*er meint, er doch nicht* na ich weiß nicht ... *dann sagt er das ich es aus höflichkeit vlt getan hätte* also wenn du nicht mit möchtest dann sag das ruhig statt dich so raus zu reden.. *erwähnte ich und seh ihn direkt an* *ich weiß nicht warum ich ihn eingeladen habe, aber es war nicht aus höflichkeit geschehen* *er sieht adrianna so fragend an* *ich seh kurz zwischen beiden hin und her und schüttel dann den kopf* los gehts ... *er wa ja aufgestanden und dann geh ich weinfahc mal vor, sonst kommen wir ja nie vom fleck* *und wie immer bemerkt man das leichte humpeln kaum bis garnicht*
Hätte ich keine lust gehabt, hätte ich das auch ehrlich gesagt *entgegensetz* *sie dann aufsteht und vorrausgeh* *adrianna noch kurz vernichtend anguck* *dann schneller lauf um neben Silver zu sein*
*ben hat das noch geantwortet* gut *meinte ich und lächel ihn an* *dann schließt er zu uns, bzw. mir auf sodass er neben mir hergeht* *adriann auf der anderen seite hackt sich bei mir unter, was ih natürlich zulasse* *dann gehen wir zum strand*
*hierher komm* *mich auf den steg setz und die beine baumel lass* *ein buch aus meiner tasche zieh* *anfang zu lesen* *denk: hoffentlich ist das jahr bald vorbei... das training macht zwar spaß aber sonst? ._.*
Ich kam hierher und setzte mich an den Rand und lies meine Beine baumeln. Ich hatte noch von der letzten Nacht tiefe und dunkle Augenrine, meine Haare standen in allen Richtungen ab und meine Augen waren noch rötlich. Genauso wie mein Bauch, scheiß Heroin! Ich holte mir eine Zigarette raus und fing an sie zu rauchen. Ich strich mir die haare zurück was sie noch strubbliger machte. Mein Handy klingelte, ich zog es raus und sah dass meine Mom mich anrufte. "Boah lass mich in ruhe du Schlampe!", murmelte ich und drückte sie weg. Sie war wirklich die letzte die mir grad fehlte!
Die Party letzte Nacht ging noch eine ganze Weile. Kilian war doch noch da gewesen und hat mit dieser dummen Chearleadertussi geflirtet? Kann man das so bei ihm nennen? Mir egal,w enigstens war ich seine Aufmerksamkeit los. Die Nacht war dennoch lang und ich viel zu früh wieder wach. Doof einnere Uhr -.- Um zwei war ich eigentlich schon im Bett um 4 Bimmelte mein Wecker, seit um 5 war ich Unterwegs und nun? Ich bin relativ KO, hab nen Energiedrink bei mir und geh beim Strand lang. Wie spät ist es? Mittag? Ahh scheiße -.- Ich geh den Steg lang und will mir vorne ein wenig den Wind um die Ohren Haun lassen, nur bin ich selbst da nicht alleine. Scheiß drauf. Ich trink vom Energyzeug und seh aus Wasser raus. Kein Wind -.-
Ichh örte Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah n Mädel. Ich muster sie kurz und musste feststellen, dass sie ziemlich fertig aussah. ich nahm einen tiefen Zug. "Auch zu viel gefeiert gestern?", fragte ich sie und grinste kurz. ich nahm nochmal einen zug und baumelte weiter mit den Beinen. Ich musterte sie weiter. Sie schien jünger zu sein als ich. gut war auch keine große kunst xD
Ich seh kurz zu den Typen runter. Man der sieht total Fertig aus. Noch schlimmer als ich bestimmt gerade. "Kann man so sagen. Siehst selber nicht besser aus." Ich setz mich mit nach unten und lass die Beine Baumeln. "Hast was genommen oder geraucht?" Die roten Augen verraten ihn eindeutig. Blind bin ich nicht, auch wenn ich Ko bin.
Ich musste grinsen. "Danke ich weiß.", ich nahm nochmal einen Zug und nickte. "Joa. Beides.", antwortete ich schlicht. "Und du nur zu viel Alk oder auch was genommen?", ich schaute sie fragend an. ich fand Leute faszinierend, die keine Drogen nahmen oder Joints rauchten. Wahrscheinlich weil ich ohne nicht klar kam.
"Nur was getrunken aber nicht super viel. Dazu nur zwei Stunden geschlafen und dann früh wieder raus." Ich bin schon öfters Leuten Begegnet die was nehmen, selber hatte ich ja auch schon bischen rumprobiert nur noch nie soo dolle, dass es zur Sucht geworden ist. Also die Harten Sachen brav wegelassen. Ich seh zu ihm und trink meine Falsche aus. "Ich bin Violett." Ich werf die Leere Flasche ins Wasser und reich ihm dann die Hand. Die Flasche wird schon iwer wiederfinden oder wieder raus fischen. Machen se immer.
"Das ist bitter.", meinte ich und grinste schief. Ich war noch gar nicht Daheim gewesen. ich schaute sie immer noch fasziniert an. Dann stellte sie sich vor. "Freut mich. Ich bin Ben.", stellte ich mich vor und nickte ihr höflich zu. "Bst du von hier? hab dich noch nie gesehen?"
"Geht so. Ich kenn schlimmere Situationen." Der Typ - Ben wie sich nun rausgestellt hat - sieht mich richtig Fasziniert an. "Hab ich was im Gesicht?" Nur mal nachfragen am Ende seh ich noch aus wien Straßenclown =S "Ich wohn im Moment hier und geh zur Uni. Und du?"
Ich schüttelte den kopf. "Nö sorry. Finds iwie nur faszinierend wenn Leute keine Drogen nehmen und kein Gras rauchen und so..", erklärte ich und drückte meine Kippe aus. "Ah okay. was studierst du? Ich wohne hier seit... seit ich denken kann. Und arbeite in nem Musikladen und in nem Skatershop."
"Ich hab se mal genommen, aber nur sehr selten. Ich mags nicht wenn ich nach iwas süchtig bin." Nein süchtig? Niemals! Wenn nach Kaffe oder Capuchino. "Wenn du Gras dabei hast mach ich ne Runde mit." Also is nicht so, dass ich gar nix mach. Und würde ihm sogar für bissle Kohle geben. ich weiß, dass das zeug teuer ist. Er arbeitet hier und lebt hier auch schon ewig. "Biologie. Mein Hauptfach ist Bio und es ist langweilig." Er hatte ja nachgefragt was ich mach. "In nem Musikladen? Dann kannst mir bestimmt doch mal helfen ne Gute CD für nen Kumpel zu finden." Auf was steht Kilian eigentlich?
"Okay. Also nur mal reingeschnuppert sozusagen.", ich zwinkerte und schaute wieder aufs Meer. Sie mochte nicht wenn sie nach etwas süchtig war. War bei mir zu spät. Schon seit Jahren. "Hab leider nix mehr davon.. kann nur noch mit Koks und Heroin dienen.", ich zuckte mit den Schultern. "Aber muss eh mal wieder einkaufen gehen.. wenn willst kann ich dir dann auch was besorgen.", ich schaute sie fragend an. "KLingt ewig langweilig.", stimmte ich ihr zu und grinste wieder. Ich strich mir wieder ein paar Haare aus dem Gesicht und gähnte. "Klar. Auf was für Musik steht er so?"