Hunter sah mich doch etwas irritiert an, meinte das darauf eigentlich jeder steht und das es ist das was den meisten in den Sinn kommt "Achso, hm ich weiß gar nicht ob ich strippen kann" ich bräuchte jemanden wo ich das vor machen kannXD nein ich weiß das es eine Tanzschule gibt die Sowas anbietet, oder ich frag Ty sie kann ja erotisch Tanzen- auja ich frag sie dann können wir mal wieder was zusammen machen. Wobei sie mich doch sicher etwas komisch ansehen wird. Dann schlug er vor das ich ihm anbieten soll das wir einen Tag das machen was er will "Da komm wir nicht mehr aus dem Bett raus" lachte ich leicht-wobei er mich ja immer noch in der öffentlichkeit vernaschen will. Wegen dem Auto fragte er nach, kannte sich aber eher mit Motorrädern aus "Weiß nicht vielleicht kann man ja dafür was kaufen, wobei sein Auto war so teuer da wird bestimmt kein Duftbaum rein passen" ist schon eine schwere angelegenheit sowas.
Jetzt machte sie sich ernsthaft n Kopf ob sie strippen konnte xD "Ich nehme mal an tanzen kannst du oder?", ich seh sie fragend an, aber spreche schon weiter ohne auf antwort zu warten. "Strippen ist im Grunde Tanzen mit Ausziehen" - einfach gesagt und da gestellt. Und ich klinge wie: 'also kriegst du das schon hin'. Auf meinen Vorschlag mit dem Tag an dem sie mal nur Dinge tun die er will, sagt sie das die zwei dann gar nicht mehr aus dem Bett raus kommen. "Dann solltest du wohl schon nach dem Frühstück den Strip hinlegen", mein ich mit nem ziemlich schelmischen Grinsen. Und ihr Freund hatte wohl n ziemlich teueren Schlitten. "Also wenn es n richtig feine Sportkarre is, da gehört da gar nichts rein. Außer man nimmt nen feinschliff vor, aber das wirst du dir kaum leisten könnn.", also die Karre noch aufzumotzen. Optisch oder hinsichtlich des Motors. Mehr geht immer
Er nahm an das ich Tanzen kann, sprach auch weiter, strippen ist im Grunde nicht anderes nur mit Ausziehen "Naja, da muss man sich schon Sexy bewegen können" ich mein Tanzen kann ich klar-wer kann das nicht? Aber Stripperinen brachten immer noch Erotik mit rein und fassten sich teilweise auch selber an oder? Hunter klang so als würde ich es hinbekommen "Sicher" meinte ich-was eher als bestätigung gemeint war das ich es hinbekomme. Sein grinsen war ziemlich schelmisch als er sagte, dass ich den Strip gleich nach dem Frühstück hinlegen soll. Ich knuffte ihn leicht "Ja damit er noch was im Magen hat um sich zu übergeben wenn es so schlecht ist" ich scherze nur-wobei was ist wenn Josh das wirklich machen würde, ich würde mich nie wieder vor ihm ausziehen-ach was nein er sagt immer wieder das ich wunderschön bin. Er meinte ich könnte mir ein feinschliff nicht leisten "Hm, geld ist nicht das Problem, ich glaub nicht das er mich an sein Auto lässt" fahren darf ich damit immer noch nicht-unfair Ty hat er es auch erlaubt=( *schmoll* Wir liefen nun auch mal langsam weiter, standen ja immer noch.
Ihr Einwand war, das man sich schon auch sexy bewegen musste. "Na wie n plumper Kartoffelsack, wirst du dich schon nicht bewegen", mein ich immer noch zuversichtlich. Als ich dann gesagt hatte sie solle den Strip, nach dem Frühstück hinlegen, machte sie n fragwürdigen Scherz. "Abegesehen davon das ich nicht glaube das er das tun wird. Hätte er es wenn sicher schon früher getan", also wenn er sie wirklich hässlich finden würde. Was ich aber nun wirklich nicht glaubte. Geld war beim Geschenk für ihren Freund, aber wohl kein Problem. Nur ob er sie an sein Auto lassen würde, war die Frage. "Da du ihn überraschen willst, wäre es nicht gerade von Vorteil wenn du vorher fragst, findest du nicht?", dann ahnt er ja das was im Busch ist.
Wie ein plumper Kartoffelsack würde ich mich nicht bewegen "Nein das sicher nicht" jap ty darf noch ein wenig unterricht geben. Hunter glaubte nicht das Josh sich übergeben würde, denn das hätte er sonst schon früher gemacht "Auch wieder war" also war das schon mal angehackt. Da ich ihn überrschaen will, wäre es nicht von vorteil wenn ich ihn vorher fragen würde "Dann muss ich mir was einfallen lass" seinen Autoschlüssel würde ich nie bekommen, außer ich nehm ihn mir einfach aber dann wird er tierisch stinkig sein auf mich, das nehm ich nicht in Kauf.
Sie meinte auch das sie sich nicht wie ein Kartoffelsack bewegen würde. "Siehst du.", mehr wusste ich dazu nun auch nicht mehr zu sagen. Im Grunde war wohl alles gesagt. Meinen Einwand fand sie dann wohl berechtigt und ich grinste wieder. "Du machst dir da aber einen ganzen schönen Kopf.", stellte ich dann einfach mal fest. "Bist du dir so unsicher das er dich auch wirklich hübsch findet?", hakte ich mal vorsichtig nach. Wegen dem Auto musste sie sich dann was einfallen lassen. "Heimlich Schlüssel mopsen und dann lieber wen fahren lassen, der das auch wirklich kann", ich ging nicht unbedingt davon aus, das sie schon einen Führerschein hatte und wenn dann eben noch nicht so die Erfahrung.
Er meinte `siehst Du´ich nickte, ich sah es ja. Dann fragte er ob ich mir so unsicher bin das er mit wirklich hübsch findet, ich schüttelte den kopf "Nein ich weiß ja das er mich hübsch findet, was ist aber wenn ich mich nicht wirklich geschmeidig bewege und nicht das erreiche, was ich erreichen will?" also das ich ihn errege "Dann wäre mir das wirklich peinlich" ich mein ich weiß ja wie ich seinen Freund hoch bekomm, aber das ist eher ´normal´ich will ihn ja auch mit strippen erregen. Redete ich wirklich mit Hunter darüber? Wir kannten uns doch wirklich kaum. Ich sollte heimlich den Schlüssel mopsen und jemanden fahren lassen der das kann "Hey ich hab seit einer Woche meinen Füherschein, ich kann fahren" fand sogar besser wie andere, weil ich die Regeln noch frisch im Kopf hatte. Wir kamen Langsam am haus an, in dem ich wohnte.
Sie wusste das ihr Freund sie hübsch fand. Aber hatte wohl eben Angst sich doof zu bewegen und dann nicht zu erreichen was sie erreichen wollte. "Ok, verstehe. Das wirst du aber wohl erst wissen, wenn es soweit ist. Vielleicht einfach n bissl vom Spiegel üben oder ... ich glaube es gibt da auch Kurse für.", schlug ich einfach einmal vor. Aber obs in die Hose ging oder nicht und in diesem Fall wäre das eher positiv, ne? xD würde sie eben wirklich erst wissen, wenn sie es durchzog. "Ähm ja ... ich sagte ja, lass wen anderen fahren" mein ich als sie mir so 'euphorish' mitteilt sie hätte schon eine Woche einen Führerschein.