//Riley// *sie meinte aus sportinternaten* cool. welche sportarten betreibst du? *sie fragend anschau* *sie fing an zu fluchen* *lachen muss* scon viiiel besser *sie meinte sie will hier studieren* ich würds macen ist doch voll cool hier *smileÜ Silver ist ein cooler name.. ich bin Ben Ümich auch mal vorstell*
*er fragt dann welche sportart* *kurz friert mein Gesicht etwas ein* keine mehr ... zurzeit *füge ich noch ran* *obwohl ich denke das es zu einem dauerzustand wird - mit meinem bein!?* *er muss echt lachen als ich fluche* so schlecht? =S *hak ich lieber mal nach* *und er ist dafür das ich hier studiere* ja, ist es, obwohl ich noch keinmal auf einem surfbrett gestanden bin *gab ich zu* *nahm noch einen zug* *und drückte sie dannach aus* Danke, ist eher nen spitzname *er stellt sich auch vor udn ich muss leicht lächeln* Ben, gut das ist leicht zu merken
und warum? *weiterfrag* *sie fragte nach* *kopfschüttel* nöö.. hauptsächlich du fluchst die qualität ist doch egal *grins* *sie meinte sie war noch nei surfen* *mit scultern zuck* ist doch egal.. solang du schonmal nen Koala gesehen hast passt doch alles *grins* Ein cooler Spitzname *wieder aufs meer guck* *mit schultenr zuck* kommt halt bei raus, wenn die eigene Mutter ne einfallslose Schlampe ist
*er fragt weiter* *ich vrzieh leicht meinen Mund* ist etwas persönliches *sagte ich dann nur - nun etwas distanzieter* *und er meint hauptsache man flucht* *ich muss etwas grinsen* okay, na dann schaff ich das ja vlt noch ne Australierin zu werden *und surfen war auch egal, nur koala war wichtig* uhm .. doch ja, ich war mit meiner Gastmutter mal in so nem Wildgehege *er meint, coller spitzname* danke aus deinem kann man keinen machen, der ist schon zu kurz *fg* *dann sagte er das über seine Mutter* *was mich kurz etwas schockte - ich hatte nie eine und wollte immer eine* oder sie fand den namen schön *sagte ich deswegen*
*sie meinte es war was persänliches* okay.. macht nix *leicht smile* bestimmt *sie zuversichtlich anschau* *sie meinte sie habe schon einen gesehen* aj also *leicht smile* kann man auch nicht.. weil Ben scon der spitzname ist *mti schultern zuck* *sie anschau* pfff *schnauf* das einzige was sie schön findet ist der Schwanz von nem Mann *-.-*
*er bohrte nicht mehr weiter nach - muss man ihm gutschreiben* *und meinte dann da sben schon der spitzname sei* achso ... ja da hätte ich auch drauf kommen können *meinte ich mit einem schiefen grinsen* *dann schaut er mich an, als würde er mich für irre halten* *und sagt dann das* *okay... er hatte keine gute meinung zu seiner mutter* hm... *sagte ich deswegen nur, weil ich gerae null plan hatte was ich da drauf antworten soll XD* gleich kommt ne Freundin *sagte ich dann einfach, so völlig ohne zusammenhang, einfach nru um was zu sagen*
passiert *mit scultern zuck* *sie nix zu meiner mom sagt* sorry.. wollte dich nicht erschrecken oder so.. ist nur.. ich hasse meine Mom und sie hasst mich. Ich glaub wir würden uns sogar gegenseitig verklagen, wenns auch nur nen winzig kleinen Grund geben würde *zigarette ausdrück* *sie meinte gleich komme ne freundin* oh okay.. viel spaß *sie anschau*
*er hat wohl das gefühl sich erklären zu müssen* *ich hätte ihn nicht zu gedrängt, weil selber ungern über meine familie sprach* *obwohl sie nichtmal so übel ist* okay, das klingt nicht nach dem perfekten verhältniss *meinte ich dann noch* ich hab keine Mutter, also kann ich nicht wissen wie es ist *fühlte ich mich verpflichtet das zu sagen? -.-* *scheißdreck...* *er drückt seine auch aus* danke...wir wollen versuhen uns auf diese strandparty zu schleichen... *ich lächel etwa sund zögere kurz ehe ich frage:* magst du vlt mitkommen? oder hast du schon was vor?
*sie meinte sie habe keine mutter* *sie anschau* das tut mir leid. *es ehrlich klingtÜ *wieder aufs meer schau* aber lieber gar keine Mutter als so ne elende Schlampe wie meine *sie meinte sie wolle auf strandparty und fragte ob ich auch mitwolle* *sie bissl überrascht anschau* *denk: hoffentlich sind da keine Bullen oder iwelche Dealer* *nick* wenn du mich dabei haben willst, dann klar gerne.
*er klingt wirklich aufrichtig als er das sagt* naja ich hab sie nie kennen gelernt deswegen ist die rauer nicht so groß *fügte ich noch zu* *dafür waren die schuldgefühle sehr stark ausgeprägt aber das gehört jetzt nichts zum gespräch* *er sagt dann lieber keien als ne schlampe* hm ... keine ahnung aber ich schätze ja *gab ich ehrlich zu* *seine nächste reaktion verwunderte mich. war er tatsächlich überrascht das ich ihn einlud?* *das machte ihn irgendwie sympatisch* *dan nahm er an, wenn ich es gern wollte* doch klar ... vielleicht kann ich mir ja auch noch später ne zweite Kippe shcnorren *nun grnste ich etwas frech - ich lud ihn nicht aus diese grund ein, um das mal zu erwähnen* *ich wusste ja den grund nichtmal* *dann hörte man schritte und eine stimme die 'Silver, du bist ja schon da!' rief* *ich blickte etwas über meine schulter und lächel Adrianna an* ja ich hatte doch den arzttermin und wir waren früher fertig
okay.. ja dann *grins* *sie meinte dann könne sie sich ne kippe schnorren* von mir aus.. *mit schultern zuck* *ein bruanhaariges mädel kam* *sie musterte* *denk: die kenn ich..* *stirn runzel* *denk: ich glaub die kenn ich vom club her wo ich öfters drogen nehme..* *darüber nachgrübel*
*er sagte sogar nichts gegen die Kippen* das wra nen Joke *meinte ich mit einem schiefen grinsen* *stand dann auf um adrianna zu begrüßen* *ehe ich wieder zu Ben sah, der nachdenklich wirkte* uhm ... das ist Ben ... Ben, das ist Adrianna... falls ihr euch noch nicht kennt
Adrianna: *ich begrüßte Silver* wie gehts dir? ist alles gut beim Arzt gelaufen? Silver: ja alles bestens. naja soweit das geht *sie lächelte schwach und ich nickte* *dann sah ich zu dem Kerl neben Silver - der um ein aar jahre älter sein müsste* *und er kam mir bekannt vor - auf eine ungute art* *dann stellte sie uns einander vor* hay *meinte ich nur* kommt er mit? *wand ich mich an silver* *diese lächelte und nickte* Silver: ja, ich hab ihn eingeladen. ist doch okay, oder? uhm klar natürlich *ich erwiederte das Lächeln von ihr*
ach quatsch.. kannst schon ein paar kippen haben *leicht smile* *denk: ich werd später eh gras rauchen* *sie uns vorstellte* hi Adrianna *ihr freundlich zusmile* *sie mich so komisch anschaute* *stirn runzelte* *denk: yay sie kann sich erinnern -.-* also ich will euch nicht stören... wenn ihr mich nicht dabei haben wollt ist das ok
*er meinte ich dürfte ein paar haben* *ich grinste und zeigte dann auf meine brust* Gelegenheitsraucherin - mach mich nicht süchtig *fg* *entweder scheinen sie sich zu kennen oder - hm ja kp was oder sein soll* ihr kennt euch also ... *stellte ich dann fest* *seufzte dann* dann hab ich das vorstellen ja umsonst gemacht XD *dann meint ben aber mitmal das* quatsch nein, ich hab dich doch eingeladen mitzukommen wieso sollte ich das machen wenn ich dich nicht bei haben wollte? *tjaa wenn ich das wüsste du ....* *ich seh adrianna an* alles in ordnung?
Adrianna: *ich reiß meinen blick von ben los* hm? was? ja, klar. alles bestens. wollen wir? *ich lächelte kurz*
+grinsen muss* quatsch.. ich doch nicht +zwinker* *sie meinte wir kennen uns* nur vom sehen.. *denk: stimmt ja eigentlich* *mit schultern zuck* vllt hast du es aus höflichkeit getan? *augenbrauen hochzieh* machen nämlich viele leute *leicht smile* aber ok... dann bin ich natürlich dabei *adrinna mich anstarrt* *sie fragend anguck* *dan aufsteh* jo aufgehts