*herkomm* *bis ganz zum ende geh* *mich da hinsetz* *beine baummeln lass* *ne zigarette rauch* *die Möwen beobacht* *dnek: alter... ich will nicht zu Mom morgen gehen -.-* *tiefen zug nehm*
*ein halbes Jahr bin ich schon hier in Cardiff* *aber ich kenne noch nicht alle Orte - ich wollte mich mit einer Freundin später hier am Fischersteg treffen* *nur hatte ich vorher nen Arzttermin -wofür will ich jetzt nicht sagen- und bin deshalb zu früh dran* *und zwar volle kanne zu früh - ganze 45 Minuten, na dann* *da ich jedoch nichts bessere zu tun habe, gehe ich nun den steg entlang* *am ende seh ich einen blonden Jungen - ich glaube ich habe ihn irgendwo schon einmal gesehen - nur wo?* *ich geh weiter, denn wir wollten uns vorne am steg treffen* *und wärend ich mich dem stegende näherte überlege ich, woher ich den Jungen kenne* *das leichte, wirklich leichte humpeln merkt man nicht wirklich* *am ende lasse ich mich einfach wortlos mit bisschen abstand neben den Jungen nieder und lasse meine beine baumeln - trage turnschuhe die nicht so leicht abfallen* *ich wende dann meinen Kopf zu ihm - hemmungen, besonders in bezug auf JUngs hatte ich nie gehabt, wie auch bei meiner familie? auch wenn er denke ich älter war als ich - jedoch jünger als Vinc schätz ich* Hey *sagte ich dann auch mal hallo, wenn wir jetzt schon wohl ne zeitlang nebenbeinander sitzen würden, falls er nicht aufstehen würde*
*ein mädchen sich neben mich setzt* *sie aus den augenwinkeln muster* *denk: ich glaub die hab ich schon mal gesehen.. naja Cardiff ist ja nicht so wahnsinnig groß* *zug nehm* *weiter die möwen beobacht* *das mädel hallo sagt* *sie anschau* *nochmal kurz muster* Hi *leicht smile* willst auch ne kippe?
*ich hab nicht wirklich bemerkt wie er mich gmustert hat* *als ich dann jedoch hallo gesagt hat, sieht der typ mich an* *ich erwiedere das Lächeln kurz* *dann kam diese frage* *sollte ich? ich war keine Raucherin, sondern tat es eher bei Gelegenheit - auch ein Überbleibsel meiner Männerfamilie* ja, gerne *sagte ich dann schließlich* sag mal arbeitest du irgendwo? *er könnte ja auch noch student sein - was wusste ich, ich ging erst zur high school* mir kommt dein gesicht bekannt vor
*ihr ne kippe geb und anzünd* *auch wieder nen zug nehm* *sie fragt wo ich arbeite* Hauptsächlich in dem großen Musikladen in der Beachstreet und nebenbei noch im Skatershop, auch Beachstreet *erklär* aber ich bin auch viel im Park und hier am Strand. Dein Gesicht kommt mir übrigends auch bekannt vor.. *leicht smile* du gehst noch zur scule oder?
*ich nehm die Kippe entgegen und lass sie ihn anzünden* *nehm dann einen zug und höre ihm zu* danke *meinte ich dann noch zwischendurch* In nem Musikladen an der Beachstreat ... hm ne, ich glaub da war ich noch nie drin *ich mach eher die illegale Variante und zieh Musik aus dem Internet* *aber wenn er viel im Park ist - nunja, Skateboard fahr ich nicht, aber im park bin ich sehr oft* Vielleicht vom Park, kann gut sein Cardiff ist ja auch nicht so sonderlich groß *das ich nur eine austauschschülerin bin merkt man kaum noch, denn ich hab mir den australischen akzent rasch relativ gut angeeignet* Ja, ich geh auf die High School hier in Cardiff *ich nahm wieder nen Zug* was für ne marke? *fragte ich und 'winke' einmal kurz mit der Zigarette*
bitte *smile* *sie meint vllt im park* bestimmt... und joa.. Cardiff ist nicht so groß so wie alle anderen Städte hier in Australien *grins* cool. welche klasse? *sie fragend anguck* +sie nach der marke fragt* Marlboro Intense
Ich war noch nicht in so vielen Städten *geb ich zu* *wie gesagt ich bin erst seid einem halben Jahr hier* *er fragt dann nach der klasse* die letzte *meinte ich fröhlich* noch ein semester dann kann ich auf die Uni gehen, sofern das meine Noten zulassen *und ich weiß was ich werden will* *ich war zuvor nur auf sportinternaten gewesen - aber mit der verletzung... -.-* *er sagt mir die Marke* die ist gut *meinte ich und nahm noch einen zug*
nicht? *sie anschau* du musst noch unbedingt nach Melbourne, Sydney, Canberra und Brisbane. *leicht smile* *zug nehm* *sie meint die letzte* cool. was willst du dann studieren? *sie meinte die marke war gut* *nick* von Zigaretten schon
*er sagte mir wo ich überall hin losste* gut, werd ich mir merken. Ich bin ja noch ne Zeit hier vielleicht schaff ich es meine Gasteltern zu ein paar Ausflügen zu überreden *meinte ich und lächelte kurz* *nahm dann noch einen Zug* *die nächste frage war - nunja auf ihre art schwer* *ich schwieg ne weile und dachte drüber nach* ich weiß es noch nicht *ich war bisher nur auf Sport getrimmt worden. aber wollte ich das? konnte ich es noch?* *er stimmte mir mit der marke zu* ich kenn die hier noch nicht so gut. bisher musste ich mir ne packung erst zweimal selber kaufen
wieso bist du ne zeit hier? bist du nicht aus australien? *sie verwirrt anschau* *sie meinte sie weiß es noch nicht* okay.. naja ist ja auch nicht schlimm *denk: ich hab ja auch noch nie studiert und habs auch nicht vor* *sie meinte sie musste erst 2x selber kaufen* okay... ich rauche eigentlich viel zu viel *mit schultern zuck* aber man lebt nur einmal *denk:wobei rauchen noch das harmloseste ist was ich mach*
*ich schien ihn verwirrt zu haben* Nein, eigentlich komm ich aus ... *ich mach kurz eine Pause - ja, wo komm ich her. aus x verschiedenen Sportinternaten?* *Kansas? Beverly Hills??* Amerika *sage ich dann einfach* aber ich bin schon nen halbes Jahr hier, deshalb hab ich mir denke ich, den Akzent schon relativ gut abgeschaut *ich grinste etwas* *er meint es sei nicht schlimm* stimmt, nen halbes Jahr hab ich ja noch *und ich hab echt keine ahnung =S* *er meint, er raucht viel zu viel - was soll ich dazu sagen? ich meine das es nicht gut für die gesundheit ist weiß jeder der raucht, also ist es allein seine sache* Stimmt, tut man deshalb- *ich nahm noch einen zug* *lächelte kurz etwas schief*
*sie zögerte etwas und sagt schließlich amerika* und woher aus Amerika? *nachfrag* *zug nehm* *sie anschau* *nick* hast du.. wobei du fluchst noch zuwenig für nen richtige Australier *zwinker* *sie meinte sie habe noch ein halbes jahr* in nem halben jahr kannst du ganz australien bereisen *lach* *sie stimmte mir zu und nahm einen zug* *grins* wie heißt du eigetlich?
*dann fragt er nacht. natürlich fragt man da nach -.-* aus Sportinternaten ... *sagte ich dnn mit trockenem humor* *noch einen zu nehm* *dann sagt er ich fluche noch zu wenig* was? ehrlich? so nen scheißdreck, dabei müssten mir meine nervötenden großen brüder doch gezeigt haben wie man so richtig ätzend und dreckig flucht *okay..das war lasch, aber mir viel gerade auf kommando nix ein XD* *er lacht dann und sagt das* wenn man nichts anderes zu tun hat aber ich überlege auch, hier zu studieren *fügte ich noch zu* *nahm noch einen zug* *dann fragte er mich nach meinem namen* Silver *stellte ich mich so vor, wie ich genannt werden wollte* und du?