*heather nahm mich in den arm* *ich war froh drüber* Tut mir leid ich wollte dich nicht auf wachen *sie fragt was los ist* Es war wieder dieser traum *ich zählte nie jemanden was mir damals nach der schule passiert ist, naja es war nichts schlimmes aber was er gesagt hatte treibte mich immer noch in wahnsinnige angst* *aber warum will er mich töten, was hatte ich ihm getan, warum soll ich an allen schuld sein* Ich hasse ihm
*sie wollte mich nicht aufwecken* Schon gut *sie sagte ne weile nichts* Wenn hasst Du? *hielt sie weiter im arm* *Strich ihr auch weiter über den rücken*
*sie fragte mich* Vater *ich schaute auf die decke* *sie fragte sich bestimmt wie ich ihn kennen kann* *sie strich meinen rücken entlang* Heather sind wir richtige Geschwister? *fragte ich vorsichtig* *was für eine frage wir sahen uns komplett ähnlich, jedenfall fast*
*sie meinte vater* Bist Du ihm begegnet? *ich kannte ihn, auch wenn ich ihn 14 jahre oder so net mehr gesehen habe* Natürlich sind wir das Wieso fragst Du?
Er ist mir vor drei jahren mehrmals an der aufgelungert *sie fragte mich das natürlich* Er meinte mom wer eine schlampe und wäre nur ein missgeburt und nicht sein kind, mom wollte mich nur ihm unterjubeln und der meinte er würde mich töten, dann wenn ich es nicht erwarte, den ich hätte die familie und deren ehre oder irgendwas zerstört, naja seitdem sind die doofen albträume da *sagte ich traurig* aber wehe du machst dir noch mehr sorgen *aber der man gehörte eindeutig in die klapse* *aber was wenn heather nicht meine richtige schwester ist*
*er war ihr wohl vor drei jahren aufgelauert* *sie erzählte dann weiter* Gib nicht so viel drauf, er ist alkoholiker und weiß nicht mehr was er sagt *meinte ich beruhrigend* *Stand dann auf* Ich werd zu mir gehen und dort schlafen Hab keine angst ich bin da *hauchte ihr noch nen kuss auf die Stirn* Schlaf gut *damit verlies ich ihr zimmer und ging in meins* *natürlich machte ich mir sorgen, sie war meine schwester* *ich legte mich schlafen, aber das würde wieder eine schlaflose nacht werden*
Riley war mir noch nach gelaufen, hatte sich für seine Eltern entschuldigt und mich nach Hause gefahren. Ich hatte mich bedankt und bin nach oben, ging in mein Zimmer. Wie konnte jemand der eigentlich so nett ist so fiese eltern haben, was denken sie wer sie sind?
Ich ging zum Spiegel und sah meine Lippe an, sie sah immer noch so schrecklich aus. Ich seufzte ich kann nie mehr aus mein Zimmer, ich weinte leise warum will er mir weh tun.
Ich hatte mir was bequämeres angezogen und ging aus meinem Zimmer, zu Maddi vielelicht war sie ja da, also Klopfte ich an ihre Tür "Maddi bist Du da?" fragte ich durch die Tür?
Sie war da konnte aber nicht aufmachen, da sie scheiße aussah. Musste ich das nun verstehen? "Was hast Du einen Pickel oder so was in der Art, also das ist ja nun nicht schlimm" einen Pickel kann man überschminken.