*ich las ihre nachricht* *ich ging wieder nach Hause* *ich ging aber direckt in mein zimmer* *ging auf mein bett und blieb da sitzen* *war einfach nur ob ich mein platz eben gewechselt hätte* *ich war immer noch verletzt*
*ich hatte auf die tür gelauscht* *maddi kam zurück* *ging aber in ihr zimmer* *sie war immer noch verletzt, das war klar* *ich ging wieder zu ihrer zimmertür* *klopfte wieder*
*es klopft an mir* *ich zog meine decke an mir* *ich sah zu tür wieder auf mein bett* *sie würde sich nun entschuldigen* *aber was wenn es war war was gesagt hatte* *es fröstelte komischerweise* *ich legte die decke um mich*
*sie rief mich nicht rein* *also ging ich ins bad und stieg unter die dusche* *wie könnte sie denken, das ich nicht da sein würde, wenn ihr was passieren würde* *ich lies das wasser über mich laufen* *es tat gerade gut*
*sie ging wieder* *sie kam nicht rein* *=(* *naja ich hatte nichts gesagt* *ich denke eben ich bin ihr doch etwas egal* *ich legte mich hin* *deckte mich zu* *ich guckte zur tür die ganzen zeit, vllt würde sie doch gleich kommen*
*nach einer zeit stellte ich das wasser wieder ab* *stieg aus der dusche und trocknete mich ab* *zog mir meine schlafsachen an* *rübbelte mir noch meine Haare etwas trockener* *hängte das Handtuch wieder auf* *ging aus dem bad* *überlegte, ob ich nicht noch mal zu maddi gehen sollte* *mehr als wieder nichts sagen, konnte sie ja nicht* *wieder zur tür gegangen und geklopft*
*ich hörte irgendwann das das wasser ausging* *dann hörte ich es wie es an meiner tür klopfte* *ich musste nicht was ich sagen sollte* *ich war ja noch traurig und sauer* *aber dennoch möchte ich das sie rein kommt* Hmm *sagte ich nur* *müsste reichen*
*sie machte nur hmmm* *ich deute das mal als ja^^* *also tür auf gemacht und eingetreten* *tür wieder zu* *ich ging zu ihr und setzte mich ans bett* Tut mir leid ich würde immer für Dich da sein, wenn Dir was passiert *meinte ich sanft*
Ich war nur so wütend weil Du mich nicht verstehen willst, so erscheint es mir immer *fing ich an* Ich mach mir sorgen und ja auch wenn Du kein Kind mehr bist, Du bist doch meine kleine schwester und ich werde mir einfach immer sorgen machen, egal wie alt Du bist *fügte ich hinzu*
Dann er klär es mir, damit ich es verstehen kann *ich hörte ihr weiter zu* Ich weiß, ist ja okay, aber ich will nicht das mir alles verboten wird oder so *lächel* Heather? Magst du bei mir schlafen oder ich bei dir? *ich wollte gerne meine große schwester bei haben*
*ich würde ihr nicht meine geschichte erzählen* *um sie zu schützen* Aber wer verbietet Dir denn was? Du hast doch wirklich genügen freiheiten *hallo, man musste sich nur mal ihren körper ansehen* *sie fragte mich das* *ich ging das licht aus machen* *legte mich zu ihr* Das haben wir lang nicht mehr gemacht in einem Bett geschlafen
hmm ja, ich sag ja nur das ich es nur nicht mögen würde *sie ging das licht aus machen und legte sich zu mir* Ja das stimmt, obwohl es so schön ist *ich fühlte mich neben ihr immer geborgen und nicht mehr allein* *ich lächelte sie an und schloss meine augen* *ich schlief ein*
*sie würde es nicht so mögen* Ich weiß *sie fand es schön* Ich auch *sie schlief ein* *ich gab ihr einen bussi auf die wange* *machte meine augen zu* *schlief irgendwann selber auch ein*
*ich wachte schreiend auf* *ich war schweiß gebadet* *und saß im bett* *ich fuhr mir durch haar* *mir liefen tränen übers gesicht* *ich hatte mein träumen geweint* *ich wischte die weg* *ich hatte seit 3 Jahren den gleich albtraum*