*ich hab dann doch nichts in unserem Wohnheim gekocht (hab vergessen das die ja keine cafeteria haben XD) sondern bin -zu fuß natürlich- in die stadt gegangen* *dabei kam mir der gedanke mir entweder ein vierrädiges oder zweirädiges etwas zu besorgen, womit ich mich würde fortbewegen können* *nur waren meine absprüche dort immer recht hoch gewesen, wenn es um materielles ging, was man auch an meinen kleidern sieht* *somit spielte der haken, das ich enterbt wurde, eine entscheidende und tragende rolle* *ich würde mir von meinem illegal verdienten Drogengeld nur ein schlichtes Auto leisten können. Nichtmal ne kleine A-Klasse* *und das war unter meiner würde* *jedoch spielte dann noch der Punkt mit rein, das ich andernfalls laufen muss. was rein theorietisch noch nerviger war* *ich hatte nichts gegen die bewegung und verbund es auch nicht mit anstrengung* *ich schinde meinen körper in sportlicher ebene, ich mag es kraft zu gebrauchen, und brauche das adrenalin* *deswegen bin ich auch noch einmal umgekehrt und habe mir meine sportsachen übergezogen -wieder von Marke, natürlich- eine Jogginghose und einen Pullover* *ich brauchte das langärmliche um meine Narben zu verstecken, und wenn ich mehr schwitzen würde, war das eben so* *unter dem Pullover hatte ich jedoch nichts an* *in sport sachen bin ich also her gejoggt und habe mir dann Chinanudeln geholt* *sizte nun auf einer bank, mit dem po auf der lehne und den füßen auf der sitzfläche, und esse mit stäbchen -und ich kann es!- meine nudeln*
*aus der Academy bin ich raus sobald ich das Zimmer von diesem Jerome wieder verlassen hatte* *ich streifte eher ziellos umher das tat ich meistens* *wo sollte ich auch hin - meine Familie war am Arsch und Freunde hatte ich im grunde keine* *zudem ich auf Gesellschaft auch keine wirklichen Wert legte* *die meisten hielten mich für einen Freak - was wohl daran lag das ich stets immer entweder mit meinem Klappmesser oder Zippo spielte* *was ich mittlerweile aus reiner angewohnheit tat damit meine hände etwas zu tun hatten* *aber es hielt - wie mehr oder weniger schon erwähnt - mir auch die leute vom hals* *nun gehe ich diesen weg entlang und sehe wenig später jerome auf einen der bänke* *ich bleibe einen Moment stehen und seh ihn kurz an - eins musste man ihn lassen er konnte mit stäbchen essen - ich machte da lieber n bogen drum* *wobei ich nicht glaubte das ich mich all zu blöd anstellen würde* *ich gehe weiter und somit mehr auf ihn zu oder eher in seine Richtung* *anscheinend hatte er sport getrieben - gejoggt vielleicht - zumindest trug er sport klamotten - aber warum tat er sich n langen pulli anß* *gut ich trug selber meist langes zeug, zumindest etwas das meine oberarme und - schenkel bedeckte* Sieh an anscheinend bist du doch kein brav trainierter köter *wir hatten da ja so n nette unterhaltung - wo ich den spieß umgedreht hatte* *ich bleibe nicht bei ihm stehen, sondern gehe weiter - aber die bemerkung hatte ich mir nicht verkneifen können* *und bezeichnete ihn gerade indirekt wohl als streuner *
*ich esse weiter meine Nudeln und meine UMgebung ist mir relativ schnuppe* *auch wenn ich die zwei Chicks, die mit Mini und Bekinioberteil rum rennen, schon bemerkt habe* *sie haben auch mich bemerkt, aber wie gesagt, ich kümmer mich gerade nicht um meine Umgebung* *ich esse, und das ich dies alleine tu stört mich nicht da ich es anders nicht gewohnt bin* *so gesehen will ich auch garnicht beim essen gestört werden* *doch was höre ich da? eine bekannte stimme* *also seh ich doch mal auf und da ist sie ja* Sammie ... *ich neige meinen Kopf etwas zur Seite* ich tu das was mir gefällt und folge keinen Befehlen *wie dem, die anderen zu wecken und zum frühstück zu pfeiffen* *man mag wohl denken das die meisten bei so ner bemerkung gelächelt oder gegrinst hätten - ich hab beides nicht getan, denn ich wollte sie erstens nicht abschwächen und wie ich shcon gesagt habe, übermäßige anstrengung freundlich zu wirken ist nicht von nöten in der heutigen Gesellschaft* *dann wende ich mich meinen Nudeln zu, denn sie geht ja auch schon weiter*
*wieder nennt er mich Sammie* *es klingt mekwürdig in meinen Ohren und ist gerade so fast der einzige Grund warum ich mich nach dieser bemerkung doch zu ihm herum drehe und dabei stehen gebleiben bin* *er hat sich mittlerweile schon wieder seinem essen gewidmet* *seine umgebung scheint ihm ziemlich egal zu sein, aber das ihn andere nicht wirklich interessierten hatte ich schon bemerkt* Weißt du Sam is vollkommen ausreichend, ich möchte nicht das die dich an den ganzen anderen Buchstaben vielleicht noch verschluckst *und das sage ich ziemlich trocken, denn sammie ist kein schwer auszusprechender name* *selbst wenn ich einen zungenbrecher als namen hätte, würde es mich nicht kümmern ob er sich dabei einen abbrach oder nicht* *aber sam war wirklich lieber - sammie war zu ... vertraut ... vielleicht - ja ich denke das war es* *so als würde ich ihm was bedeuten oder er mir, weil ich es zulies - es klang nach n kosenamen für mich und nicht wie n spitzname - nach was liebevollen, wenn man so will - mein bruder hatte mich so genannt* *mittlerweile sehe ich ihn direkt an und denke kurz wirklich über seine letzten worte nach - will er damit auf irgendetwas anspielen?* dann frage ich mich doch was du auf der Academy willst ... *nein frage ich mich nicht wirklich, aber im gewissen musste er sich da auch an regel halten - vielleicht brach er diese gern, ab musste er folgen - brav auf leher hören und so*
*als ich wieder die stimme höre seh ich erst auf* *und bemerke das sam stehen geblieben ist und sich umgedreht hat* *dann sagt sie das ziemlich trocken* *ich zieh eine Braue hoch* Ich denke Sammie geht noch relativ leicht über die Zunge aber wenn du unbedingt willst das ich dich wie nen Junge anspreche *ich zuckte mit den schultern, es war ihre sache* Gut Saam *ich zog ihren namen etwas lang und betonte ihn extra - in einer anderen situation hätte das vielleicht etwas 'rauchriges', so aber nicht wrklich* *über meinen satz schien sie nachzudenken* soll ichs dir erklären? *fragte ich deshalb ziemlich glatt* *aber wieder ohne irgend nen anzeichen von nem lächeln* *dann sagte sie das - und nein, ich denke nicht das sie wirklich eine antwort will* ich brauchte abstand *was sogar irgendwie der wahrheit entsprach, in abgeschärfter form* und was machst du auf der Academy, hm? *ich seh sie kurz noch an, wende mich dann aber wieder meinem essen zu und nehm mir was mit den stäbchen und steck es mir in den mund*
*er sieht wiederzu mir nachdem ich ihn geantwortet hatte* *und weißt mich darauf hin das Sammie doch recht leicht über die Zunge geht* *aber wenn ich will das er mich wie ein Junge anspricht, dann wird er es wohl tun und im nächsten moment zieht er meinen Namen auch etwas lang* *unter anderen Umständen - keine ahnung - hätte es wohl was rauchriges - 'anziehendes' gehabt- aber ob er soetwas überhaupt drauf hatte?* Wenn ich gewollt hätte das du mich Sammie nennst oder den Namen mit dem du mich ansprechen willst selbst wählen kannst, dann hätte ich dir meinen vollen namen genannt oder dir gleich gesagt, sag Sammie *wies ich ihn einmal hin, warum glaubten andere immer aus allen einen Spitznamen machen zu dürfen?* *nunja aber das war ja nun anscheinend geklärt* *wobei ich mich fragte war er mich überhaupt Sammie genannt hatte - wo es ihm doch egal zu sein schien, wie er mich ansprechen sollte - 'behagte' es ihm nicht n Mädchen mit nem Jungennamen anzusprechen?* *jede andere hätte das wohl süß gefunden, auf die ein oder andere weise - ich nicht* *jerome schien bemerkt zu haben, das ich über seine worte nachgedacht hatte* nein, du spielst auf die weckaktion an, schätze ich *und zucke mal wieder mit den schultern* *auf meine frage was er hier machte, schien er doch ehrlich zu antworten, auch wenn es kaum eine antwort war* *als er mich jedoch fragt was ich auf der academy mache sehe ich kurz in die ferne, nur das er es nicht mitbekommt, da er sich schon erneut seinem essen widmet* hat papi dich rausgeschmissen? *ja ich beantworte die frage bewusst nicht und stelle eine andere*
*weg entlanglauf* *grad Mittagspause mach* *auf die Uhr guck* *denk: später noch ein großes Tattoo fertig machen und dann auch schon Feierabend* *leicht smile* *ein paar Leute mich grüßen beim vorbeigehen* *zurück grüß* *weiter entlanglauf*
*sie schien es wirkloich zu stören das ich sie Sammie nannte - und ich fragte mich wieso* *und auch, ob ich sie genau aus dem Grund das es sie störte, so weiter nennen sollte* Also Sam .. ich habs kapiert *meinte ich glatt* *ob ich es nur umsetzen werde ist so ne Sache - vlt mal so, mal so* *und ich sollte es ihr nicht erklären* *sie erriet es schon richtig* *ich nickte, kaute und schluckte ehe ich sie wieder anseh* ganz richtig. warum so etwas denn machen wenn noch nicht einmal Punkte verteilt werden. Das ist nächste Woche, da kannst du noch früh genug ganz brav sein *ich aß weiter meine nudeln und seh sie so auch nicht an* *dann beantwortete sie meine Frage mit einer Gegenfrage* *ich seh auf und den Mülleimer einen Meter von der Bank entfernt an* *werf dort meine noch halbvollen Chinanudeln rein - teffer!* *und springe dann von der Bank* *erst dann seh ich sam wieder an, wärend ich aus der Tasche meiner Jogginghose meinen iPod holte und mir die Stöpsel ins Ohr steckte* *dann drehte ich die Musik auf* http://www.youtube.com/watch?v=GTwJo0HeNmU *ganz nach dem Motto 'Das Gespräch ist beendet!' verfalle ich in einen leichten Laufschritt und 'jogge' so an sam vorbei* *in etwas entfernung seh ich eine dunkelhaarige Frau, die wohl hier einige kennen*
*mein handy rauszieh* *da was nachguck* Ünicht mehr auf meine weg acht* *gegen nen Typ lauf (jerome)* *paar schritte zurück taumel* Oh sorry das wollte ich nicht *mich schnell entschuldig* *den typen ansmile* dir ist nix passiert? *mich noch schnell vergewisser* *mein handy wegsteck*
*er sagte mir das er es kapiert hatte - gut* *nur 'fürchtete' ich das er wohl auch eher zu den typen gehörten, die mich schon aus dem grund so nennen werden weil sie wissen das es mich stört* *ein grund dafür weshalb ich selten mal jemanden meinen namen nannte - davon abgesehen, das ich mich kaum mit jemanden lang genug unterhielt um meinen namen nennne zu 'müssen'* *und ich hatte wohl richtig geraten, denn nachdem er zu ende gekaut hat und geschluckt, nickte er* *fragte warum etwas tun, wenn man nicht mal punkte für bekommt* Langeweile, schätze ich. oder testen ob ich's kann *das brav sein meine und punkte sammeln - zudem ich diesen punkte kram eh für den größten schwachsinn halte* *aber nun gut ich saß nun mal in der falle und wenn es mir zu viel wurde, konnte ich mich auch immer noch rausschmeißen lassen - das dürfte so schwer ja nicht sein* *auf meine gegenfrage reagiert er dann erst gar nicht, sondern schmeißt die häfte seines essen in den nächsten mülleimer - zielen konnte er schon mal* *jerome springt von der bank und holt seinen iPod aus der tasche, steckt sich die stöpsel in die ohren, ganz so als exestiere ich schon gar nicht mehr* *als nächstes läuft er dann an mir vorbei - gut ich hatte auch nicht wirklich eine antwort erwartet* *ich sah ihn dennoch kurz n moment nach und seh noch wie er in eine frau rennt - naja sie eher gegen ihn* *ich setze mich nun einfach dort hin wo er vorher gesessen hatte und hole wieder meine zippo raus - dazu noch mein klappmesser und klapp es auch auf - beginn an der klinge n bissl rum zu kockeln - ja ich bin n freak - und?*
*ich laufe jetzt schon in einem schnelleren laufschritt* *und will auch weiter an tempo gewinnen, ein tempo was das doppelte der musik sein wird* *da pass ich kurz mal nicht auf weil ich lauter stellen will, da rwnn schon irgend nen volltrottel gegen mich* *im gegensatz zu mir muss der oder diejenige ein paar schritte zurück taumlen* *ich brauch nur einen auffangschritt nach hinten* *ich seh die dunkelhaarige Frau von eben - die hier wohl nen paar leute kennen* *als ich seh wie ihre lippen sicht bewegen -sie fragt mich wohl etwas- zieh ich ein stöpsel aus dem ohr* wäre ja auch noch schöner wenn das mit absicht wäre *ihr lächeln erwiedere ich nicht - wie ich dazu stehe habich ja shcon erläutert* alles bestens *seh ich etwa so zerbrechlich aus!?*
*er nen stöpsel aus dem ohr zieht und so ne patzige antwort gibt* *eine augenbraue hochzieh* Lass mich raten.. du bist Amerikaner. Naja.. ihr habt ja nicht gerade den Ruf die freundlichsten zu sein *mit schultern zuck* *weiterhin freundlich smile* *er dann meint alles bestens* dann ist gut du bist noch nicht lang hier, stimmts? hab dich hier noch nie gesehen
*die Frau zog eine Braue hoch und mein 'Amerikaner'* Dann sind sie also jemand der an Vorurteile und Klischees hlaubt? *starte ich eine Gegenfrage* *und beantworte ihre nicht, auch wenn sie ja recht hat* *was mich jedoch wundert ist, das sie weiter freundlich bleinbt* *was meine Meinung nur bestärkt das Australier nen Knall haben - ich meine man muss sich nur meinen Mitbewohner Keith anschauen* *sie fragt mich nun ob ich nicht lange hier bin* Vor zwei Tagen angekommen *auch wenn ich nicht weiß was es sie zu interessieren hat* und sie scheint man hier besonders gut zu kennen *sie wurde öfters gegrüßt - was auch der grund ist, warum ich einigermaßen 'freundlich' zu ihr bin. mit personen die einfluss haben macht man auf gut kirschen essen, dann ist man besser dran*
*kopfschüttel* nö nicht wirklich Aber du hast grad so wunderbar in dieses Klischee reingepasst *grins* *er meinte vor 2 tagen* Na dann herzlich willkommen hier in Cardiff *freundlich smile* *er meint dass man mich hier kennt+ *kopf hin und her wieg* Mir gehört das Tattoo-und Piercingsstudio hier in Cardiff. Deshalb Und du darfst mich ruhig duzen. Sonst komm ich mir so schrecklich alt vor *kurz lach*