Ich hab doch schon gesagt, das es mir egal ist, welchen von denen du anziehst *meinte ich, wärend ich mit meinem Tablett zu einem freien Tisch im Schatten eines baumes gehe* *Ava läuft neben mir her und sieht mich nun vorwurfsvoll an* Ava: aber du musst mir doch sagen welcher besser aussieht. Der Blaue, Schwarze oder Rote *ganz ehrlich, wieso machen die so viele verschiedene Bikinis? Einer reicht doch, ist doch scheiße sich so etwas anhören zu müssen* Dann nehm den Blauen Ava: aber der hat so komische Rüschen *innerlich seufzte ich und verdreh die Augen* Dann den Schwarzen Ava: aber die Farbe ist da so ausgewaschen *meint diese nun nachdenklich* Dann doch doch den Roten *denn diesen hatten wir schon auf dem Weg zur Cafeteria diskutiert* Ava: aber- *setzte sie an, doch wir wraen beim tisch angekommen und ich stelltemein Tablett da rauf, und nach ihr auf ihres ab, ehe ich meine Hände an ihre Oberarbe leg und sie direkt ansehe* du siehst in allen drei absolut heiß aus, okay? *ich lächelte etwas zu mir hoch* Ava: dann vielleicht doch den Schwarzen...? *ich ließ eine Hand in ihren Nacken gleiten und vergrab sie unter ihren Haaren* nehm den Roten, der ist scharf *ich lächelte sie schief an und beug mich dann zu ihr runter um sie zu küssen* Ava: okay, den Roten *nuschelt diese und erwiedert den kuss dann* ich freu mich schon *hauchte ich ihr zu - und es war ne glatte Lüge* *aber sie verfehlte nicht ihren Zweck, denn Ava war wieder ruhig und leicht zu handhaben* *ich löste mich von ihr und setz mich dann hin* nun lass essen, bevor das Zeug *was auch immer das darstellen soll* kalt wird *sie setzte sich neben mich und eeentlich konnte ich essen, mann mann* *ich stocherte mit der Gabel in so art Gumminudeln mit undefinierbarer Soße rum und steckte sie mir dann in den Mund, als Ava mir plötzlich die Mütze vom Kopf zieht* *ich kau und schlucke und lass die gabel sinken* was? *ich seh sie leicht genervt an und lächelt mir zu und durchwuschelt meine Haare -.-* Ava: ohne Mütze siehst du besser aus *meinte diese dann* Ah ... *machte ich nur und schnappte ihr die Mütze aus den Händen - legte sie aber neben meinem Teller auf den Tisch* Um wieviel Uhr soll ich dich abholen *um wieviel Uhr beginnt diese Strandparty eigentlich?* *na zumindest klappt der Themawechsel und ich muss nicht ungemütlich werden - was sollte sonst der 'schöne Schein' sagen* *ava wirkt nachdenklich udn rechnet wohl aus wieviel zeit sie zum fertig machen braucht* Ava: 20 Uhr ungefair? *das hieß ich hatte genug zeit zum Einkaufen* Ist gut, das passt mir *sie lächelt mich an* Ava: super *ich nick nur uns wend mich dann wieder diesem Etwas von Essen zu - Hunger ist was wiederwärtiges, zumindest wenn man ihn an diesem Zeug stillen muss*
*pause - wuhu - mir hängt der Magen schon in den Kniekehlen* *und da ich den auf den fraß hier von der Cafeteria nun wirklich keinen Bock habe, war ich mir schnell was besorgen* *von hier bis zur Stadt is es ja nicht weit* Jeremy: Was hast du da? *jeremy tauchte fast wie aus den nichts neben mir auf und lief mit hinter den kopf verschränkten armen neben mir her* Essen *ich schlepp so n große brauen Papiertüte vor mir her, aus der es schon verdammt lecker riecht und auch wenn ich nicht hinsehe, bin ich mir sicher das er mich nun mit einem blick ansieht der sagt 'ach, nee sag blos?'* Chinesich *füg ich also noch ziemlich knapp hinzu und bleib stehen um mich umzusehen, wo noch ein freier platz ist* J:Den ganzen kram willst du aber nicht allein essen oder? *und damit hat er sich praktisch schon selbst eingeladen* Doch genau das hatte ich vor *in wahrheit hab ich nur deswegen so viel gekauft, weil ich es heut abend nochmal warm machen würde - ich steh auf das zeug und noch mal warm gemacht, schmeckt es noch besser - mir egal was andere drüber denken* J: Lass uns da hingehen *plötzlich legt er seine hände an meine hüften und dirigiert mich zu nem Tisch - den von diesem Sean und Ava* Sind das nun deine neuen besten Freunde? J: Hey, was dagegen wenn wir uns setzten? *meine Frage gekonnt ignorierend und gar nicht erst auf antwort von Sean oder Ava wartend setzt er sich schon und schleift mich mit sich* J: Siehst wieder toll aus, Ava. *er zwinkert ihr zu und ich wette gleicht fängt sie blöd an zu grinsen und/oder Sean macht auf 'mach dich nicht an meine Freundin ran' und das nachdem gespräch das ich mit angehört hatte - im schauspielern scheinen sich die zwei nichts zu nehmen nur das ich bei Jeremy weiß das er durchaus n guten kerl is* *im nächsten Moment schnappt der Typ meine Tüte und packt alles aus was da is, ja is viel und reicht locker für 4 leute und ihr ahnt vermutlich was nun kommt ...* J: Hier greift zu, geht auf mich den Cafeteriafraß kriegt ja keiner runter *im nächsten Moment hau ich ihm mit der flachen hand gegen den hinterkopf und er sieht mich nur fragend an* Ich krieg von dir das Geld wieder, klar! J: Kann ich auch in Naturalien zahlen? *sein grinsen is n bissl zu breit für meinen geschmack* Damit kannst du den preis für das essen nicht abdecken J: Autsch *das hat gesessen* *ich hatte das nun echt nicht gekauft um andere durch zu füttern, doch war ich auch niemand der Jeremy jetzt die 'tour' vermasselte, und das geld würde ich bekomme, das wusste ich* *also nehm ich mir eine der schachteln in der sich nudeln und hähnchenfleisch befinden und die dazu gehörigen stäbchen, bevor ich mich ans essen mache*
*und wärend ich gerade meine Gabel wieder ins Essen steck, höre ich eine bekannte STimme* *eine die ich erst heute Morgen gehört habe* *und schau an, die Frauenstimme kenn ich auch* *ich seh auf, als Jer sich gerade hinsetzt und Smoky neben sich zieht* *okay, mir ist es auch neu das die beiden zu meinen Freunden gehören - gut, Jer vlt zum teil, aber diese Smoky? Uhm ... nein* *und ich hab auch einen guten Grund warum ich sie garnicht erst zu einer Freundin machen darf - nichtmal im Ansatz* *Jer's Kompliment zu Ava höre ich, die sich daraufhin durch die Haare streicht, lächelt und -.- und dann eine Hand auf meinen Oberschenkel legt* *glaubt sie ehrlich ich würde eifersüchtig werden und denken, das sie sich wegen ihm von mir 'abwendet'?* *gut sie könnte es, würde ich sie nicht so in meinem griff haben - aber ich denke ich sollte wohl eifersüchtig sein, zumindest für den guten Schein* Kümmer dich um deine Kleine *meinte ich mit einem nicken in Richtung Smoky* *somit ist der vorgestäuschten Eifersucht genüge getan, finde ich* *im nächsten Moment packt Jer sachen aus Smokys Tüte aus und läd uns ein, was zu essen - was zu ner kleinen Auseinandersetzung der beiden führt* wie nen altes Eehpaar, das ist ja süß *meinte ich sarkastisch und lächelte beiden freundlich zu* *ava wollte gerade nach einer der schachteln greifen, als ich meine hand auf ihre leg, die immer noch auf meinem oberschenkel ist* Danke Somky *meinte ich dann zu dieser gewand und nahm mir eine schachtel und ava tat es mir nun nach* *ich wend mich an Jer* sag mal Jer, wann fängt die Party eigentlich an? *Fragte ich nun och - gut ich steh zu, das ich mich bis heute morgen kein bisschen drum gekümmert habe, weil ich nicht vor hatte hinzugehen*
*wie erwartet bildet sich ava wirklich etwas auf Jeremy's Kompliment ein, wobei er es - vermute ich mal - durchaus im gewissen ernst gemeint hat* *ich beobachte noch wie sie aber zeitgleich bereits eine hand auf Sean's oberschenkel legt , nur das der erst genau dann reagiert* *während Jeremy auf das ganze schon gar nicht mehr recht achtet und fröhlich am futtern is, aber nun kurz aufsieht und ersteinmal schluckt, bevor er sich an Sean wendet* Jeremy:Wenn ich wieder n kleine hab, werd ich das tun. *damit kann ich mir den kommentar das ich nicht seine kleine bin sparen und zieh nun meine beine auf die bank und setzt mich in den schneidersitz* J: Eifersüchtig? *is der folgene kommentar auf sean's bemerkung das wir wie ein altes ehepaar sind* *sollte ich mich in das gespärch einmischen? - nöö noch nicht ... wenn es was zu sagen gibt dann tu ich das auch,aber im moment würde ich dann nur als zicke da stehen und im grunde is mir einerlei, ob irgendwer mich und jeremy für n paar hält* Soll mir recht sein. *mein ich leicht schulterzuckend auf sein Danke, nachdem er Ava noch mal kurz zurück gehalten hatte die sich ohne jedes Wort was greift* *ich ess gemutlich weiter, während er sich wieder an Jeremy wendet und wegen der Party fragt, der schielt kurz zu mir rüber und dann wieder zu Sean* J: Keine Ahnung, ich wollt gegen 21 Uhr bei ihr ... *ein nicken in meine Richtung folgt* J:... aufschlagen und dann mal sehen ob am Strand schon was geht *tja so erfährt man wann jemand bei einen reinschneien will, denn ich hatte ja nicht gefragt wann genau er kommt, is mir im grunde schnuppe - ich brauch zum umziehen gerade mal 5 Minuten, denn aufprezeln werd ich mich sicher nicht* *und Jeremy? - der hat zwar n Einladung, aber liest die Dinger nie, er geht immer erst, wenn alles schon im Gange is*
*das jer noch etwas zu dem 'ich mus eifersüchtig sein'-Ding gesagt hat hab eich mitbekommen, mich aber nicht drum geschert da noch etwas zu zu sagen* *un fragt er, ob ich eifersüchtig sei* *wo ich schon etwas abfällig grinsen muss - auch wenn ich mir fast sicher bin das es dem Kerl im Grunde egal ist* Bei weitem nicht *ich hab mich damit abgefunden das ich später wenn ich alt bin alleine sterben werde* *als ich noch in L.A. war hab ich mir geschworen mir nen Kopfschuss zu geben wenn es so weit ist, bevor ich nur noch vor mir hin vegitiere und nichtmal mehr klar denken kann* *die schlechte alte Vergangenheit - nicht genauer drüber nachdenken* *smoky hatte -mehr oder weniger- nix gegen zu Teilen* *oder ihr war es egal, mir auch gleich* *ich fing an zu essen und wartet auf Jer's Antwort* Ich werd Ava um 20 Uhr abholen *was unterschwellig heißt das wir erst kurz vor 9 das Haus verlassen werden, denn sie ist nie rechtzeitig fertig* *würde ich jedoch gleich später kommen bringt das auch nichts - manchmal kommt es mir so vor als würde sie sich erst fertig machen wenn ich da bin* *nun ess ich still weiter und lass Ava's Hand dort wo sie ist - doch würde es nach mir gehen würde ich sie da gerade am liebsten weg plücken* *das ich Hunger hatte zeigt sich, denn ich hatte das Zeug schnell aufgegessen* *beim essen war ich nie wählerisch gewesen und ja, es hat auch geschmeckt* *ich pack das mit auf mein Tablett und steh damit dann auf* ich werd mir eben was zu trinken holen *meinte ich zu Ava nur und geh dann nach drinnen um das eben weg zu bringen und mir was zu trinken zu holen*
*ich seh meinem Süßen nach* Ava: ist gut *imein ich, und schau dann zu diesem Mädchen* *wie heißt sie?* *nunja, Jermey zumindest kenn ich* *ich lass meine Gabel sinken und seh zu dem Mädchen* und weißt du schon was du heute abend anziehen wirst? *versuchte ich doch mal nen Gespräch^^*
*auf jeremy's frage ob er eifersüchtig wäre, bemerke ich da ich aufsehe n ziemlich abfälliges grinsen von Sean und zieh fragen n Augenrbaue hoch - erwarte aber nicht im geringsten eine Antwort - er muss mich nicht mögen und ich ihn auch nicht* Jeremy: Sicher? Verpasst was, glaub mir. *ok ich weiß der depp das in bezug auf mich gemeint hat und nicht mehr auf das alte ehepaar ding, weshalb ich ihn von der seite anschiele, doch auf seinen gesicht breites sich gerade n ziemlich süffisantes Lächeln aus, und er beachtet mich so gar nicht* *ich kneif ihn ins knie, in dem ich es mit daumen und zeige-/mittelfinger umfasse, was ihm zusammen zuckt* J: Höher. *wieder dieses dämliche grinsen, das bei ihm echt irgendwie niedlich wirkt* Träum weiter, Jeremy *ist meine glatte antwort, bevor ich ungerührt weiter esse und mir is durchaus bewusst, das wir uns echt wie n pärchen aufführen - eines das schon ewig zusammen is oder noch frisch verliebt - keines von beiden trifft zu!* *dann hör ich von Sean den Kommentar, das er Ava gegen 20 uhr abholen wird, ich seh kurz zu ihr rüber und bin mir sicher, das er da unter garantie noch n stunde bei ihr warten kann, bis sie dann mal fertig is* *jeremy nickt nur kurz und ich bin mir sicher er denkt das gleiche* *als sean dann aufgessen hat und der hat den kram verschlungen, als wäre er am verhungern, versucht ava wirklich ein gespäch mit mir anzufangen, während er sich wohl etwas zu trinken holt* Nein, werd ich spontan entscheiden *heißt ich greif einfach in den schrank und zieh das an, was meine hand in dem moment ergreift* *und mehr sag ich zu ihr auch nicht - sie erzählt mir sicher auch gleich ohne das ich frage, welche überlegungen sie sich gemacht hat*
*jeremy hatte noch gemeint das ich etwas verpassen würde* *doch irgendwas an seinem Blick sagte mir das er gerade nicht mehr über das Oma und Opa Ding sprach* *ich seh kurz zu Smoky, dann wieder zu Jer und zuckte mit den Schultern* glaub ich nicht *meinte ich, auch wenn ich sein doch süffisantes grinsen sah* *und dann gab es wieder ne Kabbelei zwischen den Beiden* *doch nun war ich mir erstml was zu trinken holen* *die Schlange war lang, doch ich sah vorne Amelie stehen und stellte mich einfach hinter sie, legte eine Hand auf ihre Schulter um mich bemerkbar zu machen* Hey Ams *meinte ich, als sie sich verwundert umwand* Amelie: Hay Sean. Was willst du? *ich musste etwas grinsen, denn diese Frage war typisch für sie und hatte gleichauf keine negative Bedeutung* Wärst du so nett mir nen Wasser mit zu besorgen *nun grinste sie* Amelie: nur ausnahmsweise, für dich bist ein Schatz *sie lächelte mich schräg an und zwinkert mir zu* Amelie: ich weiß *nunja, das Ziel des Ganzen war das ich schnell an mein Wasser ran gekommen bin und nun wieder zurück zum Platz nach draußen geh*
Ava: *sie antwortete, wenn auch nur kurz* *doch das wra mir einerlei, hauptsache ich konnte reden* Achso ... ich bin mir auch noch nicht ganz sicher. Ich hatte er an nen blauen Bikini gedacht, aber fand schwarz dann doch besser. Doch der ist schon etwas ausgewaschen und der blaue hat lästige Rüschen *ich seufzte* naja ich nehm nun doch nen Feuerroten *meinte ich grinsend* auch wenn er nen bisschen knapp ist, ist ja nicht gerade negativ *nun zwinkerte ich ihr zu, von wegen 'du weißt was ich mein'*
*Sean hatte auf Jeremy's bemerkung einen Moment zu mir gesehen und dann recht überzeugt gemeint, das er nicht glaubte das er etwas verpasste* *worauf hin Jeremy n Arm um meine Taille legte doch bevor er den mund aufmachen kann drück ich ihn n Hand ins gesicht xD* Du glaubst doch nicht das mich interessiert was er denkt? *jeremy lässt mich los und pflückt meine hand von seinem gesicht* Jeremy: Da will man mal nett sein ... *meint er nur leicht schulterzuckend, aber ihm is durchaus klar, das es mir egal is was sean denkt - er spielt nur ziemlich gern, weshalb er die halbe zeit, wenn er single is gern mit mir n show abzieht* *dann widmet er sich aber wieder seinen Essen und ich bemerk wie er kurz die augenverleiert als Ava beginnt n rededrang zu bekommen* *sie erzählt mir irgendetwas von nem blauen bikini mit rüschen und nen schwarzen, der schon ausgewaschen is und am ende kommt was von nem roten, der wohl mehr zeigt als verdeckt und sie zwinkert mir auch noch zu* *ja ich weiß was sie andeuten will und ich verzieh meine lippen gespielt zu nem lächeln* Ganz nach dem Motto weniger is mehr nich? *hörte man den sarkassmus heraus? - selbst wenn, bin ich mir bei ihr nicht so sicher ob sie das überhaupt rafft* *ich mein solche weibe, würden sich komplett nackt aussziehen wenn sie meinen würden es würde was bringen und dann wundern sie sich ,wenn sie nur als objekte und spielzeuge angesehen werden*
*mit meinem Wasser komm ich gerade wieder, als sich Ava mit Smoky über Bikinis unterhält* *und ich kann einfach nicht anders - ich seh Smoky an und kann keinen gehässigen Ausdruck unterdrücken* *dann lass ich mich neben Ava auf die Bank fallen und schraub die Wasserflasche mit einem Zischen auf* Also wenn das das Motto ist werd ich dagegen verstoßen. Ich zieh keinen String an ... Ich bleib bei Badeshorts *meinte ich und japp, war mal wirklich nen Joke, und ich lächelte auch mal etwas, und zwar aufrichtig* *der Sinn der sache war das ich Ava vom Reden abgehalten habe* *diese seh ich jetzt auch an* du wirst nach Hause laufen müssen, oder frag Luc ob er dich mitnimmt *obwohl der weg nicht weit ist* ich hab hiernach nur noch eine Vorlesung, dann geh ich *und zwar einkaufen - scheiß 'job' -.-* Ava: hm okay, schade. dann frag ich wohl mal Luc *braves mädchen, ist schließlich ihr nachbar* *aber ich glaub er ist scharf auf sie ... nunja, wenn sie sich von Luc einlullen lässt bekommt sie schuldgefühle und da kommt dann womöglich was gutes für mich bei raus, wie sie sich entschuldigen kann* *nun setz ich erstmal die flasche an den Mund und trink was*
*nun kommt sean wieder und mischt sich gekonnt ins gespräch ein* *merkwürdiger weise, wird Ava, dann doch recht still jedes Mal - zumindest war dem heute morgen auch schon so ähnlich* *ich glaub langsam der hält sich da wirklich n ziemlich gutes Schoßhündchen* *seinen Ausdruck oder das er überhaupt zu mir sieht bemerke ich im moment deswegen nicht weil ich immer noch mit meinen essen beschäftig bin* Ich sprech zwar hier vermutlich nur für mich und den nicht schwulen Teil der bevölkerung aber ich denke, auf den Anblick kann man auch gut und gerne verzichten *mir ist bewusst, das ich einräume, das er durchaus gut aussehend ist, aber das zu zu geben habe ich nun nicht unbedingt ein problem* Jeremy: Was Smoky, sagen will ist, man sollte immer etwas Platz für die Fantasie lassen, nich? Nein, ich mein es so wie ich es gesagt habe *kann mir jemand erklären, warum er da irgendetwas beschwichtigen wollte? - wegen Sean schon mal nicht ... wegen Ava? - sie hab ich ja gar nicht 'beleidigt' ... ok, manchmal steig selbst ich bei seine gedanken gängen nicht durch* *dem gespräch zw ava und sean verfolge ich dann nur noch am rande, denn es geht mich nichts an und ist auch nicht von bedeutung für mich* *ich schieb dann den rest meines Essens zu jeremy rüber, der das auch noch aufißt und dann aufsteht* J:Ich bring den Kram weck. *er nickt den anderen Beiden zu* J: Man sieht sich heute Abend Warte ich komm mit *ich bleib doch nicht allein, bei denen xD - also schnapp ich mein zeug und geh ihm nach, nachdem ich zumindest noch mal leicht gewunken hab*
*ha, hatte sie mich gerade beleidigt?* *uuund ich muss mich ehrlich zusammenreißen um ihr nichtd as kommentar entgegen zu feuern, das mir schon auf der zunge liegt* *nein, ich hab heute meine fassade genug ausgereizt, nun reicht es* *also seh ich sie nur an, zucke mit den schultern und trink mein wasser* *Jer versucht zu beschwichtigen* platz für die fantsay braucht man immer nur beim jeweils ersten mal *ich mein, dannach kennt man doch was drunter ist. wozu also die mühe dsnn noch* *wenig später steht jer auf* *ich nick ihm zu* ja, bis heute abend *auch smoky steht auf, mag wohl nicht bei uns beiden sitzen bleiben, auch gut* *ava war dann nun auch fertig und ich steckte die Flasche in meine tasche* *seh auf meine Uhr und wir gehen richtung Cafeteriaausgang* *im gang verabschiede ich mich noch bei Ava und geh dann zu meiner Vorlesung*
*endlich Dienstag und damit wieder mehr praxis bezogenen 'Unterricht'* *was man mir gerade auch etwas ansieht, denn ich habe meine Haare nach oben zu einem lockeren pferdeschwanz gebunden und an meinen handoberflächen klept noch etwas ölfarbe* *die innenflächen sind jedoch sauber, sonst würde ich mein Essen sicher nicht anrühren* *im Moment sitz auch Jeremy neben mir und stopft sich den fraß aus der Caféteria rein, während ich nur vor einem Salat hocke* Manchmal frag ich mich ehrlich wie du das runter bekommst. Jeremy: Ich bin was essen angeht, eben nicht so wählerisch wie du *sein grinsen war breit und ich wusste das er bewusst wählerisch und nicht mäkelig gesagt hatte, auch wenn es es dachte* *dabei war ich so schlimm doch gar nicht - nur das caféteria essen konnte ich so gar nicht ab* *und im Moment sitze ich hier auch eher nur, weil ich eben auf Sean warte* Jeremy: Und du hast ihn echt dazu bekommen, das er ja sagt? *er klang genauso erstaunt und verwundert wie ich es selber war* Er kann immer noch nein sagen, auch wenn er die Papiere wohl schon unterschrieb hat *erinnerte ich ihn, ebenso wie sean mich 'erinnert' hatte und begann dann meinen Salat zu essen*
*nach ihrer SMS hatte ich nur bei mir gedacht: 'aber natürlich', als ich das mit dem selbstverliebten Lächeln gelesen habe* *man muss die Maske doch aufrecht erhalten, nicht? Ich muss doch auch mir selber vorlügen was für ein netter Kerl ich bin* *sonst wird das Ganze doch nichts ... nicht wahr?* *am morgen habe ich mich rasch anegzogen und auch wieder meine Mütze aufgezogen - das Teil trag ich sogut wie immer* *und dann mit meinem Liebling - und damit mein ich das Auto - ab zur Uni* *die ersten Vorlesungen hab ich hinter mir* *heute mogregen ganz früh eine und eine die bis eben gerade ging* *nun geh ich durch die Cafeteria, ohne Tablett, ich hab kein Hunger und werd eh gleich gehen, denn für heute habe ich keine Vorlesungen mehr eingeplant, auf den Außenbereich zu* *dort entdecke ich auch gleich Jeremy und Smoky - Ava bin ich immer noch gut aus dem Weg gegangen* *ich steuere ohne umschweife auf beide zu und lass mich dann gegenüber von ihnen (wenn sie nebeneinander sitzen, sonst nur gegenüber von smoky) auf die Bank nieder* *wenig später lagen die beiden Blätter schon auf dem Tisch, doch ich behalte meine Hand noch locker draufgelegt während ich zu Smoky rüber sehe* Ich höre ... *kein Hallo, kein Garnichts, ich hab keine Lust auf igrendwelche blöden Sprüche oder Fragen. Besonders wenn sie von Jeremy kommen* *wollen wir mal hoffen das der Kerl seine Klappe hält*
*gerade als ich angefangen habe zu essen erschien auch schon Sean* *und setzte sich gegenüber von jeremy und mir hin* *'es gab nicht einmal ein Hallo - nein er legte einfach die Papiere auf die Tisch und wollte hören was ich zu sagen hatte* *charmbolzen - ich sagte es ja, und das war mehr als nur ironisch gemeint* Jeremy: Dir auf Hallo, Sean *kam von jeremy ein recht schlicht klingender kommentar, aber er lies sich sonst nicht weiter beim essen stören, er musste eh gleich wieder zur nächsten Vorlesung* *ich kaue vorerst zu ende und sehe erst von den blättern zu ihm auf, als ich den bissen hinuter geschluckt habe* Ich nehme an du machst irgendeinen Sport oder? *hakte ich nach, aber würde ohne recht auf antwort zu warten weiter sprechen* Für das Projekt würde ich dich einfach dazu begleiten und nebenbei meine Skizzen anfertigen. Wie schon gesagt, du brauchst nicht blöd in der Gegend rum zustehen, ich benötige eher ein bewegtes objekt. *was nicht hieß das ich nicht auch evtl skizzen anfertigte, wenn er eine Pause oder so einlegte* Die Art der Bewegung kannst du dir im Grunde selber aussuchen, nur wäre es von Vorteil, wenn du nicht gerade für Schwimmen bist. *das würde doch so einiges erschweren oder es gar unmöglich machen, wenn er auch noch das Meer statt den Pool vorzieht* *Jeremy schluckte derweil seinen letzten bissen herunter und stand dann auf* Jeremy: Ich muss wieder, Kleine. *ich bekam - zu meiner eigenen überraschung - noch ein kuss auf die stirn bevor er sein Tablett nahm und ging* Oh ... ok,wir sehen uns *ich seh ihn noch leicht irritiert nach und dann wieder zu Sean* Wenn du fragen hast dann rück raus damit