*jacken und schuhe waren die ausnahme* *es war bisher nur einmal gewesen* Das wären wir sicher auch so geworden, aber so hab ich schneller was von Dir zu sehen bekommen, als unsere gäste *ich zwinkerte ihr zu* *nein ich hatte sie damals net halb nackt gesehen, vi hatte das umziehen übernommen gehabt* *ob sie das wusste?* *sie wollte wohl, dass ich bei einer probe zu sehe* Du gibst viel auf meine Meinung oder? *hackte ich mal nach* Wann soll denn der auftritt sein? *fragte ich mal nach* Willst ja nur wieder meine Wohnung sehen *fg* *unser essen kam auch mal* *ich sah es an* Na meins sieht schon mal essbar aus *ich schaute zu ihrem rüber* Na, dann lass es Dir schmecken und sag mir dann ob man es essen kann
*er meinte das wir das sicher auch so geworden wäre* *aber er so schneller was von mir gesehen bekommen hat als unsere gäste* Nein oder? *ich sah ihn an wie n auto* *nicht das es mich wirklich störte, nur die umstände wären wohl voll peinlich gewesen xD* ja geb ich und Vi werd ich auch noch einspannen wenn sie mag *aber das würde ich dann zu ner anderen zeit machen* *sonst sprechen die sich noch ab xD* *er fragte dann wann der auftritt sein sollte* Ich hab noch zwei wochen *meinte ich nachdenklich und dachte kurz nochmal nach* Ja zwei wochen, aber sollte ja schon mal n bissl mit üben anfangen oder nicht? *ich nur wieder seine wohnung sehen will* Erwischt - ich mag deine Wohnung eben *war halt so, also warum leugnen?* *dann kam unser essen und ich musste sagen es sah doch beides lecker es* danke du dir auch, kannst dir auch was von mir nehmen und selber kosten *hatte damit nun echt kein problem* *kostete aber erstmal selber* Mh, komische kombi aber hat irgendwie was
*sie fragte nach* Nein, keine sorge, vi hat Dich umgezogen *klärte ich sie mal auf und lachte leicht* *sie gab wirklich viel auf meine meinung* Ich werd schauen, wann ich es einrichten kann *meinte ich* *Sie hatte noch zwei wochen* Jap übung ist immer wieder was gutes nicht das Du nen patzer machst *ich hatte sie erwischt* Dann zieh doch gleich bei mir ein *scherzte ich* *würde meine Wohnung niemals mit jemanden teilen* *da war ich doch wirklich eitel* *ich sollte es mir auch schmecken lassen und konnte kosten* *na erstmal sehen, ob sie es überlebt* *aber das tat sie* *also nahm ich mir was von ihr* *kostete es* Ja ganz lecker *nahm was von meinem* *und hielt es ihr vor den mund* *an iwas erinnerte mich das* *ja, tat ich sowas ähnliches nicht schon mit alicia?*
*Vi hatte mich umgezogen* hach ich lieb die kleine *meine ich leicht lachend* *er würde schauen wann er es einrichten kann* Prima, meine Nummer hast du ja und auf Arbeit sehen wir uns eh *also war das n Treffen aufmachen, ja kein problem* *übung was gutes ist, damit ich nicht n patzer mache* Na die sind mir bisher zumindest bei den show's aus den weg gegangen *hatte mich ja gestern zum glück auch erst hinter der bühne hingepackt* *ich sollte gleich bei ihm einziehen* Nee, dann verliert die Wohnung ihren Reiz für mich *zudem kannte ich ihn was das anging schon gut, und das würde er nie zulassen* *er nahm sich dann etwas von meinen essen* *und fand es lecker* Definitiv mal etwas anderes *craig nahm dann etwas von meinen und hielt es mir hin* *ich beugte mich leicht über den tisch und lies mich füttern^^* Uhm ... *ich schluckte erstmal* auch lecker, ich glaub das lass ich mir nachher noch einpacken *und auch was für Vi, da hatten wir morgen gleich was leckeres zu essen xD*
*sie liebte vi* Ist ja auch Deine schwester *meinte ich leicht lachend* Jap die hab ich und da sehen wir uns natürlich *die patzer ihr bisher aus den weg gegangen sind* Was nicht ist, kann ja noch kommen *meinte ich mal* *meine wohnung für sie den Reiz verlieren würde, wenn sie einziehen würde* Toll, sag doch gleich dass meine wohnung nur für einen one-sleep-night reicht *ich musste doch leicht lachen über meinen satz* *sie wollte sich was einpacken lassen* Zu faul um zu kochen *meinte ich kopfschüttelnt*
*vi ja auch meine schwester ist* Stimmt, da bleibt mir gar nichts anderes übrig - ich muss sie lieben xD *mein ich ebenfalls lachend* Sag mal hast du eigtl Geschwister? *frag ich nun mal nach, denn das wusste ich bisher noch nicht* *überhaupt wusste ich recht wenig über seine familie* *craig bestätigte mich dann wegen der nummer und der arbeit* *ich lächelte nur kurz* *zu den patzer meinte er was nicht ist, kann ja noch kommen* Na danke, du machst mir vielleicht mut *ich sah ihn gespielt beleidigt an* *dann brachte er den one-night-sleep satz* ganz so ja auch nicht, ich hab schn öfters bei dir geschlafen, davon abgesehen, das du mich eh nicht bei dir einziehen lassen würdest uuund ich n anhängels mitbringen würde *damit mein schwesterchen meine* gar nicht, ich habe heute bereits gekocht und koche auch sonst recht viel, aber das hier *und damit deute ich auf sein und mein essen* ist wirklich lecker
Jap musst Du *bestätigte ich sie* *nun fragte sie ob ich geschwister habe* einen bruder *sagte ich eher schlicht und zuckte mit den schultern* *Sie würde ihn sicher auch kennen* *klar, wer kannte ihn nicht?* Kennst mich doch, ich mach Dir immer mut *ich grinzte sie wieder an* *sie würde mit anhängesel kommen* Ne, soviel platz hab ich dann nicht, eine nacht ok, aber bei zwei frauen zieh ich dann freiwillig aus *meinte ich wieder* *Sie habe schon öfters gekocht* Ach ja und wieso dann noch nie für mich? *ich zog gespielt ne schnute, ehe ich weiter aß*
*ja ich musste sie lieb haben xD* *und er hatte wohl noch einen bruder* Du erzählst nicht sonderlich viel über deine Familie *im grunde gar nichts* habt ihr euch verstritten oder so? *fragte ich vorsichtig nach* *er würde es sagen, wenn er nicht drüber reden wollte* *und ich dann auch nicht mehr nachhaken* Ja du bist charmant wie eh und je und prima darin das selbstbewusstsein anderer, in die tonne zu treten *fg* *meinte das natürlich nicht wirklich ernst* *bei zwei frauen würde er freiwillig ausziehen* dann weiß ich ja jetzt wie ich an deine wohnung komme *so findet man solche dinge raus^^* *er zieht n schnute und fragt das* ich schätze weil es sich bisher noch nie ergeben hat, wobei hey, ich hab dir schonmal frühstück gemacht und du kannst dich jederzeit gern bei mir einladen, weißt du doch *sag ich lächelnd und mach mich mal wieder an mein essen, bevor es kalt wird*
*ich erzählte nicht viel über meine familie* Ist ne familie wie jede andere auch *meinte ich wieder schulter zuckend* *sie fragte, ob wir uns zerstritten haben* Nein, das haben wir nicht *ich war charmant wie eh und jeh* Klar, das ist meine lebens aufgabe wusstest Du das noch nicht *ich grinzte schief* *sie wusste nun, wie sie an meine wohnung kommt* Hät ich doch nur nichts gesagt *ich konnte mich jeder zeit selber einladen* Ach ne, da werd ich lieber so richtig eingeladen ist doch viel besser
*wieder ein schulterzucken und dann dieser satz* Keine Familie ist wie die andere *wende ich einmal ein* *zerstritten hatten sie sich wohl auch nicht, aber er war immer noch ziemlich knapp in seinen sätzen -.-* Ist ja gut, ich frag nicht weiter nach *jupp ich 'gab nach', aber klang auch leicht beleidigt* *wobei das vielleicht unberechtigter weise* *es war wohl seine lebensaufgabe 'charmant' zu sein und selbstbewusstsein zu zerstören* Ich bemerke es immer häufiger und so langsam dringt es sogar bis zu mir vor *mein ich mit einem schmunzeln* *er wünschte er hätte nichts gesagt* Zu spät, jetzt muss ich nur noch mein schwesterchen überzeugen mir zu helfen und dann kannst du deine wohnung schon mal räumen *fg* *er wurde lieber so richtig eingeladen* Ok, dann lad ich dich ein von mir bekocht zu werden, wann immer du demnächst zeit und lust hast *ich aß noch n bissl was und sah dann zu ihm rüber* Magst du noch was von meinem haben?
*sie meinte, keine familie ist wie die andere* *ich sagte dazu nichts mehr* *Sie war leicht beleidigt* Wieso beleidigt? *so langsam dringt es auch zu ihr druch* Ja, langsam ist besser als schnell so hast Du noch nen guten eindruck von mir *es war zu spät* Die ist ja schnell ausgeräumt ich brauch nur mein bett *ja, das war das wichtigste* *nun lud sie mich ein* Gut, ich komm bevor ich abreise *war ein versprechen* Nein danke meins reicht mir
*er sagte zum thema familie nichts mehr* *und fragte dann warum beleidigt* Weiß nicht, du erzählst meist recht wenig von dir ... *oder ehr wie er so aufgewachsen ist* Aber du wirst deine gründe haben und ich kein recht beleidigt zu sein Also einfach irgnorieren *ich lächel schief* *langsam besser ist als schnell* Ich denke nicht das irgendwas meinen guten eindruck von dir versauen kann *und das meinte ich ehrlich* *seine wohnung wäre schnell ausgeräumt* Na nee wenn den rest drin lässt, dann kann dein bett ruhig auch bleiben *er würde noch vor seiner abreise vorbeikommen* prima, hast du irgend n wunsch? *von meine essen wollte er nichts mehr* *also pappel ich es allein weiter*
*ich erzählte recht wenig von meiner familie* Naja, so besonders ist sie nun auch nicht *wieso sollte ich mit meinem bruder prahlen?* *ne so einer war ich nun wirklich nicht* *sie wollte auch mein bett behalten* Ne, jibbet nicht das würd ich niemals freiwillg zurück lassen *meinte ich leicht lachend* *ja ich und mein bett, aber es war perfekt* *nichts konnte meinen guten eindruck versauen* Oh man *meinte ich theatralisch* *sie fragte ob ich nen wunsch habe* Gemüselasange mit hähnchen drin *das war was leckeres*
meine familie ist so besonderst auch nicht *und das meinte ich nicht negativ* *aber der reißer waren wir nun auch nicht xD* *sein bett würde er niemals freiwillig zurück lassen* Oh man du und dein bett, das ist schon nicht mehr gesund *ich lachte leicht* *echt sein bett ging ihm über alles xD* *darauf das nichts seinen guten eindruck bei mir versauen konnte, meint er nur 'oh man'* Was? Wieso 'oh man'? *ich sah ihn fragend an - war das nun schlimm? oO* *er wollte gemüselasagne mit hähnchen* Na das bekomm ich doch noch ohne probleme hin *mein ich zuversichtlich und nehme mal n schluck von meinen wein*
*ihre familie war auch net so besonders* Da haben wir schon was gemeinsam *sie meinte, dass das mit meinem bett und mir nicht mehr gesund sei* Hey, Du kennst mein bett nicht das ist das bequämste der welt *sagte ich bestimmend* Weil Du wirklich dran festhälst das ich ein lieber mann bin der einen guten eindruck macht *sie bekam das hin* Prima *ich aß auf*