Süß? hat sie mich gerade wirklich süß genannt? SIE ist süß, ich doch aber nicht! Ich seh eher aus wie ein Punchingball! Dass ich sie nicht fahren kann, ist nicht so schlimm. Dafür hat sie selber ein auto. "Mir gings da eher um was anders." Nämlich, dass dieser blöde Wixxer sie nicht nochmal in seine Finger bekommt. Man hätte der nicht den Unfall haben können? Vi holt echt nen Hello Kitty Handy aus ihrer Tasche. "Au man ... das tut doch weh." Wie kann man nur auf dieses Katzenteil stehen und das als Handy haben???????³ "Du brauchst nen anderes Handy. Wie wäre es mit einen normalen? In Blau? Immerhin magst du die Farbe." Aber doch kein Hello Kitty !!! Sie will erst Krankenschwester spielen, wenn ich zu Hause bin. Da fällt mir ein ... ICH hab nen Fahrstuhl, aber sie dann besuchen könnte echt schwer werden. Zudem werd ich wohl demnächst Pflegepersonal bei mir zu Hause haben ... wie ätzend! Aber ewig im KH bleiben ist auch nicht drin. "Das dauert aber noch ne Weile" murr ich rum. Vi geht, nachdem Arzt und Assi reingekommen sind. Doch es ist wohl besser wenn sie draußen wartet. Ich hab ne Inspektion gestartet und bisher nur blaue Flecken entdeckt. Ehrlich sie ist auch so kaputt genug, das will ich ihr dann gerne ersparen. Wieder werd ich Untersucht, bekomm aber keine neue Dröhnung, wuhuu! Verbände werden überprüft und auch die Narbe von der OP. Jaa eindeutig besser, dass Vi draußen ist. Man -.- die wird dauerhaft sein - die narbe. Den Wagen kann ich ja ersetzen, aber das? Wie gehts dem Unfallfahrer eigentlich? Darüber erkundige ich mich noch, bevor ich wieder zugedeckt werd. Mit Hilfe kann ich sogar aufrechter Sitzen. Besser als liegen, wenn auch irgendwie noch unbequemer. Dem anderen gehts im übrigen um einiges besser als mir. Alkohol am Steuer und dazu noch am Handy! Das wird ne Fette Klage geben die ich wohl auch noch gewinnen werde. Gut ums Geld gehts mir dabei nichtmal, aber so ein Idiot gehört bestraft und am Besten auf Ewig den Führerschein entzogen. Arzt und Assi gehen wieder und lassen Vi wieder rein. Na Gesünder seh ich nicht aus, aber ich sitz halbwegs aufrecht, was schon viel Wert ist.
Es ging ihm eher um was anderes-wie ich mir schon dachte um Blake "Ich werd einfach Cat fragen ob sie jeden Morgen zu mir kommt" ty kann ich nicht fragen, wenn sie erst um drei vier nach Hause kommt steht sie sicher nicht um sieben auf um mich zur Schule zu bringen, das kann ich ihr nicht zumuten. Josh beschwert sich echt über mein Handy "Das ist in Japan der letzte schrei" mein ich zu ihm, zudem ist das noch aus meiner Hello Kitty Phase "Ich mag mein Handy und es Funktioniert doch noch" ist ein Arkument, zudem werden meine Eltern doof schauen wenn ich mir ein Neues Handy besogr obwohl das alte noch geht wir sollen nicht verschwenderisch sein meinen sie immer wieder und Sinnlos Geld ausgeben obwohl was noch geht sieht nicht gut aus-sie sagen immer das kann ich tun wenn ich mein eigenes Geld verdien, doof nur das sie nicht wollen das ich neben der Uni noch Arbeiten geh weil ich mich sonst nicht mehr auf sie Konzentrieren kann. Er murrt rum "Wir haben doch Zeit" sag ich sanft zu ihm, die Welt geht ja nicht gleich morgen unter und wenn ich ihn eben nur Besuchen geh stört mich nicht, wozu hab ich seinen Schlüssen und Ty kann ich auch ab und an mal Mitschleifen damit er nicht nur mein Gesicht zu sehen bekommt.
Dann war ich schon raus und wartete draußen, sie liesen sich ganz schön Zeit aber halb so Wild ist wichtig das nach ihm geschaut wird, als ich wieder rein darf sitz Josh ein wenig aufrechter. Dieses mal setzt ich mich vorsichtig mit aufs Bett der Stuhl ist auf dauer unbequäm "Wie wäre es wenn ich ein Brettspiel oder so morgen mitbringe dann können wir was spielen?" schlag ich vor, dazu braucht er ja nur eine Hand und ja ich weiß er ist 29 aber für spiele ist man doch nie zu halt.
Vi kommt wieder rein. Über ihr Handy hab ich nichts mehr gesagt, nur muss Hello Kitty so unbedinngt Pink sein? Die ist nichtmal süß, die sieht total kacke aus! Sie setzt sich mit aufs Bett und schlägt vor morgen nen Spiel mit zu bringen. "Nen Laptop wo ein Pokerspiel drauf ist, wäre auch nicht schlecht. Aber Spiele sind Okay. Nur kein Mensch ärger dich nicht bitte. Das ist ... naja ich mags nicht mehr so wirklich spielen." Geht einen irgendwann auf den zeiger. Aber ansonsten lass ich ihr die Wahl. Meine Gesunde Hand leg ich auf ihr Bein und streich mit den Daumen etwas drüber. Vi ist schon verdammt süß und stärker als sie aussieht. Oder sie zeigt einfach nur nicht wie es ihr geht. "Wie gehts dir? Du hatest die Frage nicht beantwortet." Ich auch nicht, aber nur weil sie das auch nicht getan hatte. "Und sei Ehrlich. Du kannst dich gerne bei mir auskotzen, damit komm ich super zurecht." Zudem hilft das auch immer recht gut.
Ein Laptop mit einem Pokerspiel würde es auch tun, spiele ansich auch aber nur kein Menshc Ärger Dich nicht-ich würd ihm ja meinen Mac geben aber da sind dann doch zu viele...hm nunja DInge drauf die er vielleicht nicht sehen sollte "Ich bring Dir einfach Deinen vorbei und kein Mensch Ärger Dich nicht" gibt ja noch Mühle und Schach etc "Kannst Du Schach?" frag ich ihn, Opa hat es mir mal vor Jahren beigebracht, mal sehen ob ich das noch kann. Seine Gesunde Hand legt er auf mein Bein und Streicht mit dem Daumen rüber, das gibt eine angenehme Gänsehaut, wieder fragt er wie es mir geht und meint auch das ich die Frage noch nicht beanwortet habe, ich kann mich bei ihm Auskotzen. Ich beiß mir auf die Unterlippe und schau auf seine Hand die mich ein wenig berührt "Mir geht es nicht gut..." fang ich an "Ich hab so schreckliche Angst wenn ich alleine bin und wenn es dunkel wird" deswegen hatte ich Colin auch gebenten zu bleiben auch wenn ich zu Hause sicher sein sollte "Dann noch Ty die eigentlich gar nicht will das ich mit Dir zusammen bin" sie hat zwar gemeint das sie es Akzeptieren wird, dennoch bleibt ja die Sache das sie es nicht will. Ich seh ihn wieder an "Aber wenn ich bei Dir bin dann geht es mir gut, dann ist alles nur noch halb so schlimm" mein ich noch zu ihm.
Sie wird mir meinen Vorbei bringen und kein Mensch ärfer dich nicht. "Danke." Sie möchte wissen, ob ich Schach kann. "Nein. Gar nicht." Mein Großvater hatte mal versucht mir das bei zu bringen, aber ich fand Zahlen interessanter - naja und die Mädels auf der Schule xD. "Iri konnte Schach. Sie wollte mir das beibringen, aber ich wollte nie." Nein das war .. naja sie war meine kleine Schwester, da kam ich mir reichlich blöd vor xD Diesmal antwortet sie auf meine Frage. Ihr geht es nicht gut. Sie hat Angst alleine zu sein oder im Dunkeln und Thy hat auch einwände gegen die Beziehung, was ich ihr nichtmal verübeln kann. Wenn sie bei mir ist, geht es ihr besser. "Das ist ne Menge. Wenn ich wieder zu Hause bin, kannst du gerne auch über Nacht bleiben. Deine Freundin Cat dann auch, damit ihr morgends zusammen zur Schule könnte. Also nur an den Tagen wo Thy lange arbeiten muss, nicht ständig." Sonst reißt Thy mir noch den Kopf ab =S "Ich hab dich gerne in meiner Nähe, Kleine. Und ich mein nicht nur um dich flach zu legen, sonder allgemein. Ich mag deine ehrliche fröhliche Art und teils sogar das Naive, auch wenn das ziemlich nerven kann." Es ist ein Teil von ihr und vielleicht ändert sich das ja noch.
Er bedankt sich noch, doch das muss er im Grunde nicht, Schach kann er gar nicht "Ist auch ein bisschen schwer" mein ich zu ihm, als er mir sagt dass seine Schwester Schach konnte, sie wollte ihm das mal beibringen aber er wollte nie-naja Schach ist auch was was man nicht unbedingt muss das spielen teilweise ja nur die alten Leute. Dann meinte er das wenn er wieder zu Hause ist, das Cat und ich bei ihm Schlafen können damit wir zusammen zur Schule können nur dann wenn Ty lange arbeiten muss und nicht ständig-kann ich verstehen irgendwann würden wir ihm dann auch auf den Wecker gehen "Ich werd es Cat und Ty sagen" mein ich zu ihm. Josh meint das er mich gern in seiner Nähe hat und das nicht nur um mich Flach zu legen-das geht momentan eh nicht, er mag auch meine ehrliche und Fröhliche Art, selbst das Naive auch wenn es nerven sein kann, ich kratzt mir ein wenig verlegen am Hinterkopf "Ja ich weiß selber das ich teilweise noch total naiv bin, aber ich bin jung da muss man drüber hinwegsehen" zudem bin ich bisher immer ziemlich behütet aufgewachsenen vielleicht liegt das teilweise noch mit daran. Ganz vorsichtig leg ich mich seitlich zu ihm und streich ihm über seinen Arm "Du Josh magst Du mir vielleicht ein bisschen von Iri erzählen? Nur wenn es Dich nicht zu sehr anstrengt oder alte Wunden aufreißt" ich will ihn ja wirklich nicht zwingen, aber ich mag auch ein wenig mehr über ihn uns seine Vergangenheit erfahren.
Schach ist wohl auch ein bischen schwer. "Skat ist schwer, oder Pokern. Aber Schach geht vom Grad her. Nur steh ich nicht so auf altermännersport." Bei Skat kann man wenigstens immer mal wieder Leute so richtig schön abziehen =D Die Einladung wird sie an Cat und Thy weiter geben. "Mach das." Immerhin ist ja ein Zimmer frei und nen Bett ist auch da drin. Keine ahnung ob die zwei in einem Bett schlafen wollen, aber ich glaub eh, dass Vi eher zu mir angekrochen kommt =D Sie ist verlegen wegen dem Naiven. "Du bist 18. Langsam sollte sich das legen. Ich glaub eher, dass du zu gut behütet aufgewachsen bist." Was kein Vorwurf ist, sondern eher eine tatsache. Sie legt sich zu mir und ich nehm sie vorsichtig in den heilen Arm. Der ist zum Glück wirklich heile - abgesehen von blauen Flecken. Sie möchte ein wenig über Iri erfahren. "Iri war 3 Jahre jünger als ich. Als es hieß, dass ich ein Geschwisterchen bekomm hab ich mit so ziemlich allen um mich geworfen, was ich finden konnte. Mein Vater fand das nicht unbedingt komisch und hat mich ziemlich zurecht gestaucht. Dannach war ich still, aber gefreut hatte ich mich nicht auf sie. Naja ... Als Meine Eltern dann mit ihr Heim gekommen sind und ich sie das erste mal sehen durfte, fand ich eine Schwester nicht mehr so schlimm. Sie sah niedlich aus." Ich streich Vi ein wenig über den Arm, während ich rede. Ich selber seh mehr die Decke an als sie. "Anfangs fand ich sie noch Langweilig, weil sie nie was gemacht hat außer pupsen, schreien und Futtern, aber das hat sich gegeben. Ich hab angefangen ihr Blödsinn bei zu bringen, wie Grimassen schneiden oder halt Zunge raus strecken. Irgendwie ist dann eine Freundschaft draus geworden, die auch nie aufgehört hat. Als Iri 3 war und ich sechs ist unsere Mutter wieder Schwanger geworden. diesmal hatte ich mich auf das Kind gefreut, genauso wie Iri. Kurzzeitig hatte ich einen Kleinen Bruder. Samuel war sein Name. Er war echt süß, aber wesentlich stiller als Iri das immer war. Irgendwann bin ich Nachts wach geworden, weil Sirenen zu hören waren und Fremde Stimmen im Haus waren. Meine Mutter war am weinen und ..." Ich beiß mir selber auf die Lippe. Ich war da ja erst knapp 7 Jahre alt, als das passiert war. "Sammi ist eine Woche nach seiner Geburt gestorben. Dannach hab ich richtig auf Iri aufgepasst, damit sie nicht auch geht, oder ihr was passiert." Ich schau zu Vi, die ja im Moment nur zuhört. "Manche Dinge sollen einfach so sein." Ich atme durch und seh wieder die Decke an. "Iri war cool. Teilweise Rotzfrech und dann wieder so lieb, dass man ihr so gar nichts zutrauen würde. Sie hatte den Dreh raus unseren Vater um den Finger zu wickeln - was auch nicht immer geklappt hat." Ich muss schmunzeln. "Sie hatte mal ne total miese Arbeit mit nach Hause gebracht und echt schiss gehabt die Dad zu zeigen zum Unterschreiben. Ich sollte den Helden spielen, also ham wir TipEx genommen und ihren Namen gelöscht und gegen meinen getauscht. Ich hab das Ding meinem Vater gezeigt, der wohl gleich dahinter gestiegen ist, dass das Iris Note ist und nicht meine. Dennoch hat er unterschrieben und ich bin zu Iri und hab ihr das wieder gegeben. Ich mochte ihr lachen immer total. absolut unschuldig und ehrlich. Es kam immer vom Herzen ... ähnlich wie bei dir. Sie war mein Ein und Alles und ich hab sie verloren."
Er meinte Skat und Pokern sein schwer, Schach geht noch vom Grad her, nur er mag kein Altmännersport "Ich kann beides nicht, aber wenn Du magst kannst Du mir das gern beibringen" dann kann man irgewann Strippoker spielen-nein unpassender gedanke. Ich sollte den beiden bescheid sagen, als er nun meinte das ich 18 bin und sich das langsam legen sollte auch war ich zu gut behütet aufgewachsen was das ja erklärt ein wenig "Lass mir noch ein wenig Zeit" meinte ich, ich hab gerade wirklich andere Sachen als meine Naivität abzulegen aber das weiß er ja. Nun wo ich mich zu Josh gelegt hatte, nimmt er mich vorsichtig mit seinem Gesunden Arm in den Arm, dann fängt er an zu Erzählen. Seine Schwester war drei Jahre jünger als er und als er erfuhr das er noch ein Geschwisterchen bekommt ist er ausgerastet. Doch als er sie das erste mal sah fand er sie gar nicht mehr so schlimm-er fand sie niedlich. Josh fing an mir über den Arm zu streichen während ich ihm zuhörte, als er weiter sprach sagte er das Iri am Anfang lanweilig war, aber das sind Babys nunmal doch dann hat er angefangen ihr blödsinn beizubringen ich stellte mir Josh als großen Bruder vorzustellen-hm ich glaub er wär gar nicht mal so anders als er jetzt zu mir ist. Seine Mutter wurde wohl noch mal Schwanger, aber der kleine Samuel starb eine Woche nach seiner Geburt-Gott er hat schon wirklich viel durch gemacht, er hat immer irgendwem verloren kein Wunder das er so Abweisend teilweise ist und irgendwann wegläuft-ich kann verstehen das er Angst hat immer weider jemanden zu verlieren. Josh schaut zu mir, sagt das manche Dinge einfach nicht sein sollten, dann sieht er wieder zur Decke, seine Schwester war cool teilweise Rotzfrech und dann wieder lieb-sie wusste wie sie ihren Vater oft um den Finger wickeln konnte-das kenn ich von mir und meinem Paps ich kann das auch oft sehr gut! Josh hatte mal eine schlechte Note von Iri auf sich genommen, sein Vater hatte es zwar bemerkt aber dennoch Unterschrieben. Er mochte immer ihr lachen, es war ähnlich wie bei mir. Ich sah ihn einen Moment an "Du hast sie nicht Verloren, solang Du an sie denkst und im Herzen trägst wird sie immer bei Dir sein" sagte ich leise-vielleicht ist dsa Kidschig und kein wirklicher trost, aber Iri wird doch immer irgendwie bei ihm sein "Du warst wirklich ein toller großer Bruder für sie" das konnte ich raus hören-es tat mir so leid das er so viel verloren hat. Ich vergrub mein Gesicht leicht an seinem Hals das hatte mich alles schon gerührt, weswegen meine Augen sich mit Tränen füllten ich wollte sicher nicht Anfangen zu weinen, aber ich denke das ich seine Handlungen nun noch besser verstehen kann.
Iri ist immer bei mir, so lange ich an sie denk und im Herzen Trag. Ich war wohl auch ein wirklich guter großer Bruder. "Ich glaub meistens war ich das. Außer wo ich meine Erste Freundin mit nah Hause gebracht hab und Iri da halt auf Abstand gehalten hab. Logisch oder? Naja .. nicht ganz Fair Iri gegenüber, dafür hatte sie mir aber auch nen fiesen Streich gespielt." Ich muss leicht lachen, was ich sofort bereu. Vi kuschelt sich mehr an mich, was schon mehr weh tut, aber das nehm ich gerne in kauf. "Ich hab sie gesehen. Laut den Ärzten war ich kurzzeitig tot, da hab ich sie gesehen. Sie hat mich angegrinst und gesagt, dass ich zurück soll, weil das noch nicht meine Zeit ist. Ich wollte nicht weg, ich wollte bei ihr bleiben. Einen Moment wollte ich das wirklich. Sie hat nur ein Wort gesagt und ich hab mich umentschieden." Ich streich Vi weiter übern Arm. Meine Kleine zurück lassen kann ich einfach nicht. Nicht jetzt und auch wenn ich irgendwann wohl wieder Panik schieben werd und sie wieder verletzen werde, werd ich mir sie zurück holen. Ich bin nunmal ein Idiot was Beziehungen angeht! War ich schon immer. ONS und Affairen sind da einfacher zu Handhaben, nur ist das nie das selbe gewesen wie es jetzt der Fall ist.
Er glaubt das er es meistens war, außer als er seine erste Freundin mit nach Hause brachte "Was hat sie denn getan?" fragte ich nach als er meinte das sie ihm dafür einen Streich gespeilt hatte. Es schien wirklich was lustiges gewesen zu sein, denn er lachte leicht nur hörte schnell auf weil es ihm wohl wieder weh tat. Dann mein Josh das er sei gesehen aht, denn er war kurzzeitig Tod, ich verkrampf mich leicht weil genau das meine größte Angst ist. Iri hatte ihn angegrinst und gesagt das er zurück soll, er selber wollte nicht weg-immerhin hätte er dann seine Familie wieder gesehen-doch dann hat sie nur ein Wort gesagt und er hat sich umentschieden. Ich fang an zu weinen, weil er mir so Leid tut, er war noch so jung als er seine Familie verloren hatte ich kann es mir nicht vorstellen jemals ohne meine Eltern oder Ty zu sein. "Es tut mir schrecklich Leid" sag ich schniefend.
Sie will wissen was sie getan hat. Kaugummi in meinen Helm geklebt. Ich hatte eine Weile eine Glatze weil der scheiß nicht mehr raus gegangen ist. Das hat mich dafür von zweirädrigen Maschienen wegebracht." Au man, ne Glatze steht mir so gar nicht. Und das wusste Iri, deswegen ja auch der Kaugummi. Und ich hatte mich gewundert, warum die den ganzen Tag auf den Dingern rumgekaut hat. "Meine Freundin hat darauf Schluss gemacht, ihr war mein Aussehen wichtiger als der Rest." Weiber sind in dem Alter eben Oberflächlich. Vi fängt an zu weinen. Das wollte ich nun wirklich nicht erreichen. Ihr tut das schecklich Leid. Ich streich ihr übern Arm. "Braucht es nicht Vi. Ich komm damit zurecht. Ich werd alle wieder sehen." Das wird noch eine ganze Weile dauern, aber ich werd sie wieder sehen, da glaub ich fest dran. "Shhht ... nicht weinen Vi. Ich werd ganz nass." Ich versuch sie halt irgendwie zu beruhigen.
Iri hatte ihm Kaugummi in den Helm geklebt-sie schien wohl ein wenig Eifersüchtig zu sein weil Josh sich mehr um seine Freundin gekümmert hatte als um sie. Er musste sich darauf hin die Haare Komplett abschneiden-nein er und ein Glatze das passt nicht, dazu hat er zu schöne Haare die zu ihm passen. Seine damalige Freundin war wohl ziemlich oberflächlich, er streicht mir nun wo ich weine über den Arm meint das es mir nicht leid zu tun braucht er wird sie wiedersehen, er versucht mich zu beruhigen. Ich seh auf und wisch mir die Tränen weg "Das ist nicht Fair" er ist doch eigendlich ein guter Kerl sowas hat keiner Verdient. Immer wieder kommen Neue Tränen die ich versuch weg zu wischen, ganz vorsichtig lehn ich meine Stirn an seine "Ich bleib bei Dir" selbst wenn wir irgendwann nicht mehr zusammen sein sollten, mag ich ihn doch als Freund behalten.
Sie wischt sich die Tränen weg und meint, das sei nicht Fair. Was denn genau? Dass ich meine Familie wieder sehen werde? "Wie meinst du das?" Lieber nachfragen, bevor Missverständnisse auf kommen. Sie bleibt bei mir und legt ihre Stirn gegen meine. "Dann hör ganz schnell auf dich selber zu verletzen. Ich verlier nur ungerne noch einen Menschn, der mir Wichtig ist." Überleben würde ich das wohl, frage ist nur wie. Ich schließ meine Augen und hal sie im Arm, so gut es eben geht. "Nicht weinen Vi. Ich sollte dir doch ein bischen erzählen."
Er fragt nach "Das Du Deine Familie verloren hast" beantworte ich seine Frage "Du bis eigendlich ein Lieber Mensch...." ja nur eigentlich er weiß aber auch selber das er ganz anderes kann "So was trift immer die falschen" vielleicht wäre er ganz anders wenn er seine Familie nie verloren hätte, andere seits währe er wohl auch nie nach Australien gekommen und wir hätten uns nie kennen gelernt, aber er wäre Glücklicher gewesen. Ich sollte aufhören mich selber zu verletzten, da er ungern noch einen Menschen verliert der ihm Wichtig ist "Ich tuns nicht mehr, Versprochen" sag ich zu ihm, wenn ich was Versprech dann halt ich es auf, dann mach ich lieber irgendwas kaputt oder heul bis es nicht mehr geht. Nun soll ich nicht mehr weinen "Ich weiß und ich mag noch mehr über Dich erfahren" also wie immer wenn er will und kann-das kennen lernen hohlen wir ganz schön spät nach, aber der Gedanke zählt und nun haben wir mal richtig Zeit zum rede ohne das er eine über den anderen herfällt-natürlich kann ich ihm auch was über mich erzählen aber mein leben war bisher doch reichlich-man würde sagen-Perfekt. Ich nehm seine Hand und verschränk sie mit meiner, leg mich wieder mehr auf die Seite muss ihm ja nicht dauernt noch mehr schmerzen zufügen auch wenn er die Zähne zusammen beißt bin ich mir schon ziemlich sicher das er schmerzen hat.
Ihr tut es leid, dass ich meine Familie verloren hab und im Grunde bin ich wohl ein lieber Mensch. Ein Lieber Mensch, der Frauen Reihenweise verführt hat, der schon gut was an Scheiße gebaut hat in seinem Leben und der sogar die Frau, die wirklich viel bedeutet, betrogen und belogen hat. Ja doch! Im grunde bin ich nen ganz lieber - besonders wenn man von der Seite des Teufels aus denkt. "Ich bin teils ein Egoistisches Arschloch, vergiss das nicht." Sie wird sich nicht mehr verletzen. Ich nick dazu. Sie ruckelt schon wieder rum und legt sich wieder anders hin. Gut Zähne zusamm beißen und Gute Miene machen zu dem Spiel. Sie möchte noch mehr über mich erfahren. "Hmm ... Ich bin in England aufgewachsen. Wurde mehr von Nannys erzogen, als von meinen Eltern und mit 16 hatte ich so einen klasse Kumpel, der mich mal zum Rauchen verführt hatte. Mein Vater hatte da eindeutig was gegen und hat mit Militärschule gedroht. Zum Glück weiß ich mich zu benehmen, hab den Kippen abgeschworen, damit ich keinen Kurzhaarschnitt erleiden muss. Naja ein knappes Jahr später hatte Iri das dann ja übernommen mit der Kaugummiatacke." Was soll ich sonst noch erzählen? "Ahh ja ... Im Grunde bräuchte ich nichtmal bei der Bank arbeiten, wo ich angestellt bin. Mir steht es frei den Konzern meines Vaters zu übernehmen. Ich hab den größten Aktienanteil geerbt. Bisher hab ich dankend drauf verzichtet, kann aber Jederzeit Geld einfordern, wenn mir danach ist. War bisher nie nötig." Das einzige was ich mal gebraucht habe, waren einige verdammt gute Anwälte, wenn ich mal Fragen oder Probleme hatte. "Was soll ich noch erzählen? Ich hab keine Allergien, keine Tattos oder Implantate, war nie sonderlich oft im Krankenhäusern zu Gast und auch sonst hatte ich wohl ein relativ normales Leben. Dazwischen die üblichen falschen Freunde die einen zum scheiße bauen anstiften und in meiner Polizeiakte dürten auch ein zwei Kleinigkeiten zu finden sein." Falls sie das mal überprüfen lassen will. "Ich denke du bist dran. Erzähl mir was, was ich noch nicht weiß."