*von Jeremy kam doch nen schlichter KOmmentar* *und ich wende mich mit einem überaus charmantem Lächeln ihn zu* Hay *sagte ich nur knapp ehe er wieder weiter aß und ich mich wieder Smoky zuwende* *diese fragt mich gerade ob ich irgend einen Sport mache* *und allein bei dem Gedanken muss ich kurz grinsen ... insider, denn den würde nur wer verstehen der weiß was so alles zu meinem favourisieren Sporarten zählt* *und Surfen steht da nicht ganz oben auf der Liste, auch wenn es schon mit drauf ist* Ja, mach ich *nun sagte sie mir, das sie bewegte bilder von mir haben wolle, also würde sie mich wohl beim sport zeichnen* *ne schräge vorstellung wie ich finde... fragt mich nicht warum* Dann fällt surfen schonmal weg was? Wie wäre Wasserarobic? Auch nicht gut? *ich fragte sie das nun mit völlig ernster Miene - scheiße mann, ich weiß ja nichtmal was man da macht XD* *derweil hatte Jeremy fertig gegessen und verabschiedete sich mit nem süßen Küsschen ... muss ich das mitbekommen?* *Smoky jedoch schient etwas verwirrt, aber ich sag dazu nichts* Ist das Hauptthema Sport oder hast du es dir einfach gewählt? *ich schätze bewegungen zu malen muss schwer sein* und muss ich in einer bewegung eiegntlich verharren? *wie will sie die sonst malen ... okay ich bin da wirklich nen Laie XD* *aber ich geh auf den ganzen Mist drauf ein, also ich finde ich schon sehr kooperatiev*
*als Jeremy ihn begrüßt hatte, bekam Sean dann doch mal noch ein Hay zu stande* *nicht das ich sonderlich viel wert drauf legte, denn ich überging dies auch gerne einmal* *dann jedoch als ich ihn fragte ob er Sport machte, grinzte er plötzlich* *was mich dazu veranlasste, ihn doch kurz etwas fragend anzusehen, nur das ich nicht nachfragte* *dann bestätigte er mich aber schon das er sport trieb und machte er kurz darauf wirklich so etwas wie n Witz?* Wenn du darauf stehst dich mit so n Poolnudel, zw lauter knapp bekleideten Frauen, zum Affen zu machen, dann bitte, aber surfen wäre definitiv eine miese Idee. *konnterte ich mehr oder weniger, wobei ich bemerkte das seine Minie für einen 'witz' recht ernst war* *und als ich dann wieder zu ihm sah, nachdem ich Jeremy nachgesehen hatte, kamen auch gleich die fragen* Nein bewegungen sind imm allegmeinen das Thema, ich schätze die wollen sehen wie gut unser Auge ist und wie gut wie uns etwas einprägen können *ich zuckte leicht mit den schultern, wir 'mussten' es auch schlicht lernen, eben alles einmal ausprobieren* Das mit dem Sport ist dann allerdings doch eher auf meinen Mist gewachsen. *fügte ich dann noch hinzu, bevor ich mich seiner frage ob er verharren müsste widmete* Nein, musst nicht, wie gesagt BEWEGTES Model. Zudem es für dich ja wohl ziemlich unbequem werden könnte, wenn du mitten in der Bewegung verharren musst. Was ich im grunde von dir will, ist das du dich benimmst als wäre ich gar nicht da *jupp ich wusste, das ich es mir damit selber sau schwer machte, aber genau deswegen hatte ich ihn fragen wollen - wegen der herausforderung, wie ich ihm schon gesagt hatte*
*als ich auf den Sport hin gegrinst habe sieht Smoky mich fragend an* *ich erwiedere diesen Blick ungerührt, sagen oder erklären würde ich aber nichts. Es waren sowieso eher Gedanken die ich mir verbieten sollte, auf meine Vergangenheit hin* *denn ich schätze nicht das diese Art von Sport Smoky so gefallen würde* *und dann konterte sie dich ansatzweise* Hm ... ich mach mich nie zum Affen *erwiederte ich darauf schlichtweg nur* *und dann kam sie auf meine beiden Fragen zu sprechen* *es war wohl das Überthema -Bewegung- und sie wollte speziell Sport* *na wenn sie drauf steht ... bei sport kommen ja nicht immer die geilsten Bewegungen zustande, obwohl es natürlich auch gut aussehen kann* Wusstest du das auch Federball nen Sport ist ... das wäre schon recht langweilig die Bewegungen zu zeichnen *merkte ich an, und fragt mich nicht ob es als witz gemeint ist. es ist einfach ne aussage* *und ich muss nicht in der Bewegung verharren und soll mich so benehmen als wäre sie nicht da* Ah ... *machte ich, als würde jetzt der Groschen fallen* keine Sorge, das bekomm ich mit Leichtigkeit hin *meinte ich überaus charmant und schieb ihr dann die Unterlagen rüber, behalte meine Hand aber noch drauf während ich sie ansehe* Morgen? *schließlich hab ich genau am Mittwoch eben den einen Sport der doch denke ich zeichbar ist*
*er hatte meinen fragenden blick einfach ungerührt erwiedert* *aber ich habe auch keine antwort auf eine ungestellte frage erwartet* *selbst wenn ich nachgehakt hätte, hätte ich sicher keine antwort bekommen+ *dann meinte er aber das er sich nie zum Affen machte* Also kein Wasserarobic - wie schade *mein ich mit einem gespielt theatralisch klingenden ton, bevor ich mich dann seinen fragen gewidmet hatte* *und dann kam er mit federball und meinte das dies ziemlich langweilig zu zeichen wäre* *nun bin ich die jenige die ihn ungerüht ansieht* Weißt du Tischtennis ist auch ein Sport. Ich denke es ist alles eine frage des umsetztend und außerdem kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, das du ausgerechnet einen dieser Sports betreits *da viel mir ein - hoffentlich fuhr er nicht motocross oder sowas in der art* *nicht das es mich störte, aber wenn er unbedingt ausgerechnet das nehmen wollte, käme das ziemlich scheiße* *mich zu ignorieren würde er dann wohl mit leichtigkeit hinbekommen, worauf ich gar nicht erst reagierte, sondern bereits auf die Blätter sah, die er mir nun rüberschob* *ich griff nach ihnen, sodass meine Hand direkt neben seiner lag, da er sie immer noch auf den Papieren hatte* Morgen wäre prima, sag mir nur noch bescheid, wann und wo. *meine hand blieb auf den blättern ebenso wie seine und ich wartete nur das er endlich los lies*
*sie schien enttäuscht das es kein wassererobic werden wird* Ja, tut mir leid, aber ich bin gerade vor zwei Wochen aus dem Club ausgetreten... =/ *versuchte ich mich entschuldigend zu erklären - alles natürlich hochgradig aber gut geschauspielert* *als ich mit Federball kam schien sie nun ungerührt und kam mir mit Tischtennis* Das seh ich im Übrigen nun wirklich nicht als Sport an ... *also ich bitte euch!?* Schach soll im übrigen auch nen Sport sein, Billiard auch ... *führte ich mein Wissen mal fort, auch wenn es eig nen sinnfreies Gespräch ist* *nun als ich ihr die Zettel über geschoben habe, legt sie ebenfalls ihre Hand drauf, neben meine* Um 18:30 *sagte ich während ich meine Hand weg ziehe* *hol dann ein Blatt Papier und nen Kuli raus und kritzel dort die Adresse rauf* *wenn sie die kennt, sie ist in dem sogenannten 'Gettho'-Virtel von Cardiff* *nun darf sie raten was dort steht ...* *ich pack derweil meine sachen zuammen nachdem ich ihr auch den zettel rüber geschoben habe* Ich werde davor warten *steh dann auf und häng mir meine Tasche um* Man sieht sich *meinte ich dann und verlasse schon die Caffeteria in Richtung Ausgang der Uni*
*ich musste doch etwas grinsen, als er sich bei mir entschuldigte, weil es kein Wasserarobic geben würde, denn das meinte er sicher keine sekunde ernst, auch wenn er es gut verstecken konnte* Schade ... wirklich schade. Ich bin sicher du sahst bezaubernd aus. *sag ich in einem Tonfall, der danach klingt als wollte einem der gegenüber gleich in die wangen kneifen sowie es großmütter gern taten* *Federball jedoch sah er nicht als sport an, aber kam dann mit schach und billard* Tja wenn es mittlerweile sogar Matheolympiaden gibt, wundert mich sowas nicht mehr wirklich *inteligenzbestien - sport eben .. alles nicht wirklich mein fall - nagut bis auf billard noch evtl* *ich habe es ehrlich gesagt bisher noch nie probiert* *dann nennt er mir eine uhrzeit während er seine hand von den papieren nimmt und ich zieh sie zu mir herüber* *beobachte ihn dann dabei wie er auf einen zettel wohl eine Adresse notiert* *ich nehme dann den zettel entgegen, doch die Adresse sagt mir nicht so wirklich etwas* Bis dann *mein ich dann noch, nachdem er sagte er würde davor waren und dann aufstand* *ich aß selber auch nur noch meinen Salat auf und packte dann die unterschriebenen Blätter ein, die ich später meinen Prof. brachte*
Ich bin echt gut. schon das zweite, was man bei ihm als Grinsen abtun kann. Selten, dass er so gute laune hat^^. Ich bin eben ein sonnenschein und bilde mir auch was drauf ein. Wobei - er könnte auch grimmig schauen und mich mit nem Messer bedrohen, ich würde ohne zu zögern meine Rolle weiter spielen. Er war in seiner Kindheit viel draußen. Ah ja ... merk ich mir. Vielleicht wirds irgendwann mal für irgendwas hilfreich sein. "Wenn mans kann, sollte mans ausnutzen", aso dass man viel draußen sein kann/ Konnte. Zur Raucherecke will er nicht. "Lass mich raten. Du gehörst zu der Minderheit, die noch nie auch nur einen Zug getan hat." Trau ich ihm nicht zu. Ich selber hatte es mal probiert und ... ich mags nicht! Hab einige male ausgetestet, aber mir wurde schwindelig und dann war schluss. Später folgten nur vereinzelte Joints in geselliger runde, aber da ist das High sein Gefühl ja erwünscht. Ich kann mit, darf mich aber nicht über seine Körpergerüche äußern. "Wenns zu doll wird, halt ich mir die Nase zu." Ist zwar auch indirektes beschweren, aber ich sag dann ja nüscht^^. Also wackel ich mal wieder hinterher und setz mich zu ihm. Mein Laptop leg ich auf den Tisch und mein Tablett wird auch abgestellt. Er will wissen wo ich in anatomi bin. "Naja im Grunde fehlt mir nen Teil vom Stoff, da ich erst später zugestoßen bin. Das Knochengerüst hab ich halbwegs drauf. Jetzt sind Muskeln gerade und der Aufbau davon. Also wie sie funktionieren. Da fehlt mir der Anfang zu. Also Aufbau und bestandteile der Muskelfasern." kann er mir gerne erklären. Ich kann dann meine Reisbälle weiter Essen. Zum Glück hab ich kein Hähnchenschenkel genommen, wobei ... dann hätte er mir das an nen Beispiel erklären und zeigen können.
Schien sie sich was drauf einzubilden das ich öfters nen Grinsen zeigte? Grund war, das es gerade erst Morgens ist und ich mich eben ewas ausgepowert habe. Ich bin ausgeglichen. Noch. Bei der Raucherecke hakte sie nach und zählte mich zu der Minderheit. "Bei normalen Zigaretten ja." Bei dem anderen zeug - gut ich geb zu das habe ich ausgetestet. Aber rauchen? Nein, wozu? Und sie hält sich die Nase zu wenns zu doll wird. Ich seh sie kurz schräg an. Na, als wenn das nicht auch ne indirekte Beschwerde ist. Sie setzt sich ebenfalls an den Tisch und sagt mir dann was sie schon hat und wo sie gerade ihre Probleme hat. Ich nehm eine Gabel und steck mir etwas von dem zeug in den Mund. Dann begann ich ihr -bildlich und wirklich einfach verständlich- so das Gröbste zu erklären. Ess zwischendurch immer wieder was und trink auch was. Irgendwann stell ich ne Zwischenfrage. "Verständlich oder zu einfach?"
"Das heißt andere sachen hast schon probiert? Also so Shischa und Gras und sowas?" Kann ja mal fragen. Find nu beides net schlimm, habs ja selber mitgemacht. Er erklärt mir den ganzen Kram ziemlcih einfach und verständlich. Frag dann auch mal nach. "Ich denke ich habs kapiert. Scheint gar nicht soo schwer zu sein." Ich lächel ihn freundlich an, was mal echter wirkt als immer nur das süße. Meine Reisbälle ess ich in der Zwischenzeit auch auf und mach mir auch Notizen zu allem so nebenher. Hab also lappi wieder auf und tipp damit. hab gerade kein Zettel dabei.
Sie fragt nach den anderen Sachen. Was ja irgendwie klar war, nicht? "Ja, ich denke das hat jeder doch mal." Und manche eben mehr manche weniger. Ich gehör wohl zum guten Mittelding. Was daran liegt das ich zwar sehr früh eingebläut bekommen habe das diese Sachen, Drogen, die körperliche Leistungsfähigkeit stark beeinträchtigen und herabsetzen. Was wiederum dazu führt das man um es mal ganz schlich auszudrücken, leichter umgebracht werden kann. Und ich habe nicht vor zu sterben. Andererseits braucht man auch manchmal so etwas um seinen 'Alltags'Stress los zu werden. Oder eben Stress der Normal nicht alltäglich sein sollte. Ich hatte es ihr dann alles leicht erklärt und dabei meine Sachen aufgegessen. Violett hat laut ihrer Aussage alles verstanden. "Es macht ja auch alles Sinn. In Philosophie zum Beispiel wäre ich grottig." Und ich würde das Fach schon allein aus Prinzip nicht mögen weil es nur dummes gelaber beinhaltet. Ich trink noch einen Schluck während ich kurz wieder zu ihrem Laptop schaue auf dem sie alles grob mitgetippt hat, was ich gesagt habe. was mir ehrlich nicht gefällt, auch wenn es nur schulisches ist. Ich habe meine Worte nicht gerne irgendwo 'gespeichert'. Paranoid, ich sags ja. Dann nehm ich meinen leeren Teller und die halbleere Wasserflasche. "Ich geh dann mal, damit ich noch zum Duschen komme." Denn in ... uff ich glaube in ner halben Stunde fängt ein Kurs von mir an.
Er hat schonmal anderes ausprobiert. "Ne echte Friedenspfeife ist genial. Aber dannach sollte man besser nichts anderes mehr vorhaben." Der Rausch hält locker 7 Stunden an und länger. Kein wunder dass dannach bei den Indianern immer frieden war. Man schwebt auf Wolken xD Gut wir hatten glaub ich noch extra Kräuter zugefügt. Hach ja Teenager sein ist schon toll mitunter. In Philosophie wäre er total grottig. "Philosophie ist geil. Das hab ich als nebenfach und bring argumente, wo selbst dem Lehrer nix mehr zu einfällt. Musst mal mitkommen." Jaa allein das thema gut und Böse war lustig =D Er schaut meinen Laptop an, während ich noch was zufüg und weglösch. Also eben abänder. Sind eh nur Stichworte, so schnell kann ich nun auch wieder nicht tippen, auch wenn ich wirklich schnell bei bin. Nu will er los, damit er noch unter die dusche kommt. Ich schau auf die Uhr und merk gleichzeitig, dass der Akkustand reichlich niedrig ist. "Mach das. Wir sehen uns eh immer mal wieder." Ich lächel ihn munter an. "Und komm wirklich mal bei Philosophie lang." Ich lass ihn gehen, nö ich renn nicht alzu gerne wem nach. Ich änder noch weiter meine Notizen und speicher dann alles ab. 15 Min vorm erste Kurs mach ich das Laptop zu, geh fix zum wohnheim, hol meine Tasche und verstau mein Laptop noch. dann gehts auf zum Unterricht.
Mittagspause. endlich wieder ausgeschlafen und bester Laune. Zudem auch wieder fertig gemacht. Ich sitz unter einen der Bäume, meine Sonnebrille wiedermal als Haarreif Zweckentfremdet. Ich hab nen Salat bei mir. Den Rest hab ich schon gegessen - war aber auch nicht viel. Nun bimmelt mein Handy und ich seh mir das Display an. Mike! Wow der meldet sich auch nicht gerade oft. "Hay Süßer was gibts?" Meld ich mich gleich am Tele. Er erzählt ne Runde und lächeln auf meinen Lippen ist amüsiert und leicht schief verschlagen. Uhh juhuu. Da will mal wer anders Stunk machen, den nen Kumpel von Mike kennt. Der sucht sich wohl Paar Leute die nen Reichen Idioten das Leben schwer machen. "Bin dabei. Schick mir die nötigen Daten zu, ich spiel gerne mit." Er bedankt sich und meint ich darf ruhig gemein sein. Meine Spezialität, besonders weil ich da nicht sonderlich viele Gewissensbisse habe. Ich kenn die Person nicht und selbst wenn ich die Kennen würde und die baut echten Mist, würde ich den Eiskalt einfach eins Auswischen, egal wie sehr sein ruf drunter leidet. Naja dieser Kerl um den es nun geht, hat wohl wirklich was ausgefressen, wenn andere gebeten werden mit zu spielen. So kann man es auch extrem schwer auf einen einzelnen zurück führen =D Nun weiß ich wenigstens, was ich gleich bei Theorie machen werde. Lappi mitnehmen und Hacken =D mal sehen obs irgendwen auffällt. Denke aber eher nein. Egal. Nun erstmal Handy wegstecken und zurück lehnen und die Sonne genießen die durch die Blätter in mein Gesicht scheint. Die augen hab ich geschlossen. Ich hab noch Pause und die wird genutzt =)
//Jason// Ich hatte gerade eine Geshcihtsvorlesung und komme mit einerm Block in dem ein Kuli steckt hier raus. Irgendwas fehlt, oder? Ja, das Essen, aber ich hab heute keine Vorlesungen mehr, nur heute abend noch das Training, und bis dahin hab ich noch genug Zeit was zu essen. Da muss ich mich jetzt nicht in der MIttagspause in der Monsterschlange mit den ganzen Leuten da rumschlagen... Ich bemerke an einem der Tische ein bekanntes Gesicht -wobei ich kenn hier fast jeden und fast jeder kennt mich, aber egal. Auf jeden Fall habe ich gerade Violett bemerkt. Kilian hat mir ja den Startschuss gegeben ... was ich nicht ganz Checke denn irgendwie kommt es mir nict so vor das der nichts von der Kleinen will. Aber bei dem Kerl steig ich da manchmal sowieso nicht durch. Ich habe ihn in den Jahren noch nicht mit einem Mädchen in seinem oder meinem Zimmer, odr in der Küche oder im Bad, erwischt. Und das liegt nicht daran das er hässliche wäre oder ihn keine haben will ... gott die laufen ihm doch nach! Nun, wie gesagt aus dem Kerl werd ich nicht schlau. Aber wenn meint kein Interesse zu haben, kann ich es ja versuchen. Ich lass mich neben ihr auf die Bank hgleiten und lege den Block auf den Tisch, Mit breiten fröhlichen Grinsen seh ich sie an. "Hey.", begrüßte ich sie erstmal. "Genießt du auch die Sonne?"
Ich bekomm Gesellschaft. Als sich jemand zu mir setzt, mach ich nen Auge auf um mal zu sehen, ob ich nett bin oder nicht. Es ist Jason, also nett sein. Ich setz mich wieder wie ein normaler mensch hin, davor war ich ja zurück gelehnt und Sonnenanbeter. "Hey. Klar genieß ich die. Hätte ich keine Vorlesung gleich, würde ich den Strand stürmen." Ich lächel ihn freundlich an. Er hat nichts zu essen dabei, dafür aber einen Block. "Sag nicht, du bist bei der Schülerzeitung und willst nen Interview. Oder hast einfach kein hunger?" Ich dreh mich bischen mehr zu ihn. Ihm ist Sport wichtig, also wird das Thema glatt mal angekratzt. "Kilian wird nur in einem Spiel mitspielen, wenn wer anders ausfällt. Ich hab keine Ahnung wie gut er ist, aber wenn ihr den bei haben wollt, müsst ihr euch absprechen, damit einer ... hmm verletzt nicht, aber sowas in der Richtung sollte es schon sein." Ich zuck mit den Schultern. Einer muss Simulieren und Punkt. Dann bekommt er was er will. Moment .. fehlt da nicht die Frage, wie es ihm geht? ist doch unwichtig oder? Ich mein er grinst übers ganze Gesicht, dem muss es gut gehen.
//Jason// Als ich mich zu Wort gemeldet habe, öffnet sie auch ihre Augen und setzt sich ordentlich hin. "Und ich weiß, das ich gleich auf jeden fall zum STrand rennen werde. Ich habe erst um 18 Uhr wieder training. Den Rest des Tages habe ich frei." Deswegen das breite Grinsen. Sie beäugt meinen BLog und fragt dann das. Ich verziehe belustigt meinen Mund. "Um Gottes Willlen! Nein, ich hatte gerade ne Vorlesung und ich nehme nie mehr als nen Blog mit, bei den anderen Sachen wird mir schon immer ausgeholfen." Also Bücher leihen etc. "Ich ess nachher was, ich hab kein Bock mich in die Schlange zu quetschen und einen auf obrunfreundlich zu machen damit ich nicht ne Stunde warten muss ehe ich mein essen bekomme.", erklärte ich mich dann und grinste sie schief an. "Und wie steht es mit dir? Wieviel Vorlesungen hast du noch?", hakte ich nach und sie kam dann auf Sport bzw Basketball udn Kilian zu sprechen. Glaubt mir, ich glaube echt nicht das die sich gegenseitig so langweilig finden! Sie bringt den Vorschlag simulieren. ich wirke nachdenklich. "Also er ist schon ziemlich gut nur erstens will er es nicht hören aber... er ist besser als ein zwei andere spieler locker..." Ich wirkte ernsthaft angetan von ihrem Vorschlag und sah sie nachdenklich an. "Sicher das er dann spielen wird? Ah! Und danke das du nachgebohrt hast :D"