*mit ihm herkomm* *arme ausbreit* unser kleiner privater Strand hier haben wir unseren Surfunterricht und in unserer Freizeit können wir hier auch baden und so *kurz erklär* die wellen sind heute klasse, stimmts? *ihn kurz anschau*
*ich kam hier an und genoss die aussicht* *der starnd war hier nicht ganz so exotisch aber es war ein strand und erinnerte mich an mein zu hause* *wieder ein kleines lächeln und wieder entsapnnte mich* *ich stand still neben Ruby und atmete die angenhem salzige Meeresluft ein* Ich liebe das Meer ... *i-wie war ich offener als ich es mir vorgenommen hatte* es lag warscheinlich daran das ich begann mich anzupassen, es war doch gar nicht so schwer wie es alle mir provezeit hatten* *ich blickte in die ferne* *dann zog ich die schuhe aus und ging mit den füßen ins wasser* *sie fragte mich nach den wellen und ich nickte nur* *anderes hätte ich vorerst nicht dazu sagen können*
*er das sprichwort sagte* hmm.. da lauf ich mich ja dumm und dämlich bis nach Asien *grins* *er hier so still stand und es sichtlich genoss* ich liebe das Meer auch es ist so friedlich und entspannend hier *smile* *zum meer rausschau* *er zog seine schuhe aus und ging ins wasser* *ihm folg, halt meine flipflops anlass* *das wasser noch recht warm war* *ihn anschau* erzähl mal was von dir... also wenn du willst *vorsichtig sag*
*sie fand das meer sei entspannend und beruhigend und ich war ganz ihrer meinung* *ich lächelte sie kurz an um dann aber schnell wiieder weg zu schauen* *ich ging ein paar wellen entgegen und drehte mich dann mit den rücken zu den wellen als sie mich aufforderte etwas über mich zu erzählen* *ich dachte kurz angestrengt nach ... zumindest innerlich* *außerlich machte ich eien coole geheimnisvolle und nachdenkliche mine* hmm .... da gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Aber falls es dich interessiert ich bin 22 und war bisher noch nie außerhalb von Asien und kenne die westliche Kultur kein stück *ich wollte die nicht die ganze zeit anlügen deswgen erzählte ich ihr teilwahrheiten* *ich dachte weiter nach und fuhr mir nachdenklich mit meiner hand durch die schwarzen haare* mein vater ist Vertreter und meine Mutter .... *verdammt mir viel das wort nicht ein was ihren beruf verkörperte* meine mutter ist Haus ... frau *sagte ich langsam und nachdenklich* *ich war mir sicher das es dieses wort war* *ich bereuteb es das ich mich nicht mehr mit meinen scheinleben das ich führen sollte auseinander gesetzt hatte* *nun sah ich sie zur abwechselung neugierig an aber eher um sie von meien seltsamen nachdenklcihen verhalten abzulenken* Was ist mit deinen eltern ?
*zu ihm hoch schau* *seine nachdenkliche mine seh* *er schließlich anfängt zu erzählen* 22? wie hast du es geschafft auf die Academy dann zu kommen? Weil zur High School musst ja ganz bestimmt nicht mehr.... *feststell* aber falls du fragen zu unserer kultur hast.. frag ruhig *freundlich smile* *er dann erzählt was seine Eltern sind* ah okay.. interessant *smile* *er nach meinen Eltern fragt* Mein Dad ist Lehrer und meine Mom Bildhauerin. Keine spannenden Berufe oder so *mit schultern zuck*
*sie war erstaunt wegen meines alters und wunderte sich* *ich seufzte innerlich und fluchte* *warum wurde es einem nur so schwer gemacht hier eine Lüge aufrecht zu erhalten* Ich werde studieren gehen hier an der universität *hatte ich wirklich vor ich wusste nur noch nicht was da ich zu hause eine sehr umfangreiche ausbildung genossen hatte* *aber es würde sich bestimmt etwas finden das für mich neu war* Ich wollte unbedingt an diese Surfacademy weil ich damals nicht die chance dazu hatte wegen den Geschäftsreisen meines vaters, ich bin froh das sie mich aufgenommen haben ich hätte nicht wirklich lust gehabt nur einfach als student hier her zu kommen *ich schaute wieder zu den wellen* *als sie dann aber von ihren elter anfing zu erzählen blichte ich zu dem blonden Mädchen* Ich find das sind sehr gute berufe der eien Kreativ der andere sehr sozial und bildungsreich was soll an diesen berufen uninteressant sein, langweilig hätte ich es gefunden wenn sie buissnesmenschen gwesen wären oder i-welche Politiker *berufe die nur mit dumm daher reden zu tuen hatten wo aber nie was bei rm kommt* Hast du geschwister ? *mein einziger unerfüllter wunsch den ich hatte aber nie erfüllt worden ist - geschwister*
*er meinte er würde studieren gehen usw* achso okay.. dann bist du wohl ne Ausnahme *denk: mit wirklich verdammt viel Geld...* *er die Berufe meiner Eltern nicht langweilig fand* *ihn anschau* findest du? Naja.. sie sind halt normal und nix spektakuläres.. aber du hast recht.. zudem mögen meine Eltern ihre Berufe und das ist was zählt *smile* *nick* Ja ich habe eine kleine Schwester, McKenzie heißt sie. hast du Geschwister?
*ich steckte meine Hände in die Hosentaschen* hmm .... *ich wollte keine ausnahme sein, nicht hier rumindest* scheint wohl so *ich war kurz abwesend und dachte nach* *darüber was passieren würde wenn i-wer rausfand wer ich war* *dann aber holte sie mich damit zurück das sie mir erzählte sie habe eine kleien schwester* Liebst du sie? *es war eine wirklich ernste frage, denn ich konnte nicht verstehen das es geschwister gab die sich hassten* *ich fand es grausam alleine zu sein mit all der verantwortung* *vielleicht ging es aber auch nur mir als einzelkind nur so* Nein leider nicht, aber ich hätte immer gerne welche gehabt *ich sah sie wieder an* Meine Eltern waren der auffassung das es nach einen männlcihen nachkommen als erstgeborenen getan wäre da müsste kein zweites Kind her *asiatische tradition ... wenn das erste Kind ein junge war gab es keine geschwister* *es wäre das erste was ich abschaffen würde wenn ich ....*
*er dann so ne komische frage stellte* *ihn verwundert anguckte* Äääh jaa und wie. Auch wenn ich sie manchmal auf den Mond schießen könnte *leicht smile* *er meinte er hätte keine* hmm du armer... Geschwister sind schon toll.. *die auffassung seiner Eltern hör* *stirn runzel* das ist ja bescheuert.. ist es überall in Asien so? *ihn fragend anschau* *denk: hört sich echt streng an*
*ich nickte auf ihrer frage hin ob das überall in asien so ist* Fast überall weil Asien langsam zu klein wird für die masse an Menschen in vielen regionen ist nicht mehr als ein Kind erlaubt und wenn Eltern dann ein Mädchen erwarten wird es meistens sogar abgetrieben ... die asiatische Kultur ist in gewissen oder sogar in vielen Dingen echt grausam *ich war erstaunt über meine eigene auffassung die ich gerade hatte* *mir war noch nie so bewusst wie jetzt gewesen was für Nachteile mein Land und ähnlcihe Länder hatten* *ich blickte wieder nachdenklich drein* *dann aber schaute ich Ruby genau in die Augen* Falls ich mal Familie haben sollte will ich mindestens 2 Kinder haben oder aber gar keines! *meine Familie würde mich kopf über mit Stumpfen löffeln skalpieren wenn ich ihnen eröffnen würde das ich keine Kinder haben wollte* *mir war eigednlcih alleine der gedanke daran verboten*
ach stimmt davon hatte ich mal gehört Aber das ist echt... grausam Also wenn ich daran denke dass wenn meine Eltern Asiaten wären, dann würde es mich und meine Schwester gar nicht geben *gesicht verzieh* *die vorstellung gruselig find* *er mir dann genau in die augen schaute* *leicht smile* find ich ne schöne Auffassung und 2 Kinder schaffst du bestimmt *smiel*
*bei der aussage 2 Kinder schaff ich bestimmt musste ich ein wirklcihes lachen unterdrücken* *aber ich war am grinzen und zwar dieses mal wirklich offen* schaffen tu ich das alle mal *ich musst es soweiso - gezwungener maßen* *sie war froh das ihr eltern keien asiaten waren und ich bereute es das meien welche waren* *zumindest in der hinsicht* *vielleicht auch noch in die eine oder andere auch aber im großen ganzen war ich glücklich mit meinen Genen ... zumindest war ich das bisher* *i-wie hatte ich das dumme gefühl das ich meien meinung vielleicht hier ändern würde bei all den westlichen einstellungen* *zumindest wusste ich jetzt warum meine Mum unwohl bei dem gedanken gewesen war mich in ein westlches Land zu verstecken und nicht in eines der asiatischen* *in der ferne schlug i-wo eine Turmuhr Ganz und ich drehte mich in richtung Stadt*
*bei meiner aussage musste er grinsen* *auch grinsen muss* *denk: yay er kann grinsen * *lachen muss* joa klar schaffst du des.. aber du weißt was ich mein.. hoffentlich *er dann nix mehr sagt, sondern anscheinend nachdenkt* ähm.. sorry wenn ich dich und deine Kultur iwie beleidigt habe.. *mich entschuldig* *denk: ch glaub da muss ich vorsichtig sein* *er sich in richtung stadt dreht* falls ich dir noch die stadt zeigen soll, sag bescheid *smile* *dann mal bisschen tiefer ins wasser geh*
*ich grinze leicht zurück und sie entschuldigte sich* *ich shcüttelte den Kopf* keine Sorge es gibt nichts was daran beleidigend war nur Tatsachen die leider war sind *sie ging weiter isn wasser und fragte mich ob sie mir die stadt zeigen sollte* *ich sah sie an und legte den Kopf schräg* Wenn du mir i-wann anbietest mir die ganze westlcihe Welt zu zeigen werde ich ja sagen *ich schmunzelte und das sogar halbwegs smart* Aber ich denke ich werde erstmal mein Zimmer suchen gehen *ich sammelte meine schuhe ein und drehte mcih nochmal um* Danke für deine Zeit Ruby *ich verbeugte mich nochmal und lächelte dann kurz* *danach drehte ich mich um und ging zum Haus zurück*