*ich wurde weiter zum strand gezerrt* *und dann kam noch jemand zu und kurz drauf lag ich im armen sand wärend jemand an meinem knöchel rumdoktorte* *den bestastete etc.* *ich bemerkte den schmerz langsam mehr, aber doch nur verschwommen* *und als ich neben mir eine bekannte stimme höre dreh ich leicht meinen Kopf zur Seite* das Beste an so nem scheiß Unfall *sagte ich dann zustimmend - wieso auch nicht? wiso sollte ich es leugnen? sie hat mich springen sehen* *dann richtete ich meinen Blick wieder von sam weg und nach oben in den HImmel* *auch wenn ich aus den augenwinkeln die gaffende Menge sah* *das war ja nicht zu fassen ...* *ich seh den großteil an indem ich meinen kopf wieder leicht dreh* Autogramme gibts später. zischt aber ich bin nicht das neue iPhone *oh herrlich ... wurde meine stimme etwa noch gereizter XD auch wenn sie immer noch leicht kratzig klang hatte* *die trainerin redete mit Sam das diese mich in das Krankenzimmer (denke das es sowas geben muss oder XD) begleiten soll* *na wie toll ...* *als die trainerin wieder weg war um die anderen im auge zu behalten seh ich zu sam* du musst nicht babysitter spielen. ich komm schon alleine klar *bin ich immer. wieso jetzt nicht auch!?* *so stützte ich mich auf meine unterarme hoch und saß dann ganz aufrecht* *nun fehlte nur noch der rest* *also hochgehievt und vorsichtig meinen fuß aufgesetzt und-* woha scheiße! *fluche ich erstmal lauthals und da nichts besseres in reichweite ist, liegt nun eine hand von mir auf sams schulter denn sonst wäre ich umgekippt^^*
*als ich ihn das fragte dreht er sein gesicht zu mir und stimmt mir zu* *auf seine weise und erstaunlicherweise hatte ich von ihm nicht mal wirklich etwas anderes erwartet* *ich seh ebenfalls zu ihm und dann auf seine brust herab und aus irgendeinem grund tipp ich ihm dann gegen die stelle wo sich sein herz befindet* Füllt aber nicht das Loch da *ich spreche etwas leiser, damit es sonst niemand hört, denn ich denke, allein das ich das schon überhaupt sage wird ihn anpissen* *warum ich es sage - weil es so ist und jeder Adrenalinjunkie einfach nur etwas fühlen will - doch körperliches fühlen gleicht das andere nicht aus* *warum ich ihn berührt hab? - ich hab nur ein problem wenn man mich berühren will* *zudem klingt meine stimme bei dem satz vollkommen ruhig - so wie eigtl immer ... ich fühl bei dem satz nichts - es ist für mich eine schlichte feststellung - ob er sich dabei angesprochen fühlt ist seine sache* *dann lässt er seine wut auch noch an den anderen aus und versucht sich später allein aufzurichten* *allerdings klappt das dann doch nicht so gut und er stütz sich am ende - wohl weil nichts anderes da ist, auf meiner schulter ab* *ich dreh mich und halt dabei sein handgelenk fest und stehe auf, dabei leg ich seinen Arm um meine schulter* Wenn du kein stress mit der Trainerin willst, lass es einfach über dich ergehen - tu ich auch *und damit warte ich nur noch, das er 'nachgibt' und wir loskönnen*
*as ich ihr dan zugestimmt habe, sieht sie zu meiner Brust runter* *streckt dann ihre Hand aus und tippt mir dort hin, wo mein Herz sitzt* *den satz spricht sie wieder in dieser völlig ruhigen, teilnnahmslosen stimme aus, die einen fats 'rasend' machen kann* *und ... hat sie ins schwarze getroffen?* oder gleicht Anderes aus *meinte ich nur, denn Anfangs waren es ja Drogen. Spritzen gewesen* *doch im grunde war der Satz auch nur ne billige Ausrede* *doch wundere ich mich auch warum sie mich berührt hat - wo sie doch eig. so ne abneigung gegen nähe hat. fast schon panisch würd ich sagen* *als ich mich dann abgestützt habe, und warte bis der schmerz erträglicher wird, dreht sich sam und legt meinen arm dann um ihre schulter wärend sie das sagt* *ich atme einmal durch und nicke dann - sie hat ja recht* gut, dann bring mich ins krankenzimmer. *meinte ich dann bitte *setzte ich noch -auch wenn etwas 'ungelenk', hinten dran* *na toll ... mal sehen wie scheiße die verletzung ist ...*
*ich laufe mit den Krücken und normal angezogen -also langärmliches Shirt, Hose und FlipFlops- neben Keith her* *der mich die ganze zeit immer wieder anschaut bis es mir doch zu viel wird* was? Keith: ach nichts mach schon dein Mund auf K: ... jetzt ehrlich? traust du dich nicht? *nun grinst mich Keith etwas an* K: ist es die Sam die schonmal in unser Zimmer geplatzt ist? Jetzt fang nicht wieder damit an! Ich habe nicht 'Sam' im Schlaf gesagt K: und ob du das hast ich weiß ja nicht was du genommen hast, aber ich habe rein garnichts geträumt K: doch natürlich. nur kannst du dich nicht mehr dran erinnern denkst du nicht, das man sich an einen Traum erinnert, in dem Man sogar schon gesprochen hat? K: muss nicht unbedingt sein Sagst du K: Jupp, sag ich Gott du bist so nen Besserwisser K: sagst du Klar sag ich das K: ... Kein Kommentar weil dir nichts mehr einfällt? K: ne weil ich kein bock auf nen weiteren Themawechsel habe Ich hab das Thema nicht gewechselt *klar hatte ich das getan und er ist anfangsdrauf eingegangen XD sein pech wenn er das erst so spät bemerkt* K: aber klar doch. Wir haben gerade über Sam geredet Nein falsch *nun sieht er mich fragend an* Na, DU hast über Sam geredet. Ich kein bisschen K: Doch im Traum halt deine Klappe *wir waren nun schon beim Strand und es war kurz vor 7 Uhr Wir hatten davor nicht mehr gefrühstückt weil wir uns bisher nur so, wie oben, gestritten haben. Oder nennen wir es diskutieren* *und langsam aber sicher hab ich die nase von dem Kerl voll. Kann der nicht seine Klappee infach halten!?*
*dieser verfluchte traum hing mir immer noch nach* *weshalb ich irgendwie mitgenommen aussah - oder als ob ich eben zu wenig schlaf bekommen habe* *und ich wusste nicht mal so recht, warum mich das dieses mal eigtl wieder so mitnahm* *an diese 'Alpträume' war ich eigtl gewöhnt und schüttelte sie meist schnell wieder ab - warum also diesmal nicht?* *ich war so in meine gedanken versunken, das ich jerome und keith gar nicht mitbekam und auch die anderen die schon da waren nicht so wirklich* *zumindest war ich diesmal punktlich am strand und trug wie gestern nur so n badebermuda und shirt und drunter bikini* *im schlepptau natürlich board, welches ich nun im sand ablegte, nachdem ich an Jerome und anhängsel schon vorbei bin* *ich setzt mich einfach in den sand und wart nun drauf, das auch die trainerin wieder auftaucht* *während ich immer noch versuche dieses scheiß beklemmende Gefühl los zuwerden, das ich habe seit ich aufgewacht bin* *zum meer starrend, hoff ich nun das man mich wenigstens einfach heute mal in ruhe lässt* *denn heute hab ich wirklich genug mit mir selber zu tun, als mich noch um irgendeinen anderen scheiß zu kümmern*
*irgendwann sind dann auch alle zusammen und sam ist auch gekommen* *und wortlos an uns vorbei gegangen* *naja ihr ding* *und ich sehr keith finster an damit der ja nicht seine verdammte klappe öffnet* *da kommt sowieso nur müll raus* *dann kommt auch unsere trainerin und labert ertsmal nen bisschen theorie runter* *techniken, training etc (bin einfallslos -.-)* *am ende sollen sich wieder zweier gruppen bilden - und ich? ja genau ich kann hier schön rum gammeln -.- geil, oder?* *aber wartet! es kommt noch besser!* *denn keith geht gerade auf sam zu*
*das muss sein* *so ne chance bietet sich nicht noch einmal* *nicht so günstig* *und ich überseh jeromes warnenden blick einfach und stell mich vor sam* hi .. *meinte ich freundlich lächelnd* du warst Sam, richtig? Wollen wir heute zusammen arbeiten?
*die trainerin kommt irgendwann auch endlich und ich hört ihr eher nur mit halben ohr zu* *das meiste weiß ich eh schon und ist schlicht langweilig* *als es nun am ende ihrer 'rede' und einweisung heißt, das wir wieder zweiergruppen bilden sollen, stehen plötzlich n paar füße vor mir - sitz ja noch* *fragt mich nicht warum, aber bevor ich die stimme hörte schoss mir erst jerome in den kopf, aber als ich nun die stimme hör und aufsehe, fällt mir dann auch wieder ein das jerome ja nun an krücken gebunden ist* *ich steh nun auf und seh diesen keith ins gesicht* *sein 'Hi' erwiedere ich nicht - überhaupt sag ich selten hallo oder bye* *dann zuck ich mit den schultern* Meinetwegen *mit irgendwen muss ich eh machen und ehrlich auch wenn man es wohl eher weniger erwartet, kerle sind mir doch noch was angenehmer als weiber oder eher erträglicher - solang sie mich nicht antatschen* *ich dreh ihm nun den rücken zu und zieh mein shirt aus, welches einfach im sand landet* *und dann nehm ich schon mein board und geht zum wasser* Schlaf nicht ein und erwarte nicht das ich babysitter spiele *mein ich noch so charmant wie immer* Trockenübungen fallen auch aus *füg ich noch hinzu, wenn ers nicht kann, sein problem, nicht meins*
*ich seh Sam abwartend an und die zuckt mit den schultern* *meint dann meinetwegen* gut *sie steht auf und zieht ihr shirt aus* *ich streif mir ebenfalls mein shirt aus und lass es in den sand fallen* *schnapp mir mein board und geh sam nach, die schon zum wasser unterwegs ist* erwarte ich auch nicht. Ich bin nicht Jerome *meinte ich mit schiefem grinsen und gehe ins wasser* und trockenübungen brauch ich schon länger nicht mehr nenn mich naturtalent *fg* *meine ganze stimme war eher scherzhaft*
*ich lass mich in den sand fallen und sehe sam und keith eher missmutig hinterher* *wehe der kerl kann seine klappe nicht halten!* *das wird ihm nicht gut bekommen* *dann muss er nicht nur mit krücken rumlaufen sondern ne zeitlang in nem rollstuhl hocken* *das schwöre ich!*
*keith folgte mir dann wohl irgendwann endlich mal* *ehrlich ich hatte gerade sowas von überhaupt keinen bock hier zu sein* *weder auf das training noch auf diesen typen oder sonst irgendeiner menschenseele* *aber wenn ich brav war und es über mich ergehen lies, hätte ich es vermutlich 'schneller' hinter mir* *er meint das er nicht jerome ist, als ich das mit dem babysitten bring* Tiefschlag *mein ich knapp - für jerome, nicht für mich* *und ja ich lächele dabei wieder kein bisschen und hab eh nur halb zugehört* *trockenübung braucht er anscheinend auch nicht und sagt was von naturtalent* werden wir ja sehen *ich bin in meinen antworten heute noch knapper als sonst* *aber zumindenst antworte ich überhaupt ist doch toll oder?* *ich geh ungerührt weiter, und leg mich irgendwan auf's Board um weiter und somit den wellen entgegen zu paddeln* *und gebe gerade so überhaupt keine acht ob keith nachkommt*
*ok die ist heute iwie noch knapper als das letzte mal* *was für ne laus ihr wohl über die leber gelaufen ist?* *sie meinte zu dem babysitterding nur 'tiefschlag'* hat jeder mal *sagte ich schulterzuckend* wird wieder *ich=neurotischer optimist XD* *sie geht einfach weiter und ich muss hinterher - und das nur um jerome eins auszuwischen XD* *aber ich mach das brav und paddel ihr nach* ladys first *meinte ich als ich ne gute welle sehe*
*gebt mir nen kopfschuss!* *das mein ich ganz ernst* *ich beobachte sam und keith argwöhnisch aber iwann reichts mir und ich lass mich einfach rücklings in sand fallen* *und starre nur den blauen himmel an ... laaaaangweilig*
*nun meint er irgendwas von das es jeder mal hat und es wieder wird* *also zu meinem satz mit dem tiefschlag* Dauergrinser, he? *= optimist, die fand ich ja erst recht zum kotzen* *vorallem heute, aber ich widme mich dem gerade nicht weiter* *sondern achte schon eher auf die Wellen* *und keith is mir mir wohl wirklich nach, denn irgendwann hör ich ein 'lady'y first'* *ich seh zu ihm rüber, da er nun neben mir ist und dann zur welle* Schiss mit mir drum zu fighten? *man konnte so n Welle schließlich auch zusammen nehmen* *nur das die trainer das sicher nicht gern sehen würden* *also paddel ich nun weiter und stell mich dann auf, sobald der richtige zeitpunkt gekommen is* *doch fehlt mir heut eindeutig die konzentration und ich merk, das ich diese blöde pipi welle nicht packen werd* *also rutsch ich freiwillig irgendwann vom board und lass die welle über mich einschlagen* *ich werd unter wasser tiefer gedrückt und mach kurz n rolle, wobei ich mir einige kratzer auf dem grund hohle wegen muscheln und kleinen felsen* *nach kurzer zeit komme ich aber schon selber wieder hoch und hole tief luft* *ich fluch nicht mal, obwohl ich das normalerweise tun müsste - was ein scheiß tag und das jetzt schon*
nope, ich lass mir meine gute Launenur nicht so schnell versauen *und jaaa ich hatte ne geile laune!* *wie auch nicht? ich konnt jerome eins auswischen und der kann sich im augenblick nichtmal vernünftig wehren* *herrlich oder?* *so muss das Leben sein* *dann fragte sie von wegen schiss* *und ich heb meine brauen etwas* nein, ich bin nur freundlich *erwiederte ich dann und runzel die stirn* willst du unbedingt fighten? *tja ich war halt nicht jerome, merkt man oder? XD* *dann paddelt sie auch schon auf ne welle zu und ich ihr mit abstand nach* *doch als ich bemerke das sie abzuruscthen beginnt und sie sich dann selber fallen lässt bremse ich ab* *damit ich sie nicht beim hochkommen behindere* *ich warte ... und warte ... und warte =S* *und puh! sie kommt wieder hoch* noch jmd mit krücken können wir jetzt nicht mehr gebrauchen *meinte ich leicht scherzend* alles in Ordnung? Ich frag ja nur, weil ich glaube das Jerome nicht froh sein wird wenn dir as zustößt *haha geile vorlage, oder?* *fg*
*er war anscheinend mister sonnenschein* *ich hatte nur leicht meine augen verleiert* *als nächste hatte er noch gemeint, das er nur freundlich war, weil er mir den vortritt lies, was die welle anging* *und irgendwie musste ich da wieder dran denken, das er kea ja auch beim koffer schleppen geholfen hat* *entweder war er n weichei oder schwul xD - n 'normaler' kerl konnte doch wohl kaum dauer nett sein oder?* *nun mir war es im grunde egal - das zweite sogar lieber, da blieben krabschattacken aus* *wobei mich die meisten eh für schräg und n freak halten, also musste ich mir um sowas nicht wirklich gedanken machten* *auf seine frage ob ich wirklich fighten wollte, hatte ich nicht mehr antworten können, da ich da schon bei der welle war* *und als ich dann unter wasser landete war ich froh drum das er nicht gleich reagierte* *als ich nun wieder auftauche und nach meinen board greife, meint er noch jemanden mit krücken können wir hier nicht gebrauchen* Geht dich im endeffekt doch n scheißdreck an * immerhin wäre ich dann die mit den krücken nicht er* *und dann fragt er ob alles in ordnung sei - ich will schon antworten als er dann den spruch ablässt, das er nur fragt weil er glaubt das jerome nicht gefallen würde wenn mir was zustößt* Was soll die schwachsinns bemerkung? *ich seh ihn ungläublig an und leg den kopf schräg, wobei ich nun leicht angepisst aussah* *ich steig wieder auf mein brett - setzt mich also drauf* *was sollte der müll jetzt bitte - echt hatten die typen es auf mich 'abgesehen'? - macht es spaß 'klein sammie' zu verarschen* *echt - jerome und dem ganzen rest der welt geht es doch am arsch vorbei ob ich da bin oder nicht*
//Keith *sie meint es geht mich nen scheiß an* Ich bin nur mitfühlend denn du würdest mir leid tun, weil du dann immer mit Jerome am strand sitzen müsstest *meinte ich mitfülend und musste dann aber doch grinsen* *grinsekatze von alice im wunderland kam da schon nah dran* *und als ich dann den letzten spruch gesagt habe sieht sie mich echt angepisst an =S* Okay ich weiß das er nen Arsch ist *und er hat auch nen süßen arsch XD* aber ich glaub er hat nen Narren an dir gefressen *fg* Zumindest hat er deinen Namen im SChlaf gesagt und das kann ja nichts so schlimmes bedeuten *japp optimist XD* *nun grinste ich sie wirklich breit an und stütze mich auf meinem board mit den unterarmen ab und seh zu ihr hoch*
*ich hatte mich wieder aufgerichtetet weil mich nen doofes gefühl beschlich* *und da sah ich es auch schon - sam unterhielt sich mit keith und wirkte ehrlich angepisst* *oh man! Was erzählte der kerl ihr auch diese behinderte lüge!* *was brachte ihm das ein?* *das einzige was ich vlt mit sam je machen würde wäre, sie flach zu legen und dann fallen zu lassen* *dazu muss ich erwähnen das ich es nie anders gemacht habe...* *ich seh keiths hinterkopf mit finsterer miene an - der typ wird das bis an das ende dieses jahres bereuen und froh sein wenn die zeit hier vorbei ist*
*er war der ansicht das er nur mitfühlend war, weil ich ihm dann leid täte* Steck dir dein Mitgefühl sonst wo hin *oh ja, ich war ziemlich angepisst, wegen dem Müll den er gesagt hatte und es kam ja noch besser* *nachdem er meinte ich würde so reagieren weil Jerome ein Arsch war, erzählte er mir doch echt genau dieser hätte im Schlaf meinen Namen gesagt und war der meinung das, dass ja nichts schlimmes bedeuten könnten* *ich press die zähne aufeinander und seh ihn dabei zu wie er seine unterarme auf das board legt und sich so abstüzt* Und als nächstes erzählst du mir auf dem Himmel ist Jahrmarkt *ich leg mich auf's board* Ihr macht mich krank *fahr ich ihn nun wirklich angepisst an und paddel dann zurück* *mir ist gerade so scheiß egal das noch training is und als ich an den strand komme, kommt auch schon die trainerin auf mich zu* *ich sag ihr einfach das mir etwas schwindelig ist und ich mir wohl leicht den kopf angeschlagen hatte - n klatte lüge aber egal - ich hab die erlaubnis zu gehen, auch wenn ich bei der schwester vorbei sehen soll* *nun geh ich mit dem board unter arm direkt auf jerome zu und ja ich sehe richtig angefressen aus* Such dir und deinen Freund, wen anderes für eure kranken spiele klar! *ich kick eine seiner scheiß krücken weg und er kann froh sein, das ich ihm das ding nicht vor den kopf knalle sondern einfach nur weg von ihm* *ich merk wie mir tränen in die augen steigen und mach das ich hier weg komme*