Er strich sich noch mal durchs Haar, nachdem ich es verwuschelt hatte, bei ihm machte ich das gern. Hunter selbst würde es seinen Eltern ausrichten das er doch ganz anstendig geraten ist, und meinte das ich das gesunde Maß an Neugierde habe. Ich lächel ihn an. "Jap wir haben vorher in Japan gelebt, da haben wir immer gelebt" ich weiß wir sehen nicht japanisch aus, aber mom und dad sind noch vor Ty´s Geburt dahin gezogen, so haben wir die Japanische Staatsbürgerschaft, cool ne? Er kam aus San Fransico "Wie ist es denn da so?" ich war da noch nie, ich war generell noch nie wirklich irgendwo, nur ab und an mal wenn wir Urlaub machten. Ich aß mein Eis auf, er wollte wirklich wissen woran ich gedacht habe "Also als erstes, dass Du denkst ich bin lesbisch und eine Frau schlecke" ich hab nichts gegen lesbische Frauen "Oder eben dass ich einen Mann oral befriedige" wo man das lecken auch mit ein binden kann.
Ihre Schwester und sie kamen also ursprünglich aus Japan. "Cool. Japan soll toll sein, hab ich gehört.", selber dort war ich noch nie. Ich fand es erstaunlich das man bei ihr gar keinen Aktzent hörte. "Aber ich schätze wenn man dort aufwächst ist es nicht mehr so besonderst, mh?", so ging es mir mit San Francisco. "Nicht so viel anderst als in anderen Städten der USA, würde ich sagen. Ruhiger als in New York, aber eben auch n riesige Metropolenstadt. Aber da solltest du dir vermutlich irgendwann einfach mal selber n Bild machen" war ich eh immer für. Ich konnte ihr jetzt erzählen wie toll es dort war und sie selber wäre am Ende enttäuscht oder umgekehrt. Geschmäcker sind eben verschieden. Sie klärte mich dann auf woran sie gedacht hatte und mein grinsen wurde wieder breiter. "Eher an das letztes, aber das erste is auch verlockend"
"Vor allem die Mode da" ich steh auf diesen J-Rock kram auch wenn man mir das nicht ansieht, aber ich hab sich Kimonos zu Hause-also bei meinen eltern. "Ich find es immer wieder besonders" alles verändert sich ja auch. Ich sollte mir selber ein Bild machen, aber San Francisco ist ruhiger wie NY "Vielleicht bekomm ich meine Eltern mal dazu da Urlaub zu machen" wird doch mal drin sein oder? SEni gristen wurde wieder breiter, er hatte eher an das letzte gedacht wobei das erste auch verlockend war. Ich schnippte ihm gegen die nase "Dann Such Dir eine Mädchen ich hab einen Freund" jap ud de betrüg ich nicht.
"Für Mode interessiere ich mich nun nicht wirklich", aber sie war n Mädchen, da war das anderst. Fast alle Mädels hatten irgendwie einen Modetick. Bei manchen war er nur ausgeprägter als bei anderen. Sie fand an Japa aber anscheinend immer etwas besonderes. "Dann viel Erfolg beim übereden oder einfach deine Schwester, Freunde schnappen und mit denen mal dort hin abhauen", mussten ja nicht unbedingt die Eltern sein oder? Mit freunden machte Urlaub eh meist mehr Spaß, weil man viel besser Party und Blödsinn machen konnte. Dann wurde mir plötzlich gegen die Nase geschnippt und ich 'rubbelte' mit meiner flachen Hand drüber, während ich Vi n bissl beleidigt - gespielt - ansah. "Autsch." kommt dann, noch bevor sie mir miteilt das sie einen Freund hat. "Ein Grund aber kein Hinderniss", wieder zwinker ich ihr zu.
Für Mode interessierte er sich nicht wirklich "Du bist ja auch ein Kerl" wobei schwule und metrosexuelle sich schon für Mode interessierten. Er wünschte mir viel erfolg oder ich sollte mir meine schwester und freunde schnappen "Keine Schlechte idee sind ja bald wieder Ferien" vielleicht nimmt josh sich auch urlaub und craig, dann fliegen wir zu viert-ich schlag das einfach mal vor. Gespielt beleidigt sah er mich an, nachdem ich ihm gegen die nase gestupst hab, lässt sogar ein ´autsch´verlauten "Pass auf die fällt gleich ab" mein ich lächelt zu ihm, für Hunter ist das ein Grund aber kein Hinderniss das ich einen freund habe, zwinkert mir auch zu "Grund und hinderniss sind es aber für mich" ich weiß ja das er es nicht ernst meint.
"Durch und durch und überaus gern", also war ich ein Kerl. Warum auch nicht? Man durfte mit Mädels 'spielen' wenn die einen ran liesen ^^ Ja, das is der Hauptgrund warum ich Kerl sein Gut finde. Uuund wir können im stehen pinkeln xD Meinen Vorschlag fand sie wohl nicht schlecht und meinte auch gleich das ja bald Ferien sind. "Stimmt sind es. ", die verbring ich wieder Tag und Nacht auf der Rennstecke =) Adrenalin pur. Geil! Dann teilte sie mir mit das meine Nase gleich abfällt. "Das ist nicht witzig. Ich hab die voll lieb. Wie seh ich denn ohne aus? Voll bedeppert. Ich werd Schmerzensgeld von dir verlangen, wenn die auch nur einen milimeter verrutscht", sag ich voll ernst, mein das aber natürlich nicht so. Und für sie war ihr Freund Grund und Hinderniss. "Schade, dann muss ich mir wohl noch so n Mietze kaufen" haha ja Hello Kitty als Weibererstatz. Wird nur n bissl frostig =S
Er war gerne Kerl, ich lachte ein wenig "Das glaub ich gern" das bald Ferien sind bestätigte er, meinte das es nicht witzig ist das seine Nase abfällt mich will sogar auf schmerzensgeld verklagen, wenn sie auch nur einen millimeter verrucht "Ups" ich seh mir seine nase genauer an "Ich glaub das sie nun ein wenig nach links geneigt ist" ich zuckte mit den schulter "Mach einfach auf Michael Jackson dann bist Du mit ner schiefen nase voll in" scherzte ich weiter, er fand es schade und musste isch wohl eine neue Miezte kaufen "Na wenn Du es so nötig hast, kenn ich jemanden der sicher mit Dir seinen Spaß haben will. Aber ne Mietze ist will güstiger und sie zickt am ende nicht rum" und macht sich hoffnungen, ist ja auch nur ein eisXD
Sie lachte und glaubte mit gerne. "So offensichtlich, mh?", frag ich mit nem leichten grinsen. Aber ich glaube schon das man mir das doch wirklich durchaus anmerkte Dann hörte man von ihr ein 'ups' und sie begutachtete mal meine Nase genauer. Die nun wohl ein wenig nach links neigte und ich sollte doch einfach auf Michel Jackson machen. "Nee, danke so n weißes Maskending trag ich sicher nicht." Verschandelt mich doch total =( und die Hälfte des Gesichts sieht man dann ja eh nicht mehr. "Zudem der echt n hässliche Nase hatte", ehrlich die war einfach n paar mal zu viel operiert wurden. Vi kannte wohl jemanden der mit mir seinen Spaß haben wollen würde, na da werd ich doch hellhörig xD. "Und wie ist die mir so angepriesene, so?", hak ich nach auch wenn sie noch meint das so n Eismietzie günstiger ist und auch nicht zickt. "Ja, zu der kann ich mich dann ja immer noch umentschließen"
"Total" mein ich grinsend zu ihm, weil er fragt ob es offensichtlich ist. Eine Plastiknase wollte er nicht haben "Hm, dann musst Du wohl von jetzt an mit einer schiefen nase leben" ist ja auch nur die nase "Oder ich stups noch mal gegen vielleicht rückt sie ja wieder zu recht oder fällt ganz ab" MJ hatte ne hässliche Nase "Das konnte man nicht mal mehr als nase bezeichnen" also wirklich das Ding war was weiß ich aber nur keine Nase. Er wollte genauere infos haben "Puhh, ich weiß das sie für so ziemlich alles offen ist. Sie heißt Cat" jap, sie hatte ein Sexuall leben da schlacker einem die Ohren, ich mein hallo dagegen bin ich noch jungfrauXD Umentscheiden kann er sich immer noch "In der tat, dass kannst Du" bestätigte ich ihn.
Sie bestätigte mich das es voll offensichtlich war. Und war dann der Meinung das ich nun eben mit ner schiefen Nasen rumlaufen musste oder sie stubste noch einmal gegen. "Darauf verzichte ich lieber, am Ende stubst du zu doll und sie neigt dann nach rechts oder fällt doch noch ganz ab", das Risiko war mir dann doch zu hoch xD Die Nase von Michael konnte man nicht mal mehr als Nase bezeichnen. "Ohja, das Ding sah schrecklich aus. Wie kann man nur so an Geschmacksverkalkung leisten?", frag ich mich ehrlich. Hatte der kein Spiegel zu Hause gehabt oder wie? Ihre Freundin war wohl für ziemlich alles offen und sie hieß Cat. Ich fang wieder an zu lachen. "Na, der Name passt ja schon mal", immerhin redete ich die halbe Zeit von Mietzen xD Und umentscheiden konnte ich mich auch jeder Zeit noch, weshalb ich sie anlächelte. "Soll ich doch noch nach Hause bringen oder so?", hak ich dann mal nach, war ihr vielleicht lieber nicht allein zu gehen.
Auf einen erneuten Stupser wollte er nicht haben, nicht das sie ihm am ende noch abfällt, ich lachte leicht das war doch mal ein Thema. "Er hat sich wohl nicht mehr getraut rein zu sehen" bei der nase hätte ich das auch nicht. Der name passte ja schon mal "Soll ich sie anrufen und was klar machen?" und am ende hat sie dann ne Neue beziehung, wenn sie sich super verstehenxP. Hunter bot mir an mich nach Hause zu bringen "Das wäre prima" er ist zwar nicht Ty, aber ich geh nicht alleine nach Hause und das ist das was cat wollte.
"Hätte ich mich auch nicht", also in getraut in den Spiegel zu sehen, wenn ich so wie er ausgesehen hat, ausehen würde. Ok, ich hätte mir das alles schon gar nicht angetan. Aber dennoch. Und anscheinend wollte sie mich echt mit ihrer Freundin 'verkuppeln', was mich nur wieder zum lächeln brachte. "Weißt du ich wäre wenn erstmal für n zufälliges aufeinander treffen. zum Ersten beschnuppern", ich stand nicht so dolle auf Verkupplungsaktionen. Meinen Vorschlag sie heim zu bringen fand sie gut und ich bot ihr mal ganz Gentleman like meinen Arm an. "Na dann, zeig mir den Weg", hatte ja keinen plan wo sie wohnte.
Mit dem aussehen von MJ hätter er sich auch nicht getraut in den Spiegel zu sehen "Ich glaub das hätten nur die ganz mutigen" meinte ich, ich wäre immer zurück geschreckt, das wäre doch das perfekte aussehen für ein Horrorfilm gewesen. Hunter selbst wäre für ein zufälliges zusammen treffen "Wie Du meinst" wir gehen auf die gleiche Uni, also werd ich sie mal zufällig zusammen führenxP. Hunter kramte seine Manieren raus, bot mir seinen Arm an, ich hackte mich unter. "Mir nach" damit lief ich los. "Wie kommt es eigentlich das wir uns in der Uni nie begegnen, versteckst Du Dich vor mir?" berechtigte frage, immerhin gingen wir seit drei monaten auf die gleiche Uni und ich begegne ihm hier.
Sie glaubte das hätten sich nur die ganz Mutigen getraut. "Dann muss er ja n Menge Mut gehabt haben, wenn er sich so auch noch auf die Straße und ins Fernsehen traute.", ich wäre mich da eher verstecken gegangen. Als ich ihr dann sagte das ich eher für zufällige Treffen bin oder wäre, kam von ihr nur ein 'wie du meinst' und damit war für mich das Thema erledigt. Ich lies sie sich dann noch unterhaken, bevor wir los liefen. Kurz darauf fragte sie warum wir uns in der Uni eigtl noch nie begegnet sind. "Ist n riesiges Gelände, wir haben total verschieden Kurse und ich komm gern auf die letzte Minute zu den Vorlesungen", zählte ich ein paar mögliche Gründe auf. "Ja, ich denke daran könnte es liegen"
"Oder er war einfach nur lebensmüde" meinte ich, da Hunter meinte das er dann viel Mut gehabt ha, "Aber es hat seiner Kaierre nicht geschadet" fügte ich noch hinzu. Dann zählte er mögliche Gründe auf, wieso wir uns noch nicht begegnet sind. Das Gelände war riesig, wir haben unterschiedliche Kurste und er kommt gern mal in letzter minute zu den Vorlesungen, an all das könnte es liegen. "Hm wir müssen das mal wirklich ändern" wenn ich einen in der Uni sehen will dann hin, ich tausch ihn ein gegen BlakeXD