Josh hat wohl geschlafen, deswegen war ich still er hätte ruhig weiterschlafen können "Hey" flüster ich, leg den Kinderriegel auf den Tisch ab. Er meint er hat Urlaub "Den brauchst Du gerade dringend" mein ich und nehm sene Hand vorsichtig in meine, also fahr mit meiner unter sie, so das er den Arm nicht heben muss. "Schlaf ruhig Josh ich bleib solang hier" wirklich er muss sich nicht quälen nur weil ich hier bin, mir reicht es schon das ich bei ihm sein darf.
Den Urlaub brauch ich dringend. Der Urlaub ist gerade sowas von im Arsch! "Ich wollte ... mit dir ... London", keine Chance. Meine augen fallen wieder zu. Ich bekomm nichtmal mehr wirklich mit wie sie meine Hand nimmt. Ich hör noch, dass sie was sagt, aber nicht mehr was. Ich hasse so ein scheiß! Vor allem wollte ich nie hier landen! Nicht an irgendwas angeschlossen sein oder sonst was. Das einzig gute, ich werd in diesen blöden Krankenhaus nicht sterben - zumindest nicht komplett. Und was um längen besser ist, Vi ist hier und wird auch bleiben. Ihre Hand drück ich nur leicht, schlaf dann aber wieder richtig ein.
Josh wollt mit mir nach London, aber das können wir immer noch machen wenn er wieder Gesund ist, das ist das wichtigste. Er wird müde und schläft ein, hatte zuvor noch meine Hand leicht gedrückt. Ich seh ihn eine ganze Weile an, gott ich bin so Froh das er noch lebt. Meinen Kopf leg ich mit auf das Bett, streich ihm leicht mit dem Daumen über seinen Handrücken und schließ meine Augen, denk an unsere erste begegnung wo er mich schlafen auf seinem Rücken nach Hause getragen hat. Ich denk auch noch an all die anderen schönen Tage die wir zusammen hatten, ich wünsche mir das es irgendwann wieder so zwischen uns sein kann, das irgendwann irgendwie alles wieder besser wird. Schlafen lass ich ihn, solang er eben schläft ich werd nicht von hier weg gehen da kann ne schwester oder was weiß ich kommen ich bleib bei ihm, so wie er auch immer bei mir geblieben ist.
Es ist total Still - abgesehen von dem blöden gepiepse. Aber Vi ist noch da, als ich meine Augen wieder auf mach. Ihr Kopf liegt mit auf dem Bett und ihre schönen blonden Haare verteilen sich ein wenig über meinem Arm. Ich lächel leicht. Ob sie wohl schläft? sie sieht gerade so firedlich aus. Scheiße sie macht gerade so viel durch und dann auch noch der Unfall. Ich bin mindestens 6 Wochen aus dem Verkehr gezogen und bin selber auf Hilfe angewiesen, wie sol ich denn da Vi helfen? Ich werd bei ihr bleiben, sie ist eben zu wichtig. Mit meiner recht gesunden Hand und Arm nehm ich eine Strähne von ihren blonden Locken zwischen die Finger und dreh die ein wenig. Vielleicht ist sie ja doch wach ...
Josh regt sich und spielt mit meinen Haaren, ich seh auf hatte nicht geschlafen nur ein wenig in erinnerungen geschwelgt. "Ich hoffe Du hast etwas gut geschlafen" mein ich zu ihm und dann sah ich ihm wieder das was ich zu gern sage "Ich liebe Dich und bin für Dich da wenn Du mich brauchst" sag ich sanft zu ihm, lächel ihn ganz leicht an und streich ihm über den Arm dessen Hand mit meiner Stähne spielt. Wir beide sind schon ein komisches Paar, irgendwie total kaputt und dennoch können wir nicht ohne einander und auf dauer auch nicht miteinander, aber das ist mir egal.
"Bei den Drogenkonsum? Da schälft nen Elefant sogar gut." Ich schmunzel etwas. Sie leibt mich und ist für mich da, dazu kommt sogar ein kleines lächeln. "Ich hab doch gesagt, dass ich dich irgendwann wieder zum lachen bring." Das ist ein Anfang, auch wenn nur ein kleiner. Gut vielleicht war das nicht das, was sie hören wollte, aber das war das erste was mit eingefallen ist. Sie streicht mir vorsichtig über den Arm. Sie passt so doll auf während ich immer so ein Trampel war. Das kann doch nur wieder schief gehen und dann wird sie noch kaputter. "Hey Kleine!" Ich seh sie an und der Schalk ist in meinen Augen zu sehen. "Wenn du mich liebst, warum bekomm ich dann keinen vernünftigen Kuss von dir?" klare herrausforderung. Wenns weh tut, ist es eben so. Sie ist mir das alle mal wert =D
Er meint bei dem Drogenkonsum würde sogar ein Elefant gut schlafen "Spinner" wirklich sowas legt er niemals ab. Dann meinte er das er gesagt hat das er mich irgendwann wieder zum lachen bringt "Ja das hast Du" auch wenn der Zeitpunkt nicht gut ist, er liegt ihr halb tod im Krankenhaus Bett und bringt mich zum lächeln das ist doch verkrokst aber egal. Josh nennt mich wiede kleine und ich kenn den Blick nur zu gut, den hat er immer drauf wenn er was Plant, will oder tut. "Ich will nicht das Du meinetwegen schmerzen hast wenn ich Dich Küsse" nicht das ich ihn nicht Küssen will, um gottes willen er weiß das ich das zu gern tun, aber wenn ihm das reden teilweise schon schwer fällt und schmerzen bereitet, dann wird küssen das doch auch. Ich kenn ihn er wir eh wieder sagen das es egal ist oder sowas in die Richtung, deswegen steh ich etwas auf und beug mich über ihn "Sag stop wenn es weh tut" hauch ich gegen seine Lippen-hat er nicht mal vor langer Zeit sowas ähnliches zu mir gesagt? Jetzt schließ ich meine Augen und küss ihn sehr sehr vorsichtig und sanft.
Sie nennt mich Spinner. Ich war doch schon immer so. Echt soll ich lieber rumjammern, weil mir fast jeder Knochen im Leib weh tut? Nein ich bin nicht gerne ein Jammerlappen. Das könn andere sein. Ich lebe und das zählt, also mach ich das beste daraus. Sie gibt mir recht, was ihr lächeln angeht. "Es klappt", sag ich dazu noch. der anfang ist getan, der Rest kommt noch. Sie versucht zu protestieren, was sinnlos ist. Sie weiß ich würde gegen ansprechen, was mein Blick gut zu erkennen gibt. Sie beugt sich zu mir und küsst mich. Ich soll stopp sagen wenn sie mir weh tut. Den Spruch kenn ich irgendwoher xD Ich erwieder den Kuss und heb meinen Kopf etwas an. Sie ist sanft, aber ich würd doch gerne mehr von ihr spüren, als nur ein Kitzeln auf meinen Lippen. Mir doch Egal, obs weh tut! Vi ist hier, das ist Wichtig, der Rest kann sowas von Egal sein. Selbst wenn ich jetzt abkratz wäre ich der glücklichste Mensch der Welt - gut ich hab nicht vor ab zu kratzen, der Rest stimmt aber. Ich lass meinen Kopf wieder zurück in die Kissen sinken und lös so auch den Kuss. "Ist schon nervig." Dass ich mich kaum bewegen kann und gerade keine wirkliche ausdauer an den Tag legen kann.
Was das lächeln an geht meinte er noch das es klappt-allerdings. Sein Blick hattemir nun auch verraten das er gegen geredet hätte, aber nun war ich schon dabei ihn zu Küssen, er erwiedert den Kuss und hebt seinen Kopf an, ich intesivierte den Kuss ein wenig, hatte ihn doch so lang nicht mehr geküsst, seine Lippen sind ein wenig trocken aber darüber kann man wegsehen, dann lässt er seinen Kopf zurück sinken und löst so den kuss, meine das es schon nervig ist "Was genau meinst Du?" frag ich nach ehe ich was falsch versteh, setzt mich auch wieder hin, nehm wieder seine Hand und streichel sie wieder ein wenig "Brauchst Du noch irgendwas von Dir zu Hause?" ich könnte das ja besorgen gehen wenn er schläft.
Sie fragte was genau nervig ist. "Die situation. Ich kann Krankenhäuser nicht leiden. zudem kann ich mich kaum Bewegen." Und mein Bentley ist schrott. Nicht nur vom Unfall, auch von der Rettungsaktion. Sie fragt ob ich noch irgendwas brauch von zu Hause. "Nichts. Mein Bett vielleicht, aber das geht wohl frühstens in einer Woche." Und dann nur mit Rollstuhl. Ich lächel meine kleine an und halt ihre Hand. "Ich liebe dich Vilandra." Sie ist wirklich für mich da wenn ich sie brauch. Au man .. den Satz bring ich wirklich nicht oft.
Er meinte die Situation und das er Krankenhäuser nicht leiden kann, was ihn auch nervt ist das er sich kaum Bewegen kann "Du schaffst das schon Josh, bald ist wieder alles verheilt" auch wenn es lang dauern wird, ich lauf nicht weg niemals. Brauchen tut er nichts außer sein Bett "Das wird wirklich schwer" ich kenn die Krankenhaus Betten ja auch sie sind nicht wirklich bequäm. Dann sagt er das er mich liebt, mein Herz schlägt kurz schneller er hat es schon lang nicht mehr gesagt gut er sagt es eh nie oft-aber wenn er es sagt dann mag ich es noch mehr. Ich geb ihm einen Kuss auf seine Hand "Ich weiß" sag ich sanft gegen diese "Wir beide sind schon ein seltsames Gespann" nicht nur vom alter her einfach alles ist komisch bei uns beiden.
Bald ist wieder alles verheilt. Das ist doch mal aufmunternd. "Kann sich nur um Monate Handeln. Und du musst ja auch irgendwann wieder zur Schule." Noch ist sie ja befreit, aber bald wird sie wieder hin müssen. "Ahh verdammt ... ich kann hier nichtmal Telefonieren." Ich will doch wissen wie weit die geschichte mit Blake ist und selber wollte ich da auch noch mitmischen. Das Bett ist wohl zu schwer um es her zu holen. "Sobald es geht, will ich hier raus. Klar die Schwestern sind teils verdammt süß, aber die Betten sind fürn Arsch." Typisch ich, ich weiß. aber das musste sein. Wir sind ein komisches Gespann. "Wir sind nur kaputt, aber das gibt sich schon noch." Ich lächel sie sanft an.
Es kann sich nur um Monate handeln "Das ist doch nicht schlimm, besser als wenn Dir noch schlimmeres wiederfahren wäre" meinte ich, er hätte auch ein Arm oder was verliren können "Ja nächste Woche, aber solang bleib ich noch bei Dir" ich müsste mich langsam mal an das nachhohlen machen, aber das geht schnell ich bin nicht dumm "Ich kann Dir mein Handy geben wenn Du es brauchst" ist zwar Pink aber gerade nicht wirklich wichtig. Sobald es geht wollte er hier raus, meint dann das die Schwester verdammt süß sind-das kann er auch nicht lassen "hm, ich kann mich ja in so ein Schwesterkittel werfen und Fieber bei Dir messen" ups, ich hab gerade nicht nachgedacht was ich sage. Josh meint dann das wir kaputt sind, sich das aber wieder gibt lächelt mich dabei sanft an "Ja irgendwann sicher" mein ich zu ihm, ich denke wenn wir beide nur zusammen sind helfen wir uns gegenseitig auch wenn Ty das nicht unbedingt sehen will, aber wie sagte sie ich bin 18 und da kann ich gut alleine Entscheiden.
"Das geht bald nicht noch schlimmer. Ich bin ne halbe Mumie!" Bandagen wegen den Rippenbrüchen, dann Gibs am Arm und Bein, schlüsselbein gebrochen - was wohl mit am gemeinsten ist - und noch paar kleinigkeiten. Aber heilt ja alles irgendwann wieder. Nächste Woche muss Vi wieder zur Schule. "Mist. Ich kann dich nichtmal hinfahren." Oder abholen ... Sie will mir ihr Handy geben. "Danke aber ich mag Pink nicht so." Also nicht zum Telefonieren und auch nicht in meiner Wohnung. "Warum hast du kein blaues?" Ich dachte das ist ihre Lieblingsfarbe. Das mit den Schwestern hat sie wohl persönlich genommen. Sie will sich in so einen Fummel schmeißen und bei mir Fieber messen. "Pass auf was du sagst, sonst wirst du dich noch um mein fibertermometer kümmern müssen." Ich glaub das wird eh nix. Dafür tut noch zu viel Weh und sie würde eh noch nicht mitmachen. Irgendwann werden wir wieder heile. Ich nick. Es Klopft an der Tür und nen Arzt + Assi kommt rein. (Assi= Assistent =D ) Und Promt wollen die Vi für einen Moment vor die Tür setzen.
"Aber dafür eine ganz süße Mumie" wenn auch mit einigen blessuren aber über die kann man hinweg sehen. Er Fluchte weil er mich nicht zur Schule Fahren kann "Ist doch nicht Schlimm wozu hab ich denn ein Auto" das staubt sonst nur vor sich hin und falls er sich sorgen wegen Blake macht frag ich einfach Cat ob sie mich morgens Abhohlt. Er mag Pink nicht so und fragt auch gleich wieso ich kein blaues hab, ich zieh mein aus meiner Tasche "Weil es Hello Kitty Handy´s im Orginal nur in Pink gibt" da gibt es auch einige andere, aber das Orginal ist Pink ich fand es damals total toll. Was das in den Schwesten Fummel schmeißen geht meinte er ich soll aufpassen was ich sage, sonst muss ich mich noch um sen Fiebertermometer kümmern "Vielleicht wenn Du zu Hause bist" mein ich auch wenn ich mir sicher bin das er auf was anderes anspielt nur sind wir beide dazu gerade nicht in der lage. Es Klopft und ein Arzt kommt in Begleitung seines Assistenten rein, sie wollen mich raus schmeißen, ich leg kurz den Kopf schief steh dann auf "Ich lass euch kurz alleine, außer Du magst das ich bleibe" dann bleib ich natürlich aber da ich nicht weiß was die Ärzte machen wollen und Josh vielleicht nicht will das ich sehe wie es ihm sonst noch geht geh ich.