*Okay wie hält man an?* *Zwei Möglichkeiten muss es geben!* *eine fällt mir nur ein* *also einfach ins Wasser fallen lassen, bevor ich noch am Strand ankomm* *soll der Depp eben lachen, mir doch egal -.-*
Die Schule wäre geschafft und dann hatten wir ja 2 Stunden frei. Ich hab mir nur bei nem cafe nen Kaffe geholt und bin dann Richtung Academy zurück gegangen. Als Anhang hatte ich dann Keith bei mir. Und ehrlich, der Typ ist ne riesengroße Labertasche. Und er rückt einem ganz unangenehm auf die Pelle! Und ich werde den ja auch nicht los, das ist das Ding. Beim Training wird er ja auch anwesend sein. In meinem Zimmer hab ich mir rasch Badeshorts, Flipflops -Designermarken alles selbstverständlich!- und einen Pullover übergezogen. Bin dann -gezwungenermaßen mit keith- zum Schuppen gegangen und haben uns unsere Surfausrüstung und Bretter geholt. Nun sind wir hier -ne kleinere Gruppe- am Strand und hören unserer Trainerin zu, die gerade einiges nochmal wiederholt und vertiefen will, was sie heute morgen schon angesprochen hatte. Und - ich seh mich um und sehe keine Sam. Warum ich das tu? Also mich umsehen. Naja ... ich will wissen wie feige sie ist. Ganz einfach... Ich denke mit meiner Aktion letztens habe ich sie doch ganz schön aus der 'Fassung' gebracht und das sie mich nicht zu mögen scheint -so ganz und garnicht- das ist auch nicht zu übersehen. Keith stößt mich an und beugt sich zu mir. "He, wonach suchst du..." "Nach deinen Eiern...", erwiederte ich nur glatt und seh wieder zur Trainerin.
*warum hatte dieser Typ mich eigtl anquatschen müssen?* *jetzt rauschte ich hier rein - gerade so noch pünktlich, zusammen mit board und usw* *wenn ich diesen Rhys jemals wieder sehe - ignorier ich ihn gekonnt, wie ich es von anfang an hätte tun sollen* *echt warum wollte der mich so unbedingt lächeln sehen? der hatte gar keine ruhe mehr gegeben -.-* *klasse die waren alle schon versammelt und der trainer schwang irgendweine rede* *ich legte alles ab und kam an der erste beste stelle zu stehen die ich fand - neben jerome und diesen keith* *doch etwas aus der puste - da ich die letzen meter hatte rennen müssen* *zum glück wird anscheinend nur wiederholt was wir heute früh schon durchgenommen hatten* *sagen tat ich grad nichts, da ich den trainer nicht unterbrechen wollte* *also hielt ich nun still und schielte nur kurz zu jerome - ich konnte wetten er dachte ich würde kneifen* *aber das würde ich ganz sicher nicht* *also ganz brav klappe halten und zuhören*
*ich höre dem Trainer zu - oki, sagen wir mal ich höre ihm augenscheinlich zu* *im grunde ist es mir relativ egal was die Frau da vorne labert* *ganz im gegensatz zu Keith, der wirklich aufmerksam zu lauschen schien* *da ich nunmal nicht richtig zuhörte bemerkte ich sam recht früh und wenig später wandten sich einige Köpfe mir zu ihr um* *die Trainerin hält kurz inne und sieht Sam tadelnt an, die sich nun neben mich und Keith stellte - wuhu, ich hab etwas das mich von dem Typen abschirmt!* *ihren seitenblick bemerke ich, so seh ich auch ungeniert zu ihr* Dein akademisches Virtel steht dir erst nach diesem Jahr hier zu - wenn überhaupt *wies ich sie 'freundlich' drauf hin* *und hörte dann der Trainerin weiter zu* *als diese geendet hatte wurden Zweiergruppen eingeteilt und - weil ich nunmal das größte Arsch der Weltgeschichte bin- stoße ich keith beiseite der mit mir machen wollte und stell mich dicht bei Sam hin* wir machen zusammen... *machte ich die trainerin drauf aufmerksam die mich kurz ansah udn dann nickte* *nun seh ich zu sam runter und ein gönnerhafter ausdruck liegt auf meinem gesicht* mal sehen ob du noch mehr kannst, als nur im sand rumzusitzen und zu bluten
*ok, mit so nem blick hab ich von der trainerin ja gerechnet, aber wenigstens sagte sie nichts* *dafür meinte jerome sich zu wort melden zu müssen* *ich leg meinen kopf leicht schräg in den nacken und seh zu ihm rüber* Weißt du - wieso lassen wir das nicht jemanden entscheiden, der hier auch was zu sagen hat,mh? *anderst - du kannst mich mal!* *die blicke der anderen hatte ich zwar wie immer durchaus bemerkt, aber an schräge blicke war ich gewöhnt und diese mir somit so ziemlich egal* *als es nun hieß gruppen zu bilden, war jerome's 'freund' erstaunlich schnell beiseite gestoßen und er sagte der trainerin das wir zusammen machen würden* *reine provokation schätze ich und vermutlich hoffte er das ich mich blamieren würde oder ähnliches, nur sein letzter satz war das letzte!* *ich seh ihn ausdruckslos an - erwartet er das ich darauf reagiere? - nein denn damit würde ich ihn wohl zeigen, das mich das was er sagte in irgendeinerweise traf* *also zog ich meine Sweatjacke und dann auch mein shirt aus und sah ihn immer noch direkt an - drunter trug ich ein schwarzes bikini oberteil und ja ich hatte n figur! eine die sich sehen lassen konnte - nur das es mich nicht interessierte* *auf meiner linken schulter eher schon auf dem schulterblatt befanden sich zwei frische schnittwunden und auf den linken oberarm ebenfalls noch eine* *ich nahm mein board und ging dann schon richtung wasser* Quatsch nicht so viel oder findest nur von klippen ins Wasser *was er konnte,, konnte ich schon lange*
*ihr 'du kannst mich mal'-satz war nur zu deutlich* *jupp ... sie mag mich nicht. kein stückweit* *soll mir recht sein. sie muss mich auch nicht mögen* *also ehrlich - ich liebe mich, geb ich ja zu. aber manchmal kann selbst ich mich nicht ab* *aber das geht jetzt zu 'tief' und ist nen anderes Thema* *als ich uns dann als ne Gruppe zusammen getan und das gesagt hatte, sieht sie mich nur ausdruckslos an und sagt - richtig! rein garnichts* *dann begann sie, sich auszuziehen bzw. ihr oberteil* *und, ich muss zugeben sie hat nen wirklich ansehnlichen körper - bis auf die narben, aber was darf ich zu denen schon sagen? Ich habe schließlich auch welche* *zwar nur am rechten arm aber dennoch und-* *ich halte sogar mit meinen überlegungen inne als mir die frischen Narben auffallen* *daraufhin zieh ich die stirn etwas kraus und wirke kurz nachdenklich - schau Sam dabei kurz ins Gesicht* *die sind frisch, und zwar wie vor zwei tagen ungefair. wie da, als wir uns am strand getroffen haben. war die hand damals nur der anfang gewesen? musste sie sich weiter ritzen?* *denn das war es, denke ich, warum sie geblutet hat. an muscheln ist nichtmal ansatzweise zu glauben. besonders nicht bei ihrem sonstigen verhalten* *aber was geht es mich an? es ist ihre sache was sie mit ihrem körper tut, da trage ich keine schu-* *kurz neige ich meinen kopf etwas zur seite* *oder doch??* *ich schüttel den gedanken ab und ziehe -bevor die trainerin wieder rum meckert- meinen Pullover aus, leg ihn in den sand und schnapp mir mein Brett* Von den Klippen wäre es aufregender als ins wasser zu waaten *sagte ich schlicht und geh dann neben ihr her - hatten wir das nicht schonmal?* *na das kann heiter werden. ich pass auf das sie nicht absäuft. und sie passt auf das ich nicht absaufe* *die Frage dabei ist: werden wir das machen? wobei ... für so skurpellos halte ich mich nicht. also eher: wird sie das machen?*
*er scheint über irgendetwas nachzudenken - meinen satz?* *nun wenn - seine sache, wenn er an dem ganzen so viel gedanken verschwenden will* *doch als ich mein shirt nun aus habe und die neuen schnitte auffallen, scheint es als lenken sie ihn von seinem eigtl gedanken ab, denn er sieht mir direkt ins gesicht* *und wenig später neigt er doch etwas fragend seinen kopf leicht zur seite* *ja, die sind deinetwegen da oder eher wegen deinem scheiße 'rachefeldzug' ... ich kann nähe einfach nicht ab - ich ertrage sie nicht - glaube an ihr zu ersticken - ich weiß wozu sowas führen kann - wozu männer fähig sind und ja ich denke dabei an männer - alle männer - nicht nur mein erzeuger* *ich hatte nicht mal mehr die nähe meines bruders ertragen ... * *nun läuft er neben mir her und ich sehe kurz zur seite* Kann ich mir vorstellen, nur das, das hier sicher niemand ins Trainigsprogramm aufnehmen wird *erwiedere ich in meinem normal neutralen ton* *nur das ich zugeben muss, das ich das gerade auch spannender fände* *über die tatsache das wir nun gegenseitig aufpassen sollen das der andere nicht absäuft mache ich mir überhaupt keine gedanken* *wie ich ihn aus den Wasser bekomme, weiß ich - was er anstellt wenn etwas mit mir ist ...* *ich zuckte innerlich mit den schultern - der gedanke war unbedeutend* *nun seh ich kurz neben mich und somit zu ihm, aber nur kurz so als wollte ich sehen, das er da ist - fragt mich nicht warum, ich tat es eben*
*sam meint, das sie es auch aufregender finden würde* weil das hier alle übervorsichtige Spießer sind *sagte ich und mein Tonfall war abwertend* *obwohl - meine Eltern waren bestimmt auch nichts besseres als Spießer. Doch weiß ich das nicht, denn ich sehe sie wenn ich Glück habe -oder Pech- vlt einmal im Jahr für ein paar Tage* *wir gehen weiter gemütlich aufs wasser zu und ich sehe aus den augenwinkeln wie Sam einmal kurz zu mir rüber schaut* *hat sie gehofft das ich doch nur ne Fatamorgana bin und jetzt vlt weg bin? *egal ... wir kommen beim wasser an und waaten da rein* *als es dann tief genug ist wird sich aufs Brett gelegt und noch weiter raus gepaddelt* Ich denke Trockenübungen müssen wir nicht machen *damit mein ich, das stehen auf dem Board zu üben, wenn gerade keine welle da ist* außer du brauchst es *war ich nicht lieb? XD*
(mah - 'falsche' sam, der letzte satz is so einladend für zweideutigkeiten xD)
*er findet anscheinend das hier alle übervorsichtige spießer sind* Heut Nacht soll es recht windig werden ... *erwähn ich mal so nebenbei und nein im grunde wechsel ich nicht das thema sondern lenk es nur in eine etwas andere richtung* *wobei ich an so etwas denke, wie nachts rausschleichen und von den klippen springen - denn die wellen wären sicher um einiges 'anspruchsvoller als sie es jetzt sind* *warum ich das in seiner Nähe erwähne, weil ich mir sicher bin das er so ziemlich der einzige ist, der bei so n 'mist' mitmachen würde, denn das heißt unter anderen n menge regeln brechen - was kein problem ist, wenn man sich nicht erwischen lässt* *als wir dann tief genug im wasser sind, leg ich mich ebenfalls auf mein surfboard und paddel neben ihm her* *er ist dafür das wir die trockenübungen weglassen und sagt dann diesen netten satz* Was ich brauch, kannst du mir nicht geben (gott, man, das musste sein xD) *was ich in einem klanglos glatten Ton sage - denn nein es ist keine zweideutige Anspielung auf irgendetwas - auch wenn ich es wohl sag, eben weil er seinen satz so dämlich formuliert habe und damit zieh ich schon an ihn vorbei um mir die erste Welle zu 'schnappen'* *soll ich etwa auf ihn warten?*
*auf meinen Satz mit den Spießern sagt sich nichts* *sondern meint dann -augenscheinlich zusammenhangslos- das es heute Abend windig sein soll* *doch ich kann mehr mit dem Satz anfangen als ihn mit einem einfachen Smaltalk zu verwechseln* Es ist öfters in dieser Gegend windig *und das finde ich überaus gut um meinen neuen 'Sport' auszuprobieren* *sie legt sich ebenfalls aufs brett und wir paddeln so nebeneinander her* *und mein letzter satz war für sie wohl eine aufforderungs zur Zweiduetigkeit* *auch wenn dazu ihre Stimme nicht ganz passte* Uhh... soll ich mich jetzt in meinem männlichen Stolz gekränkt fühlen oder doch mehr Richtung Auftragsmörder tendieren, hm? *okay das war nen griff ins Ungewisse denn ob sie wirklich sterben wollte weiß ich nicht. Das weiß man nie von Leuten die sich ritzen* *die Meisten wollen nicht wirklich sterben. Sie müssen nur den seelischen Schmerz in Körperlichen umwandeln. Brauchen manchmal auch nur Aufmerksamkeit* *also ja - es war definitiv ein Griff ins Ungewisse* *dannach paddelt Sam auch schon los, auf eine Welle zu und ich bleib kurz stehen und beobachte sie* *ehe ich nach einer guten Welle für mich ausschaut halte und - da kommt sie auch schon. Hach, sie ist nicht riesengroß aber auch nicht klein. Gut für den Anfang*
*auf meinen 'Hinweis', erwähnt er das es hier öfters windig ist und ich seh erneut zu ihm herüber* Besonderst bei kleinen Buchten - perfekt für's Surftraining *nur war es mit den Klippen links und rechts nicht gerade ungefährlich* *aber glaubt hier wirklich jemand das mich das stören würde? - seht ihr - tut es mich auch nicht* *auf meine zweideutige antwort, fragt er doch tatsächlich ob er sich in seiner männlichkeit gekränkt fühlen soll* *ich frag mich wirklich ob dieser teil seiner frage sein 'ernst' ist - aber bleib nicht lange bei dem gedanken* Zweites *erwiedere ich ruhig und ohne mit der wimper zu zucken* *ich sehe ihn dabei nicht an, aber das liegt daran das ich mich auf's paddeln und die Wellen konzentrieren* *zudem wette ich das er gerade schlicht ins blaue geraten hatte, denn nur weil sich jemand selbst verletzte hieß es nicht unbedingt das er auch sterben wollte - bei mir war das anderst - ich war im grunde schon einmal gestorben ... * *nun hat ich die erste für mich gute welle genommen und hielt mich auch gut auf den board* *ich hatte schon ein paar monate vor der acadamy mit dem surfen begonnen, denn als kompletter anfänger wollte ich hier nun echt nicht auftauchen* *während ich von meiner Welle allmählich schon wieder 'runter komme', steuert jerome gerade auf eine nicht unbedingt kleine welle zu und ja ich bin doch irgendwie gespannt wie er sich machen wird*
stimmt - das macht das Ganze erst lohnenswert *also das aufstehen und sich zum strand 'quälen'* *und dann hatte sie, ohne mich anzusehen, 'zweites' geantwortet* *ich hab kurz zu ihr gespäht, doch ich bin mir gerade nicht sicher ob ich ins schwarze getroffen habe oder nicht* *und nun muss ich mich auf meine welle konzentrieren* *ich surf seid meinem ... was war es? 10 lebensjahr? ich weiß es nicht* *diese welle ist 'routine', auch wenn ich zwischendurch immer mal pausen beim surfen eingelegt habe* *also ab drauf zu und aufs board gestellt - mit einem sicheren strand und ... die welle nehmen/reiten* *was auch augenscheinlich ganz gut klappt doch ... Unfälle passieren immer und meist ungeahnt* *als ich fast am ende der welle ankomme, will ich mich auf dem Brett etwas anders hinstellen um sie noch besser zu reiten und - einmal kurz den fuß etwas zu weit nach außen gesetzt - ein so kleiner fehler und zack - mit einem Ruck rutsch ich vom board weg und die welle klatsch nur kurz darauf über mich ein* *ich spüre die wassermassen auf mir und wie sie mich immer weiter nach unten pressen* *und das in einem affenzahn und der adrenalinpegel steigt* *so bemerke ich den schmerz garnicht, der mein ganzes rechtes bein hochzieht, als ich mit dem knöchel direkt auf einen kleinen felsen angeschlagen bin* *ich versuch mich nur hochzubekommen* *ich hätte mehr essen sollen, als ein salat ... ja, ich denke das hätte ich machen sollen. doch ich esse immer zu wenig. ich bin dumm gewesen und daraus entstand der fehler* *würde ich jetzt wirklich ertrinken??* *das komische ist - ich spüre das adrenalin durch meine adern pumpen .. aber keine panik. keinen schmerz. nur das wirklich 'wärmende' gefühl des Hormons*
*ich behielt jerome die ganze weitere zeit im auge - ersten war ich wie gesagt 'gespannt' wie er sich anstellte und zweitens denke ich sollte das der trainingspartner wohl machen oder?* *ich selbst saß mittlerweiler auf meinen surfboard und sah fast sofort, das sein fuß als er die position ändern wollte zu weit nach außen rutschte* *er fällt vom board und genau dann bricht die welle über ihn zusammen* *automatisch - aus sofortigenreflex reagier ich - rutsche von meinen board und tauche direkt unter die welle* *unter wasser öffne ich gleich die augen, denn schließlich muss ich ja sehen wo ich hin muss* *und entdeckte jerome auch, nur das auch noch sein bein wohl einiges abbekommen hat - zumindest nicht der kopf - das hatte mich nur neidisch gemacht - nein das ist kein sarkasmuss* *ich tauche schnell tiefer und direkt auf ihn zu - ohne probleme komme ich gut bis zu 5 minuten ohne luft aus* *also hab ich auch kein problem ihn zu packen, einen arm um seine brust gelegt, also unter einen seiner arme hindurch und zieh ihn so wieder hoch an die wasseroberfläche* *und dann so schnell es mir eben möglich ist von den nächsten wellen fort* *nur gut das menschen im wasser etwas leichter waren und wehe der spuckt nicht gleich wasser - auf mund zu mund beatmung habe ich nun echt kein bock - wobei es sind noch genügend andere leute hier.*
*wärend ich darüber nachgrübelte warum ich wohl keine Panik empfand schlang Sam ihre Arme um meinen Overkörper* *was ich nicht wirklich spürte oder warnahm* *dann wurde ich nach oben gezogen - das spürte ich nur an dem verstärkten druck auf meinen körper* *und dann - kühle luft und* *wasser!* *und zwar nicht nur um mich herrum sondern auch in mir drin. und davon viel zu viel* *ich bemerkte am rand wie ich von sam richtung strand geschleift wurde* *zumindest denke ich das es sam war* *ich öffnete meinen Mund un - spuckte erst einmal nur Wasser* *und nochmal* *mein Hals kratzte, das bemerkte ich jetzt* *und mit meinem rechten Fußknöchel stimmte auch irgendetwas nicht ... oder täusch ich mich* das ist jetzt nicht dein Ernst *sagte ich mit kratziger stimme, und ich hab kp zu wem ich da eig sprach* *doch mein tonfall hatte wohl etwas genervt- und ungläubiges* *und wieder hustete ich noch etwas wasser - war da noch mehr in meiner lunge??*
*gut er spuckte das wasser schon von selber aus* *aber er war auch nicht soo lang unter wasser, das er hatte an sauerstoff mangel oder was weiß ich leiden können* *fragt nen arzt ich kenn mich mit so nem kram nicht aus* *zudem bin ich damit beschäftig ihn weiter zum strand zu ziehen* *irgendwann sagt er oder fragt eher etwas, aber denke er weiß selber nicht was genau er meint oder zu wem er es sagt* *vielleicht hat er auch bemerkt das sein fuß verletzt ist - damit fällt surfen wohl n weile aus* *nun komm ich - mit ihm im schlepptau - endlich in dort an wo man schon wieder stehen kann* *die trainerin hat es natürlich schon bemerkt und kommt uns entgegen* *am ende hilft sie mir ihn weiter zum strand zu schleifen so dass er nun im sand liegt* *während sie sich den knöchel ansieht und die anderen natürlich schon klotzen, lass ich mich neben ihn in den sand fallen* *naja so halb - ich sitz nämlich neben ihn* Tolles gefühl, mh? *ich sprech von diesem warmen gefühl das sich bei ihm sicher ausgebreitet hatte* *das was der adrenalin auslöste - denn er hatte nicht gewirkt als ob er panik hatte und irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, das er jemand war der sterben wollte* *doch das beste kam ja noch - ich wurde verdonnert ihn zum krankenzimmer der acadamy (gibts hier sowas überhaupt? oO) zu bringen, sobald er wieder einigermaßen 'fit' war*