*ich hielt vor meinem kleinem Italiener* *machte den motor aus und stieg aus* *lief wieder ums auto rum und hielt ty die tür auf* *bot ihr meine Hand zum aussteigen an* *nachdem sie ausgesteigen war, machte ich wieder die tür zu* *hohlte noch ihre Tasche raus und schloss ab* *gab ihr ihre Tasche wieder* Ich hoffe Du hast nichts gegen Italenisch wenn ja, können wir auch zu McDoof fahren oder zur nächensten Currywurst bude *schlug ich auch gleich mal vor* *also blieben wir erstmal stehen, wenn sie doch wo anders hin wollte*
*craig hatte es gut gefunden das ich josh 'gewarnt' hatte* *meinte er wüsste nicht wozu wir so große taschen brauchen* die sehen hübscher aus und man kann n mege kram drin verstecken *so sah ich das zumindest^^* *hunger hatte er wohl auch schon* *war dann nachdem er die beifahertür geschlossen hatte selber eingestiegen und losgefahren* *nun hielten wir vor einem kleinen italiener xD (das kann man auch voll anderst verstehen)* *craig stellte den motor aus, stieg aus und öffnete dann meine tür* *ich nahm sein hand die er mir hinhielt und stieg selber aus* *er holte noch meine tasche noch von den rücksitzen und schloss den wagen dann ab* Nein italienisch ist perfekt, ich liebe italienisches essen *und für mcdoof und currybude, war ich eindeutig zu fein rausgeputzt xD*
*sie sagte, dass die großen taschen hübsch aussehen und man viel drin verstecken kann* Dann bin ich ja aufgeklärt *meinte ich leicht lachend* *nien, mir reichte meine hosentasche für alles* *schlüssel, potte und Handy liesen sich gut verstauen* *sie mochte italenisch* Prima *ich bot ihr wieder meinen arm an* *sie hackte sich unter und ich lief langsam mit ihr los* *hielt ihr dann die tür auf und lies sie eintreten* *lächelte sie leicht an* *suchte einen freien Platz und rückte ihr den stuhl zurecht* Setzten sie sich gnedige Frau
*er war nun aufgeklärt was taschen anging* Man lernt nie aus ne? *ich schmunzelte leicht* *männer reichte ja doch meist die taschen an ihren hosen* *aber ich bin ja kein mann xD* *eher n doch recht 'typisches' mädchen* *das ich mit dem iltaliener einverstanden war, war auch prima* *so bot er mir wieder seinen arm und ich hakte mich unter* *wir liefen los* *wobei er sich lieber weise, meinen tempo anpasste^^* *und mir auch wieder die tür aufhielt* *wofür ich mich lieb bedankte* *als wir einen freien tisch gefunden hatten, rückter er mir sogar den stuhl zurecht* Danke *meinte ich erneut und nach einigen minuten bekamen wir schon die karte* *ich sah mich kurz um* Es ist wirklich hübsch hier *mich konnte man halt leicht zufrieden stellen* *ich klappte dann mal die karte auf und sah mir an was es hier so gab* Oh, was macht die kleine deiner freundin? *hakte ich dann mal nach, hatte er ja erwähnt das die tochter im krankenhaus lag, weshalb er gestern so schnell fort war*
Jap tut man net *Wir bekamen die karte* *sie meinte, dass es hübsch ihr ist* *ich sah mich auch mal um* *war ja selber noch hier nie gewesen* Joha ganz nett *meinte ich* *war da ja ein mann und hübsch würde "schwul" kommen* *ich sah in die karte, nachdem ich sie aufgeschlagen hatte* *ty fragte nach yosie* Sie ist wieder fit Ist heute auch schon wieder rumgeflizt wie ein Wirbelwind *sagte ich doch wirklich erfreut* *wie gesagt, ich mochte die kleine* *mochte kinder im allgemeinen wirklich* *ich sollte in meinem Urlaub auch wieder mal ein Kinderkrankenhaus besuchen gehen*
*er bestätigte mich* *sah sich dann selber einmal um und meinte 'nett'* Gut gerettet *mein ich leicht schmunzelnd* *und spiel drauf an , das ein kerl wohl kaum das wort 'hübsch' im zusammenhang mit einem raum in den mund nehmen würde* *es sei denn er war schwul xD* *der tochter seiner freundin, ging es wohl schon wieder gut* *und er schien sich ehrlich drüber zu freuen* Das ist gut, so kleine zwerge sollten nicht krank werden *ich zieh n leichte schnute* *sowas tat mir doch irgendwo immer leid* *bei Vi hab ich immer voll mitgelitten =S und dabei bin ich ja kaum älter als sie* *aber sie ist ja auch meine schwester* *ich sah wieder in die karte ... mh, was sollte ich nur nehmen?*
*ich hatte mich gut gerettet* Find ich auch, vorallem weil sie meine Verlobte ist, da mach ich mir wirklich sorgen *hatte ja gesagt, dass ich yosie heiraten werden, wenn sie alt genug ist^^* Aber Yosie scheint eine Kämpfernatur zu sein *der Kellner kam* K: "Wissen Sie schon, was Sie trinken wollen und eventuell auch essen?" *ich sah zu ihm auf* Ich hätt gern einen Riesling und die Spargetti Mafioso *ich sah ty an* Und was möchtest Du
*er machte sich vorallem sorgen weil sie seine verlobte war* Och nein, wie süß ist das denn *ich lachte leicht, das war für kinder doch irgendwie typisch* *das sie gleich jemanden heiraten wollten, wenn sie ihn mochten xD* und du hast auch brav ihre mutter vorher um erlaubnis gefragt? *hakte ich immer noch schmunzelnd nach* *machte man doch so, bei den eltern um die hand der tochter anhalten* *die kleine hieß wohl Yosie* hübscher name und ich glaube Mädchen sind im allgemeinen Kämpfernaturen *irgendwie sollten mädchen mehr wegstecken können als jungs* *japp auch wieder irgendwo gelesen oder so xD* *der kellner kam und craig bestellte auch gleich* Ich nehme einen Blauburgunder und die Scampi Bolognese *immer mal was neues ^^* Ich hoffe nur das schmeckt auch *flüster ich craig zu nachdem der kellner wieder fort war*
Sollte ich das? Ich hab der kleinen den Antrag gemacht brauch ich das dann wirklich, aber alicia schien nichts gegen zu haben *meinte ich leicht lächelt* Ja das glaub ich auch manchmal bestätigte ich sie *ty bestellte auch* Wenn nicht, dann gibs zurück *flüsterte ich zurück* Und was hast Du bisher gemacht *fragte ich sie nach ihm Tag* *der kellern kam schon mit unseren getränken* *ich hob mein Wein glas* Dann auf einen schönen abend
Na das gehört sich doch eigtl so oder nicht? *mein ich immer noch schmunzelnd* *er glaubte das auch manchmal* Ist sicher irgendwo medizinisch beweisen *musste man nur mal nachforschen* *ich sollte es zurück gehen lassen, wenn es nichts is* Mach ich dann auch, *stimmte ich ihm zu* *er fragte dann was ich bisher gemacht habe* gemütlich mit Vi gefrühstückt dann meinen knöchel brav gekühlt, und dann totalen stress gemacht, weil ich nicht wusste was ich anziehen sollte, aber wozu hat man n kleine schwester? *sie hat mir ja prima geholfen* *wir bekamen dann unsere weine und craig hob sein glas an* Auf einen schönen abend *meinte ich lächelnd nachdem ich mein glas ebensfalls angehoben habe*
Dann muss ich alicia wohl gleich morgen noch mal um die hand von yosie bitten *meinte ich* *ja, das würde ich glatt machen* *sie würde es zurück gegen lassen im notfall* *dann sagte sie, was sie machte* Braves Mädchen und wozu man ne kleine schwester hat hmmm...zum Klamotten tauschen nehm ich an *hatte ja keine kleine schwester, sondern nur nen bruder* *nen bruder, der auch noch ein Popstar ist* *ich hatte ihn fast fünf jahre nicht mehr gesehen* *wieso eigtl?* *naja auch egal, darüber konnte ich mir keinen kopf machen* *ich prostete ihr zu* (mein Weingläsern wird nämlich nicht angestossen) *schwängte leich mein glas und roch an dem wein* *machte mal auf wein kenner* *aber ich hatte keine wirkliche ahnung davonXD* *trank dann nen schluck* Hmm..sehr gut der Wein *sagte ich breit grinzend*
*er wollte alicia gleich morgen nochmal fragen* tu das *wieder schmunzelte ich* *er nannte mich braves mädchen* Nöp klamotten tauschen wir eigtl nicht wirklich, aber bei der auswahl is sie mir schon oft n große hilfe *mein ich lächelnd* *wir prosteten uns dann zu un er macht auf weinkenner* *ich nehm einfach so schon n schluck* Oh, von dem sollte ich lieber nicht mehr als zwei gläser trinken *vertrug ja nicht so viel xD* *ich stelle das glas wieder ab* Uhm duhu, kann ich dich um n kleinen gefallen bitten?
*ich sollte es tun* *die beiden weniger klamotten tauschen, als das sie ihr beim aussuchen hilft* das ist ja auch was *meinte ich* Wobei ich fast glaube, dass ihre Klamotten für Dich zu klein sind, bist ja kleiner wie sie *nein, damit meinte ich sicher nicht, dass eine von den beiden zu Dick ist* *niemals* *sie wollte nicht alzu will davon trinken* Gut, nicht das ich Dich naher wieder die ganze zeit tragen muss, weil Du nicht mehr gerade laufen kannst *sie wollte mich um einen gefallen bitte* Der da wäre? *fragte ich nach*
*er fand das das auch etwas war* *meinte dann das ihre klamotten eh nicht für mich wären* Das kommt außerdem noch dazu wobei es bei jacken und schuhen schon noch drin ist *bisher zumindest, denn sie schien noch zu wachsen* *und wenn ihre füße das auch taten, würde ich die irgendwann auch nicht mehr ausleihen können* das war nur ein einziges mal und wenn das nicht passiert wäre, wären wir vielleicht nie so dicke freunde geworden *ich grinste breit* *das war bei meinen 'einstand' in der burlesque bar* *er fragte nach dem gefallen* Es wäre lieb von dir, wenn du bei den proben für die nummer die ich übernehmen soll, dabei wärst *ich gab da wirklich viel auf seine meinung* oder ich es mal probieren kann, wenn niemand weiter da is außer uns, vielleicht bei bei Vi und mir zu hause oder bei dir *ich seh ihn lieb an und lächelt auch so* *dieses bitte bitte sag nicht nein lächeln*