"Nein seitwann interessiert mich ein Pickel", ich ging zu Tür öffnete sie und ging schnell zu mein Bett und legte mich unter die Decke. "Wir war dein Tag so"
Ein Pickel war es nicht, was denn dann? Doch sie machte die Tür auf, das konnte ich hören, als ich sie öffne liegt Maddi schon im Bett. Ich runzel die Strin. "Der war ganz ok" bis zu dem Teil als ich Riley´s Eltern kennen gelernt habe. Ich geh zu ihr an Bett und setzt mich drauf. "Was hast Du?" musste ja was schlimmes sein wenn sie daraus so ein großes Ding macht.
Sie setzte sich auf mein Bett, "Willst gar nicht wissen" sagte ich darauf hin. Ich schluchzte leise, mein Gesicht hat auch noch weh und ich lag darauf damit sie mich nicht sehen konnte.
Sie sagte das ich das nicht wissen will, ich verdrehte die Augen "Maddi wenn ich es nicht wissen wollen würde, hätte ich nicht gefragt" ich strich ihr kurz über den Rücken, da sie schlurzte, stand dann jedoch auf "Ich bin in der Küche falls Du mal aus Denem Schneckenhaus raus kommst" damit stand ich auf und ging in die Küche, machte mir was zu essen.
Sie meinte das nur und ging in die Küche, ich setzte mich auf. Ich ging auch in die Küche, "Das ist los" sie sah nun wie mein Gesicht hergerichtet wurde.
Maddi kam zu mir und ich sah sie an. Sie hatte eine Aufgeplatzte lippe "Wer war das?" fragte ich sie besorgt und ging auf sie zu, mein Essen lies ich einfach stehen.
"Vater war das" sagte ich leise, ich setzte mich auf ein Stuhl."Er hatte diesmal nicht vor mir zu drohen sondern wollte es in tat setzen aber ich war in begleitung also konnte nichts schlimmeres passieren"
Maddi sagte das es Vater gewesen war und setzte sich auf einen Stuhl, ich setzte mich neben sie. "Ich versteh nicht wieso er so einen hass auf Dich schiebt" all die Jahre hatte er sich nicht gemeldet ihm was sein Alkohol immer wichtiger gewesen. "Ich denke ich sollte mal mit ihm reden" auch wenn ich ihn ungern wiedersehen will, aber um zu verstehen würde ich es tun.