*wir kamen her* *ich hab über ihr gesagtes nachgedacht* *ich hatte nicht die vermutung, dass sie Drogen nehmen wird* *verdammt das Mistzeug ist Arsch teuer! Wenn sie da rein gerät liegt Prostitution nicht mehr weit weg* *oder eben Diebstal oder anderer Mist* *also nix weiter zu sagen und sie weiter führen* *irgendwann sagte sie Danke und das klang aufrichtig* Bitte. *sagte ich dazu und ging dann direkt auf nen Einfamilienhaus zu, was noch recht nahe am Strand liegt* Wir sind da. Also vorher nochmal durchatmen und keine Panik schieben. Dich wird niemand zum Frühstück verspeisen. *Drinnen war noch Licht an und man sah jemanden auf und ab wandern* *Man entweder waren die beiden gerade am Discutieren, oder Dad regt sich wegen iwas auf* *au man ... da würde jedem Mulmig zu mute werden, der ihn nicht kennt*
*zu meinem gesagtes schwieg er, aber wirkte doch so als ob er drüber nachdachte* *und ich fragte mich, woran genau er so dachte* *wir kamen nun hier her und direkt auf ein einfamilienhaus zu* *ich bekam auf mein danke noch ein bitte - und doch fand ich einfach nur danke, immer noch zu banal* *jetzt standen wir direkt vor der Tür und man sah drinnen jemanden auf und ab laufen* *mareks worte beruhigten mich nicht wirklich* *ich strich mir durchs haar und sah ehrlich verunsichert zu ihm hoch* Ich fühl mich wie vor dem ersten treffen, mit den eltern des freundes oder so *ich grins n bissl schief* *und weiß grad nicht so recht was ich mit meinen händen anfangen soll*
*sie fühlt sich unwohl und unsicher* *halt als wenn man die zukünftigen Schwiegereltern kennen lernt* Willst du doch noch kneifen? Gibts nicht! *gabs wirklich nicht* Zudem bin ich nicht dein Freund in dem Sinne. Und somit werden sie dich auch nicht vorschnell verurteilen. *eher zu ihren überfluss ging ne Tür auf und mein Dad war zu sehen*
//Christian (Dad)// http://www.betagirlblog.com/images/christian-bale3.jpg *die beiden hatte ich draußen kurz im fahlen Licht gesehen, hab mein Sohn an seiner Statur erkannt* *Das Mädel war dagegen winzig* *gut Marek war auch nicht gerade klein. Und ich war nur knapp 4 cm kleiner als er* *Der Bengel ist echt größer als ich, is das zu fassen?* Kommt rein, oder wollt ihr da noch wurzeln schlagen? *ruf ich den beiden zu* *hinter mir taucht Vivian auf* V: Sei nett. Sie hat auch so bestimmt genug Angst. *seufz* Schon gut. ich bin nett. Ich will aber endlich ins Bett. V: Miesepeter *schmunzelnd sag*
*kneifen gab es wohl nicht und ich seh ihn wehleidig an xD* *er meinte klar stellen zu müssen, das er nicht mein freund in dem sinne war* *ich seh ihn leicht schräg an* Ich hab gerade nur keinen besseren Vergleich gefunden *weiß ich ihn hin und dann geht schon die tür auf* *ich schreck kurz leicht zusammen -.-* *aber lächel den mann dann - garantiert sein vater - etwas schief an* Gute Nacht ... ähm *ich kneif die augen kurz zusammen* Guten Abend, Sir *korrigiere ich mich dann noch schnell und möchte gern im erdboden versinken xD* *von drinnen hört man bereits die stimme einer frau - seine mutter wohl, wer sonst* *wir sollen eintreten, aber ja so recht trau ich mich nicht xD* *seh kurz noch mal zu marek und tut dann doch n schritt nach drinnen* *sein vater ist etwas kleiner als er , aber im gegensatz zu mir immer noch n riese -.-* *nur hab ich auch keinen plan was ich nun sagen soll, echt flucht ist gerade mein beliebtestes gedanke*
*Ich musste nix machen* *Joey ging auch so rein und meine Eltern ließe sie durch* *Man was ein Aufstand* *Kaum war ich auch drinnen sah mich mein Vater sauer an* *ich hob die Hände* Dad ich schwörs ich kümmer mich drum C: Sagst du mir schon seit drei Wochen! Ja aber versuch mal was zu finden. *Er zog ne Zeitung aus seiner Hosentasche und hielt sie mir vors Gesicht* *da waren einige Anzeigen eingekreist mit nem roten Stift* C: Gefunden! Kümmer dich drum, sonst setz ich dich bald auf die Straße! *schluck* Ai ai Sir.
//Christian// Ich meins ernst! *seh ihn nochmal warnend an* *wende mich dann aber dem Mädchen zu und muster sie kurz* *meine Miene wird aber freundlicher* Eine Nacht. Wenn Marek sich morgen nicht um eine Unterkunft für dich kümmert tret ihm in den Hinteern oder zieh ihm die Ohren lang. V: Christian sei Nett. Ich geh schlafen. *und damit zieh ich ab*
*denk: uff. Ich bin das Thema leid!* *Mum geht ihm nach und ich seh Joey an* Hab doch gesagt keine 5 minuten C: AB INS BETT MAREK *ruft mein Dad noch* *nun bin ich der Volldepp, der sie entschuldigend ansieht* *deute dann aber zu einen Zimmer im Erdgeschoss* Da is mein Zimmer. Kannst das Bett haben. *ich werd auf der Couch schlafen, habs ja gesagt^^*
*ups da rutsch ich auch noch mitten in n familien 'streit'* *zudmindest werd ich selber gar nicht so beachtet xD* *anscheinend soll marek wohl ausziehen, denn wenig später bekommt dieser von seinem Vater schon die zeitung in die hand gedrückt* *als er mich nun ansieht, wirkt er doch wenigstens etwas freundlicher* Danke, Sir *ruf ich ihn noch nach, nachdem er und seine frau schon am abziehen sind* *ich seh nun zu marek und feix doch ein klein wenig, da er von seinen paps doch ein bissl den marsch geblasen bekommen hat* *und ich seine offizielle erlaubnis marek in den hintern treten zu dürfen oder ihn die ohren lang zu ziehen* *er deutet auf ein zimmer im erdgeschoss und ich seh in die richtung* Ich kann auch das Sofa nehmen *mein ich nun zu ihm, alles war besser als strand* und wenn es nicht schlimm ist, würd ich gern noch duschen *so wollt ich mich hier nun echt nicht irgendwo hinlegen* *dann schnapp ich mir einfach mal die zeitung^^ und seh mir die anzeigen an* Ein paar hören sich doch gut an *sag ich nachdenklich und eher zu mir selber* Weißt du wenn du magst, kann ich dir doch dabei helfen, so als widergutmachung *ich lächeln ihn freundlich an und mein das ernst, das würde mir nichts machen und ich kannte mich doch ein bissl damit aus*
*sie wollte das Sofa nehmen und grinst viel zu frech weil ich nun nen verbalen Arschtritt bekommen hab* *keine Lust mich nun wegen sowas mit ihr zu streiten* klar kannst duschen. *und dann nimmt sie mir die Zeitung weg* *ich mops mir die zurück und halt se besser fest* Musst du nicht. Und zu deiner Info. Ich werd nur rausgeworfen, weil die beiden demnächst um ziehen. Meine Ausbildung ist nunmal hier und jetzt noch zu wechseln ist ne blöde Idee. Daher brauch ich ne Wohnung. *kling einleuchtend oder?* *ich geh nun Vor richtung meines Zimmers* *gut paar Klamotten fliegen hier noch rum, aber im groben isses Ordentlich* *die Sachen räum ich fix zusammen und stopf se in meinen Wäschesack* *echt wenn sie die Zeichen auf den Klamotten sieht, dreht sie doch ab und haut ab -.-* Das Bad is genau gegenüber. Handtücher sind auch da. Ich kann dir gleich nen Shirt geben zum schlafen *biete ich mal an* *denk: okay noch irgendwas mit abzeichen?*
*zu der sofa sache sagte er mal so gar nichts* *ich schätze das hieß wohl ich würde auf jeden im bett schlafen und wenn er mich dran fesseln müsste xD* *duschen war anscheinend kein problem* *und dann mopst er sich die zeitung zurück* Hab ich nach einer Erklärung gefragt? *ich schmunzeln immer noch* Aber wenn sie umziehen, ist es doch nur noch wichtiger das du n wohnung findest, auch wenn ich dabei jetzt wie deine eltern klinge *ich folge ihn mal in sein zimmer und seh mich doch neugierig um, weshalb ich nicht so recht mitbekomme, was für klamotten er da so wegpackt* *ich stell meine tasche neben der tür ab* Und ich würd dir gern helfen, ehrlich. Ich kenn mich auch n bissl aus, also mit mir wärst du auf der sicheren seite, das man dich nicht übers ohr haut *red ich munter weiter, ich konnte auch hartnäckig sein^^* *das bad war wohl gleich gegenüber und ich schau kurz in die richtung* *n shirt von sich würde er mir zum schlafen auch noch geben* Nich nötig, ich schlaf einfach in unterwäsche *echt man, der macht doch schon genug -.-*
*Nun war sie der nervkeks von uns beiden* *ich lass sie reden und sorg dafür, dass die Beweismittel verschwinden* *nen shirt will sie auch nicht annehmen* *also geh ich zum Kleiderschrank und zieh ein weißes draus vor, was ich wenn zum Sport mal anzieh* *hat aber so bissi Ärmel is ja nen T-shirt* *werf ihr das dann zu, damit is die Discusion dann wohl auch erledigt^^* Ehrlich Jo. Ich hab kein Bock alleine in ner Bude zu hocken und zu versauern. Wenn zieh ich in ne WG, aber die die ich hier gefunden hab sind voll fürn Arsch. Also such ich weiter, aber eben nicht was für mich alleine. Zufrieden mit der Antwort? Schön, dann geh jetzt duschen. *ich mag das Thema nicht, das hab ich oft genug schon*
*ich seh ihm zu, wie er zum schrank geht und n shirt rausholt* *was er mir am ende zuschmeißt* *ich fang es auf und schmeiß es im gleichen moment wieder zurück* Es wäre nett, wenn du auch mal n nein aktzeptieren könntes ok, auch wenn du es nur gut meinst. *weiß ich ihn langsam doch ein bissl genervt hin* Zudem schlaf ich einfach ungern in fremden klamotten in solchen die drei mal zu groß sind gleich doppelt so ungern *füg ich noch hinzu, ich mochte das echt nicht, da verhedderte man sich beim schlafen doch drin xD* *und dann wird er n bissl stinkig, weil ich ihn mit der wohnung auch noch auf n keks gehe* Sry, ich wollt dir nicht auf die Füße treten oder so. Vielleicht ziehst du einfach n eigene WG auf *schlug ich aber dennoch vor xD* *und beiß mir dann auf die lippe* Bin schon still *versprech ich ihm und dreh mich um, hock mich vor meine tasche* *kram n bissl rum, bin ich was find, was ich dann zum schlafen anzieh* *und schlürf damit dann ins bad, welches ich auch lieber abschließ (wird ja wohl gehen oO), nachdem ich drin verschwunden bin und dann erstmal ab unter die dusche*
*Das shirt bekam ich zurück und nen Anschiss dazu* *ich musste nur grinsen* *aber man! Is mir lieber wenn sie in meinen Klamoten schläft als in Unterwäsche* *am Ende komm ich rein, seh was was ich nicht sehen soll und dann bekomm ich erst recht stress mit ihr^^* *aber ich legs shirt wieder zusamm und packs weg* Reg dich ab. *meinte ich nur dazu* *wegen der Wohnungssache entschuldigte sie sich und schlug dann doch wieder was vor* *ich schüttelte den Kopf, aber sie sagte von alleine sie sei schon still* *An die Option hatte ich auch schon Gedacht* *nur würde ich was mit nem Arbeitskollegen aufziehen ist die Chaos WG geboren* *ich kenn meine Kollegen, also besonders die jüngeren* *die haben zu viel Müll in der Birne und geben zu gerne an* *schleppen Weiber ab, nur weil die auf Beamte stehen* *sorry sowas muss ich nicht haben* *also wohl doch alleine Wohnen -.-* *Jo verzog sich ins Bad* *ich kramte nach ner Decke und nen zweiten Kopfkissen* *fand auch beides* *das Zimmer war nicht das größte, aber es reicht* *Meinen Dienstausweiß hab ich immer im Portmonaise, also kann se den nicht finden* *meine Waffe lass ich meist Freiwillig aufm Revier, kann se mitnehmen, aber Dad hat seine ja* *und ich brauch sowas nicht, kann mich auch so gut verteidigen* *ich zog mich um und nen shirt zum schlafen an* *stopfte die Sachen in den Wäschesack und schnürte den zu* *Mein Bett war noch recht frisch bezogen, hatte ehrlich keine Lust das zu wechseln* *ging aber noch in die Küche und holte ne Wasserflasche* *stellte die auf dem Nachttisch ab und verzog mich dann ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch legte* *ich halte nunmal mein Wort und wenn sies Bett nicht will, muss sie eben aufn Fußboden schlafen*
*auf meine anschiss grinste er blos* *anscheinend war ich selbst wenn ich 'stinkig' war noch süß -.-* *na egal, zumindest diskutiert er diesmal nicht weiter sondern meint nur ich soll mich abregen und behält sein shirt dann bei sich* *ich war nun ins bad verschwunden und duschte wirklich recht ausführlich* *nur durfte ich jetzt einfach n duschgel nehmen? =S* *ich denke und hoffte doch mal ja, denn ich nahm mir einfach eins* *für entschuldigen konnte ich mich auch noch später* *also schäum ich mich und meine haare ordentlich ein und verdammt das tat gut* *so sauber und wohl hab ich mich schon n weile nicht mehr gefühlt* *länger als 20 minuten war ich aber dennoch sicher nicht unter der dusche* *ich stell das wasser ab und steig raus - trocknete mich ordentlich ab, nachdem ich n handtuch gefunden habe* *und wickel mir das dann um den kopf* *zieh mir n frischen top und n panty an und schlürf dann wieder nach draußen in mareks zimmer* *nur das er da nicht mehr ist* *also versuch ich es mal im wohnzimmer* Marek? *ich seh mich um entdeck ihn echt mit schlafzeug auf der couch* es war doch in ordnung das ich mir einfach irgend n duschgel geschnappt habe oder? Und .. ähm, hast du vielleicht irgendwo noch n zahnbürste für mich? *jupp ich weiß das ich halb nackt bin, aber am strand hatet er mich in noch weniger gesehen xD*
*Jo war nach ner halben Ewigkeit fertig und kam zu mir* *fragte nach ner Zahnbürste* *ich setzte mich auf* *wenigstens lief sie nicht nur in Unterwäsche rum^^* Im Bad im Spiegelschrank müsste noch ne neue liegen. Und ja ist in Ordnung. Mach dir kein Kopf wegen son kleinscheiß. *war für mich kleinscheiß* *da fällt mir ein, ich muss mir ja noch Sachen für Morgen früh raus suchen* *Also nochmal Decke zur Seite und nochmal in mein Zimmer* *da such ich mir meine Sachen zusamm, aber so gelegt, dass man nicht drauß schließen kann was ich mach^^* *nen weißes shirt noch dazu, meine Sporttasche auch geschnappt und dann alles mit ins Wohnzimmer genommen*
*marek setze sich noch mal auf und erklärte mir wo ich n zahnbürste finden würde* ok, danke *meine ich kurz und tapse wieder ins bad* *öffne den spiegelschrank und find da wirklich noch n neue zahnbürste* *also zahnbpasta drauf und ordentlich zähne geschruppt* *die zahnbürste 'spül' danach mit wasser ordentlich sauber und leg sie vorsichtig auf den waschbecken rand* *dann verlass ich das bad, mit meinen klamotten unterm arm, nun endgültig* *ich gehe ins Mareks zimmer, aber dann doch noch mal ins wz xD* *beibe aber im türrahmen stehen* Schlaf gut *meine ich noch zu ihm und geh dann aber nun wirklich in sein zimmer* *ich seh mich kurz noch mal um, bevor ich die tür ran ziehe, aber n spalt offen lassen* *dann kuschel mich dann in sein bett* *das bettzeug richt n bissl nach ihm, aber nur minimal - was mich aber nicht stört -, vermutlich hat er es gerade erst gewechselt* *ich bin froh überhaupt in nem bett zu liegen und schlafe deshalb auch schneller ein als gedacht*