Deric gibt mir Alkohol Verbot gut dann werd ich hier keinen Trinken oder nicht vor seiner Nase, ich hab schon das ein oder andere Bier getrunken, denn das Mädchen war wohl Feiern und hat nun einen Filmriss-selber Schuld würde ich da sagen dennoch ist Deric nett udn kümmert sich um sie. "Hör auf damit Du kannst nicht immer alles und jeden Hypnotiesieren" das wird doch sicher nicht ihr erster Filmriss sein, sie sollte sich hinlegen dann geht das schon alles wieder. Dennoch scheint die Hypnose was zu bewirken, ich kenn das nur zu gut von ihm durfte das schon das ein oder andere mal am eigenem Körper erleben. Wegen dem Wasser bedankt sie sich ich lächel leicht, sie selber beantwortet dann auch die Fragen die Deric ihr stellt also kann es nicht so schlimm sein zudem wird ihr wohl auch langsam bewusst das sie hier nicht bei ihren Eltern ist sondern ganz wo anders, eventuell hat sie sich einfach nur im Haus vertan. Ich schau mal auf meine Hand wo noch immer das Messer ist, das bring ich mal schnell in die Küche zurück will ja niemanden in Panik versetzten, lehn mich dann an den Türrahmen und schau zu Deric und Susan wie sie sich vorstellt er kümmert sich wirklich gut um sie das kann man nicht leugnen irgendwie mag ich das gerade nicht so das er sich um sie kümmert so wie er sich um mich immer Sorgt-oh nein ich werd doch nicht eifersüchtig sein? Innerlich schüttel ich den Kopf das ist alles nur wegen dem Flug und der Neuen umgebung das legt sich sicher schnell die ganz Neuen eindrücke muss ich erst noch verdauen. "Würde ein Tee helfen?" immerhin hat Deric auch hier mal wieder ein Teesortiment sondergleichen.
Sie begann sich zu erinnern und ich nickt „Schon oky du brauchst es mir nicht zu verraten, aber wenn du dir Zeit lässt weis du gleich wieder wo du hin musst vertrau mir“, ich stand auf und ging in die Küche. Dort holte ich eine Tablette und gab sie dem Mädchen „Eine Asperin, ich denke die wirst du brauchen – ach ja und …“, ich holte aus meiner Hosentasche ihren Personalausweis „Dein Ausweis, sry ich wollte wissen wer du bist und betrunkene sagen nicht immer die Wahrheit auch wenn viele das glauben“, meinte ich und setzte mich wieder. Sue meinte ich sollte aufhören und ich hob entschuldigend die Hände „Ich hab ihr nur etwas auf die Sprünge geholfen, ohne mich würde sie noch ne Stunde durch die Gegend irren und nicht hinter jeder Tür leben nette Menschen“, antwortete ich und sah zu Susan die sich langsam entspannte oder zumindest versuchte aber anscheinend drehte sich ihr alles. Sue fragte ob ein Tee helfen würde und ich musste schmunzeln „Nur wenn du ein paar Asperin rein schmeißt sonst eher weniger. Sie ist nicht krank nur dicht und dagegen würde kein Tee Kraut helfen“ witzelte ich und sah dann zu Susan als sie mir erklärt das sie niemanden was tun wollte „natürlich nicht, aber man bekommt nicht jeden Tag Besuch von jemanden der glaubt in der eigenen Wohnung zu wohnen. Wir dachten du würdest hier einbrechen wollen“, ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Da war sie die Müdigkeit auf die ich seit letzten Abend wartete, aber lange würde das nicht so bleiben. Kaum hatte ich die Augen geschlossen sah ich den toten Körper meiner Frau und meiner kleinen Tochter. Ich schreckte auf und atmete angespannt wieder aus. Ich stand auf ging zurück in die Küche und nahm die Packung mit den Schlaftabletten in die Hand. Ich starrte sie an und innerlich begann ich zu knurren. Ich wollte das zeug nicht nehmen, so schwach war ich nicht. Ich legte die Tabletten zurück und fuhr mir durch die Haare.
//Susan// Ich bin noch immer etwas verwirrt. Ehrlich ich nehm so schnell keine Drogen mehr, Alkohol ist ne andere Sache. Ich mein, ich bekomm sogar im Rausch mit, dass ich nicht ganz richtig tick. Und nicht mehr die Kontrolle zu haben ist ... naja lästig. Deric Jane geht kurz weg und kommt auch wieder. Ich bekomm ne Asperin, das Wasserglas hab ich ja schon. Und meinen Perso bekomm ich auch zurück. "Was? Woher? ... Au Man! Darum haben sie mir am Hintern rumgefummelt." gut ist übertrieben ausgedrückt. Ich nehm den wieder an mich, is schießlich meiner. Aber schon gemein. Meine Adresse steht drauf, warum hat er nicht einfach nen Taxi gerufen und mich Heim geschickt? Er Redet mit Sue. Die zwei gehen ziemlich locker miteinander um. Doch ich glaub die sind irgendwie verwandt. Er Galubt mir, dass ich nix böses wollte. Sie hatten nur geglaubt, dass ich einbrechen wollte. "Nein war nicht der Plan. Danke jedenfalls für alles." Deric lehnt sich zurück und schließt die Augen. Ich nehm die Asperin und das Glas Wasser. Nehm die Tablette und trink das Glas gleich leer. Wow ich hab richtig durst, was ich jetzt erst bemerk. Deric schreckt wieder hoch und geht dann auch gleich in die Küche. Sue und ich bleiben zurück. "Egal wie gut du deine Freunde kennst. Wenn sie dir eine Harmlose Tablette anbieten, frag nach was sie bewirkt und nehm sie nicht einfach." Das ist ein ernsthafter und gut gemeinter Rat. Ich seh mich kurz um auf der Suche nach meiner Jacke - nur dass ich keine an hatte als ich hergekommen bin. Ich reib mir ein wenig die Schläfen. "Ohne Euch noch weiter Umstände zu bereiten, aber könntet ihr mir ein Taxi rufen?" Ich will wirklich Heim und weiß gerade nichtmal genau in welchen Teil von Cardiff ich hier bin.
Deric hohlt eine Asperin aus Küche für Susan und gibt ihr auch ihren Perso wieder-sie dachte er wollte sie befummel hebt entschuldigend seine Hände und meint das er ihr nur auf die Spürnge helfen wollte "Sie hätte sich doch auch bei uns hinlegen können" hätte es nun auch getan aber was bringt aufregen er hat sie schon hypnotisiert rückgängig machen lässt sich das nicht und es hat ja auch seinw wirkung gezeigt sie erinnert sich. Tee hilft auch nicht, ich nick ihm zu das ich verstanden habe hätte aber ja sein können gibt doch so viel Teesorten. Er sagt ihr dann auch das wir dachten das sie hier einbrechen will, als er sich zurück lehnt und dann hochschreckt Deric geht sofort in die Küche. Susan hatte sich vorher noch bei Deric bedankt, "Ohh ich hab keine Freunde" mein ich nüchternd zu ihr, immerhin wohn ich hier erst seid einem Tag. Nun fragt sie ob wir ihr ein Taxi rufen könnten "Sicher, aber ich muss Deric nach der Adresse fragen" die hatte er mir noch nicht gesagt. Ich dreh mich also um und geh zu Deric seh ncoh wie er was in den Schrannk zurück wirft, stützt meine Hände auf seiner Schulter ab-Schlaftabletten. "Soll ich bei Dir sein wenn Du schläfst vielleicht hilft das ja" er schien mir eben so was wie einen Albtraum gehabt zu haben, manchmal bleiben die fern wenn jemand bei einem ist. "Susan fragt nach einem Taxi ich kann es nicht rufen weil ich die Adresse nicht kenn" mein ich zu ihm, puste ihm leicht ins Ohr "Du solltet wirklich eine Runde schlafen in die Stadt können wir doch noch immer gehen" nicht das er mir noch umkippt ich kann mich nicht erinnern ihm im Flieger schlafen gesehen zu haben, wenn ich wach war war er es auch.
Sue kommt mir in die Küche nach und fragt nach Susans Adresse „Was … Adresse? … Ach ja, sry war gerade abgelenkt. Ich ruf ein Taxie ,wartet kurz“, sagte ich holte mein Handy raus und bestellte eines zu unserer nach Susans Adresse. 15 Minuten später waren Sue und ich dann wieder alleine und ich stand am Fenster und blickte auf die Straße. „Ich werde niemals richtig schlafen können bis Red John tot ist“, sagte ich und ballte die Hände zu Fäusten „Sue, Red John ist ein wirklich gefährlicher Mensch falls er hinter mir her sein sollte und aus seiner Deckung kommt, werde ich dich verlassen müssen“, ich fragte nicht ob das ok für sie ist sondern stellte es als eine Tatsache hin „Ich will nicht noch ein mal miterleben müssen wie mir ein wichtiger Mensch aus meinen Leben weggerissen wird“, erzählte ich, blickte über die Schulter und sah sie an. „Und mach dir keine Sorgen wegen mir und meinen Schlaf ich überlebe das schon seit 7 Jahren, man gewöhnt sich daran“, ich atmete tief und aus begann langsam zu lächeln und ging in die Küche „Wie sieht’s aus wollen wir was bestellen? Eine Pizza vielleicht?“, lächelte ich sie an und mein Blick viel wieder auf die Schlaftabletten. Ich wahr so müde wie schon lange nicht mehr. Viel zu viel war passiert und ich hatte eindeutig zu wenig schlaf gehabt. Ich wählte die Nummer von einer Pizzaria um die Ecke und lies und was ins Haus liefern. Dann meldete ich Sue auf ihre ausgesuchte Schule an und setzte mich schlussendlich wieder auf das Sofa.
Er war wirklich nicht ganz bei der Sache mti seinen Gedanken doch würde das Taxi rufen, nach 15 Minuten waren wir wieder alleine und er stand am Fenster. Meint das er niemals richtigen schlafen kann bis Res John tot ist, ballte auch seine Hände zu Fäusten ich seh ihn selten wirklich emotional er unterdrück seine Gefühle immer und versteckt sie hinter einem lächlen. Auch wird er mich verlassen wenn Red John aus seiner Deckung kommt "Nicht schlimm" ich war irgendwie immer allein da wird mich das nun auch nicht umbringen.....denk ich irgendwie, nein eigentlich wäre es sehr schade wenn er mich verlässt ich mag ihn....sehr sogar... Deric hat schon sehr lang nicht mehr geschlafen also nicht richtig, fängt dann auch wieder an langsan zu lächeln so wie er es immer tut. Ich war ihm wichtig setlsam sowas zu hören, Mum sagte sowas nie zu mir. Dann geht er Pizza bestellen und meldet mich auch auf der Schule an, wiederrede haben nichts gebracht, also wird das meine erste öffentliche Schule. Ich setzt mich neben ihn "Wie sind Öffentliche Schulen?" ich hab da wirklich keine Ahnung. Doch dann klingelt es schon, ich lass mir von Deric Geld geben ich war noch nie von jemanden abhängig aber sobald ich mein Konto hab wird das ja nicht mehr so sein, mach die Tür auf und bezahl den Pizzajungen. Wir essen dann zusammen Pizza albern doch dabei ein bissel rum wegen den Käsefäden oder ich halt ihm meine Pizza hin, ich mag sein lachen vor allem wenn es ehrlich klingt. Nach dem Essen fang ich an ihn zu kitzeln, bis wir beide auf dem Sofa liegen oder eher er auf dem Sofa und ich auf ihm drauf ich lach mit ihm zusammen, stützt mich dann auf seiner Brust an er ist wirklich stark das durfte ich ja auch schon mal sehen "Ich mag Sie Mr. Jane" das sprach ich mit absicht so aus, irgendwie mag ich es ihn Mr. Jane zu nennen. Ich schau ihm direkt ins eine Blauen Augen sind sind unglaublich doch merk ich selber nicht wie ich seinem Gesicht mit meinem immer näher komme, wie mein Blick zu seinen Lippen gleitet-hm ob sie so weich sind wie sie aussehen?
Sie meinte es sei nicht schlimm. Nicht schlimm? Klar war das schlimm wenn man alleine gelassen wird. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie an „Du warst wirklich oft alleine oder?“, meinte ich und sah sie mit einem kleinen Lächeln an. „Du wirst mich noch vermissen ich kann nämlich ganz schön nervend sein und das wird nicht die Art sein die man los werden will“, ich zwinkerte und als wir auf dem Sofa zusammen saßen fragte sie mich wie es auf öffentlichen Schule ist. Ich sah zu ihr „Ich hab keine Ahnung, ich bin niemals auf eine Öffentliche Schule gewesen aber ich denke das es dort genauso sein wird wie auf deiner alten nur mit weniger Luxus und mehr elend“, scherzte ich und lachte obwohl es eigentlich nur wahr war. Während wir essen begann ich ihr Karten Tricks zu zeigen oder besser gesagt ich zeigte ihr zu Anfang auf welche Art und weise man Karten mischen konnte „Je besser man die Karten mischen kann oder eher gesagt je eindrucksvoller desto einfacher wird es für den Vorführer den Trick zu vertuschen. Aber man braucht ein gutes Händchen dafür ich zeig es dir es wird dich verblüffen – ess besser nicht so viel“, grinste ich und nahm dann ein Stapel Karten aus meine Jackentasche. Dann begann ich zu mischen und mit den Karten in meine Hand zu spielen http://www.youtube.com/watch?v=r8rlLG4lkBA&feature=relmfu . Es war amüsant zu sehen wie sie das kauen vergaß und gleich wissen wollte wie man sowas macht „Wie gesagt ruhiges Händchen, viel Zeit und ein Haufen Übung“, antwortete ich und hob dann den Finger „Kommen wir zu den Tricks ich werde dir zwei Zeigen, aber ich erkläre dir keinen sonst müsste ich dich umbringen – Zauberer Gesetz du weist schon“, zwinkerte ich nahm die Karten und führte ihr dann was vor. http://www.youtube.com/watch?v=IWhjxrL8f94 Als ich fertig war musste ich mir noch 5 Minuten gerätzel anhören bis sie aufgab. Wir waren fertig mit dem essen als sie zu mir kam um mich zu kitzeln nur war ich das nicht wirklich aber dafür sie um so mehr. Wir hatten anscheinend beide Zuwendung nötig und i-wie erinnerte es mich an früher. Sie lag auf mir drauf und machte sich schwer weil sie nicht glaubte das ich sie halten konnte als sie mich Mr Jane nannte. Ich hielt inne und sah mir ihre Augen an – sie waren geweitet, ihr Puls war schneller und ihre Lippen geöffnet. Ausdruck von Faszination und Neugierde lag in ihren Blick. „Tu das nicht Sue, bitte“, sagte ich aber es war eher schwach, ein drauf hinweisen als eine Anordnung. Ihr blick lag auf meinen Lippen und ich wusste was sie wollte, ich wusste auch was ich wollte aber noch schlimmer war ich wusste das es verkehrt war „Meinst du nicht du solltest dir einen jungen in deinem alter aussuchen?“, fragte ich sie und sah sie an. „Ich … ich weis wirklich nicht ob dich weiter hier behalten könnte wenn du das wirklich so willst“, es war zum teil gelogen denn es war eher die Frage ob ich sie wegschicken könnte.
Deric hatte mir wirklich noch Kartentricks gezeigt, ich hab ihm wie gebannt dabei zugesehen fand das wirklich total toll, hatte selber auch versucht zu mischen nur hab ich die Karten einmal quer durch den Raum geschleudert das ist gar nicht so einfach auch wenn es so aussieht. Wie er seine Tricks jedoch gemacht hatt wollte er mir nicht sagen kam auch mit dem typischen Satz das er mich umbringen muss wenn er es mir erzählt, ich klatschte immer wieder beifall als er einen gemacht hatte, das war interessant, spannend und lustig mit anzusehen. Ich hab Versucht mir das zu merken und werd es mal bei gegebenheit probieren nach zu machen nur schwer wenn ich nicht weiß wie der Trick geht-wozu gibt es Internet. Deric selber war nun nicht wirklich killerlich aber ich, weshalb ich halt noch mehr gelacht habe, doch dann hatte ich ihn ja schon Mr. Jane genannt, er sah mir in die Augen gott er hatte wirklich blaue Augen, ich sollte etwas nicht tun "Ich tu doch nichts" naja noch nicht, ich kann nicht leugnen das ich in seiner gegenwart immer ein wenig herzrasen bekomm, mein Magen sich anfühlt als würden Schmetterlinge darin rumfliegen, zudem werden meine Hände etwas schweiß nass peinlich=( "Hm..vermutlich" war alles was ich dazu sagte als er meinte ich sollte mir einen Jungen in meinem Alter Suchen. "Ich möchte aber bei Dir bleiben Deric" hauchte ich gegen seine Lippen denn an diese war ich nun sehr Dicht gebeugt-seinen Namen sprach ich schon recht zärlich aus. Wenn er das hier nicht wollen würde hätte er mich ja von soch drücken können oder einfach runterwerden doch er hatte nichts getan. Meine Langen Haare fielen ihm leicht ins Gesicht kitzleten seine wangen leicht, als ich sanft meine Lippen auf seine legte-das wird ne blamasche sein ich hab noch nie einen Mann geküsst oder einen Jungen ich kann das sicher nicht mal-doch seine Lippen sie waren weich und warm. Seinen warmen Starken Körper konnte ich an meinem Spüren, es fühlte sich schon an-ich bin ein Unmensch gerade noch erzählt er mir von seiner Toten Frau und Kind und nun Küss ich ihn einfach-moralisch ist das sicher nicht gut.
Ich atmete angespannt aus und sah zu ihr auf. Die dunklen Locken vielen mir ins Gesicht und erinnerten mich an Angela. Ich griff in ihre Haare und erinnerte mich wie sie durch meine blonden Locken immer strich und mir sagte das ich ein hübscher Junge sei. Hübscher Junge – ihre Worte. Ich musste schlucken und hält die Luft an. Sie strich mit ihren Lippen über meinen und ich wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte. Ich mochte das Mädchen sehr und zum ersten mal seit Jahren wollte ich wirklich wieder für jemanden da sein. Sie konnte sich sicher sein das ich immer für sie da sein werde, aber sie war noch so jung. Ich hob meine Hand und berührte ihre Wange und schloss die Augen „Lächel mal, ich würde gerne wissen wie es sich anfühlt wenn du lächelst“, meinte ich und fuhr mit den Fingern über ihre Wangen. Sie wollte nicht weg von mir „Das will ich auch nicht und eigentlich kümmern mich Regeln kein bisschen, sie machen keinen Spaß aber das hier … Sue“, ich atmete wieder aus und öffnete genau in dem Moment die Augen als sie ihre Lippen auf meine legte. Es war wahrscheinlich ihr erster Kuss und ich würde ihn ruinieren wenn ich ihr jetzt einen Einlauf verpasste wegen dem was sie tat. Verdammt warum machte das Mädchen nur sowas. Sie müsste mich eigentlich viel zu alt finden, warum tat sie das nicht. Ich hatte die Wahl zwischen sie leiden lassen oder ihr das geben was sie wollte. Da meine eigenen Gefühle verwirrt waren ich aber sie nicht verletzen wollte erwiderte ich den Kuss ganz leicht. Ein Kuss verriet vieles über einen Menschen aus. Sue war unsicher, aber entschlossen und vor allem da war ich mir sicher in mich verliebt. Aber sie wusste nicht wie sehr und war gerade dabei ihren Grenzen dessen auszutesten was genau wie sehr sie etwas von mir wollte. „Sue du bist dir doch gar nicht sicher … lass es“, sagte ich leicht gegen ihre Lippen und hoffte das sie es für einen großen Fehler nun halten würde. Aber ihre Art und Weise sagte mir das ich da gegen eine Wand redete.
Deric griff mir in die Haare, hob seine Hand welche er dann an meine Wange legte schloss dabei seine augen ich sollte lächeln weil er gerne wissen will wie sich mein lächeln anfühlte, das war kurios in dieser situation denn lächelte ich leicht ich weiß nicht ob er wirklich was spürt aber es soll mich nun nicht stören, wobei er ja auch mal sagte das man viel über die Mimik herausfinden kann. Er wollte auch nicht das ich von ihm weg gehe, Regeln kümmern ihn nicht wohl aber die hier weil er so viel älter ist wie ich, ganze 18 Jahre ich weiß das ist nicht wenig und ich glaub man würde ihn für pervers halten, gut dazu müsste er was für mich Empfinden. Ich weiß das er viel zu alt für mich ist, gott ich sollte mich nicht in ihn verlieben ich hoffe das es sich legen wird vielleicht spielen meine Gefühle mir einen Streich weil er der erste ist der so führsorglich zu mir ist, sich um mich kümmert und sich um mich Sorgt. Deric zögerte kurz wegen dem Kuss aber er erwiederte ihn wenn auch nur leicht doch er tat es, wenn ich eins von ihm gelernt habe dann das sowas über einen schon viel aussagt. Ich setzte mich auf, sass immer noch auf ihm "Ich bin schrecklich nicht war, erst erzählst Du mir von Deiner toten Frau und nun Küss ich Dich" ich steh wieder auf und fahr mir mit den Händen durch meine langen Haaren. "Aber Du hast erwiedert und das sagt was über Dich aus" ich schau ihn dabei an, ich leg zwei Fniger an meine Lippen spür immer noch ganz leicht seine auf meinen, es war schön auch wenn ich unsicher war ob ich alles richtig mach. "Lüg mich nicht an wenn Du mir Antwortest" wenn er leugnet dann weiß ich auch nicht weiter, doch ich denke nicht das ich mich irre.
Sie hielt sich für schrecklich und fühlte sich schuldig weil ich eine tote Frau hatte von der ich ihr erst gerade erzählt hatte „Das ist nicht der Punkt, Angela ist schon lange tot auch wenn ich sie immer noch vermisse. Sue aber das warum es geht ist das du dir vielleicht einen jungen in deinem alter suchen solltest, jemanden der vielleicht auch nicht so kaputt innerlich ist wie ich es bin“, gab ich selber zu auch wenn ich meistens behaupte das ich keine Probleme habe. Als sie sich aufsetzte und sie sich gegen ihre Lippen fasste meinte sie aber das ich nicht einfach nur so ohne Grund den Kuss erwidert hatte. Ich seufzte und sah aus dem Fenster „Warum ich Sue? Ist es weil ich der erste Mann in deinem Leben bin der dich beschützen will und alles für dich tun würde … das würde ich nämlich. Du kannst mir immer vertrauen“, es war keine direkte Antwort auf ihre Frage aber ich antwortete nie direkt sondern immer in Rätzeln. Ich war auch nie wirklich ehrlich sondern verschwieg immer in ein bisschen. Ich vertraute so gut wie niemanden mehr in meinen leben und konnte ein richtiger Arsch werden. Ich hatte ziemlich viele Fehler das war genau das damals was meine Frau an mir so attraktiv gefunden hatte. Trotzdem war etwas an Sue das mich faszinierte, sie war ein starkes Mädchen war aber schwächer als sie dachte. Der Drang sie zu beschützen war sehr groß in mir „Ich mag dich wirklich sehr gern Sue deswegen wollte ich auch nicht das du zu jemand anderen kommst wo ich dich nicht hätte jeden Tag bei mir gehabt hätte. Du bist ein faszinierender Mensch und …“, ich wollte noch weiter sprechen aber dann dachte ich über das nach was ich ihr da gestehen wollte aber das war nicht das was sie hören sollte. Ich lächelte sie an griff hinter ihr Ohr und holte die Herzdame hervor und hielt sie ihr hin. "Du erinnerst mich sehr an Angela als sie jünger war. Ich hatte einen ziemlich misen Einfluss auf sie was ihr gefallen hat nur ihrer Familie war nicht sonderlich begeistert", schmunzelte ich und streich durch ihre Haare. "Du wirst diese schwäche ausnutzen hab ich recht?", fragte ich wusste aber schon die Antwort.
Schon wieder kam er damit das ich mir einen jüngeren Suchen soll der nicht so kaputt ist wie er "Lass mich das alleine Entscheiden ich weiß was und wer gut für ich ist kaputt hin oder her" sagte ich ernst zu ihm, ich kann ja verstehen das er es besser findet aber er ist nicht ich. "Ja vielleicht ist es deswegen, noch nie war wirklich jemand ehrlich nett zu mir meinte es ehrlich zu mir die meisten haben sich nur einen nutzen aus meiner Freundschaft gezogen weil ihre Eltern das gut fanden" ich sah ihn an "Ich vertrau Dir das ist nicht der Punkt, sondern einfach.....argg gott ich weiß doch auch nicht ich hab noch nie sowas gefühlt was ich in Deiner Nähe Fühle und das verwirrt mich aber ist auch irgendwie schön" er bringt mich immer irgendwie zum reden schon schlimm irgendwie aber es ist auch besser zu reden als immer zuschweigen, doch ich glaub auch das er mir auf seine Art sagen wollte was er für mich empfindet doch bei ihm bin ich mir sicher wird er es leugnen oder so weil er der Erwachsener ist der ältere der der eindeutig weiß dass das falsch ist, zudem sagete er mir das ich ein fazinirender Mensch bin, er machte dann einen Trick "Hör auf damit" ich schlug ihm die Karte aus der Hand "Das hier ist kein Spiel oder sonst was" im Grunde hab ich ja nichts gegen seine scherze aber nicht jetzt. Ich erinnern ihn an seine Tode Frau "Prima das ist genau das was ich hören will" doch hatte er wohl auch einen schlechten einfluss auf sie gehabt weshalb ihre Eltern nicht sehr angetan waren, dann strich er mir durchs Haar ich zog meinen Kopf weg "Wenn es so falsch ist oder was auch immer dann hör auf mich anzufassen Du weißt gar nicht was Du damit bei mir auslöst". Tja und ob ich sein schwäche ausnutzen werde, ich weiß es nicht ein Teil von mir will es damit ich ihm nahe sein kann und der andere nicht damit er nicht in schwierigkeiten kommt oder dergleichen.
Ich stand auf ohne ein weiteres Wort auf ihre gezicke zu sagen. Ich ging in die Küche und machte mir einen Tee – schweigend. Als ich damit fertig war nahm ich die Tasse und sah mit einem kleinen Lächeln zu ihr „Dann hör auf dich in mich zu verlieben und such dir etwas mit mehr Sinn und Verstand. Ich werde weiterhin auf dich aufpassen – ohne dich anzufassen“, erklärte ich ihr dann und ging nach beenden des letzten Satzes nach oben in mein Zimmer. Als ich dort war stellte ich die Teetasse auf meinen Schreibtisch und seufze. Warum machte das Mädchen es einem nur so schwer. Sie war wirklich sehr schön …. Schön, jung unerfahren. Darauf stand doch jeder Mann, aber kein Deric Jane. Zumindest versuchte ich es mir einzureden. Ich versuchte Sue wie meine Tochter zu behandeln ihr sowas wie eine Familie zu geben. Für uns beide wäre es eine neue Familie, denn weder sie noch ich hatten eine. Wir hatten beide alles verloren was wir liebten oder glaubten zu lieben. Mein Blick wanderte zum Fenster in die tiefe Nacht und zum ersten mal seit langen fühlte ich mich wirklich müde. Ich nahm einen Schluck von meinen Tee und zog dann meine Sachen aus und zog mir eine lange Schlafanzugshose an. Das Shirt lies ich aus denn es würde mir mit zu warm werden und ich wollte nicht riskieren das ich durch Hitze wieder aufwachen würde. Ich legte mich hin und während ich darüber nachdachte wie ich aus dieser Situation rauskam glitt ich ohne es richtig mit zu bekommen in den Tiefschlaf über. Es war das erste mal seit einer sehr sehr langen Zeit das ich durchschlief, wenn auch unruhig, aber ich schlief.
Er steht schweigend auf, sagt wirklich nichts mehr ich verschränk die Arme vor der Brust als er nach kurzer Zeit wieder kommt mit Tee was ich mir dachte denn ich atte den Wasserkocher gehört. Deric meint wirklich ich soll aufhören mich in ihn zu verlieben, soll mir was Suchen mit mehr Verstand und Sinn, ich nehm das Kissen will es nach ihm werfen doch lass es sein das würde nichts bringen. Er wird mich auch nicht mehr anfassen das glaub ich ihm nicht er hat mich schon bei unserer ersten Begegnung angefasst. Ich selber bleib erst mal sitzen bis ich mich dazu entschließe raus zu gehen, doch lass das gleich wieder fallen ich hab nur Pfund dabei damit komm ich hier nicht weiter, arg ich mag es gar nicht von jemanden abhängig zu sein so kenn ich das nicht also muss ich zu Deric gehen und ihn um Geld bitten passt mir gerade nicht aber sonst fällt mir die Decke auf den Kopf zudem glaub ich das ein paar Stunden abstand zwischen ihm und mir gut tuen werden, seit drei Tagen hocken wir nur auf einander das kann nicht gut sein. Also ging ich zu ihm, Klopfte leise doch keiner sagte was also machte ich einfach die Tür auf, sah ihn schlafen ziemlich unruhig aber er schlief er sagte das er lang nicht mehr geschlafen hatte. Leise trat ich ins Zimmer, er hatte nicht viel an nur eine Schlafanzughose-ich will ihn nicht wecken und sicher auch nicht beklauen. Vorsichtig setzte ich mich aufs Bett nahm seine Hand in meine-ich sagte ja mal das es helfen kann wenn jemand vertrautes neben einen ist der unruhig schläft die nähe macht es aus. Ob er wieder von dem Tag Träumt als er seine Familie verloren hat? Ihn plagen wirklich immer noch Albträume deswegen was anscheindent daran lieg das er sich die Schuld an dem Vorfall gibt. Sanft strich ich ihm mit dem Daumen über den Handrücken "Ich bin da" noch immer bin ich sauer auf ihn aber er war auch immer für mich da, vielleicht hilft ihm das ruhig zu schlafen.
Wieder ging ich die Treppen zu dem Schlafzimmer rauf und ich wusste was kommen würde. Ich ging weiter und sah schon vom weiten die blutige Fratze an der Wand. Nein ich wollte das nicht sehen, ich wollte nicht weiter gehen doch tat ich es. Die weiße Tür kam näher und ich streckte die Hand aus um sie zu öffnen als eine Hand aus dem nichts kam und mich von der Tür wegzog. Die Hand zog mich in einen anderen Raum wo ich plötzlich vor Sue stand. Sie hielt meine Hand fest und lächelte mich an. Ich beugte mich zu ihr runter und Küsste sie …..
Ich erwachte schwitzend und schnell atmend aus meinen Traum. Irritiert von dem Sonnenlicht das durch das Fenster viel sah ich auf die Uhr. Es war 11 Uhr mittags, ich hatte wirklich eine komplette Nacht durchgeschlafen ich konnte es kaum Fassen. Dann regte sich auf einmal etwas neben mir und da merkte ich auch das jemand meine Hand hielt. Ich sah zu der Seite neben mir und musste schlucken. Sue lag neben mir und hatte sich an mich gekuschelt –Händchenhaltend. Warum hatte sie sich zu mich gelegt ich dachte sie sei nun sauer und würde anfangen mich wieder als ihren erwachsenen viel zu alten Vormund zu sehen. Ich sah auf unsere Hände runter und erinnerte mich schwach an meinen Traum. Ich begann leicht zu lächeln und seufzte „Danke“, flüsterte ich und beugte mich zu ihr runter um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. Sie hatte mich tatsächlich davor bewahrt wieder mitten in der Nacht aufzuwachen weil ich die toten Körper meiner Familie im Traum sah.