*Mit Keith kam ich hier her* *Natürlich wieder Highheels an den Füßen, aber nur nen 6 cm Absatz* *wollen immerhin dannach an den Strand* *mein Bekannter war aber noch nicht da, alo hieß es warten* *Ob das hier dauerzustand werden wird?* *Warten is ziemlich öde*
Keith: *das danke habe ich gehört* nix zu danken *sie hat nur auf mich gewartet* *und uns dann raus gedrängt* *nun sind wir hier und ihr bekannter ist noch nicht da* wir müssen davor noch zum Schuppen damit ich mein Brett holen kann *meinte ich zu ihr, wärend wir warten und lächelte sie an* ich freu mich schon, ich bin seid tagen nicht mehr gefahren *um genau zu sein seid 5*
*wir müssen zu nen shuppen, damit er sein Brett holen kann* *nick* Okay ... *dann weiß ich wo ich meins später unterstellen kann ^^* *er freut sich, weil er seit Tagen nicht gefahren ist* Ohh ... *ich kling leicht überrascht* nur Tage? Ich bin das letzte mal .. lass mich überlegen Ich glaub das ist schon 3 oder 4 Monate her. Ich hab nen Verbot von meiner Familie aus bekommen. Erst hier darf ich wieder *und diesmal konnte ich mich nicht rausschummeln -.-*
*sie stimmte beim schuppen zu* gut *sonst wäre ich eh alleine hin gegangen XD mein brett muss ich mir ja holen* *als ich das mit dem surfen erzählt hat klingt sieüberrascht* *jedoch nicht so sehr überrascht wie ich es bin, als sie mir ihre zeitspanne erzählt* was!?3 oder 4 monaten?? wie hast du das ausgehalten? ich meine ich werde depressiv wenn ich ohne mein Brett bin *meinte ich kopfschüttelnd* aber dann ist ja gut das wir gleich etwas surfen kannst dich schnell eingewöhnen wieder, bevor der unerricht beginnt *ich lächelte sie breit an*
Ganz leicht. Geige spielen, Studien nachgehen. Knigge auswendig lernen *und mich mit meinen Verlobten nen Stück weit auseinander setzen* *die Studien waren übrigends, dass ich mehr übe ihn lerne und seine Familie* *lästig, aber ist ein muss* Son Zeug eben. Wie gesgat, hatte ein Verbot in der Zeit erhalten. *ich lächel ihn unschuldig an* *er wäre Depressiv geworden ohne Brett* Japp ist wohl gut, dass wir vorher nochmal los ziehen. *aber freu mich doch schon drauf* *ist einfach nen Wahnsinns gefühl* Wolln wir nun zum schuppen?
//Keith *sie erklärt mir wir das geht und ich verzieh den MUnd* keine schönen sachen du tust mir leid *meinte ich aufrichtig* *was hatten die anderen nur gehabt? sie war doch nett!* ich bin froh das ich nie nen verbot bekommen habe *sie fragt ob wir los wollen* klar, wenn du dein brett hast *meinte ich mit einem schiefen grinsen* *der bekannte war ja noch nicht gekommen*
hmm Doch Geige macht mit unter Spaß Außer man verknackst sich nen Finger bei *lach* *er hatte nie ein verbot bekommen was das anging* *ich zuck mit den Schultern* Andere Familie eben. *Ahh endlich kam nen Wagen an* *so ne art Jeep wo hinten le kleine Ladefläche ist* *mein Brett war schon zu erkennen* *recht schlicht und in weiß* *an den Seiten Orange streifen die die Form nachziehen* *also nix extravagantes, sollte ja nur seinen Zweck erfüllen* *Der Wagen hielt bei und und dann stieg nen gut gebräunter Kerl aus* *so knapp 1.90 groß und eindeutig einer der auch surft ^^* *wenn ich nur seinen Namen wüsste* M: Hay .. sorry hatte doch länger gebraucht. *ich lächel ihn an* Das nächstemal aber bescheid sagen. Ich steh mir schon die Beine in den Bauch. M: Klar. Dazu noch Blumen und nen Abfühmittel? *ich sah ich kurz grimmig an*
*sie sagt das zur geige und lacht dann* *ich muss ebenfalls leicht mitlachen* ich würde es dennoch nicht machen *oh nein, dafür war ich nicht geeignet^^* *sie meitn andere familei und ich nicke nur* +dann kommt auch schon nen jeep nd man kann das brett erkennen* wo, nichts extravagantes? Hätte ich bei dir iwie erwartet gibts noch keine Bretter von Gucci oder Versage *meinte ich mit einem frechen grinsen und neckender stimme* *böse meinte ich das keineswegs* *der wagen hält und ein gut gebräunter, großer Typ steigt aus - eindeutig auch surfer* *aber sowas von. und gesehen hatte ich ihn zuvor noch nicht* *er kam auf uns bzw. kea zu und die beiden unterhielten sich* *bei siener bemerkung musste ich grinsen* wieso was zum essen, damit es gleich wieder raus kommt *meinte ich und seh den kerl an*
Versage ist Mode und kein Sportartikelladen *korigierte ich mal Keith* Und es geht nicht ums aussehen beim Brett sondern um die Funktion *und das ich dadrauf besser ausseh als das Brett^^* *so passen wir eben zusammen und nix wirkt overdresed, sondern passend* M: *Den Jungen angrins* Die und essen? Wattebäusche mit Kirscharoma höchstens. *Jungs sind Idioten -.-* Holst du nun mein Zeug da runter? *ich kling genervt* M: Hmmm ... versuchs mal selber Barbie. Ahh ne dann fallen ja die Nägel ab *denk: oO warum ausgerechnet er? sein Bruder hat mehr manieren!* Pff ... *ich geh zum Wagen und versuch mein Zeug da runter zu holen* *is ja auch nen Neoprenanzug bei* *nen Sturzhelm nicht, wäre wohl übertrieben^^* *und ich stell mich mal wieder ungeschickt an, kein wunder, der Wagen is größer als ich* M: *mich neben den Jungen stell und zuseh* 50 Mücken, dasse aufgibt und rumheult? *ihn leise frag*
na wer weiß ob die nicht auch schon sportartikel herstellen *meinte ich schulterzuckend* *doch der nächste satz überrascht mich von ihr* stimmt, tut es. mein brett ist auch nicht mehr das neuste. aber es ist das Beste *japp, ich mag mein brett wirklich* *hab ich von meinem bruder bekommen* *der surfer typ grinst mich an und meint das* hast recht. wenns nen großer abendschmauß sein soll kommt vlt noch nen TikTak oben drauf *fg* *kea klingt iwie genervt XD aber er tp weigert sich ihr das runter zu holen also muss sie es selber machen* *was sie auch versucht wärend der kerl sich neben mich stellt* *und das dann leise fragt* *ich seh ihn an und grins* na, ich werd da sicher nicht gegen wetten, mein geld ist mir lieb und teuer *und meine fam. nicht super mega reich*
*Ohh man die beiden verstehen sich auch noch -.-* M: Nen Tik Tak? Du bist wohl Irre. Das Ding hat 2 Kalorien. Nen halben wenn überhaupt. *Ohh ja die mögen sich!* *ich darf mich hier rumquälen* M: *er nimmt di Wette nicht an* Schade. Ich bin knapp bei Kasse *okay ich brauch ne andere Lösung* *also eben rauf geklettert und auf die Ladefläche rauf* M: Sie hat ja Gehirn *erstaunt sag* *zu den Jungs seh* Bleibt ruhig da stehen, ich schaff das auch ohne euch M: Japp darauf warten wir ja! *gelassen sag* Idiot *Grummel* *dann erstmal den Anzug runter werf* *und dann mein Brett angehoben und vorsichtig so abgestellt, dass es gegen den Wagen lehnt* M: Zum Glück bist du nicht drauf ein gegangen. Ich wär jetzt Arm *okay wie komm ich hier wieder runter?* *nun seh ich doch mal wieder Planlos aus* *Spring mal mit Hackenschuhen von der Ladefläche auf Asphalt^^*
*ich muss grinsen* und den über den Tag hinweg. da darf dann nur noch wasser getrunken werden aber damit auch vorsichtig umgehen *ich nickte zustimmend* *und er meinte schade* ich auch, also patt *meinte ich dann mit einem leichten lächeln* *eben doof wenn man die hälfte von diesme blöden aufenthalt selber zahlen muss =S* *dann klettert kea auf die ladefläche nachdem es anders nicht klappt* stimmt ... naja ihre haare sind ja nicht blond und entziehen ihr den letzten tropfen gehirn *meinte ich dann 'beschwichtigend'* *kea wendet sich zu uns und ich grins etwas* *dann schmeißt sie anzu runter und das brett stell sie vorsichtig ab* und ich denk mir gerade, das ich doch hätte wetten sollen *meinte ich und seufzte gespielt* *nun blickte sie jedoch etwas planlos* hm, was nu los? *ich seh kea an* vlt schuhe ausziehen und springen?
//Max// Wasser ja. Aber dann ohne Geschmack und am besten auhc nicht aus dem Meer *lach* *er bringt das mit den Blondinen* Ich kenn blondienen die sind intelligenter als sie *mal so einwerf* *aber wenigstens sachfft sie ihr Brett da ja runter* Jaja Wetten lohnen sich eben immer für iwen *lach* *er gibt ihr echt nen Tipp* Spielverderber!
Man Jungs habt ihrs bald mal? *aber ich nehm den Tipp an und zieh meine Schuhe aus* *werf die dann auch runter* *setz mich auf den Rand der Ladefläche und hops dann runter* *bleib nirgends hängen und landen kann ich so auch* *klopf mir die Hände ab und nehm meine Schuhe wieder in die Hand* *dann eben Barfuß!* *die beiden vertragen sich eindeutig zu gut* Keith wollen wir? M: Wohin? Ins Bett? Blödmann halte deine Unverschämte Klappe. Das Gilt als Rufmord. Mach so weiter und du hast bald meinen anwalt am Hals! *und der war gut^^* M: Schon still schätzchen. *denk: Idiot!!* *ich heb meinen Neoprenanzug auf und leg mir den übern Arm* *nehm auch mein Brett alleine* M: noch alle Nägel dran? Nein *wehleidig sag* Einer gehlt schon! *ihm den Zeig, war aber nicht hier passiert^^* M: Du arme. Soll ich nen Rettungswagen rufen? *ne schnute zieh* Keith los lass uns endlich gehen. Ich mag die Gesellschaft nicht merh!
*der surfertyp setzt noch einen oben drauf* *und ich stimme in sein lachen ein* im meer ist salz, vlt kann man davon neuerdings auch zunehmen oder zu viel durst bekommen *aber dann wirft er das mit den blondienen ein* *ich zuckte mit den schultern* Naja es gibt immer ausnahmen, bei allem ich will das jetzt nicht verallgemeinern aber dem Klischee macht sie alle ehre *er sagt das zu der wette* ja aber dafür ist das risiko auch 50/50 und das wollt ich gerade nichte ingehen *nun bin ich spielverderber* ich wollt mal etwas netter sein *ich höre Kea* ich warte nur noch auf dich *meinte ich freundlich* *nun schafft sie es und nimmt ihre sachen und kommt zu uns* Klar... *der typ fragt wegen bett und ich seh ihn an und lächel etwas* nein, nicht ganz *nun wird übernägel diskutiert* *und am ende ist kea sauer und will los* klar aber - *ich seh max an* willst du uns vlt begleiten? etwas surfen an unserem privatstrand? *ist ja nen teil extra für die academy abgesperrt*
*Max wird echt noch eingeladen mit zu kommen* *ich seh Max warnend an* M: *seufz* Ach Mensch Kamilla. Allein wegen dem Blick würde ich zusagen. Leider hab ich noch zu tun. M: *zu Keith seh* Sorry. nen anderes mal. Aber wenn du kannst mach Bilder. Die stürzt so einige male ab. *Ich box Max in die Seite* M: Du mich hat da iwas gekitzelt *zu Keith sag xD* Idiot! *fauch ich Max an* *geh dann auch einfach schon vorraus* *sowas muss ich mir nicht bieten lassen*
//Max// Das ist doch die falsche Richtung, oder irr ich mich? *ich seh Kea fragend nach* *popel dann ne Visitenkarte aus meiner Hosentasche raus* Mahh verknautscht .. egal. Da is meine Nummer drauf. Lass mal von dir hören Am liebsten ohne Miss Zicki im Schleptau. *und schon mach ich mich aufn Weg zu meinen Wagen wieder*