"Genau. Nie mehr. Also so die üblichen Partiedrogen wie Ex und LSD auch mal. Ist beides nicht so toll." Wobei Ex (Ecstasy) ja noch geht. Gras hat er nicht mehr bei sich, will aber die Tage mal einkaufen gehen und fragt mich Promt ob ich auch was haben will. "Besser nicht. Wenn man mich mit dem Zeug im Wohnheim erwischt hab ich mehr als nur ein Problem." Also besser lassen. Am Ende ist mein Ruf noch total versaut. Reicht ja dass Kilian mich schon beobachtet und wenn der mich loswerden will, dann verpfeift er mich einfach. Ende vom Lied. Das Bio Langweilig ist, da stimmt er mir zu. Ist ja leider wirklich so. Das ganze könnte man interessanter gestalten, aber nöö nur der langweilige mist -.- Er fragt auf Was für Musik er so steht. Ich zuck mit den Schultern. "Keine Ahnung. Denke mal kein Pop oder Schlager. Hmm würde eher so richtung Metal oder Elektro gehen. Weiß nicht so genau." Könnte ja Jason mal fragen, vill hat der ne Idee. nur bekomm ich den wohl gerade nciht erreicht.
"Ach ja stimmt ja.. die sind ja total streng.", meinte ich und schaute sie mitleidig an. Das wäre definitiv nichts für mich und ich würde wohl von dort sehr schnell fliegen. Ich zog eine neue Kippe aus der Schachte und zündete sie an. "Willst du auch?", fragte ich sie und hielt ihr meine Schachtel hin. "Hmm.. okay. J du kannst ja einfach mal im Laden vorbeischauen. Dann finden wir bestimmt was passendes für deinen Kumpel.", schlug ich vor und zog an der Kippe.
"Sind sie ja. Aber das ist in Ordnung. So fliegen wenigstens die Idioten raus, die zu Dumm sind ihr Zeug richtig zu verstecken." Ich hab einige sehr gute Verstecke für mein Kram, is aber ne andere Storry. "Danke ich rauch nicht." Ich brauch meine Lunge noch und will mir das nicht versaun. ausdauersport ist wichtig für mich, besonders Laufen. Mit Rauchen würde ich mir das nur versaun. Joints sind die einzigen ausnahmen. Wegen der Musik soll ich einfach mal im Laden vorbei kommen. "Mach ich wohl mal, wenn du mir sagst welcher das ist." Ich lehn mich zurück und leg mich auf den Steg. Die beine Baumeln weiter runter und die Sonne wärmt mich wunderbar auf. Ich will ins Bett ne Runde schlafen!
"Hm da wohn ich lieber allein und hab mein Zeug wos mir passt.", meinte ich schulterzuckend. Ja meine Wohnung sah nach einer typischen Junkie-Wohnung aus, aber das störte mich herzlich wenig. ich kannte es nicht anders, bei meiner Mom daheim sah es auch nicht sehr viel anders aus. Sie wolle keine Zigarette. "Okay.", meinte ich nur und zog nochmal kräftig. Ich blies ein paar Rauchringe in den Himmel. "ClefMusic.", antwortete ich. Ist gleich in der Fußgängerzone.
Will ich wissen wie seine Bude aussieht? Ich mein! Er hat zugegeben, dass er süchtig nach Heroin und Koks ist. Also denke ich mir mal, dass dementsprechend seine Bude auch so aussieht. Alles egal hauptsache Stoff im Haus. Ehrlich sowas find ich abartig! Gut ich weiß noch wie die Bude aussah, nachdem wir ne Richtige Party geschmissen hatten. Keiner Wusste mehr, wie was passiert ist. war interessant, aber sowas kam nicht oft vor, bzw. ich hab nicht zu oft mitgemacht um nen dauerhaften schaden von zu tragen. Keine Drogen, erst recht nicht bei meinen Job. Also zumindest keine zu harten ... "Lass mich raten. Bei dir könnte durchaus mal nen Putzdrache durchgehen oder?" Nur eine Mutmaßung die auf Erfahrung basiert. Er pustet nun Rauchringe in die Luft und ich seh dem zu. Genußmittel ja, Suchtmittel nein. Der Unterschiedist bekannt. Ich brauch meinen Körper einfach! Den Namen von dem Laden sagt er mir nun aber. "Den kenn ich. Da bin ich schon einige male Dran vorbei gegangen." Aber nie rein. Jetzt hab ich nen Grund da mal rein zu gehen. Oder auch nicht, wird sich noch zeigen =D
Ich schaute sie an und zuckte mit den Schultern. "Könnte schon aber ich brauchs nicht. ich hab noch nie irgendwo gewohnt wo schöne Möbel drin stehen und überall Pflanzen und es so sauber ist wie in nem Katalog.", ich schaute wieder zum Meer. Nein bei meiner Mom wars schlimm gewesen. hatte ja nie was gescheides zum Essen bekommen und sauber gemacht hatte sie auch nie. Für sie zählten immer nur ihre Macker, Sex und Alkohol. Sie meinte sie kannte es, war aber noch nie drinn. "Wir haben alles. CDs, Instrumente, Lautsprecher, Noten.", erklärte ich kurz und lächelte. ich libte es da drin zu arbeiten. ich liebte die musik.
Autsch. Der Kerl hatte noch nie ne Saubere Bude. Ich wette nichtmal nach seinem Einzug wars da sauber. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Dann findest du ja nie das, was du suchst." Ich würde Wahnsinnig werden, wenn ich mein Zeug nicht finde, wenn ich es brauch. Gut super Ordentlich bin ich auch nicht, aber ich weiß meistens wo ich was Finde. "Spielst du selber ein Instrument? Ich selber kann Gitarre spielen, nicht super gut, aber zum Entspannen reicht es immer." Ich hab eine im Wohnheim - gut meist ist sie nur Deko, selten spiel ich mal drauf. Ich hab interessantere Hobbies
Ich grinste. "Doch, ich finde immer alles. Ich finde mich im Chaos besser zurecht als wenn Ordnung ist.. zudem hab ich nicht so viel Zeug.", erklärte ich und zog nochmal an der Kippe. Ich nickte. "Ja, ich spiele Gitarre, Bass, Klavier und Schlagzeug.", ich lächelte stolz. Musik war neben den Drogen das wichtigste. Deshalb waren auch meine Instrumente so ziemlich das teuerste bei mir.
Ich hoffe ja, dass genau DAS niemand mit bekommt. Ich war das Wochenden mit auf einem Fischkutter um was nebenher zu verdienen. Es gab zwar einen Plan, was Craig anging, nur hatte der sich ja so gar nicht mehr gemeldet, was dazu geführt hatte, das mein ... Sagen wir mal Gönner ... mich kurze Zeit später rausgeworfen hatte. Ein Paar Tage hab ich dann auf der Straße gelebt, ehe ich nen Typen kennen gelernt hab, bei dem ich im Moment auch noch wohn. Er ist Student und hat ne kleine zwei Zimmer Wohnung. Ich darf auf dem Sofa pennen - vorrübergehend. Nun Jobb ich an den Wochenenden immer mal wieder, damit ich was zum Haushalt beisteuern kann. Ich geh sogar zur Schule. Zumindest Dienstags bis Freitags Mittag. Dann gehts 'Heim' Und Abends dann los zum Hafen. Hier ist es am einfachsten arbeit zu bekommen. Montags muss ich mich dann immer ausruhen. Heißt ärger mit der Schule gibts noch immer, aber dafür geh ich da hin und mach auch Hausis und alles. Einmal hatte ich nochmal versucht bei meinen Eltern wieder ein zu ziehen, aber das gab ne glatte abfuhr. Klasse sie sind wirlich stinksauer auf mich! Und ich sink nach Fisch und sitz im Moment noch am Ende vom Steg und lass die Beine Baumeln. Irgendwie ist mein Leben ganz schön verkorkst und ich kann Wetten, dass mein Mitbewohner Drogen nimmt und mich nur aufgegabelt hat, als er total dicht war. Na wenigstens haben wir beide was von dieser Wohngemeinschaft. Er ne halbwegs saubere Bude, ich nen Dach übern Kopf und wenns Geld wirklich knapp wird ... Fragt nicht nach, aber ich komm an Geld ran.
Ich war erstaunt das sie mich sehen wollte nach allem was passiert war, aber gut solang ich noch Frei bin nutze ich das aus. Die Polizei hatte mich unter Vorlagen gehen lassen an die ich mich nun halten musste, es machte sich so oder so nicht gut das ich die kleine Schlampe noch mal aufgesucht hatte was mir natürlich total egal ist. Sie schafft es wirklich immer wieder sich irgendwie von mir zu befreien, mein eigener Freund der sich gegen mich stellte dann ihr Freund der mich Verprügelt hatte und zu gut erletzt noch dieser möchtegern Karate Boy ich glaub es einfach nicht. Ich war hier her gekommen weil ich wissen wollte was sie von mir will, trug nur eine lockere Jeans sowie ein blaues Shirt dazu schwarze Sneakers. Ich sitzt am Ende des Stegs hier ist nun wirklich keiner na die meisten haben auch was besseres zu tun ich gerade nicht. Eins meiner Beine baumelt knapp über der Wasseroberfläche das andere hatte ich auf dem Steg aufgestellt und mein rechter Arm hing locker über dem Knie meines rechten Beines, jetzt hieß es wirklich warten das Weiber aber auch immer so lang brauchen ich will hoffen das sie dann wenigstens Heiß aussieht, doch so wie ich die kleine Blondine kenne sieht sie immer verdammt heiß aus in ihren viel zu knappen Outfits.
Ich hatte Blake angerufen wieso ich es tat weiß ich auch nicht immerhin ist er ein Arschloch das meine Freundin mehr mals versucht hat zu Missbrauchen, doch war er auch einer der ehrlichsten leute die ich kannte. Blake kannte ich schon ziemlich lang, wir hatten schon einige mal was zusammen vor allem mein ersten mal hatte ich mit ihm, das hatte ich Vi nie erzählt das war bevor wir uns kennen lernten, ich war gerade mal 14 er ein Jahr älter ich muss sagen das ich zu jener Zeit in ihn verliebt doch er war so wie er heute ist, legt alles Flach was er Flach legen kann wir hatten so was wie eine Affäire die ein halbes Jahr ging bis ich schluss gemacht hatte weil es ihm nur noch um sex ging und das dann wann er lust hat das war nun wirklich nicht was ich wollte. Natürlich ahtte er es so ausgelegt das er schluss gemacht hatte aber das war mir egal. Selbst jetzt noch kam es vor das wir Sex hatten, ich muss sagen das er nicht schlecht ist im Bett aber ich bin wirklich nur eine von vielen, gut seit dass mit Vi war hatte ich mich auch von ihm fern gehalten. Mir war bewusst das er ein Idiot ist doch das er sowas tut damit hätte ich niemals gerechnet. Es dauerte etwas länger wie es bei mir so üblich war doch nun kam ich in meinen High Heels und meinem doch ziemlich knappen Kleid über den Steg ich konnte Blake´s RÜcken sehen, sollte Vi jemals rausbekommen das er und ich doch mal viel vertrauter waren als sie denkt und ich mich jetzt hier mit ihm treffe sie würde mich sicher hassen. "Hallo Blake" sagte ich wie immer ziemlich selbstbewusst, klar mir hat er nichts getan. Ich zog imr die Schuhe aus und setzte mich neben ihn-gab ihm einen Kuss auf die Wange, schaute auf das Wasser wir waren hier wirklich alleine.
Ich hörte Cat wie sie über den Steg lief, sie trug mal wieder hohe Schuhe das tat sie meistens, ich brauchte mich nicht mal umdrehen um zu wissen das ihr Outfit ziemlich heiß war, seit ich sie kannte trug sie immer recht kurze Sachen die die Jungs anmachten. Sie setzte sich neben mich auf den Steg, trug keine Schuhe mehr "Hey Cat" sagte ich sah sie an nachdem sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben hatte wie vermutet war ihr Kleid nicht sonderlich lag. "Was willst du von mir?" fragte ich gleich nach, sie hatte mich schon lang nicht mehr angerufen unsere letzte Nacht lag auch schon sehr lang zurück, auch sie hatte mich gemieden seit ich versucht hatte mit dem Missstück zu schlafen, was wollte sie dann nun von mir? Klar ich konnte mir gerade eindeutig andere Sachen vorstellen so ein letzter Abschluss Fick ehe ich wohl ins Gefängnis muss wäre schon ganz nett, ich kann mich daran erinnern das sie gar nicht mal so schlecht war nachdem ich sie eingeritten hatte, sicher ist sie nun um einiges besser immerhin weiß ich das sie schon mit einigen aus der Schule und nun Uni geschlafen hat, sie ist sich wirklich für nichts zu schade, aber einmal Ficken und weiter schicken kann ich sie schon. "Du kannst dir gern die frage nach dem wie es mir geht ersparen" sagte ich schon mal zu ihr, diese frage war wirklich Sinnlos, da sie sich denken kann wie es mir geht und selbst wenn nicht kann mir das auch egal sein, ich werde sie sicher nicht fragen wie es ihr geht, auch wenn das zur Höflichkeit gehört, ich hab echt andres zu tun als jetzt noch Freundlich zu sein. "Wie geht es der kleinen blonden Schlampe" jap das Interessierte mich, so hatte auch mein grinsen was bösartiges zu gern hätte ich sie gepoppt letztens aber das wurde mir ja kaputt gemacht.
Blake sah zu mir und begrüßte mich auch, fragte mich auch gleich was ich von ihm will "Darf ich mich nicht mit einem alten reund treffen?" was war daran denn so schlimm. Auch sagte er mir das ich ihn erst gar nicht fragen brauch wie es ihm geht, gut dann lass ich das sicher ihm wird es wohl nicht so gut gehen auch wenn er das nicht zeigt, immerhin muss er sicher bald in den Knast mit einer Bewährungsstraffe oder Freiheitsstraffe kommt er nicht davon nicht nachdem wie oft er versucht hat Vi gegen ihren Willen anzufassen. Und dann kam etwas was mir gar nicht gefiel, nicht weil er Vi als Schlampe hinstellte-was sie einfeutig nicht ist-sondern weil er fragte wie es ihr geht und nicht mir "Was soll das?" ich war doch etwas Sauer, wieso wollen immer alle was von ihr? Bin ich denn nicht auch gut genug? Scheiße ich war doch etwas eifersüchtig auf sie so stand ich auf "Was hat sie was ich nicht habe? Warum Interessieren sich alle für sie?" Verdammt sie ist total Prüde, eine Musterschülerin und doch total langweilig, sie geht nie partys machen und nun ist sie auch noch so ein kleiner Depri haufen das ist doch total unsexy-sie hat voll ds Mauerblümchen verhalten und dennoch scheinen die jungs eher sie zu mögen als mich das seh ich auch immer wieder in unserem Freundeskreis wie sich alle um sie kümmern selbst Dwayne was finden alle nur an ihr?
Sie wollte nur einen alten Freund treffen "Sicher aber unter den Umständen und das du mich die letzte Zeit eher Ignoriert hast ist das schon ein seltsamer zufallen das du dich jetzt meldest" meinte ich zu ihr, sie war auch so klug und fragte mich nicht wie es mir geht doch meine Frage über Vilandra schien sie nicht erfreut zu haben, sie fragte mich was das soll ich sah sie an. War das Eifersucht die ich in ihren Augen sah? Cat stand auf und fragte was sie hat was sie nicht hat, die frage war nun wirklich einfach zu Beantworten. Ich erhob mich auch erst mal "Kitty Cat ist Eifersüchtig" sagte ich doch etwas belustigt, sah sie aber weiterhin an "Weißt du was euch Unterscheidet? Sie Poppt nicht mit jedem der ihr Komplimente macht" das war Fies aber das war mir sowas von egal. "Kitty du machst wirklich für jeden die Beine breit, ich kann kaum noch zählen wer schon alles über dich rüber gerutscht ist. Zudem sieht Vi einfach heiß aus, ihre Art macht sie zu etwas was man haben will aber sicher nie haben kann" es ist doch so Männer wollen immer das was sie nicht haben können, Cat kann jeder haben das ist keine Herausforderung. Gerade weil man das blondchen nicht so einfach haben konnte wollte ich sie mir mit Gewalt nehmen. Ich trat nun erst mal an Cat ran, strich ihr über die Wange "Ich weiß das ich dich jetzt hier haben könnte, aber deine Freundin nicht deswegen will man sie erst recht haben. Ich nenn sie zwar Schlampe doch wissen wir beide wer von euch die eigentliche Schlampe ist" mein grinsen war nun schon wieder grausam, ich liebte es Spielchen zu spielen oder Cat zu ärgern, wenn sei wütend wurde war sie gleich noch viel geiler. Mit dem rechten Auge zwinkerte ich ihr zu, legte meinen rechten Arm um sie und zog sie mit einem Ruck an mich ran "Mit Vilandra kannst du nicht mithalten" sagte ich zu ihr, das wird ihrem Selbstbewusstsein sicher nicht gut tun.
Ich konnte ihn treffen nur waren die Umstände nicht die besten "Naja Du hast schon ziemlichen Mist gebaut und das ist noch Untertrieben" für das was er getan hat gab es kaum Vernüftige Worte sowas sollte ein Mann nie bei einer Frau Versuchen. Nun wr ich aber aufgestanden weil er wirklich nach Vi gefragt hatte, selber war er es auch und meinte das ich Eifersüchtig bin, klang dabei auch ziemlich belustigt "Ich bin nicht Eifersüchtig" das würde ich nicht zugeben und schon gar nicht vor ihm. Blake nannte mir was sie Unterschiede zwischen uns ist, Vi macht nicht für jeden die Beine breit der ihr Komplimente macht, das war gemein und fies von ihm. Das war eine richtige Beleidigung aber bei sollte es nicht bleiben, denn ich mach für jeden die Beine breit-das stimmte nicht sicher ich hatte mehr Sex als andere in meinem alter aber ich such mir schon aus mit wem ich schlafe oder nicht sicher nicht für jeden. Vi nun war jemand die man haben will aber nicht haben kann, Blake könnte mich ihr und jetzt haben nannte mich auch indirekt Schlampe ich funkelte ihn böse an "Hüte Dich Blake" fauchte ich mir wr sein Blick sein grinsen egal, ich schlug seine Hand weg als er mir über die Wange strich doch schn drückte er mich an sich ran meinte das ich mit Vi nicht mithalten kann, ich hohlte aus um ihm eine Ohrfeige zu geben....