Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn Deric selber wachte den halben Tag nicht auf und in der Nacht wohl auch nicht ich hatte die ganze Zeit auf seinem Bett gesessen mich irgendwann aber hingelegt weil das so einfach war. Ich drehte mich ein weing als ich mitmal Lippen auf meinen Spüre schlug ich die Augen auf und erblickte Deric. Ich drückte ihn weg "Was soll das?" ich vermute dass das keine Absicht war. Ich setzte mich auf und lies seine Hand wieder los hatte ich sie wirklich die ganze nachte gehalten. Ich fuhr mir durch meine Haare um sie ein wenig zu glätten, muss er halbt nackt da liegen? Zudem glätz seine Brust ein wenig vom schweiß was ihn gerade wirklich anziehend macht, ich schau weg. "Ich wollt ein wenig Einkaufen gehen kannst Du mir Geld geben" das wollte ich eigentlich schon gestern machen aber er hatte ja geschlafen. Gut vorher muss ich mich umziehen "Bitte" füg ich noch ran, ich frag ihn nicht ob er mit kommen will, ich soll mich ja nicht weiter in ihn verlieben also doch ein wenig abstand waren auch wenn mir das schwer fällt.
Plötzlich drehte sie sich und meine Lippen lagen auf ihre. Ich zuckte sofort zurück und sah sie erschrocken an „Tut mir leid ich wollte mich nur bedanken das du bei mir geblieben bist, du hattest recht das hat sehr geholfen“, sagte ich und lächelte ein wenig. Dann stand ich auf und zog mir ein Shirt über. Sie war immer noch anscheinend etwas sauer weil ich ihr gesagt hatte das ich das mit uns beiden nicht gut finde. Trotzdem schien sie sich langsam wieder einzukriegen und fragte nach Geld für Einkäufe. Ich nickte und griff in nach meinen Portmonee und gab ihr 500 Dollar. „Kauf dir selber noch was nettes als Entschuldigung“, meinte ich und ging dann raus. Bei der Tür blieb ich stehen und sah sie über die Schulter an „Pass bitte auf dich auf und ruf mich sofort an wenn i-was sein sollte“, warnte ich sie noch und verschwand dann unter die Dusche.
Die nächsten Tage fing langsam der Alltag für uns beide an. Sue musste auf eine öffentliche Schule und ich begann meine Arbeit als Berater für das CBI. Schon beim ersten Tag handelte ich mir gleich einen Verweis ein weil ich einen Zeugen beleidigt hatte um einen Reaktion für eine Analyse zu bekommen. Aber ich war zu wichtig und gut um gefeuert zu werden. Denn es blieb nur bei einer Verwarnung und ich konnte den Fall aufklären. Meine Methoden kamen nicht besonders gut bei meinen Vorgesetzten an aber verzichten wollten sie auch nicht drauf. Was mir aber Spaß machte was meine Kollegen ein wenig aufs Korn zu nehmen. Zum Glück nahmen sie es mir nicht all zu krumm, denn ich kam gut mit ihnen klar. Als ich Abends wieder nach Hause kam war ich gespannt wie Sue’s erster Schultag verlaufen war. Sie war noch nie auf eine öffentliche Schule gewesen und ich war mir nicht sicher ob es ein großer Unterscheid zu einer Privatschule war. Als ich reinkam war sie aber noch nicht da und deswegen nutze ich die Gelegenheit um ein wenig zu Trainieren. Ich hing einen Boxsack auf und begann mit ein paar Kickbox und Karateschlägen auf ihn einzudreschen. Als ich mein Shirt durchgeschwitzt hatte zog ich es aus und machte weiter.
Er wollte sich nur bedanken hatte er noch gemeint und mir dann Geld geben, ich sollte auch noch auf mich aufpassen nachdem ich mich umgezogen hatte war ich los einkaufen. Heute nun war aber mein erster Schultag und er war grauenhaft. Ich kam nach Hause und sah Deric-wie so oft irgendwie ohne Hemd am Boxsack trainieren "Ich geh da nie wieder hin" war das erste was ich sagte und warf meine Tasche auf das Sofa setzte mich selber drauf "Die Schule ist grauenhaft" total groß, überfüllt und ich mag sie einfach nicht. Die Klassen sind teilweise zu voll und laut auf meiner Privatschule wurde wert auf diziplien gelegt was hier nicht der Fall war. "Ich will auf eine ordentlich Privatschule" ja will nicht möchte, ich verschränk die Arme vor der Brust, ehrlich das kann er mir nicht zu muten ich bin nicht Oberflächlich aber das geht nicht das kann ich nicht noch einen Tag aushalten-zudem das essen in der Mesa ich bin wirklich teilweise was besseres gewöhnt. Was aber gut ist, dass ich den Strand seh wenn ich zur Schule geh er ist wirklich schön ich bin noch nicht dazu gekommen in ihm Schwimmen zu gehen das muss ich noch nachhohlen. Das eine öffentliche Schule weniger auffällig wäre als eine Private daran denk ich gerade nicht ich will nur meinen Willen bekommen wird komisch sein sich wirklich umzustellen wenn man bedenkt das Mum mir immer alles gegeben hat was ich wollte.
Nach einiger Zeit kam Sue rein und schmiss in einer noch mieseren Laune als zuvor ihre Sachen hin. Sie fand die Schule scheiße und wollte wieder auf eine Privatschule. Ich musste schmunzeln „Na da ist ja das verwöhnte kleine Mädchen, ich hab mich schon gefragt wo sie sich die ganze Zeit versteckt hat“, grinste ich sie an und machte wieder einen Kick gegen den Sack. Sue öffnete schon den Mund um Protest einzulegen aber ich hob den Finger „Ah – Sag nichts. Das essen ist dir zu schlecht, die Schule zu voll die Lehrer zu unpersönlich. Alles Sorgen die nur reiche Kinder haben können. Weist du das es Kindern in anderen Ländern gibt die Froh wären wenn man ihnen schon mal das lesen und schreiben beibringen könnte“, meinte ich und hob die Augenbrauen und grinste sie erwartungsvoll an. Ich hob ein Handtuch auf das auf den Boden lag und tupfte mir damit den Schweiß von Nacken und Stirn und legte es mir dann um die Schulter und ging zu ihr. „Du willst also wieder auf eine Snob Schule? Da wo nur arrogante Schnösel rumlaufen ich dachte das wärst du Leid? Du hast keine 3 Tage durch gehalten und willst schon aufgeben?“, hackte ich nach und setzte mich neben sie „Wie sind denn die Jungs und Mädchen da so? Niemanden dabei mit dem du dich anfreunden willst? Kein süßer auf den Boden gebliebener Junge oder etwas ähnliches?“, fragte ich neugierig und lehnte mich zurück tief ein und aus atmend. Ich hatte schon vermutete das es ihr nicht gefallen würde, denn auch wenn sie der Ansicht ist das sie auch ohne Luxus leben kann wird sie es vermissen. Sie war damit aufgewachsen sie wusste gar nicht wie umständlich manchmal das normale Leben sein konnte.
Deric hatte sich schon gefragt wann das verwöhnte kleine Mädchen raus kommt, ich schnitt ihm eine Grimmase die er nicht sah da er in dem Momant wieder gegen den Sack Kickte. "Das ist mir durch aus bewusst" wir hatte dritte Welt Länder mal in der Schule durch genommen "Aber ich mag die Schule nicht" jap das erklärt alles und muss reichen nur wird das bei ihm nicht reichen das weiß ich. Er tupft sich jetzt erst mal den Schweiß an und legt sich das Handtuch um den Nacken setzte sich neben mich "Jetzt vermiss ich es aber, sie haben wenigistens teilweise noch benehmen" was auf der Schule nicht so an der Tagensordnung ist. Er fragte mich nach den Jungs und Mädchen "Abgesehen vom Schul losser der mich durch die Schule geführt habe hatte ich noch nicht die gelegenheit jemanden kennen zu lernen, also nicht richtig es haben zwar welche kontakt gesucht aber...." bin ja nun nicht hässlich oder Schüchternd "Nur sprechen die komisch" ich habs nicht so mit dieser Jugendsprache und den ganzen Abkürzungen. "Ich brauch nen Duden dafür sonst versteh ich sicher kein Wort" ich schilderte das Schlimmer als es war vielleicht bringt das ja was "Bitte Deric lass mich die Schule wechseln ich sterbe auf der Schule" sagte ich theatralisch und sah ihn total traurig an. "Ich brauch ein wenig Luxus" so ganz ohne kann ich damit eben doch nicht leben, gut das Apartment ist schon wirklich der Hamma vor allem mag ich mein Zimmer aber Schule muss auch schon etwas gehobener sein. Ich wette ich beiß auf Granit bei ihm so wie ich ihn bisher kennen gelernt habe. Während ich mit him rede seh ich ihn nicht an, er sitzt wieder halb nackt vor mir das ist nicht so gut ich bin ein Teeni und eh noch anfälliger wenn er so da sitzt.
Sie quängelte weiter und machte einen auf Dramaqueen. Ich tat das ganze lachend und Kopfschüttelnd „Du wirst es überleben Sue. Wirklich, Luxus geb ich dir hier zu Hause genug. Ich hab dir heute ein Konto eingerichtete – hier die Karte ist für dich ist zwar ein Limit drauf aber eine ordentliche Summe. Geb nur nicht alles auf einmal aus“, meinte ich mit einem zwinkern und rutschte ganz ans Ende des Sofas und nahm die Beine angewinkelt hoch und sah sie so von der Seite an. Ich lehnte meine Hand an meinen Kopf und schmunzelte wie sie alles schilderte „Sobald du Freunde gefunden hast wird es dir gar nicht mehr so schlimm vorkommen, da bin ich mir sicher. Aber wenn du undbedingt auf eine Privatschule willst gut – versuch mich davon zu suggerier, überrede mich. Wenn du es schlau machst und richtige Worte wählst hast du vielleicht Erfolg“, forderte ich sie auf. Ich als Hypnotiseur bzw. als Mentalist war so gut wie gar nicht beinflussbar aber das wusste sie nicht und ich war gespannt wie sie es versuchen würde. Ihre Art jemanden zu etwas überreden würde mir eine neue Seite von ihr zeigen und ich war immer versucht von einen Menschen alle nur erdenklichen Seiten zu erfassen. Je interessanter der Mensch desto neugieriger wurde ich. Mein lächeln wurde zu einem leicht schelmischen aber sehr charismatischen Schmunzeln und ich achtete genau auf ihren Gesichts Ausdruck. Meine tiefblauen Augen taxierten ihre dunklen Reh Augen.
Ich bekam große Augen als er mir sagte das er mir ein Konto eingerichtet hatte, bekam sogar gleich die Karte wobei ein Limit drauf war "Wir schwer aber ich werds Versuchen" so mit Limit hatte ich noch nie eine Karte, aber übung macht den Meister "Pass auf in einem Jahr bin ich total Sparsam" ich grinste frech als er weg rutschte seine Beine anwinkelte und mich ansah. Seinen Kopf lehnte er an seine Hand. Ich sollte ihn überzeugen auf eine Privateschule gehen zu dürfen "Ok" das werd ich doch sicher hinbekommen oder? "Erstens sind die Klassen kleiner so das jeder beachtet wird was dazu führt das man bessere Noten bekommt weil die Lehrer eher auf einen eingehen können, gute Noten sind doch wichtig das wirst Du sicher auch so sehen" das ist doch schon mal ein klasse Argument. Mit essen brauch ich nciht mehr kommen, ich kniete mich aufs Sofa uns sah ihn direkt an so wie er mich "Zudem magst Du mich, willst nur das beste für mich und deswegen erlaubst Du es mir" werf ich in die Runde "Die Lehrer sind aber auch noch besser ausgeblidet, es wird wert auf disziplin gelegt" das Argument glaube ich hatte ich schon mal. Ich schlug ihm leicht gegen sein Bein "Ach komm schon gib Dir nen ruck von mir aus bezahl ich auch einen kleinen Teil selber werd mir Arbeit Suchen" ich klimperte mit meinen Langen Dichten Wimpern, ob ein Deal klappen wird weiß ich nicht doch lern ich so auch mal was fürs Leben nämlich das man für Geld eigentlich arbeiten muss, ja so schlecht find ich das nciht.
Ich hörte mir mit einem belustigten Lächeln auf den Lippen an was sie zu sagen hatte. Als sie fertig war beugte ich mich leicht vor „Du hast nicht mal Ansatzweise geschafft mich zu Beeinflussen. So wird das nichts wenn du nur mit i-welchen unwichtigen und Nebensächlichen Argumenten kommst“, haute ich ihren Versuch zu strecke und grinste „Gleich noch mal und mit mehr Augenkontakt und vielleicht besseren und weniger Worten“, gab ich ihr den Tipp und lehnte mich wieder zurück „Gute Lehrer gibt es auch auf öffentlichen Schulen sind nur sehr rar“, gab ich noch hinterher und lehnte wieder die Hand gegen den Kopf „Den Teil mit der Arbeit fand ich süß. Du hast anscheinend keine Ahnung was eine Privatschule kostet. Du kannst im Moant als Schüler höchsten 400 Dollar verdienen aber so eine Privatschule kostet im Monat locker an die 5 – bis 8 Tausend Dollar“, ich hob die Augenbrauen hoch und lachte kurz „Nächster Versuch kleine Diva und diesmal denk nach. Ich bin ein erwachsener Mann und kein Teenager bei mir kannst du solche Argumente nicht bringen“, wies ich sie drauf hin und entspannte mich wieder. Mein Blick auf ihren und es war interessant sie so zu testen. Das ich etwas mit ihr spielte schien sie nicht zu bemerken aber das machte nichts, es war nichts schlimmes was ich tat.
Sein lächeln war belüstigt dann beugte er sich zu mir vor, wie erwartet hatte ich es nicht geschafft ihn zu Beeinflussen, meine Argumente waren Unwichtig "Aber..." ich konnte nicht zu ende sprechen weil er gleich weiter sprach, gab mir tips wie ich ihn eher beeinflussen kann. Meinte das es gute Lehrer aich auf öffentlichen Schulen gibt meinen Vorschlag mit Arbeit fand er nur süß da eine Privatschule sehr Teuer ist, ich schüttelte meinen Kopf ich hatte wirklich keine Ahnung woher auch Mum hatte bisher alles geregelt. "Hm das ist viel Geld" dafür bekomm ich so einiges an Klamotten.. Ich zog eine Schnute "Das ist mir zu doof, ich bin bald 18 dann darf ich eh selber entscheiden auf welche Schule ich geh" ich wich seinem Blick aus "Ich mag Dich nicht mehr, ich find das total scheiße das Du mich zwinkst auf eine Öffentliche Schule zu gehen" hatte ncoh einen Versuch ihn zu überreden, sollte dabei weniger Worte nehmen weil er erwachsen ist-ich verstand nicht wirklich was er mir damit sagen will, wie soll ich ihn denn bitte nur mit wenigen Worten überreden mich auf eine Privatschule zu lassen? Ich sah ihn an, er war total entspannt-langsam dämmerte es mir was er whol meinen könnte aber wieso? war er es nicht der meinte das er mich nicht mehr anfassen wird? Ich beugte mich langsam zu ihm vor, stützte mich auf seinem Knie ab mit einer Hand die andere legte ich auf seine Wange "Du bist Unfair" schmunzelte ich ein wenig, irgendwie sagt mir ein Gefühl das er genau das hier will. Dann küsste ich ihn, nicht nur weil ich auf die Schule will sondern weil ich es auch will es waren seine Andeutungen also will er das hier auch. Ich vergrub meine Hand in seinem Haar, lies den Kuss leidenschaftlicher werden aber er sollte mir schon ein wenig zeigen wie das wirklich geht wobei wenn ich was falsch mach scheiß drauf übung macht den meister.
Ich war unfair? Es überraschte und verwirrte mich das ich nicht wusste was sie gerade dachte. Doch als sie näher kam und mir ihre Hand an die Wange legte wusste ich was sie meinte „Sue das war nicht wirklich das worauf ich …..“, doch weiter kam ich nicht denn im selben Moment legten sich ihre Lippen auf die meine und küsste mich. Dies tat sie aber nicht so wie das erste mal leicht und unsicher, sondern leidenschaftlich und entschlossen. Ich sah in ihren Augen das mehr dahinter steckte als nur der Wunsch auf die Privatschule zu gehen. Dann aber viel mir in nachhinein auf das ich einen Fehler begangen hatte. Dazu kam noch das mir das wirklich gefiel. Ich begann den Kuss zu erwidern indem ich meinen rechten Arm um ihre Schulter legte und den linken um ihre Hüfte. Als ich mit der Zunge kurz über ihre Lippe fuhr zuckte sie erschrocken zurück „Keine Angst komm wieder her ich wollte nur das du deinen Mund öffnest“, es war i-wie interessant wie das junge Mädchen in meinen Armen reagierte. Sie beugte sich wieder zu mir und ich drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein. Im Grunde reagierte jeder Mensch hier aus Reflex gleich es gab dabei nicht viel zu erklären. Ich vertiefte den Zungenkuss und sah ihr dabei in die Augen um zu sehen wie sich dabei fühlte.
Das war nicht worauf er hinaus wollte dennoch erwiederte er meinen Kuss, legte seinen rechten Arm um meine Schulter und die linke um meine Hüfte, als er jedoch mit seiner Zucke über meine Lippen fuhr schreckte ich zurück was sollte das denn? Er meinte aber das ich wieder zu ihm kann und das wollte das ich meinen Mund öffne, also beugte ich mich zu ihm und er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein, ich fing an den Zungenkuss zu erwiedern erst noch etwas unsicher doch es wurde besser, gefiel mir immer mehr ich legte meine arme um seinen Nacken legte mich mehr auf ihn raus so das ich seinen Körper unter meinem spüren konnte presste mich mehr an ihn ran. Mit einer Hand strich ich zarghaft über seine Brust, spürte seine Muskeln und den leichten schweißfilm auf seiner Haut schloss langsam meine Augen, es war schön ihm so nah zu sein wehe er stößt mich gleich wieder weg das wäre mehr als gemein immerhin hat er mich wieder zu sich gehohlt.
Sie begann sich an mich zu schmiegen was dafür sorgte das es mir umso heißer wurde. Das Blut begann in anderer Richtung zu fließen das spürte ich und war verdammt noch mal nicht gut. Was tat ich eigentlich hier, das Mädchen war nicht mal erwachsen. Trotzdem konnte ich nicht aufhören sie zu küssen, denn sie machte das richtig gut. Sie fuhr mir durch die Haare und ich löste langsam den Kuss um dann ihren Hals runter zu Küssen. Wäre ich vernünftig würde ich hier sofort abbrechen und mir selber ein paar Ohrfeigen verpassen, aber ich war noch nie vernünftig gewesen. Meine recht Hand fuhr ihren Rücken runter zum Hintern runter zu den Oberschenkeln und zog etwas ihre Beine auseinander so das sie sich auf mich draufsetzten musste. Die andere Hand fuhr unter ihr Shirt ihren Rücken hoch und schob das Shirt mit hoch. Ganz leicht leckte ich mit meiner Zunge über ihren Hals und strich prickelnd ihren Oberschenkel entlang. Ich begann schwerer zu atmen und hörte auf wie ein CBI Agent zu denken und mehr wie ein Mann. Gut nicht mal mehr wie ein Mann sondern hörte fast ganz auf zu denken. Der Menschliche verstand war schon verdammt mies denn sowas war das einzige was jeden Menschen zu fall brachte egal wie gut er sich da oben im Hirn auskannte.
Er löste den Kuss und küsste sich meinen Hals runter, das war wirklich angenehm und ein schönes Gefühl ich seuftze leise, während er meinen Rücken runter fuhr zu meinen Hintern und dann zu meinem Oberschenkel wo er meine Beine auseinander zog, ich sass nun auf ihm drauf, seine andere Hand fuhr mein Rücken hoch unter mein T-shirt. Ich bekam eine angeneheme Gänsehaut. Dann leckte er über meinen Hals, strich meinen Oberschenkel lang wieder seuftze ich, krallte mich in sein Haar und streckte mich ihm noch mehr endgegen man merkte das er älter war und erfahrung hatte. Ich fuhr seine arme runter "Ohh Deric" säuselte ich in sein Ohr, das fühlte sich zu gut an wie er mich berührte oder anfing. Ich fing an mein Becken Automatosch über seinem Schoss kreisen zu lassen, ich glaub da macht sich so langsam eine Beule bemerkbar.
Ihr schien es mehr als zu gefallen denn sich drückte sich immer fester an mich und begann ihre Hüften gegen mein Becken zu reiben. Ob sie wusste was das bei mir auslöste? Beigebracht hatte ich ihr sowas bestimmt nicht. Ich wollte eigentlich gar nicht so weite gehen. Das ich sie schon küsste war vom Grundansatz falsch. Aber sie schien auch überhaupt keine Angst zu haben was ungewöhnlich für so ein unerfahrenes Mädchen war. Vielleicht weil sie glaubte das meine erwachsene Erfahrung alles richtig machte. „Das hier ist wirklich falsch“, sagte ich als sie mir gegens Ohr säuselte und zog drauf hin ihr Shirt aus. „Wirklich du solltest das hier sofort beenden“, hauchte ich ihr zu während meine Hand über ihren Rücken fuhr und dabei ihren BH öffnete. Er fiel von ihren Schulter und machte die Sicht auf ihre Busen frei. Ich beugte mich weiter runter und begann über ihre Nippel zu lecken und ihre Brüste zu küssen. Währenddessen zog meine andere Hand ihre Jeans aus, die dann zu ihren anderen Klamotten auf den Boden landete. Jetzt saß sie nur noch im Höschen auf mir drauf und mein denken war dabei sich vollkommen zu verabschieden. Meine Moral bekam langsam risse und die Mauern begannen einzustürzen – wirklich das war nicht gut.
Er meinte dass das hier nicht richtig ist "Ich weiß" flüsterte ich, würde meinte mutter noch leben und das hier mitbekommen sie hätte Deric raus schmeißen lassen und mich wohl in ein anderes Internat am anderem Ende der Welt geschickt. Dennoch zog er mir mein Shirt auszog, ich sollte das beenden wieso tut er es nicht? Jemehr von meiner Klediung fällt umso mehr wird mir bewusst wo das enden wird eventuell. Deric leckt übre meine Nippel und Küsst meine Brüst ich stöhn leise auf ich wusst gar nicht das ich so Empfindlich an ihnen bin, denn sich werden langsam hart. Am Ende hab ich nur noch mein Höschen an, ich drück ihn etwas runter und setzt mich auf halt einen Arm vor meine Brüste, versuch meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen "Ich will nicht Dein Spielzeug sein oder so" ich seh ihn dabei ernst an, dennoch ist auch Lust in meinen Augen zu sehen."Du hast gesagt ich soll mich nicht mehr in Dich verlieben aber so passiert das gegenteil" das muss er doch wissen, zudem war er nicht der jenige der meinte das er mich nicht mehr Anfassen wird gut ich wusste das er das nicht lang durch halten wird. Ich nehm seine eine Hand mit der Hand die ich nicht vor meinen Brüsten halte, verschrenk sie einandern das fühlt sich schon an, doch muss er das auch wollen ich will nicht ein Betthäschen abgesehen davon das ich noch nie sex hatte. "Ich bin noch Jungfrau" ich vermute das er es weiß, aber das soll auch heißen das ich keine ahnugn hab was ich machen soll.