Ich knuff ihn leicht. "Jaa bind mir das noch auf die Nase. Ich darf mich gleich mit Bio weiter rumärgern und da nur Theorie." Heute abend hat er wieder Training. Daher hat Kilian bis 18 Uhr Zeit. Naja häte ich mir auch denken können. Er hat immer nur Block und Stift dabei. "Echt? Ich werd mir gleich noch mein Laptop holen und nebenbei zocken. Ab und an zuhören und das wars, geht ja hauptsächlich darum wie oft man wo war." Ich zuck mit den Schultern. "Aber 16 Uhr ist schluss und wenn du Training hast, leg ich mich an den Strand." Ich grins ihn bissle Frech an. aber ich glaub kaum, dass es funkst, er mag ja Sport. Also warum sollte ihn das stören? "Wie lange hast du Training?" Ich kling wirklich interessiert. Wer weiß, dannach kann man ja noch was machen, oder auch nicht. Anstellen tut er sich wegen der Schlange im Moment nicht. "Stimmt die ist gerade verdammt lang. Ich war recht früh da, ich musste nicht ewig stehen." Und wenn hätte ich mich vorgedrängelt - auf eine nette art =D "Noch drei Vorlesungen, dann schluss." Und ein Treffen mit Kilin, aber das bind ich ihm nicht auf die Nase. Näää am Ende kommen wirklich noch Gerüchte auf 0o Was meinen Vorschlag angeht, klingt er interessiert. "Laut seiner Aussage ist er Reserve, was ja heißt, er wird spielen wenn jemand ausfällt. Ansonsten werd ich ihn eben piesacken und sein Ego ankratzen, damit er mitmacht." Mist, dann werd ich mir wirklich noch ein spiel ansehen müssen =S "Kein Ding, mach ich echt gerne." Stimmt sogar. Bei Kilian bohren ist toll =D den richtig anbohren, dann klappt alles nach einer Weile.
//Jason// Sie knufft mich und ich seh sie gespielt missmutig an. "Dafür hast du den Abend frei..." Ich zuckte mit den Schultern. Und sie hat bei Vorlesungen wohl auch den Laptop dabei um sich anderweitig zu beschäftigen. "Ich kann mich auch mit einem Blog sehr gut beschäftigen...", meinte ich und grinste schief. "Und mein laptop ist im Arsch...", fügte ich dann noch ne Erklärung ran die wohl mehr sinn machte XD Dann wollte sie mich wohl ärgern nur so wirklich zog das nicht. Ich seh zwar ihr schiefes grinsen, bleibe von der Neckerei aber unbeeindruckt. "Dafür tu ich was für meine Figur." War das erstbeste was mir gerade einfiel^^ Nun fragt sie, wie lange ich trainig habe und wirkt dabei doch ehrlich interessiert. ich neige meinen Kopf schief und lächel sie an. "1 1/2 Stunden. Ungefair. Manchmal etwas länger, manchmal kürzer. Kommt drauf an wie der Trainier und wie die Mannschaft drauf ist.", gab ich ihr dann die auskunft. "Kannst ja auch gern am Ende nen Stück zusehen." Haha jaa, ich plante das jetzt einfach mal so ein, das sie deswegen gefragt hat. Die Schlange ist lang, da stimmt sie mir zu, aber sie war früher da. "Weises Mädchen.", lobte ich sie gespielt. Violett hat noch drei Vorlesungen und dann schluss. "Ach das ist ja erträglich..." Dann hatte ich nachgehakt was genau Kilian denn gesagt hatte. Er ist Reservespieler und springt ein. "Piesaken und Ego ankratzen? Das geht?", ich wirk da nicht gerade sehr überzeugt und seh sie doch neugierig an. "Musst mir irgendwann mal zeigen wie." Ich grinste. "Aber ich werd mir deinen Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und mal mit anderen absprechen." Auch wenn es link ist ... erstens wisch ich Kilian so eins aus und zweitens gewinnen wir dann vielleicht :D
"Stimmt hab ich. Und werd ich nutzen um den Strand zu beuschen." xP ich will da wirklich mal wieder hin. Wird Zeit, dass ich meinem Körper mal wieder ein wenig UV strahlung antu. Er kann sich mit seinem Blog sehr gut beschäftigen. Dannach sagt er aber schon, dass sein Laptop hinüber ist. "Was hast denn damit angestellt?" 'Berufskrankheit'. Wenn es um Computer geht, bin ich gerne mal bei der Sache und das wirklich mit begeisterrung. Ich kann zwar nicht alles, aber schon allerhand. Er tut was für seine figur, weil er Training hat. Ich zuck mit den Schultern. "Ich doch auch. Ich bräun meinen Körper eine Runde, geh schwimmen und dannach wird weiter gebräunt. Also tu ich auch was für meinen Körper." Und davor noch was für den Körper von Kilian. Sein Training dauert wohl 1 1/2 Stunden. "Das geht ja noch. Dann bist du vor 20 Uhr da wieder raus." Er meint ich könnte ja vorbei kommen und zusehen. Ich wieg mein Kopf nachdenklich hin und her. "Hmm nein lieber nicht. Am ende bekomm ich noch ärger mit euren Trainer. Ich seh da doch lieber mal bei einem Spiel zu und Feuer dich an." Ja mit absicht nur dich. Warum auch den Rest? Ich rede mit ihm und wenn ich mir so einen großen schwarzen Typen bissle gefügig mach, kann das nie falsch sein. Die Idee mit den Simulieren behält er im Hinterkopf und ob das mit dem Pisacken funkzt bezweifelt er noch. "Sorry großer. Ich verrate meine Tricks nicht. Zudem klappen die nur, wenn Mädels die bei Jungs austesten. Umgekehrt sieht es da schon schlechter aus." Ich grins ihn leicht verschlagen an. "Ich werd ihn dir schon weich klopfen, damit du und die Jungs die Spiele gewinnt." Ich find da schon noch einen Weg.
//Jason// Sie will dann am Abend auch den Strand besuchen. "Klappt ja hier auch noch.", mit hier mein ich Australien und das die Sonne hier eben später untergeht als zb in Teilen Amerikas oder Europa. Zudem ist ja Sommer... Als ich von meinem leidlichen Laptop berichte wirkt sie auf einmal doch recht interessiert. Ich seh sie schräg und nachdenklich an. Zuckte dann mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich schätze ihm hat es nicht so gefallen das er den Basketball fangen sollte." Nun grinste ich unschuldig soweit ich das denn kann. Ich werd, wenn ich nen Neuen habe, den sicherlich nicht mehr mit zum Training oder sonst zum Basketballkäfig mitnehmen. Hab daraus gelernt das sich Sport und Technick nicht so super geil verträgt. Und sie tut auch was für ihren Körper. Bärunen, schwimmen und wieder bräunen. "Tja, ich brauch mich nicht bräunen." Und das war mein einziges Kommentar zu ihrer Körperpflege. Und als ich dann das mit dem Training vorchlug wirkte sie nachdenklich aber sagte doch ab. Sie würde lieber zu einem Spiel kommen und mir da zujubeln bzw mich anfeuern. "Nun-" Ich verschränke meine Arme hinter dem Kopf und lehn mich nun doch bisschen zurück, der Sonne entgegen sozusagen. "-wir haben am Samstag ein Spiel, weswegen wir im Moment auch jeden Tag Training haben." Ich blick zu ihr zur Seite und lächel sie leicht an. "Da kannst du gern hinkommen und mir zujubeln." Jupp ich sagte mit absicht zujubeln statt anfeuern, einfach weil mein Ego ogroß genug dazu ist. Und ihren Trick jedoch wollte sie mir nicht verraten denn der geht nur wenn Mädels den bei Jungs austesten. "Und ich dachte immer der Kerl würde auf garnichts anspringen. DEr wirkt manchmal ehrlich wie ne Maschiene..." Nachdenklich seh ich Violett an. Ganz ehrlich? Ich glaub ja der mag dieses Mädchen und eigentlich will ich ihn mir nicht zum 'Feind' machen. Aber er hat mir seine Zustimmung gegeben ... gott ich blick nicht durch! Violett will ihn ir auf jeden Fall weichklopfen damit wir gewinnen. "Super :D!"
"I know. Die Sonne geht erst spät unter. Deshalb geh ich ja erst später an den Strand. Kannst ja nach dem Training dazu kommen, wenn du ne Abkühlung brauchst." Au man ... nu flirte ich doch noch mit ihm. Aber wollte ich ja auch - oder? Hmm Keine Anung. Ein bischen flirten macht halt Spaß. Er sieht mich schräg und nachdenklich an wegen dem Laptop. "Ich kenn mich bischen mit Technik aus." Erklär ich ihm und er erklärt mir, dass nen Laptop kein Basketball spielen kann. "Uff .. ja das mögen die nicht. Wenn du magst, kannst den ja mal vorbei bringen. Oder gibst den Kilian mit, der wollte auch gegen 16.30 nochmal kurz bei mir vorbei kommen. Mal sehen, ob ich den hin bekomm, oder wenigstens deine Daten retten kann." Ja bissle was kann ich und wenn ich mir nen Schraubendreher noch iwo leihen muss, bekomm ich den vielleicht auch wieder hin. Außer es ist wirklich was kaputt, dann helfen nur ersatzteile. Was nen Angeber xD Er braucht sich nicht bräumen. Ach neee sach bloß xD Ich seh ihn an und schüttel den Kopf. "Bist schon Schoko ich sehs." Er macht es sich gemütlich und redet weiter mit mir. Am Samstag haben sie nen Spiel und ich kann hinkommen und ihn anjubeln. "Klar doch. Ich besorg mir von den Cheerleadern noch pon pons und dann gehts richtig los." Au man ... ob ich das wirklich machen würde? Ich fürchte ja, nur um ihn zu verarschen, nur würde er das wohl nicht als verarsche sehen. Egal. "Wenn ncihts dazwischen kommt, werd ich Samstag da sein und dir zujubeln. Wenn du triffst bekommst nen Kuss für jeden Korb." Auf die Wange xD ... hmm ist er gut im Spiel? Kilian? Rette mich!!!! Ach man, warum kann ich denn nie die klappe bei sowas halten? Okay ein Blick auf die Uhr und .. mist hab noch gut 15 min ehe ich los muss.
//Jason// Sie weiß es deswegen geht sie auch später an den Strand. Und dann sagt sie, ich kann nach dem Training gern dazu kommen. "Ne Abkühlung? Uh hört sich gut an ... wenn du dann noch da bist, gerne." Meinte ich mit einem schiefen lächeln. Ich bin nicht blöde und merk das sie mit mir flirtet - vlt hab ich ja doch unrecht von wegen Kilian und sie. Und sie kennt sich ehrlich mit Technick nen bisschen aus. "Ich glaub ja nen bisschen reicht bei meiner Schrottgurke nicht mehr. Der Basketball hat Terminator gespielt." Nun sah ich sie überaus unschuldig an. Ich kann ihn vorbeibringen, oder Kilian nimmt ihn mit? Hab ich da was verpasst? Und genauso fragend seh ich Violett auch gerade an. So von weg 'was den jetzt los?'. NUnja, vlt ist es auch wieder was 'harmloses'. "Ich werd mal sehen ob ich den noch zusammengekratzt bekomme, dann bring ich ihn dir rüber." Oder geb ihn vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht Kilian. Mal sehen. "Mir würde es schon reichen wenn man die Daten retten kann. Ich war nämlich mal ne Zeit ganz vorbildlich und habe schonmal angefangen etwas zum Bachelor zu schreiben.." Klang ich stolz auf mich? War ich auch. Schließlich war das hier mein letztes Jahr, genau wie bei Kilian, was hieß, was ich eben meine Abschlussarbeit shcreiben muss. Und die ist auf dem terminierten Laptop =/ Dann hab ich wegen meiner mehr als geilen Hautfarbe angegeben und Violett schüttelt nur den Kopf. "Von Kopf bis Fuß." Und jetzt kann ich nen kurz etwas dreckigeres Grinsen nicht verbergen. Wieso auch? So bin ich eben, ich verstell mich doch nicht! Sie will sich Pom Poms besorgen, nun seh ich sie doch wirklich mit einem schrägen grinsen und schief gelegten Kopf an. "Das will ich sehen!" Das muss sie jetzt tun XD Meine Meinung. Und ich bekomm nen Kuss fü jeden Korb. "Für jeden Korb einen? Du weißt schon was wir nicht beim Fußball sind oder?" Jaa beim basketball gibt es schneller Körbe und somit auch mehrere. Und ich bin gern vorne dabei. Wenn sie gewusst hätte das ich nen Sportstipendium bekommen habe -denn sonst hätt ich mir diese Uni nicht leisten können!- hätte sie so etwas wohl nicht gesagt XD "Ich nehm dich beim Wort." Aber klaro!
Wenn ich noch da bin, wird er dazu kommen. Jupp er geht auf den Flirt ein wie es scheint. Hmm also noch paar Mädels dazu holen und dann beachparty machen? Ich fühl mich super, dürfte also klappen. Nur mögen mich einige Mädels nicht und den anderen Teil kann ich nicht ab. "Ich werd noch da sein, mein Wort drauf." Au man, der hat seinen Laptop wohl so richtig geschottet. "Du wirfst die Bälle wohl nur zu hart. Mit ein wenig Glück, ist auch nur der Bildschirm gebrochen und zeigt einfach nur nix mehr an. Egal bring die überreste vorbei, ich versuch mal mein Glück." besonders Daten retten, werd ich versuchen. Jetzt wo er so stolz über seine Arbeit redet, erst recht. Ich grins ihn schief an. "Dann werd ich mir wohl mal richtig mühe geben müssen." Weil ihm so viel dran liegt und weil nen sportler auch mal mehr machen kann als nur Körbe werfen und son kram. Die Kilian Sache bringt ihn irgendwie immer wieder zum grübeln. glaubt er, da läuft was? Naja da muss er sich nen neuen glauben aufbauen. Wäre mir neu, wenn da wirklich was wäre. Laut ihm ist er von Kopf bis fuß gut braun. Das Dreckige lächeln passt nun auch zu ihm. "Ich glaub es dir, auch ohne Kontrolle zu machen." Nein ich werd mir nicht sein Ding ansehen, wobei ... nein. black ist beautiful, übertreiben sollte man es dennoch nicht. Das mit den Ponpons will er sehen. "Wenn ich welche bekomm, wirst es sehen." Ist nen versprechen ... uhh mal hoffen, dass Samstag was dazwischen kommt ^^ Und nun klärt er mcih echt auf, dass Basketball kein Fussi ist und es da mehr tore gibt, bzw. Körbe^^. Er nimmt mich beim Wort, ich wusste, dass das nen Fehler werden würde. "Kann ich meine aussage noch korregieren? Ihr müsst gewinnen, damit du deine Küsse bekommst." erschwert die Sache nochmal ein wenig und sollte wohl auch motivieren. Uff am End ebin ich Maskottchen der Mannschaft. Ich steh auf und such meinen Kram zusammen. "Okay großer Schwarzer Mann. Bio brüllt nach meiner anwesenheit. Wir sehen uns ja später und geb Kilian wirklich das Laptop mit." Dann hab ich ne Runde beschäftigung =D
//Jason// Laut ihrem Wort wird sie da sein. "Dann werde ich hinkommen.", gab ich ihr mein Wort. Ob jetzt alleine oder mir ein paar KUmpels werd ich dann spontan entscheiden - besonders ob ich Kilian da mitnehmen sollte. Ich hab nen ungutes Gefühl XD Laut ihr werf ich meine Körbe zu hart. "Der wurde abgefangen und hat nicht das getroffen was beabsichtigt war." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber normalerweise sollte man sich nur gut übrlegt zwischen mich und einem Korb stellen." Ich grinste von mir und meiner sportlichen Leistung überzeugt. Vlt ist nur der BIldschirm hinne, aber irgendwie bezweifel ich das ich so viel Glück habe. Aber sie wills versuchen und sich wegen der Arbeit noch extra MÜhe geben. "Bist nen Schatz.", meinte ich ehrlich dankbar über ihr Angebot, was man mir auch ansah. Und das ich überall so nen Schokomann bin glaubt sie mir auch ohne Kontrolle. "Wie langweilig." Das war nen Joke und zeigte mein grinsen auch. Nein, also so schnell musste das meiner Meinung nach auch nicht gehen ... Und wenn sie Pom Poms bekommt, dann werd ich es sehen. "Ich hau die Cheerleader mal an, es heißt ja Sportler hätten nen guten Drat zu denen..." Totales Hollywood Klischee was aber doch irgendwo stimmt. Und dann will sie ihre Aussage nochmal kontrollieren. "Gilt ja eigentlich nicht ... aber weil du es bist." Bin ich nicht nett? :D Nun steht sie aber auf und ich setz mich wieder normal hin. Sie muss wohl nun zu Bio. "Lass Bio brüllen und schau wie lange es dauert bis es heiser wird." Okayy, vlt sollte ich den Strand doch abschminken, ich hab zu viel Sonne abbekommen. Uhm .. Nope am Strand wartet Violett, wird also noch mehr Sonne auf meine Birne treffen. Ich habs heute mit Obst. "Ich werd es raus kramen.", versprach ich ihr ehe sie geht. Dann steh ich ebenfalls auf und gesell mich zu ein paar anderen Leuten aus dem letzten Jahrgang.