*es war schon recht spät* *ich gähnte, wärend ich nach hause kam* *ging gleich in mein zimmer und zog mir was bequämeres an* *würde noch was essen, dann duschen gehen und dann ist bett* *aber ich musste sagen dass ich mich schon lang nicht mehr so amüsiert habe wie heute* *hatte sich doch gelohnt, mit zugehen*
*Mom war schon schlafen gegangen* *heather war noch nicht zurück sie hatte bestimmt ein schönen abend* *ich hang noch die ganzen zeit an mein neues buch* *nun ging ich ans fenster* *öffnete es und machte mir eine zigarette an* *endlich eine raucherpause* *und bis jetzt hörte ich noch niemanden* *ich war ja alt genung aber ich wollte nicht das die beiden es erfuhren, ich wusste ja nicht wie die drauf reagieren und ich rauche ja schon länger* *denk. wo heather wohl ist*
*ich hört es klopfen * *denk. shit* *ich schmiss die Zigi aus dem fenster* *sprüte mit deo rum* *ließ mein fenster offen* *nahm schnell ein kaugummi* *setzte mich an mein buch um weiter zu schreiben* Herrein
*ich drufte rein kommen* *also öffnete ich die Tür* *trat ein* Bist ja noch wach und so fleisig *meinte ich* *biss mal von meine sandwich ab* Bist also gut nach hause gekommen
Jup bin ich *ich lächelte* *ich war nur in hotpants und bh* *ich stand auf* *umarmte sie und gab ihr ein küsschen* Ich bin kein kleines mädchen, und wir war den dein abend?
*sie stand auf* *umarmte mich* Für mich schon *sie fragte wie mein abend war* Überraschend gut *meinte ich ehrlich* Der junge mann bei mir, war wirklich nett und ich hab mich gut mit ihm unterhalten
Nein bin ich aber nicht mehr finde dich ab und wir haben ja nicht mal so großen altersunterschied *sagte ich schon leicht genervt* *ich war ja keine 10 mehr* *ich hörte ihr zu* Da hattest du ja doch noch ein schönen Abend *ich hörte welche mein namen rufen* *ich ging am fenster * *sah Chris und Franzi* *ich grinste* *ich hatte die beiden in der uni kennen gelernt, die fahren auch immer auf der suche auf was neuen* *und die hatten die besten kontakte zu den ganzen dealer in cardiff* *ich hoffte heather sieht die nicht, den die müsste die kennen, die sind in der gleichen stufe wie heather* *aber durch die beiden bin ich nicht ganz alleine, nicht wie in der alten schule, scheiß golf-futzi -kinder*
*sie war leicht genervt* *innerlich seuftze ich* *sie konnte mich nicht verstehen* *ich wollte nicht, das ihr das gleiche wiederfuhr wie mir damals* Ja den hatte ich *iwer rief von draußen ihren namen* *die stimmen kamen mir bekannt vor* *Aber ich konnte sie nicht davon abhalten* Du solltest aufpassen mit wem Du Dich abgibst
*sie sagte das* *ich knuddelte sie* Ich hab dich lieb und schön das du spaß hattest *ich gab ihr ein küsschen auf die wange* und wann trifft ihr euch wieder? *sie sagte dann das* Heather ich bin alt genung *ist mir doch egal wie die sind besser als die anderen scheiß kinder*
*maddi knuddelte mich* Ich hab Dich auch lieb *sie gab mir nen bussi* Ich weiß es nicht, villt ruft er mich an oder schreibt mir eine simse *meinte ich* *sie war alt genug* Das bezweifle ich *menite ich schlicht* *drehte mich um* Wenn Dir jemals etwas passiert dann komm nicht zu mir, ich hab Dich gewarnt *verlies ihr zimmer und ging in meins* *ja ich war unfair, aber soe konnte es nicht verstehen*
cool dann wünsch ich dir viel spaß wenn er er sich meldet *sie bezweifelte es und meinte dann das* *ich wurde sauer* Ach zum belehren und so biste nicht schwester und sorgste dich und kümmerst dich ,aber wenn was ist bin ich selbst schuld und da sollte ich mir mal am besten eine andere schwester suchen oder was *rief ich ihr hinter her* *ich fühlte mich nun noch ein stück mehr alleine* *sie würde nicht bei mir sein wenn was ist* *aber sie war doch die person zu der ist immer gegangen bin* *es lief tatsächlich eine träne runter aber,die wischte ich schnell weg* *noch alleiner zu sein tat weh* *ich nahm mir mein Rucksack und wollte nur raus* *es erstickte mich alles zu hause* *ich lief runter* *ich sah die beiden da* *ich sagte das ich nicht konnte* *ging in den park* *setze mich in meiner lieblingsecke an mein lieblingsbaum* *ich hörte musik und dachte nach*
*sie rief mir alles mögliche nach* *aber ich hatte es nicht so gemeint* *es kam einfach raus* *villt sollte ich ihr erzählen was vorgefallen war* *villt würde sie mich dann verstehen* *wieso ich mir immre sorgen um sie machte* *sie beschützen wollte* *aber was wäre dann?*
*ich schaute runter zu dunkeln große wiese unten* *ist war stockdunkel* *mochte Heather mich nicht mehr* *warum hat sie das gesagt sonst durfte ich immer zu ihr* *und muss ich alleine zurecht kommen* *ich wollte nicht alleine sein, ich war doch schon fast alleine und nun bin ich es ganz* *ich hörte schritte* *wer treibt sich um die uhrzeit hier rum* *plötzliche kamen chris und franzI* man erschreckt mich nicht so, was wollt ihr, ich hab kein bock auf gesselschaft ~CHris: ist ja schon gut, wir wollen nur fragen ob du etwas stoff haben willst~ nein keine interesse und nun verschwindet *die gingen* *ich hatte ebend was besseres im kopf außer an kiffen zu denken* *ich machte mir eine zigarette an und rauchte sie aus und schaute weiter nacht vorne*