Oder er war lebensmüde. "Und zeigt sich dann so in der Öffentlichkeit? Dann tipp ich eher auf geisteskrank", das konnte auch zu 'Mut' führen xD. "Das musste man ihm lassen, singen konnte er.", auch wenn ich nicht wirklich Michael Jachson Fan bin, aber n wahnsinn Stimme hatte er durchaus. Als ich ihr dann Gründe nannte warum wir uns evtl so selten auf der Uni sahen, meinte sie das wir das mal ändern müssten. "Selbst mein dicksten Freunden" - und damit mein ich gerade meine engsten/besten Freunde xD - "haben Probleme mich auf dem Unigelände anzutreffen", sagte ich ihr dann alá 'das wird wohl nichts'. Chris regte sich deswegen auch gerne auf und hatte zu Anfang echt angenommen ich würde ihr mit Absicht aus den Weg gehen. Bis ihr die anderen gesagt hatten, das man mich da wirklich kaum mal sah, es sei denn man war in den gleichen Studiengängen wie ich.
Er tipte eher auf Geisteskrank "Das trift es wohl auch" jap, dann meinte er aber auch noch das er singen konnte "Das auf jedenfall kein wunder das er der King of Pop war" ich mochte seine Musik immer, hatte natülich auch meine lieblingssongs. Hunter sagte dann, dass selbst seine besten freunde ihn auf dem Gelände nicht antreffen. Ich zog ne schnute "Ach man, das ist doch doof und eine Handy nummer hast Du auch nicht" nein das hatte er ja geschrottet. "Hm dann beleg ich einen Leistunskurs und dann haben wir einen Kurs zusammen, also welceh Kurse hast Du alles" ich wusste zwar was er Studierte, aber vielleicht hat er noch einge andere Kurse.
Erneut stimmte sie mir zu, sogar zweimal. Einmal das Michael vermutlich geisteskrank war und das er wirklich singen konnte. Sonst wäre er kaum der King of Pop gewesen, wie sie sagt. "Nein, wäre er dann wohl nicht", wenn er das nicht wirklich drauf gehabt hätte. Sie zog n Schnute und fand es doof das man mich so selten dort antraf. "Doch n Nummer hab ich, aber mit dem neuen Handy wird es wohl etwas dauern", beim Verträgen andern sich die Nummern ja eigtl nicht. Dann kam sie aber mit den Vorschlag einen meiner Kurse zu belegen. "Nur die die für das Philisophie - Studium Pflicht sind" (kp welche das sind =S), sonst hätte ich einfach zu wenig Zeit für meine ganzen Hobbys. "Dir schein er ja ganz schön wichtig mich mal in der Uni anzutreffen", irgendwie war sie da schon 'hartnäckig'
Nun stimmte er mir zu, dass re sonst nicht der King of Pop wäre. Ne Nummer hatte er nur mit dem Neuem handy kanns dauern "Magst Du mir sie geben?" fragte ich ganz lieb nach. Er belegte nur die Kurse die für Philisophie wichtig waren, ich rümpfte nie nase-ist doch doof. Hunter meinte das es mir wichtig zu sein scheint, das wir uns mal in der Uni sehen "Ach nicht wirklich direkte, wenn ich Deine Nummer hab kann ich Dich auch mal fragen ob wir uns treffen wollen. Aber ich dachte man kann mal zusammen essen oder so" also in der Cafeteria. "Und ich könnte angeben das ich jemanden aus der oberen stufe kenne" das war nur ein scherz-weshalb ich grinste, ich kannte ja nun welche, wenn auch eher unfreiwillig.
Und promt wurde nach meiner Nummer gefragt. Irgendwie ist die recht beliebt in letzter Zeit xD. "Sicher. Wenn du mir was zum schreiben gibst, notier ich sie dir.", ob einer mehr oder weniger meiner Nummer hatte, das war mir recht egal. Sie war mir ja auch sympthatisch, also hatte ich da erst recht kein Problem mit. Einen direkten Grund für ihre 'Hartnäckigkeit' gab es nicht, außer das wie gedacht hatte, das man mal zusammen essen könnte oder so. "Ich esse in der Caféteria nicht, falls du das meinst. Es gibt genug echt tolle kleine Reststaurants und Fressbuden ganz in der Nähe der Uni, da is das Essen tausendmal besser." haltet mich doch für n Snop xP. "Aber alles andere lässt sich sicher mal einrichten.", fügte ich noch hinzu, während sie meinte sie wollte angeben weil sie jemanden aus den oberen Jahrgängen kannte. "Ach zieht sowas noch? Dann muss ich mir da auch wen anlachen", scherzte ich mit ihr.
Seine Nummer würde ich bekommen "Prima" ich kramte in meiner Tasche und holte mein tolles Handy raus-ein geschenk von mama und papa zu Weihnachten, also so ein ultra modernes Handy heute mal in Pink^^-hab abnehmbare schalen dafür. "Hier, kannst Du gleich alles reintippen" ich hielt es ihm hin. Hunter ißt nich in der Caféteria, da es besseres essen draußen gibt "Hm, ich eß da auch nicht" nein das ist immer so fettig und wirklich tüten fraß, zudem ungesund. "Gut dan ruf ich Dich einfach mal an oder schreib Dir eine SMS" war da ja die logische schlussfolgerung, wenn ich ihn in der Uni nicht erwische. Er fragte ob so was noch zieht "Ich denke bei wirklich naiven Mädchen sicher noch" bei mir hat das nicht gezogen, ich wollte nur mal meinen spaß haben.
Vi kramte gleich ihr pinkes Handy aus der Tasche und reichte es mir. Kurz schaute ich wo sich alles befand und tippte dann kuzerhand meine Nummer, eben unter Hunter, ein. "Hier bitte", mein ich lächelnd als ich es ihr zurück gebe. Und es stellte sich heraus das sie in der Caféteria auch nichts aß. "Dann sind wir schon mal zwei" Sie wollte mich dann einfach anrufen oder mir eine SmS schreiben. "Versuch es mit simsen, auf die reagier ich eher als auf Anrufe." Einfach weil ich gern vergesse zurück zu rufen, wenn ich mal nicht rangehen kann oder will. Über die Nachrichten stolper ich dann doch eher mal wieder. Bei den wirklich naiven Mädels würde es wohl noch ziehen, wenn ich mit Oberstufen- Bekanntschaften angab. "Für die bin ich doch schon angabe genug", wobei ich damit grad n bissl gemein war. Denn es war weniger selbstverliebt gemeint, als eher das die wirklich naiven Mädels sich in den unteren Jahrgängen befanden =S
Er tippte brav seine Nummer ein und gab mir mein Handy wieder "Danke", sein lächeln erwiederte ich. Wir waren schon zwei, was das nicht essen in der Cafeteria anging, ich nickte sollte es eher über SMS versuchen "Wir gemacht" mag ich eh lieber, viele gehen ja nicht ans Handy ran und dann kommt die Mailbox die auch noch so Teuer oft ist. Er war schon angabe genung "Eingebilde sind wir gerade aber nicht" damit meinte ich nur ihn, er hatte schon ein beachtliches Selbstbewusstsein-meins hatte seit der Nacht etwas gelitten-merkt man nicht ich weiß, ist aber nun in bestimmten sachen so-in der zweisamkeit mit Josh.
Dafür das ich ihr meine Nummer eingetippt hatte, bekam ich ein Danke und ein Lächeln. Auch würde sie es eher über sms versuchen als mit nem Anruf. Den von mir folgenden Satz hat sie dann so falsch verstanden wie ich es mir schon gedachte hatte. Aber ich selber hätte den auch so aufgenommen, das ich mächtig von mir überzeugt war. Ich kratz mir mit der freien Hand am Hinterkopf und grins sie schief an. "Muss halt auch mal sein", also das man mal eingebildet ist. Nein, das klär ich jetzt nicht auf, sondern lass den Satz einfach mal so stehen.
Er meinte das es auch mal sein muss "Johr denk ich auch" ich war ab und an auch mal wirklich eingebildet, das ist sowas von klar-aber ich bin ein Mädchen und ich darf dasXD Wir bogen schon mal in die Straße ein in der ich Wohnte. Ob Ty zu Hause war? "Hunter Du kennst Dich doch sicher mit Jungs aus oder?" wobei Josh war kein Junge mehr, sondern ein Mann, aber fragen kann man ja mal.
Sie stimmte mir wieder einmal zu und ein ganzes Stück gingen wir dann ohne das jemand etwas sagte weiter. Bis Vi dann die Stille durchbrach und nachhakte ob ich mich mit Jungs auskennen würde. Ich seh zu ihr herüber und zieh fragend n Augenbraue nach oben. "Jungs? Was ist das? Hab ich noch nie von gehört. Das musst du mir schon genauer erklären", kommt schon Leute was war das für eine 'Frage'? Okey, eher n Art Feststellung, aber die Weise wie sie es aussprach lies vermuten das gleich eine Frage folgen würde. "Schieß schon los", damit meint ich was sie denn wissen will, wenn sie so einen Satz verlauten lässt.
Er zog fragend ne braue hoch "Sei mal kurz ernst" man ich weiß doch das er ein Junge ist, daher war die frage wohl etwas falsch gestellt. Doch meine Frage konnte ich stellen "Pass auf, mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen" tolle ne? "Naja, ich mag ihm nun aber zum halbjährigen was schenken" ich denke dass Josh das nicht wirklich weiß, aber ich bin da doch noch mehr teenie als er und mir ist das wichtig-er ist immerhin mein erster Freund. "Nur kann er sich so alles schon von alleine leisten, aber es soll doch auch was besonderes sein. Da dachte ich, dass Du vielleicht weißt was einem gefallen könnte" ich hatte schon das ein oder andere im Kopf unter anderem auch was selbst gemachtes.
Sie ermahnte mich doch echt dazu ernst zu sein. "So kriegst mich aber nicht dazu", wirklich nicht. Da dreh ich meist erst richtig auf, nur um den anderen zu ärgern. "N Strip", is dann das erste was mir aus den Mund kommt, als sie ihr 'Problem' zu Ende geschildert hatte. Also ich bin für sowas immer zu haben. Und joah, ich war halt dennoch nicht so ernst xD. "Da ich deinen Freund nicht kenne, weiß ich nicht mal ob ihm sowas wie ein Halbjähriges überhaupt interessiert. Somit würde ich kein so riesen Promborium machen. Und ich bin immer für Geschenke die man auch gebrauchen kann.", hilft wahnsinnig weiter, was? Ich kenn ihren Freund aber nun mal nicht und so gleich wie immer behauptet wird ticken wir Kerle nun auch nicht.
Einfach so würde ich ihn nicht dazu bekommen ernst zu sein "Hab ich mir gedacht" wenn er mal ernst ist, ist das eher ein wunder. Doch er meinte Strip ich blieb stehne, so er ja auch war ja bei ihm untergehackt. Ich sah mit großen Augen zu ihm auf "Kannst Du gedanken lesen?" nein ehrlich der stripp war eingeplant seit Josh imch mal so zappeln lassen hat, da wollte ich ihn auchmal zappeln lassen. Gut er ist auch ein Kerl, also gefällt ihm das, aber ich glaub nicht das jemand das einfach so sagen würde. Hunter meinte er kennt meine Freund nicht, und sagt auch gleich das ihn das Halbjährige wohl nicht so Interessiert, er war immer für Geschenke die man auch gebrauchen kann. "Ich weiß, ich bin mir auch fast sicher das er nicht mal weiß das wir schon sechs Moante zusammen sind, aber er ist mein erster Freund da ist es mir irgendwie wichtig" ich erwarte auch nicht das er mir was schenkt, reicht mir schon wenn ich ihn überraschen kann. Vor allem er war die letzten Tagen wirklich für mich da und hat meine launen ertragen und das zurückweißen-dabei hatte ich gesagt das ich ihn nicht zurückweißen würde, aber ich habs getan udn er hat es immer akzeptier-vielleicht sollte es auch ein kleines Danke sein. "Was das mit den gebrauchen angeht, hm du kennst Dich doch mit autos und so aus oder?" vielleicht was kleines für sein auto? Ein wackeldackel-die sind Lustig aber nichts für Josh oder nen neune Aktenkoffer? Ach man das ist wirklich schwer=S
Das man mich nicht so leicht zum ernst sein bekommt, hatte sie sich schon gedacht. Nach meinem Vorschlag sie soll für ihren Freund strippen, blieb sie dann plötzlich stehen. Da sie bei mir unter gehakt war, musste ich auch stehen bleiben und sah sie nun etwas irritiert an. Bis sie mich fragte ob ich gedanken lesen könnte. "Nein, aber das ist etwas wo worauf eigtl so ziemlich jeder steht" - nicht nur Jungs/Männer - "und auch das was den meisten wohl als erstes in den Sinn kommt", meiner Meinung nach zu mindest. Sie war sich dann fast schon sicher das ihr Freund nicht mal wusste das sie schon ein halbes Jahr zusammen sind, aber da es ihr erster Freund war, war es ihr wichtig. Mh, ich find ja wenn sollte es ihm auch wichtig sein. "Kannst ihm ja auch anbieten das ihr n ganzen Tag mal nur das macht, worauf er Lust hat", schlug ich leicht schulter zuckend vor. Wie schon erwähnt, ich kenn ihn ja nicht. Irgendwann fragte sie dann ob ich mich mit Autos auskannte. Wobei es sich eher so anhörte als ginge sie schlichtweg davon aus, das ich das tat. Mich damit aufkennen. "Eher Motorräder. Mit Cars hab ich es weniger. Wieso?"