinn' vergass ich selten xD.
Nun waren wir aber der Academy und sie sah sich ebenso ratlos um sie wie ich. "Ich dachte dir wäre vielleicht etwas aufgefallen das mit entgangen ist.", aber dem war anscheinend nicht so, da sie auch nicht wusste wo wir hin mussten. Sie war allerdings dafür das wir einfach einmal hinein gingen. "Ok, mehr als wieder raus geschmissen werden, können wir schlecht, mh?",sagte ich mit einem schiefen grinsen und ging dann zusammen mit ihr los.
Ich zuckte doll zusammen als Ty mich knuffte ein ängstliches "Nein" entfuhr mir-aber es war nur Ty "´tschuldigung" meinte ich zu ihr, hab schon wieder zu doll Reagiert "Naja Du, Alicia und Candice sind auf jedenfall älter wie Cat und ich" jap deswegen auch alte Frau. Hunter könnte seine Freudin die ja nur eine Freundin war auch mitbringen "Ich kann ihn ja mal fragen" meinte ich zu ihr, zu den Plänen meinte sie das ich die Übersicht wohl nicht verlieren werden "Vielleicht" ja ich war in sowas gut, vielleicht hatten Mum und Dad mal so was wie die ´Perfekte´Tochter im Schulichem Sinne. Wegen Josh sagte sie manchaml ist besser wenn man jemanden verlässt den man lieb als sich ständig verletzten zu lassen "Aber wenn ich gehe ist Josh alleine und er soll doch nicht alleine sein" meinte ich zu ihr, auch so wollte ich ihn nicht verlassen weil ich ihn einfach liebte. Auch würde sie es nicht vergessen mit dem Autogramm, ich nickte damit war dazu ja alles gesagt.
SIe meinte das mir vielleicht was aufgefallen sei was ihr entgangen ist, ich schüttelte den Kopf "Nein leider nicht gerade stell ich mich Blond anXD" wir gingen dann schon mal los "Aber nicht das da am Ende irgendwelche Schränke stehen und die uns dann wirklich raus schmeißen" mit Schränken mein ich Bodygouards etc.