//Vivian// *sie mag nicht zwischen den Stühlen sitzen* Dann nimms einfach hin und ärger ihn lieber heute abend *ich schrieb einige SMs hin und her während sie hier sauber machte* *ich half nicht mit, sie wollte das tun um ihr Gewissen leichter zu halten* *also ließ ich ihr das* *und SMs zurück^^* Chris .. also mein Mann wird ihn bescheid geben Und Andy hat was gefunden. Wir können gleich los und uns mit ihm treffen
*ich sollte es hin nehmen* ich schätze ich habe auch keine wirklich wahl mehr, mh? *nicht das ich das angebot doch noch ausschlagen wollte* *aber so alles über mareks kopf hinweg entscheiden?* *ich räumte auf und sie schrieb in der zeit sms* *das sie nicht half, war mir irgendwie lieb, denn ich wollte nunmal irgendwie doch n bissl was gut machen und das konnte ich so^^* *sie sagte dann irgendwann das chris - ihr man - marek wohl bescheid sagen würde* *und irgendein andy hatte wohl schon eine wohnung* *ich stellte das letzte geschirr weg* Wow schon? Das ging aber schnell ..
//Vivian// Andy ist Makler und ein alter Freund von mir. Daher geht das so schnell. Zudem lass ich ihn schon eine weile suchen und eine zwei Zimmer wohnung ist wohl schwerer zu finden als eine drei Zimmer Wohnung. *ich zwinker ihr zu und steh auf* *mein Kaffee is ja schon weg, war eh kalt geworden^^* Ich geh mich zusamm sammeln und dann suchen wir
*dieser andy war markler, aber das hatte ich mir nun schon gedacht* *und er suchte anscheinend schon eine ganze weile* Die größeren wohnungen findet man immer schneller, die gehen irgendwie schlechter weg *ok, das ich mich damit n bissl auskannte, hätte ich wohl eher nicht erwähnen sollen -.-* *na egal es war nun raus* *sie wollte sich noch sammeln und dann würden wir losgehen* *also machte ich mich auch mal noch weiter fertig* *und wenige minuten später ging es dann schon los*