Mafia Boss und dann war sie für Italienisch. Na das nenn ich doch mal ne Kombie. "Erst der Zuhälter, nun der Pate. Kleine, du schaust zu viel Fern!" Lern lieber mehr für die Uni xD aber ich denke das macht sie auch so schon =D Im Restaurant studieren wir nun die Karte und da kommt sie die Frage aller Fragen. wie lange ich wohl bleiben werde. "Eine Woche, vielleicht auch zwei. Wird sich noch zeigen." Selten aber durchaus Wahr. Ich bleib ne Weile in der Stadt und werd wohl früher oder Später mit Craig aneinander geraten, erst recht wenn der bei Vi ist wegen Thy oder einfach um auf Vi auf zu passen. Ehrlich ich blick bei dem seinen Liebesleben nicht durch. Ist doch relativ einfach! Allet Nageln was man trifft, leben genießen und sollte doch ma was ernstes zwischen kommen, erstmal ne Affaire draus machen. Man der Kleine muss echt noch ne Menge lernen. Okay back to Karte. "Das mit der gorgonzolasoße hört sich doch gut an." sprech ich mal nen Gedanken laut aus und werd mich wohl auch für entscheiden =D Ich seh zu vi, die noch am Studieren, der KArte ist. "Hmm und Nachtisch gibts dann später auch noch. Oder wolltest du dann auch noch losziehen und tanzen?" Ich hab im Flieger geschlafen, meinetwegen können wir durch machen." Jetleg hat auch vorteile =D
Ich schau zu viel fern "Ne Du solltest Dir vielleicht mal ein auto zu legen wo man nicht solche gedanken bekommt" meinte ich lachend wobei ich nicht von ausgehe das er sich jemals ein Twingo oder so was ind er Art zulegen wird. Er hatte wenn es hochkommt zwei wochen hier, ich glaub fast dass das Neuer rekord ist "Cool" klar heißt nicht das wir die ganzen zwei Wochen was zusammen machen, aber villt kann ich ja den Japan trip in die zwei Wochen packen. "Dann nimm das doch" meinte ich zu ihm, als er mir sagte was sich gut anhört "Hm ich nehm eine Gemüselangsane" dann schlug er Tanzen vor, daran hatte ich gar nicht so gedacht, ich sah an mir runder solang wir nicht in den edel edel edel edel Club gehen bin ich doch tauglich angezogen "Ich war schon lang nicht mehr Tanzen als wenn es Dir wirklich nichts ausmacht würde ich gern Tanzen gehen" ich fand die Idee doch wirklich genial.
Sie wollte auch noch Tanzen gehen. Warum hab ich das nur gesagt? Gut lieb sein, Gentelman spielen und Kellner ranwinken. Ja mal nen Kerl, immer nur weiber wird langweilig. Ein echter Latino, schwarze Haare und gut gebräunte Haut. Dazu nen leichten italienischen Accent. Ich mag ihn nicht! Ich will ne Kellnerrin haben. Ich geb die Bestellung auf und geb ihm die Karte zurück. Los verzieh dich, mach Pause und schick das nächste mal ne Kollegin her, damit ich was zu gucken hab! Ich seh Vi an. "Den Club such ich aus! Meinetwegen kannst du auch was trinken, aber kein Besäufnis." Ich werd bei Cola oder sowas in der Richtung bleiben müssen, wobei ich ein Bier auch vertrag, ohne nen Unfall zu bauen. Muss aber nicht sein ^^ Besoffene Weiber abschleppen war nie mein ding. Die kotzen einen zu gerne den Wagen voll Ich muster Vi und versuch mal raus zu bekommen, was sie unter ihrem Kleidchen trägt. Bestimmt viel zu viel xD. Ich leg die Stirn in Falten und überleg weiter, was ich so heute mit ihr anstellen will. Morgen ist frei, also ausschlafen. Übermorgen ist auch frei oO wow so viel Frei hab ich selten gehabt. Da also auch ausschlafen und was unternehmen. Monatg ist arbeit, bis Freitag durch. Da abends nur Vi mal sehen. Ich denke Di und Do dann wieder We. Rest kann sie mit ihren Freunden verbringen. Hmm ob ich Thy dann auch mal zu mir einlad? Ich red echt gerne mit ihr. Wäre ne Möglichkeit.
Er winkte den Kellner ran, ein Latino mit schwarzen Haaren und sehr gebräut, nein nicht mein Typ-wenn dann Blond und das nicht nur weil Josh blond ist, ich mag Blonde Männer/jungen einfach gern. Josh bestellt und der Keller geht, den Club will er aussuchen "Damit hab ich kein problem und trinken tu ich nichts, also keinen alkohol" kann man verstehen weshalb ne? Wobei das ja nicht heißt das ich so werde wie er aber ich hab einfach ne abneigung dagegen-nennt mich prüde mir egal dafür werd ich länger leben weil ich meine Leber nich kaputt machen werd Josh muster mich "Woran denkst Du?" er sieht wirklich so aus als würde er über was nachdenken so wie er mich ansieht. Unsere Getränke kommen schon mal und wenig später auch unser Essen "Lass es Dir schmecken" mein ich, und schau mir meine Lasange an mal sehen ob ich alles schaff.
Sie wird nichts trinken. "Du bist viel viel viel zu vernünftig für dein Alter." Wirklich! ist sie! Sie fragt ich nach ner Weile woran ich denke. "Wann ich dir dein Höschen auszieh, ohne meine neuen Sitze zu ruinieren." Ich muster sie erneut, diesmal abwartend wie sie reagieren wird. "Ich denke auf dem Parkplatz, oder doch erst im Club. Hmmm Schwirig." Absichten sind eindeutig bekannt =D Unsere Getränke kommen und unser Netter Kellner versucht echt mit Vi zu flirten, die lässt ihn einfach kalt ^^ "Du dir auch." Und schon fang ich an. Schmeckt so lecker, wie es sich anhört. Kräftig würzig =D
Ich war viel zu vernüftig "Nein hab nur schlechte erfahrung gemacht" meinte ich, wenn ich vernüftig wäre hätte ich ihm dann einen bei Starbucks geblasen!?!? So was machen vernüftige Mädchen nicht. Nun sagte er woran er dachte, nämlich wann er mir das Höschen auszieht ohne seine ohne seine neuen Sitze zu runinieren, ob nun auf dem Parkplatz oder doch erst im Club-ich wurde leicht rosa ich hab nichts gegen offen über sex zu sprechen aber wenn er sich fragt wo er es machen will ist es doch irgendwie was anderes. aber sex im Auto wäre doch mal eine Interessante Erfahrung "Ich wär ja schwer für beides" meinte ich und zwinkerte ihm zu, wollte meine kleine Unsicherheit damit überspielen. Dann sollte ich es mir auch schmecken lassen, also fing ich an zu essen.
Schlechte erfahrung ... sie meint diesen Blake oder wie der Wixxer heißt. Der hate es wirklich gründlich bei Vi vergeigt! Idiot, kann man da nur sagen. Eine Frau zwingt man nie zu etwas! Außer sie steht drauf .. ja sowas gibt es. Nennt sich SM und erst wenn se Pumukle ruft bedeutet es wirklich Stop. Vor fast zwei Jahren, hab ich mich mit so einer mal vergnügt. Scheiße da konnte man mal Frust abbauen xD Vi ist schwer für beides. "Wieder was missverstanden Kleine. Die Rede war davon, ob du schon ohne Höschen in den Club gehst! Ich versau mir nicht mein neuen Wagen, nur wegen einer Nummer." Rosa war sie dennoch geworden. Hmm ich mag die Vorstellung, dass sie unten ohne in den Club geht. Also auf dem Parkplatz ausziehen =D Ich Ess gemütlich weiter.
Ok, da hab ich wirklich was falsch verstande er drückt sich auch immer so undetlich heute ausXD Doch nun lauf ich doch schon arg rosa an, ich mein der Gedanken ohne Höschen irgendwo hin zu gehen ist doch schon peinlich. Ich mein wenn ich sitze und meine Beine dann nicht richtig zu halte dann kann jemand doch was sehen=S Oder ich Tanz zu sehr und mein Kleid rutsch hoch oder so was in der Art. "Du hast wirklich reichlich Fantasy" ehrlich ich will nicht wissen wie pervers er in seinem Kopf sein kann wobei ich einiges schon davon so mit bekommen habe. Ich ess erst mal auf-ja ich denk auch dran ob ich es mach oder nicht, da es nicht wirklich kalt ist hohl ich mir schon mal nichts weg...aber es ist gar nicht so leicht eine entscheidung zu fällen.
Ich hab sie wieder auf unanständige Gedanken gebracht. Sie ist still und reichlich Rosa, argo dekt sie drüber nach, das zu machen oder nicht. Ich denke, dass ihr Peinlich sein könnte, das durch zu ziehen. Ihr Problem nicht meines xD Ich ess auch auf, dann wird noch bezahlt und weiter geht unsere Muntere Tour. Hmm ... ich könnte uns auch zu der Stelle bringen, wo unser 'erstes Date' war. Also mein erster Versuch sie klein zu bekommen. Damals hoffnungslos gescheitert ;-) Oder heb ich mir das dann doch noch auf? Wagen austesten könnte ich dann auch gleich. Thy grillt mich, wenn ich Vi mit um nen Baum wickel ... aber Bäume gibts da kaum. Nein lassen wir es beim Club. Ich bring uns wiedermal zu Wagen und weiter gehts =D