Sie war eindeutig schwierig und wusste nicht was sie wollte. Erst küsst sie mich, dann ist sie sauer dann beleidigt weil ich das unterbinden wollte dann ist sie wieder unsicher ob sie das will oder ob ich das will. Sie war wirklich mitten in der Pubertät, langsam frage ich mich warum ich das hier eigentlich mache? So pervers bin ich nicht und nötig hatte ich das auch nicht. Ich tat es für sie weil ich sie … nun ja. Ich Schob sie von mir weg und stand auf „Hör zu kleine Dramaqueen ich bin ein verdammt noch mal guter Mensch und weis langsam wirklich nicht warum ich das hier gerade mache. Eines ist klar du raubst mir mit deinen hin und her den letzen nerv“, meinte ich seufzte und ging in die Küche um mir einen Tee zu machen. „Vielleicht ist es doch besser wenn du zu einer Pflegefamilie kommst“, meinte ich nüchtern und goss heißes Wasser in eine Tasse. Wenn das so weiter ging würde ich sie entweder Hypnotisieren oder mich i-wann selber erschießen. Das Mädchen wusste gar nicht wie viel sie mir bedeutete „Ich weiß Sue deine Jungs in deinen alter denken vielleicht nur an das eine und wollen ihre Erfahrungen machen aber ich bin keine 17 oder 18 ich bin 35 und hab das alles schon mal hinter mir. Ehrlich mein kleine du musst noch den unterschied lernen zwischen lieben und die andere Art davon“, meinte ich und trank einen schluck.
Deric schob mich von sich und stand auf, ich raub ihm den letzten nerv mit meinem hin und her, zudem ist er ein guter Mensch. Ich zog mir mein Shirt erst mal drüber als er meinte das er mich besser in eine Pflegefamilie geben will ich sah ihn wütend an "Das kannst Du nicht machen" fuhr ich ihn an "Wenn Du mich los werden willst dann bring mich doch gleich zu meinem Stiefvater dann bist Du mich mit sicherheit los" der war gemein aber ich fühlte mich auch ein wenig verletzt Deric war keine 18 mehr sonder 35, ich sollte den unterschied lernen zwischen lieben und die andere Art davon "Deric ich hab keine Erfahrung wenn es um so was geht, ich will doch nichts falsch machen" ich ging auf ihn zu "Du bist selber gar nicht so einfach" ich zieh wieder mal eine Schnute.
Sie zog wie immer eine Schnute und meckerte und zickte was das Zeug hält. Ich fragte mich gerade ob meine Tochter wohl auch so anstrengend geworden wäre. Ich hoffte nicht und wahrscheinlich hätte ich sie auch nicht so verzogen „Gute Nacht Sue“, sagte ich nur und ging mit der Tasse Tee nach oben in meine Zimmer. Vielleicht war es ganz gut das sie wieder angefangen hatte auf verwöhnte unsicheres Mäuschen zu machen das hatte mich aufgeweckt. Um ein Haar hätte ich etwas getan was ich mir als Agent niemals verziehen hätte. Ich legte mich hin und seufzte „Oh man ich hoffe das sie ihren Vater bald fest“, murmelte ich und begann meine Akten durchzulesen von den offenen Fällen die wie Im CBI Quartier noch hatten. Ich ging die Fälle durch und erkannte ein Zusammenhang zwischen drei der Fälle und schrieb mir alles dazu auf. Da steckte ein Massenmörder und Trittbrett Fahrer dahinter. Als ich fertig war schaltete ich das Licht aus und legte mich hin schlafen. Ich begann schlecht und unruhig zu schlafen.
Wieder mal reagierte er gar nicht, sagte nur gute Nacht und ging dann in sein Zimmer, ich sah ihn wütend nach muss es denn immer so Kompliziert zwischen uns sein? Selber ging ich erst mal lange Duschen, dachte nach kann schon sein das ich ein wenig arg zickig bei ihm reagiere, aber nur weil ich mir nicht so sicher bin bei ihm=/ Man er weiß doch das ich keine Ahnung mit dem anderem Geschlecht habe und mir so ziemlich unsicher bin. Danach war ich auch erst mal schlafen gegangen. Am nächsten Tag ging ich eher murrend wieder in die Schule hatte ja bisher nicht so gut geklappt mit dem Überredungsversuch auf eine Private Schule zu gehen, doch was nicht ist kann noch werden. Nagut heute war es nicht so scheiße ich hatte ein Mädchen kennen gelernt das doch bisher ganz nett war und den Tag mit ihr Verbracht oder eher die Pausen. Dann war ich nach Hause, ich muss Deric mal nach einem Auto fragen-oder reicht das Limit auf der Karte? Taxi fahren ist auf dauer doof und zum laufen ist die Schule doch ein Stück zu weit weg, und Bus bin ich noch nie Gefahren. Jetzt war ich erst mal vor Deric da, das kam mir gelegen ich wollte Kochen für ihn und mich. Also Suchte ich alles für Nudelpfanne zusammen-ich Koch zum erstem mal. Ich Schnitt mir ein paar mal in den Finger, toll wie machen die Köche das immer? Am ende hatte ich ein Paar pflaster an den Fingern und das Essen war angebrannt-einfach schln verzieren dann fällt das nicht so auf. "Scheiße das ißt er niemals" sag ich zu mir selber.