Sie hatte gemeint das ich ziemlich Mist gebraut hatte, dazu sagte ich nichts für andere war es Mist für mich war es Spaß und gut auch wenn ich nun mit Konsequenzen leben muss. Das tu ich nun aber, die Erinnerung allein daran ist schon sehr erregend, immer wieder ihren Blick zu sehen einfach nur herrlich. Cat und ich stante, nun als sie es doch wirklich abstritt Eifersüchtig zu sein "Ein Blick sagt mehr als tausend Worte Schätzen" von mir aus kann sie es abstreiten, doch gesehen habe ich es. Das ich sie mir meinen Worten traf war mir schon bewusst das hatte ich ja auch bezweckt so konnte ich sehen das sie wütend wurde keine Frau lässt sich sowas gerne sagen. Cat fauchte mich nun auch noch an, sagte das ich mich hüten sollte, meine Hand die ihr über die Wange gestrichen hatte schlug sie auch weg und wollte nun zu einer Ordentlichen Ohrfeige aushohlen, doch ich hielt sich am Handgelenk fest "Nicht doch" drehte ihr den Arm auf den Rücken, hatte sie dabei auch umgedreht so das sie nun mit ihrem Rücken an meiner Brust lehnte, mit meiner linken Freien Hand strich ich ihr ihren Hals runter "Du machst mich scharf so wie du bist" hauchte ich ihr ins Ohr, strich weiter runter über ihre Brust die noch von dem fetzen Verdeckt ist was sich Kleid nennt. Ich strich bis zu ihrem Oberschenkel und dann wieder etwas hoch wobei ich mit Absicht ihr Kleid hoch strich, ich knabberte an ihrem Ohr "Du willst mich das weißt du doch" ohh ja sie rum zu bekommen ist leicht da ich weiß was ihr gefällt.
Als ich ihm gesagt hatte das er Mist gebaut hatte sagte er nichts mehr dazu, wie könnte ich das auch erwarten doch nun wo ich meinte das ich nicht Eifersüchtig auf Vi bin, meinte er nur das ein Blick mehr sgat als tausend Worte "pühh" machte ich, Vi kann wenn schon denn schon nicht mit mir mithalten, sie und ihre Moral von wegen nur mit jemanden schlafen mit dem Mann auch zusammen ist, man hat ja gesehen wohin das für, zu einem gebrochenem Herzen darauf kann ich verzichten. Dann wollte ich ihn Schlagen für da was er sagte doch er fing meine Hand ab, drehte mir meinen Arm auf den Rücken selber hatte ich keine andere Wahl als mich zu drehen, es tat schon weh was er machte. Nun lehnte ich an seinem Rücken, Blake strich meinen Hals runter und sagte mir das ich ihn scharf mache so wie ich bin "Ist bei Dir keine Kunst" ich versuchte spöttisch zu klingen doch wurde von seiner Hand abgelenkt die meinen Körper herab glitt und dann wieder hoch wobei ich bemerkte das mein Kleid auch höher geschoben wurde. Meine Augen schloss ich als er an meinem Ohr knabberte, in welches er hauchte das ich ihn will "Vergiss es" doch das stimmte nicht, ich hatte es schon immer gemocht wenn er mich einfach nahm und dabei ziemlich grob war. Gott Vi würde mich hassen wenn sie davon erfährt-wobei was geht sie das an sich kann Ficken wen ich will scheiß auf das Prüde blondchen ehrlich.
Ihr war es wohl egal was ich im Bezug auf die Eifersucht gesagt hatte oder sie wollte es nicht zugeben, so zuckte ich mit den Schulter kann mir auch egal sein auf wem sie Eifersüchtig ist oder nicht ist ja ihre Sache als ob ich mich mit den belanglosen Problemen von irgendwelchen Mädchen auseinander setzte ich will jetzt lieber meinen Spaß mir ihr haben. Ich sollte nun vergessen das sie mich will, doch machte sie keine anstallten sich loszureißen oder sagte etwas sie wusste das ich recht hatte, manchmal denke ich das sie Sex zur Bestätigung braucht. Da ich ja schon dabei war ihren Kleid hoch zustreichen nahm ich keine großen Umwege, das hier sollte eine schnelle harte Nummer werden das reichte mir. Meine Hand drückte ich also zwischen ihre Beine, Massierte ihre Scheide ziemlich schnell durch den Stoff ihres Tangas, Küss und biss leicht in ihren Hals "Wenn du es nicht willst wieso bist du dann noch hier?" das war eine herausfordernde frage, sie würde nicht gehen da war ich mir sicher. "Oder warum wirst du dann Nass?" das konnte ich spüren da meine Hand immer sie immer noch durch den Stoff massierte, doch das änderte ich jetzt, denn ich schob ihn nun zur Seite und drang gleich mit zwei Fingern in sie ein, fing sie an mit diesen zu Ficken. "Das gefällt dir nicht?" klar gefällt ihr das wenn ich sie einfach nehme, ihr die Befriedung gebe die sie zu Suchen scheint. Ihre Hand lies ich nun los, aber nur um damit ihr Kleid runter zu ziehen so das endlich ihre Brüste frei lagen ob sie jemand sehen kann ist mir doch egal ich werd meinen Spaß mit ihr haben das ist mir das Wichtigste. Ihre rechte Brust nahm ich nun in die Hand um sie zu massieren und ihre Nippel zwischen zwei Fingern zu zwirbel, viel Vorspiel kann sie nicht erwarten das weiß sie aber ein wenig gib ich ihr schon.
Fuck...ich hasse Blake. Er schiebt mein Kleid so weit hoch das er seine Hand an meine Mitten Drücken kann und durch denn Stoff meines Tankas meine Scheide Massiert, Küsst und beist mir in die Haut meines Halses, ich versuch nicht aufzustöhen, doch hat er auch recht ich bin noch hier "Fresse" werf ich nur zurück mir war der herausfordernde Ton schon aufgefallen. Das ich Nass wurde bemerkte ich auch selber doch verriet mich das alles, das ich ihn wollte von allen Jungs die ich kannte wollte ich ihn wirklich-ok Dwayne auch gerade weil er es mir nicht so einfach machte, das erinnerte mich an das was Blake sagt-das man sie haben will aber nicht haben kann nur ich kann Dwayne haben auch wenn er es mir schwer macht. Ich drückte ihm mein Becken mehr entgegen, als er mit seinen Fingern in mich eindrang und anfing mich mit diesen zu Befriedigen. "Ja" stöhnte ich leise, als er mich fragte ob mir das gefällt, meinen Arm den er noch immer auf meinem Rücken hielt lies er los um mir mein Kleid runter zu ziehen ich trug keinen BH bei diesem Kleid sicher nicht. Er nahm meine Brust in die Hand und massierte diese, sowie er den Nippel zwischen zwei Fingern zwirbelte, das mich jemand sehen kann ist mir egal, wenn ich mit jemanden in der Schule eine schnelle Nummer schiebe kann man uns da auch erwischen. Doch ich zog seine Hand nun aus mir raus und drehte mich um "Halt die Fresse und Fick mich endlich" kurz küsste ich ihn hart und verlangend ehe ich in die Hocke ging, seine Hose aufmachte, diese samt shorts runter zog um seinen Schwanz zu Blasen.
Ich soll die Fresse halten, na das ist aber nicht die Feine Englische Art doch mag ich das Vulgäre an ihr. Cat wird nun immer Feuchter und gesteht mir stöhnend das sie es ihr gefällt was ich mache sie dreht sich zu mir um nachdem sie meine Finger aus ihr raus gezogen hat sagt mir erneut das ich die Fresse halten soll um sie zu Ficken. Der Anblick der dann kommt ist doch immer wieder herrlich eine Frau die sich vor einen hinhockt. Schnell war meine Hose und Boxer unten, Cat fängt an meinen Schwanz zu blasen ich leg meine Hände an ihren Kopf und Fick schnell und Hart in ihren Mund immer schön Tief bis in die Kehle ob sie dabei würgen muss ist mir egal so lang sie nicht auf meinen Schwanz kotzt, doch kann sie sowas schon vertragen das weiß ich. Doch ich zieh sie an ihren Haare hoch "Das reicht" mein ich drück sie wieder nieder so da sie auf dem Steg liegt, spreiz ihre Beine und schieb ihren Tange zur Seite ausziehen brauch sie den nicht ich Drück meine Erregung in sie rein und Dick sie gleich hart und schnell ohne große Rücksicht ob ich ihr weh tun oder nicht, das muss sie Aushalten. Ihre Hände nehm ich, welche ich über ihren Kopf lege und mit einer Hand festhalte, ich schau auf ihre Titten die mit wippen, das ist ein Geiler anblick.
Als ich angefangen hatte ihm einen zu Blasen ging er ziemlich schnell zum Mundfick über ja er muss immer Dominieren nach einer Zeit zog er mich an meinen Haaren hoch, das tat schon weh so verzog ich etwas das gesicht. Blake meinte dass das reicht und drückte mich auch schon nieder so das ich auf dem Steg lag. Er nahm sich keine Zeit mehr spreitze meine Beine schob meinen Tanga zur Seite und drückte schon seinen Schwanz in mich rein.Er fing an sich hart und schnell in mir zu bewegen ihm war es eindeutig egal ob ich schmerzen hatte oder nicht, doch ich war zum Glück erregt genug so tat es nicht weh. Er fickte mich so ziemlich lang bis ich mich zusammenzog und ich eger wurde so das ich kam, kurz nach mir kam auch er und zog sich gleich aus mir zurück, ich nahm die Pille da brauchte ich mir keine Gedanken zu machen Schwanger zu werden oder sowas. Ich stand auf und richtete meine Sachen, lächelte ihn zufrieden an schon lang hatte ich keinen Sex mehr gehabt immerhin weißt Dwayne mich die ganze Zeit ab-.- "Auf wiedersehen" sagte ich noch zu ihm, da er schon am gehen war, er hatte das bekommen was er wollte wieso sollte er sich also noch länger mit mir aufhalten? Auch ich ging dann zurück zu meinem Auto, ich muss schon sagen das mir das gehen ein wenig schwer viel immerhin war er ziemlich Rücksichtslos gewesen.