*wir hatten etwas gemeinsam* Ja scheint so, nicht? *wobei er ja immerhin schon mal meine schwester kannte* *gut aber wir lebten ja auch beide hier* *wo und wie seine familie so verteilt war wusste ich nicht* Wie soll ich das denn auch kennen du lässt ja niemanden rein *ich war immer noch am lachen* Und das ist schlimm, weil? ich mein so ist es nunmal, es gibt bisher nichts worüber ich mich bei dir beschweren könnte ... *mein ich nun zu der sache, mit dem eindruck* *er aß dann auf und ich auch langsam mal* wollen wir nachher noch ein bissl an den strand?
Jap *meinte ich auf ihr scheint so* *ich lies niemanden rein* Heiligtum ebend *meinte ich grinzend* Also alicia hat schon mal nen schlechten eindruck gehabt naja, eher nen schlechte eigenschaft gefunden *ja selbstverliebt oder eitel oder so was war/bin* *soe fragte ob wir an den strand wollen* Nur wenn Dein Knöchel es mit macht sollst den ja nicht zu sehr belasten
*sein bett war sein heiligtum* Schon längst bemerkt *dann meinte er alicia hätte schon n schlechte eigenschaft entdeckt* Erstens bin ich nicht Alicia *also wag es nicht mich mit ihr zu vergleichen!* und zweitens hat jeder schlechte eigenschaften, das änder aber nichts daran, das man ein guter mensch ist *wenn man einer ist* *wir würden zum strand gehen, wenn es mein knöchel mit macht* Wenn es nicht mehr geht, meld ich mich schon oder du musst mich wieder tragen *fg*
*sie hatte es bemerkt* *wow, nun war sie..hmm...angezickt* *so wirkte das auf mich* Wieso so zickig auf einmal? *wohl war alicia nicht so das thema für sie* Ich hab nie was gegen gesagt *meinte ich mal* *Sie wollte, dass ich sie dann wieder trage* Darauf legst Du es doch nur an *fg*
*na klasse, jetzt kam ich auch noch zickig rüber -.-* *ich verzog entschuldigend das gesicht* *er hatte nie was gegen gesagt* Ich hab das gefühl, das es dich stört das ich ein gutes bild von dir habe, ich weiß das du fehler hast, wir kennen uns schon n weile, da bleibt sowas nicht ewig verborgen, das ändert aber nichts dran, das ich dich als guten und lieben kerl sehe *stellte ich noch einmal klar* Und je länger ich drüber nachdenke fürchte ich das Vi am Ende doch recht hat *was ich aber eher zu mir selber sage* *und dabei auch aus dem fenster sehe* *er meinte ich würde es drauf anlegen* Eigtl weniger aber man scheint mich gern durch die gegend zu schleppen *ich erwiedere leicht sein grinsen*
Nein es stört mich nicht, aber immer nur als der gute und liebe gesehen zu werden kann iwann auch nervend sein *meinte ich* *Dann sagte sie iwas von ihrer schwester und was sie sagte* Jetzt komm ich nicht mehr mit, was genau meinst Du? *hackte ich nach* Von mir aus kannst Du auch auf Deinen Händen laufen wenn Du es kannst, ich muss Dich nicht unbedingt tragen, auch wenn es mir nichts ausmacht
*es störte ihn nicht, aber immer als der gute und liebe gesehen zu werden konnte irgendwann nerven* Gut, dann beschimpfe ich dich ab sofort regelmäßig als mistkerl und arschloch, selbst wenn ich keinen grund zu habe *nun grins ich wieder n bissl und würde das echt machen xD* *das mit meinem schwesterchen hatte ich wohl laut ausgesprochen -.-* Sie meinte ich benehm mich wie n verliebter teenie die sein erstes date mit ihren traumjungen hat *sagte ich dann aber ehrlich, auch in sowas nahm ich eigtl selten n blatt vor dem mund* *machte sonst nur das herz unnötig schwer ... * *von ihm aus konnte ich auch auf meine händen laufen* *aber es machte ihm auch nichts mich zu tragen* mh, also handstand dürfte ich noch ohne probleme hinbekommen, aber laufen? Lass uns das nacher gleich mal ausprobieren *schlug ich vor und dachte kurz nach* *was trug ich eigtl drunter? oO - an ne panty, nee da würde man dann auch net mehr sehen, wie bei meinen auftritten* *trug ja immer noch n kleid und der rock würde dann ja umklappen xD*
Mistkerl lass ich noch durch aber arschloch bitte nicht *war damit einverstanden* *dann erzählte sie, was ihre schwester wohl sagte* Und auf wem war das bezogen schieß los, gibt es da jemaden *fragte ich nach* *Sie wollte es später ausprobieren* Mach das, kannst ja nur in den sand oder ins wasser fallen also kann Dir da nicht viel passieren *ich trank aus* Wollen wir dann los oder magst noch nen Nachtisch haben?
*mistkerl würde er noch durchgehen lassen* gut, dann hätten wir das ja geklärt *mein ich nun schlicht* *dann fragt er aus wen das bezogen war und ich leg meinen kopf leicht schräg* Du stehst gerade n bissl auf der Leitung oder? *immerhin sprachen wir gerade eigtl hauptsächlich über ihn* *oh man ich sollte lernen meine klappe zu halten -.-* *ich sollte das mit dem auf händen laufen nachher ausprobieren* *konnte ja nur in den sand oder ins wasser fallen* Jupp, aber wehe du lachst, wenn ich mich zum obst mache *warn ich ihn schon mal vor* *er fragte dann ob wir dan los wollen* Nein, das hat vollkommen gereicht, nachttisch ist nicht nötig *also meinen wein auch mal austrinke*
*ich sollte auf der leitung stehen* Ich glaub nicht, dass unter meinem tisch eine ist *scherzte ich* Ne, aber mal ernsthaft wieso solltest Du das? Wir beiden waren doch nur zum essen verabredet *war ja net dumm* *sie drohte mir* Wieso läufst Du mir dann nach und verkloppst mich *scherzte ich* *würde nämlich das weite suche, wenn ich lachen muss* *es hatte ihr auch gereicht* Prima *ich winkte den keller ran und verlangte die rechnung* *bezahlte dann mit trinkgeld, nachdem wir sie bekommen haben* *Stand auf uns ging zu ty* *rückte ihr wieder den stuhl zurecht* Dann mal hopp hopp
*er glaubte nicht das unter dem tisch n leitung lag* Vielleicht sollten wir lieber einmal nachsehen *meinte ich leicht lachend* *er fragte dann aber wieso ich es sollte* Keine ahnung, ich hab zu ihr auch gemeint, das ich mich eben einfach nur sehr freue mal wieder n bissl mehr zeit mit dir zu haben und ich kann mich doch auch mal für meinen besten freund schick machen *ich zucke leicht mit den schultern* aber ich muss mich wohl wirklich schlimm aufgeführt haben *sag ich mit nem schiefen grinsen und wurde leicht rot -.-* nee ich lauf dir nach und verpass dir n arschtritt *bin dann ja auf händen xD wenn es klappt xP* *er winkte dann den kellner ran und zahlte* *stand auf und rückte mir wieder den stuhl zurecht* nur kein stress wehrter herr, ich bin verletzt *mein knöchel mein* *aber brav aufstehe und mich dann wieder bei ihm unterhake, als wie das restaurant verlassen*
*wir sollten nachsehen* Zu spät *sie erzählte* Naja, schon ein bissel viel aufwand findest Du nicht wenn es nur ein Essen mit einem Freund ist *hackte ich mal nach* *ich hatte mir selber keine gedanken gemacht, sondern mich einfach angezogen* Das kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht dabei *meinte ich* *sie wurde leicht rot* *auch wieder so ne sache, die frauen gern machen* *ich grinzte leicht* *sie wollte mir nachlauen und in den po treten* Auf händen, das will ich wirklich sehen also muss ich wohl doch lachen *sie hackte sich wieder bei mir unter* *wieder liefen wir langsam raus und ich öffente wieder den wagen* *hielt ihr die tür auf*
*zum nachsehen war es zu spät* *er fand es auch n bissl viel aufwand* ich betreib manchmal auch nur für mich so viel aufwand, einfach weil mir danach ist *meinte ich eher beiläufig* *ob ich mich schlimm aufgeführt habe konnte er nicht beurteilen* *ich sah ihn kurz n weile an* Und wenn es so wäre oder is, kann ich eh nichts dran ändern *mein ich dann zu ihm. was das verliebt sein angeht* *wusste das ich für ihn nur n freundin bin* *wenn ich ihn auf händen nachlief würde er wirklich lachen* das gaub ich dir aufs wort *wir gingen dann raus und er hielt mir wieder die tür vom mini auf, nachdem er den geöffnet hatte* Zum strand bitte, james *oder was auch immer die chauffeure so für namen hatten xD*
Suchst Du immer nach einem gegen argument? *fragte ich nach* *zog ne brauche hoch* nein das könntest Du wohl nicht ändern *bestätigte ich sie* Wäre dann wohl aber auch nur eine einseitige sache *ne, ich war in niemanden verliebt* *sie glaubte es mir aufs wort* *nannte mich dann james* War was im essen drin *ich machte die tür und lief ums auto rum* *stieg und fuhr los*
Er hatte wohl mitbekommen das ich ein Namen für sein Auto hatte "Ich dachte an sowas wie Mafia Boss so mit Deinem schwarzen Anzug, fehlt nur noch so ne Brille, dann ist das Bild perfekt" ich war eingestiegen da er mir ja die Tür aufgehalten hatte. War für italenisch gewesen wo er dann auch hingefahren war.
Nun sassen wir im Restaurant und schauten uns die Karte an "Wie lang hast Du dieses mal" wurde irgendwie schon zur gewohnheit das ich ihm diese frage stellte, aber ich will halt immer wissen wie lang ich ihn hab-man hört sich voll doof an aber ich mach gern was mit ihm was nicht heißt das ich meine Freunde vernachlässige im gegenteil mit ihnen mach ich immer was in den wochen/tagen in denen er nicht da ist, und da er oft nur zwei drei Tage hier ist verbring ich sie gern mit ihm unter der vorraussetzung das auch er was mit mir machen will wenn nicht dann bin ich zu Hause und lern, mach was mit ty oder mit anderen freunden.