Er ringt weiter mein Kleid aus, als er fertig ist Tauscht er es gegen das Handy und meint er hat kein Leptop, ich seh ihn erstaunt an "Aber eine Computer, wo Du Deine Arbeiten schreiben kannst, oder nen Mac?" irgendwas muss er doch haben. Er hat eine Freundin die sich um das alles kümmert "Cool", hm ich dachte immer das jungs da eher technik begeistert sind, nicht das es mädchen nicht sein können aber ein Teenie ohne Leppi oder sonste was ist doch eher selten. Das Kleid hatte ich mir derweil wieder angezogen, jap es war zwei nummern gewachsen, ich sah aus als hätte ich nen nassen Sack an, passte irgendwie. Hunter hatte sich auch noch sein Shirt ausgezogen und ich sah die vielen tattoss "Woha geil" ich find sowas wirklich cool, überleg auch selber mir eins stechen zu lassen muss aber noch bis nächstes Jahr warten, weil ich da er erst 18 werde. Ich war auf ihn zu gegangen und hab einfach mal dürber gestrichen "Beeindruckend" fand ich wirklich, als ich auch scho meine Tasche nahm und wir los gingen ein Kiosk Eis würde auch reichen, vor dem Kiosk schaute ich mir an was sie haben "Ich nehm das Hello Kitty Eis" tolle wahl.
Sie schien n bissl erstaunt weil ich keinen Laptop hatte und fragte gleich nach ob ich irgendwas anderes in der Richtung besaß. "Nein, echt nicht. Wenn ich so ein Teil brauch besetzt ich das von Freunden." , konnte sie gern schräg finden, aber ich sah nicht so recht warum ich mir so ein Ding kaufen sollte. Es war nicht so das ich mich nicht mit auskannte oder mich damit 'gestritten' hatte. Ich sah nur keine Notwenigkeit darin. Dazu das sich eine Freundin um meinen Kram kümmerte, meinte sie dann noch cool und als ich mein Shirt aus hatte bekam ich gleich ein 'woah geil' und n Krabbeleinheit xD. "So hat schon lange keiner mehr auf die Dinger reagiert.", sag ich mit nem schiefen aber breiten Grinsen. Ehrlich Tattoos waren mittlerweile doch auch schon was, was irgendwie 'jeder' hatte. Sie hatte dann ihre Tasche geschnappt und ich meine Schuhe, die würde ich so nass im Moment nicht noch mal anziehen. Und so gings ab zum Kiosk. Sie wollte ein Hello Kitty Eis, was auch promt bestellt wurde und ich lies mir so ein Ding einfach auch mal geben xD. "Bitte, eins für die Siegerin und eine für mich. Warum hat mir eigtl noch niemand gesagt das man so leicht an Mietzen ran kommt.", damit meinte ich gerade eigtl her Mädels xD
Er besetzte wenn er einen Computer brauchte einfach den seiner Freunde "Auch ne Variante" meinte ich daszu, meinte dann das schon lang keiner mehr so auf seine Tattoos reagiet hat "na, ich weiß das mitleerweile jeder dritte eins hat, aber Du hast ja umengen davon, das ist cool" ich sah sie mir immer mal wieder an, bemerkte auch das kreuz auf seinem Rücken "Hat das einen Religiösen hintergrund, das kreuz auf Deinem Rücken" ich nahm mein Eis, packte es auch, es war pink und in katzen Form. "Danke" selber hatte sich auch eins gehohlt. "Weil das ein geheimnis ist das es das eis gibt" ich geh wirklich davon aus das er das eis meint und nicht mädels.
"Find ich auch", also das PC/Leppi/Mac von Freunden besetzen auch eine Variante war. Vorallem eine bei der ich Geld sparte xD Nicht das ich da so sonderlich drauf achtete. Aber ich half meinen Freunden dafür auch aus wo ich konnte. Die Tattoos - meine Tattoos - fand sie wohl deshalb cool weil ich so viele davon hatte. Das sie, sie sich die immer wieder mal anschaute bekam ich auch mit. ""Aber lass dir nicht einfallen auch so viele haben so wollen.", ich fand das Frauen damit nicht übertreiben sollten. Am Ende war es aber jedens eigene Entscheidung und auch n Geschmackssache. "Ist eher ein Andenken an jemanden, als das es was relegiöses hätte.", beantwortete ich ihre Frage nach dem Kreuztattoo. Vi packte ihr Eis aus und ich meins ebenfalls. Bei mir kam also auch ein rosa Katzenkopf zum Vorschein. "Ja, nee das Eis hatte ich gerade weniger gemeint.", nein die Anspielung mit den Mietzen war eher Doppeldeutig xD. Ich beiß aber nu der Eismitze n Öhrchen ab. "Frostig", geb ich von mir, als wäre das eine total neue Entdeckung für mich.
Hunter selber fand auch das es eine Variante ist, meinte dann ich sollte mir nicht einfallen lassen auch so viele haben zu wollen "Hm nein, wenn dann mag ich ein Sternchen auf dem Fußrücken haben" das fand ich cool und mehr brauchte ich auch nicht, so überladen dass man am Ende nicht mal mehr erkannt wird muss ich nicht haben. Das Kreuztattoo war eher ein Andeken als was Religiöses "Deswegen auch Grandpa über dem Kreuz" hm, das war schön irgendiwe süß seinen Opa so zu huldigen. Ich schleckte an meinem Eis, hunter sagte dann das er das eher weniger gemeint hat, mit großen Augen seh ich zu ihm auf "Wie dann?" schleckt weiter dran, währen Hunter sie gleich Killt, er beißt das ohr ab "Das hat kaltes eis an sich, lieber schlecken und genießen" jap ist doch viel besser hat man mehr von;)
Sie dachte wohl über einen Stern auf dem Fußrücken nach. "Süß und Mädchenlike", jupp die Idee find ich niedlich. Und würde durchaus zu ihr passen, aber zu welchen Mädchen passte so was süßes nicht? Auf ihre Feststellung wegen dem 'Grandpa' nickte ich kurz. "Jupp, er war wie n Vater für mich. Naja im Grunde war er mein Vater. Also nicht biologsich ... eher vom Dasein eben her", also das er für mich immer da war. Mich mit groß gezogenen hatte. "Mit Mietzen hatte ich Mädels gemeint. Die Aussage war eher Doppeldeutig", erklärte ich ihr dann, da sie es wohl nicht verstanden hatte, nur machte es wenn man es erklären musste nicht mehr so n spaß =( Dafür bekam ich gleich die nächste Vorlage. "Mh, spricht da wer aus Erfahrung?", ich war durchaus auch für schlecken xD
Er fand es süß und Mädchenlike "Nicht war" ich fand die Idee auch gut, hm ob ich meine Eltern schon vorher überreden kann mir nicht eine erlaubnis zu schicken-am besten frag ich Papa der kann mir eh nichts abschlagenXD;) Hunter bestätigte mich das es was mit seinem Grandpa zu tun hat, er hatte ihn wohl groß gezogen-so verstand ich seine Worte, das er für ihn wie ein Vater war "Hm hat er Dich groß gezogen?" fragte ich nach, kann mich ja auch Irren, dann meinte er das er mit MIetzen eher Mädeld gemeint hatte "oh, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht" meinte ich ehrlich zu ihm und lächelte ihn an. Tja und nu fragte er ob ich aus Erfahrung spreche, wohl wegen dem lecken "Worauf Du einen lassen kannst" ich steh nun mal drauf und ich hab kein problem das zu zugeben-vor allem Joshi ist so geschickt einfach. Mah ich will Sex, aber Josh sitzt schon im Flieger=(
Sie meinte noch 'nicht wahr?' und ich nickte bestätigend. Kurz bevor sie dann mit nach wegen meinen Grandpa fragte. Ich wieg meinen Kopf leicht hin und her, während ich der Eismietzie noch das andere Ohr abbeiße. "Mit. Meine Mum hat mich aufgezogen und neben ihr waren sind Grandpa und - ma die einzigen die ich hatte. Jetzt sind es halt nur noch meine beiden Mum's", ich klang recht nüchtern, aber nur weil es doch schon mehere Jahre her war. Nicht weil es mir nichts mehr machte. Ich grins sie etwas schief an. Das mit der Doppeldeutigkeit hatte sie wirklich nicht verstanden. "Kleiner Tipp am Rande, bei mir lieber einmal zu viel Doppeldeutig denken", ich wies sie da lieber einmal drauf hin xD Obwohl man das bei mir mit der Zeit auch von allein merken dürfen. Das mit dem Schlecken hat sie zumindest kapiert und ich fang an zu lachen. "Ah ja, das versteht sie nun wieder", die Kleine war irgendwie süß =)
Seine Großerltern und Mutter hatte ihn wohl aufgezogen, ich find so was immer traurig, Kinder brauchen doch beide Eltern. Mama Papa hab euch lieb. "Ist Dein Dad gestorben?" frag ich vorsichtig nach, er hatte so nüchtern gelungen, nicht das ich ein falsches thema anschnitt. Sein Katze war mit leerweile Ohrenlos, ich schlieckte einfach nur und, ´saugte´leicht an den Ohren so das die Pinke schicht abging. Ich sollte bei ihm immer ein mal zu viel doppeldeutig denken, doch das hatte ich gerade ja gut hinbekommen, weshalb er anfing zu lachen. "na klar sowas versteh ich immer wiederXD" oh man, ich sags ja immer wieder Josh hat mich versaut-er ist schuld er ganz allein.
"Nö, der hockt irgendwo mit ner anderen Frau und n anderen Sohn und macht einen auf heile Familie.", ich zuck kurz mit den Schultern, nachdem ich Vi's Frage beantwortet habe. Typische Trotzreaktion sollte man wohl meinen. "Mir solls egal sein", füg ich noch ran und irgendwo war es so auch. Ich hatte mehrmals versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen. Seit 2 Jahren sag ich mir 'leck mich doch, du bist es nicht wert'. Nun leg ich aber meinen Kopf schief und seh sie so an, wie sie an ihrem Eis rumschleckt. "Du bist ganz schön neugierig", was bei mir gerade nicht tadelnd klang. Ich mochte neugierige Leute - zumindest bis zu einem gewissen Grad der Neugierde. Das zeigte nur das man Interesse an dem anderen hatte. Und sowas wie das was ich zum schlecken gesagt habe, verstand sie immer wieder. "Mmhh ...", ich schleck mir n bissl aus von den Lippen. " ... zu verlockend", dabei dachte ich im Augenblick eher daran, wenn sie schleckte und weniger wenn sie geschleckt wurde xD (was ein Satz xDD)
Sein Dad war wohl Framgegangen und hat auch noch ein anders Kind "so was ist hart" und voll gemein, wo anders auf heile Familie machen und seine alte nicht mehr kennen. Ihm war es aber egal, zuckte auch mit den schuldern "Kann ich mir vorstellen" leider nicht nach vollziehen, papa war mama Treu-glaube ich-weiß ja nicht was die treiben wenn wir nicht dabei sindXD Hunter legte seinen Kopf schied und sah mich so an, ich legte meinen ebensfalls schiefm ucg war beugierig "Ab und an bin ich das schon mal" weiß aber auch wann ich es nicht mehr sein sollte. Er machte ´mmhh`, leckte sich über die Lippen und meinte zu verlockend. "Was ist verlockend" was denkt er denn bitte wie ich das gemeint habe..denkt er das ich Lesbisch bin? Wobei, wenn ich bei Josh was mache schleckt ich ja auch-beides wäre möglich.
Sowas war hart und sie konnte es sich vorstellen. "Es gibt schlimmeres, denk ich. Ich kenns ja auch nicht anderst", hab ihn nie kennengelernt wollte ich damit sagen. Aber für mich war er einfach nur n Arsch. Ihren Kopf legte sie etwas später in die andere Richtung schief, wobei ich im ersten Moment doch einfach nur etwas froh war das sie nicht noch weiter nachhakte. Ich machte aus dem ganzen zwar kein Geheimnis, aber deswegen sprach ich dennoch nicht unbedingt gern darüber. Ab und an war sie schonmal neugierig. "Neugierde ist durchaus etwas gutes.", sprach ich aus was ich gedacht habe. "Wie sieht es bei dir in der Familie aus, bis auf das dein Eltern bisher immer den Plan hatten", kam sie eigtl von hier? Ich meine ich war ursprünglich auch nicht aus Cardiff. "Deine Gedanken sind eindeutig noch nicht versaut genug, wenn du mir bei dem Thema nicht folgen kannst", da durfte sie nun mal selber drauf kommen, immer alles verraten is doof Ich schleck die Kitty weiter oder knapper ihr am Kopf rum xD sodass , das Eis bald futsch ist.
Er meinte das es schlimmers dgibt, er kennt es ja nicht anders. Ich wuschelte ihm wieder durch die Haare "Dafür hat Dich Deine Mutter und Deine Großeltern gut hinbekommen" meinte ich lächelt zu ihm. Neugierde war duchaus was gutes "Man muss das gesunde maß finden" meinte ich dazu, fand ich wirklich er war nett, schräg und balla ballaXD. Dann fragte er nach meinen Eltern "Die Leben in Japan, meine schwester und ich sind vor knapp zwei Jahren hergezogen" erzählte ich ihm, als er schon meinte meine gedanken sind noch nicht versaut genung" ich musste lachen "Du willst nicht wirklich wissen was ich gedacht habe" wobei man sein verlockend auch so deuten könnte das er will das ich mal bei ihm schlecke.
Wiedermal wuschelte sie mir durch die Haare. Diesmal strich ich kurz danach mit meiner Hand durch. "Danke, ich werde es ausrichten", erneut ein breites grinsen von mir. Ich denke das die drei durchaus stolz auf mich waren. Man musste das gesunde Maß haben was die Neugierde anging. "Das scheinst du auf jedenfall zu haben", jupp, denn wie schon gesagt hakte sie nicht unnötig weiter nach. Ihre Eltern lebten wohl in Japan und sie und ihre Schwester waren seit fast zwei Jahren hier. "Dann habt ihr vorher auch in Japan gelebt?", hakte ich nach. Vielleicht ja auch wo anderst und ihre Eltern lebten halt jetzt nur in Japan. "Ich komm eigtl aus San Fransico, Cardiff is dagegen wie so n Urlaubsort", ohja, der Winter hier konnte echt nicht mit dem in der USA mithalten. Sie war dann der Meinung ich wollte nicht wissen, was sie gedacht hatte. "Oh doch, will ich!", ich bitte euch. Hier steht Hunter xD