*sie meint, schicke farbe* danke, hat mein Bruder mir geschenkt Ich mag es wirklich. es ist zwar alt und knallig aber so eines hat auch nicht jeder *meinte ich grinsend und zuckte mit den schultern* *ich kann nicht so glauben das sie es wirklich so 'schick' findet^^* *und ich bin ich, woraufhin ich etwas lachen muss* wie diplomatisch von dir *meinte ich, noch etwas am kiechern* *und sie drängte wieder* schon gut *also gingen wir los zum strand* und? schon aufreget das du seit langem wieder fahren kannst gleich?
*Oha .. auch noch Second Hand o_O* *denk: nix zu sagen Kam ... einfach Klappe halten* Es passt zu dir *ausgefallen und komisch* *er fing an zu lachen und lobte mich für meine Diplomatische Antwort* Ab und an bekomm ichs hin *als wir endlich am Strand waren, fragt er ob ich aufgeregt bin* Siehst du mich da vorne rennen und in die Fluten stürzen? *ich seh mich nicht* Ich freu mich, ja. Aber deswegen raste ich nicht gleich aus. *ich lächel ihn lieb an* *leg mein Brett kurz in den Sand und zieh mir meine kurze Jeanshose aus* *hab nu also nur noch BAdesachen an* *den Neoprenanzug leg ich auch in den Sand* *ich will nur bischen Spaß haben und nicht Ewig im Wasser bleiben* *also brauch ich den im Moment nicht* *heb mein Brett dann wieder auf* So nun kanns los gehen *ahh schuhe hab ich auch aus gezogen^^*
*sie meint es passt zu mir* uhm .. ich nehm das jetzt positiv auf also danke *ich grinste etwas - was hieß denn 'es passt zu mir'?* ab und an ist zumindest besser als garnicht manche bekommens nicht hin mein dad zum Beispiel. der ist nicht dazu in der lage diplomatisch zu sein *ich zuckte mit den schultern* aber familiengeschichten gehören jetzt nicht wirklich hier her *dann fragte sie mich das und ich shcüttelte den kopf* okay, gut. also freude ja, überreagieren nein. kapiert *am strand angekommen machte sie sich dran sich auszuziehen* *ich legte mein Brett ebenfalls in den sand und zog mir schuhe, hose und shirt aus* *nahm dann wieder mein brett auf* wer zuerst im wasser ist? *fragte ich mit einem feixen* bekommst auch nen vorsprung
*nick* Familiengeschichte gehört nicht hier her *stimtme ich ihm zu* *er zog sich auch aus und fragte wer zuerst im Wasser ist* *würde mir auch nen Vorsprung lassen* *ich zuck mit den Schultern* Nach dir *und ging dann gemütlich richtung Wasser mit meinem Brett* *ich mein Halloo?? Rennen? wegen sowas? Uhmm nein?* *zudem bin ich gut erzogen. Da passt übermäßige Freude nciht in mein Konzept* *am Ende knick ich noch um und verlier noch nen NAgel o_O*
*sie stimmt mir zu* *aber rennen will sie nicht* ach mann .. spaßbremse was ist den so schlimm dran? *ich seufzet dann aber und sprintete los* *wirbelte sand auf und war wenig später schon in die wellen hinein gerannt* *ich drehte mich zu kea um* komm schon du lahme schnegge *meinte ich mit einem frechen grinsen*
*Ihm macht das nüscht* *er rennt los und wirft sich ins Wasser* *ruft mir dann lahme Schnegge zu* pff ... *mach ich* *seh mich kurz um, aber is keiner weiter da* *also doch mal Regeln und Etikette über Bord werfen* *ich lauf los und renn ins Wasser* *halt das Brett dann vor mir und leg mich dann zusammen mit dem Brett aufs Wasser* Erzähl das ja niemanden sonst gibts Gerüchte die sich gewaschen haben *ich fang an mit den Armen zu paddeln und weiter raus zu kommen*
*ich seh zu Kea zurück die sich gerade umsieht* *und dann doch los rennt* *ich seh ihr amüsiert entgegen und habe ein so breites Lächeln drauf, das ich an die Grinsekatze von Alice im Wunderland erinnere* *als sie bei mir angekommen ist hebe ich die Hände in die höhe* von mir wird keiner etwas erfahren *ich leg mich ebenfalls auf mein Brett und paddel in ihrem gemütlichen tempo neben ihr her* *dann zeig ich nach einer weile nach vorne* da! deine welle, schnapp sie dir!! Hopp hopp! =D
Man hättest du keine Ohren würdest wohl im Kreis grinsen. *er grinst auch so von ein Ohr zum anderen* *aber von ihm wird keiner was erfahren* Braver junge *lob ich ihn* *ich soll mir die Welle schnappen die da kommt* *lehn mich samt Brett aber nur nach vorne und tauch unter die durch* *die dahinter is eh größer* *is immer so, erst ne kleine, dann ne größere* *und die schnapp ich mir dann auch* *Paddel da rein und stell mich aufs Brett* *wahh scheiße .. ich hab das zu lange nciht gemacht oO* *ich kann mich halten, aber reichlich wakelig und am Ende fall cih doch ins Wasser* *tauch aber wieder auf* Bähh .. salzig
*ich hörte Kea* hab zu oft Alice im Wunderland gesehen *sagte ich lachend zu meiner verteidigung* *dann lobte sie micH* *ich zog meine Brauen hoch* wah rede mich bloß nicht wie nen Köter an, sonst kratz ich mich bald noch wegen Flöhen du wirst es schon sehen *'warnte' ich sie, und musste dann doch wieder grinsen* *und die welle wollt sie nicht, sie tauchte drunter* *oO wollt sie doch die noch größere? aber sie ist doch lange nicht mehr-* *oki sie hats geschafft doch am ende fällt sie doch um* *ich paddel zu ihr als sie wieder auftaucht* hm joa das hat das Meer so an sich *fg* und für deine erste welle seid langem war das nicht übel
*Keith kam wieder zu mir und ließ sonen neumalklugen Spruch los* du hast es ja nicht geschluckt! *das Wasser^^* *er meint ich war gut dafür, dass ich lange nimma gefahren bin* Danke. Bin halt nen Naturtalent *darum bin ich auch ins Wasser gefallen^^* *ich krabbel wieder auf mein Brett und zupf mein Tankinioberteil zurecht* Okay auf und die Nächste Welle einfangen *ich hab gerade wieder meinen Narren an dem Sport gefunden*
*sie meint ich hab es nicht geschluckt* ich glaube ich habe in meinem Leben schon mehr Meerwasser geschluckt als normales Leitungswasser *meinte ich feixend* *und sie bedankt sich* Ich sehs... die fallen immer ist wasser *piesake ich sie nen bisschen^^* *dann krabbelt sie wieder aufs board - sie hat wohl das 'fieber' gepackt* *doch ich paddel mit einem schiefen grinsen an ihr vorbei a lá 'meine welle!'* *und da kommt sie* *den richtigen moment abpassen - aufstehen - uuund die welle schön lang fahren* *und am ende lasse ich mich mit einem aufschrei und dann einem gluckernden lachen zur seite weg ins wasser kippen XD*
*Der Kerl hat wohl von Natur aus nen Dachschaden* *aber passt zu ihm und seinem roten Brett* *er piesacke mich noch* Mahh .. machs besser du angeber *brumm ich ihn an* *und man -.- er macts wirklich besser* *son Dreck* *also ihn einfach wunderbar Ignorieren und mir auch ne Welle suchen* *zum Glück sind nen paar vorhanden, sonst wärs echt doof xD* *ahh und da kommt eine =)* *also angepaddelt und hab se ... und fall schneller ins Wasser als ich gucken kann* *O_o was war nu passiert?* *ich komm wieder hoch und seh der Welle nach* War Absicht *ruf ich Keith zu* *Ehrlich .. ich glaub ich hab ein Fuß iwie daneben gesetz und aufs Wasser statt aufs Brett xD*
*sie hat mich angebrummt* *und ich habs besser gemacht =D* *nun tauche ich aus dem fluten auf und leg einen arm über mein brett* *schau mich nach ihr um und seh, wie sie auf dei nächste welle zusteuert* *sie nehmen will und - runter fällt XD* *ich muss breit grinsen* *und als sie dann das 'war absicht' ruft kann ich einfach nicht mehr* *und muss lauthals losprusten XD* *gott sei dank stüzt mich mein Brett sonst wäre ich ersoffen^^*
*dieser blöde Kerl lacht sich einfach den Arsch ab!!* *so ein eingebildeter Blöde Wichtigtuer!* *Der glaubt wohl auch er is der einzige der das kann* *Na warte du Vollidiot!* *nächte Welle gesucht und auch genommen* *diesmal klappt alles und ich steh sicher auf dem Brett* *gut große Stunts kann ich jetzt nicht drehen, muss ich auch nicht!!!! Ich stehe und reite die Welle xP* *soll der doch ersaufen beim lachen* *okay .. wie hält man an?*
*irgendwie scheint Kea etwas sauer oder verärgert* *hm ... ob ich schuld bin? =S* *ach quatsch! XD* *sie padelt auf dei nächste welle zu und ich shcaue, immer noch glucksend, gespannt zu* *sie steht auf und ... und ... unnnnnd ... sie schafft es =D sie reitet die welle* *na gut, sie steht nur aber immerhin. doch ... wieso hört sie nicht auf?* Du Kea ... *ich zieh mich weiter aufs brett* das ist kein Langlauf XD *muss ja mal einer sagen, vlt hat sie ja keine ahnung^^*