*ich hab ins Klischee gepasst* achso, also ich finde nicht das ich nen Klischee bin *finde ich garnz und garnicht* *oder vlt doch? nen bisschen?* *sie heißt mich dann willkommen* danke... *mal sehen wie es wird* *sie ist wohl nicht so ganz der meinung das sie hier alle kennen* *aber sagt dann woher es kommen könnte* tattostudio? *ich mustere sie kurz, und bemerkte dann auch zb ihr tattoo am arm* na dann weiß ich ja wo ich hin muss wenn ich mir noch eines stechen lassen will *mit nadeln hatte ich nun wirklich keinerlei probleme* *und dann lachte sie kurz und meint ich soll sie duzen* gut *wieder hatte ich weder gegrinst, geschweige denn gelacht* und wie heißt du, wenn ich fragen darf? *hach benimmregeln hatte ich genossen und weiß sie zu gebrauchen*
hmm mit der unfreundlichkeit schon *leicht grins* *er anscheinend interessiert am tattoostudio zu sein scheint* *nick* klar kannst immer vorbeischneien *smile* Mitten in der Beachstreet, nicht zu verfehlen *schnell erklär* *er dann nach meinem Namen fragt* Liz. Kannst mich aber auch Perry nennen.. wies dir lieber ist. Und wie heißt du? Und kannst du auch lächeln? *grins* *kopf leicht scief leg*
*sie meint, mit der unfreundlichkeit* das sind nicht nur amerikaner Deutesche oder die Schweizer können noch schlimmer sein Spanier können auch gut pöbeln *oh ich bin viel rum gekommen - mithilfe von daddys Kredietkarte - das waren noch zeiten* *teils vermisse ich sie, denn das erbe los zu sein ist nicht toll* *se erklärt mir wo der laden ist* werd ich dann mal, wenn ich was haben will *obwohl was? ich hab ohlöcher und trage in einem auch gerade nen ohrring. noch nen paar pierchings? ne, eher nen tatto, denke ich* *dann stellt sie sich vor* okay, Perry *meinte ich - ich war direkt, aber musste fremde ja nicht mit dem vornamen ansprechen. und ich denke mir einfach mal das perry ihr nachname ist* Jerome *stell ich mich dann vor* und ja kann ich aber nein, werde ich nicht *meinte ich, und das nun glatt*
Das stimmt allerdings aber das kriegen wir schon noch hin *grins* *er meint er kommt wenn er was haben will* Jap tu das *strahl* *er dann perry sagt* *nick* *er sich vorstellt* Okay... Jerry.. freut mich *smile* *er meint er kanns aber er tuts nicht schade.. ich bin sicher du hast ein schönes lächeln die meisten Leute haben ein schönes Lächeln, kenne nur sehr wenige die keins haben. *mit schultern zuck* hast du lust was zu machen? Hab noch Mittagspause *ihn fragend anschau*
*sie stimmt mir zu - natürlich, denn ich hab ja auch recht* *und ja, von mir selbst überzeugt war ich schon immer* *sie stimmt mir zu es zu tun* *und nennt mich dann jerry* Jerome *sagte ich in glattem tonfall* *sie sagt dann es schadet nicht und das ich wie die meisten bestimmt nen schönes lächeln hätte* mag sein, aber ich finde es schwachsinnig wie man wie die grinsekatze von alive im wunderland durch die gegend läuft und alles und jeden belächelt *meinte ich starkastisch* *sie fragte ob ich lust hätte noch etwas zu machen, da sie mittagspause hat* danke, ich habe schon gegessen
*immer noch kockel ich an meinem messer herum* *ich starre dabei aber eher in die flamme und häng meinen gedanken nach* *naja eigtl nicht mal denen - ich seh echt nur die flamme an und denke an so rein gar nichts* *is schon herrlich wenn man sich auf etwas fixieren kann und dann an so gar nicht mehr denken* *so in der art stelle ich mir meditation vor - einfach aus und einatmen und das gefühl für alles um sich herum verlieren* *mh, was wollte ich eigtl hier? - achja der academy entkommen - schlau wenn man da 'freiweillig' hingeht* *ich klapp mein messer wieder zu und auch mein zippo, steck beides wieder weg* *gleite dann von der lehne der bank, auf der ich saß und verlies den park dann* *genau aus der richtung aus der ich gekommen war und kam somit auch nicht noch mal an jerome vorbei und der frau die er umgerannt war*
*er mich mit jerome verbessert* *mit schultern zuck* wie auch immer... *er meint er mag das nicht* *eine augenbraue hochzieh* hey wenn das ein seitenhieb auf mich war, dann danke. Ich bin nunmal ein fröhlicher Mensch und sehe es nicht ein so ein kleiner Brummelbär zu sein wie du außerdem würde es meinem Geschäft schaden wenn ich den ganzen Tag ne Fresse ziehen würde *jetzt auch nicht mehr freundlich kling* Und von essen war nie die rede du musst besser zuhören *auf mein linkes ohr tipp*
*sie meint nur 'wie auch immer'* nein, jerome nicht mehr und nicht weniger ansonsten hätte ich mich anders vorgestellt *mein tonfall war arrogant geworden* *doch sie sollte sich nicht herrausnehmen mir einen spitznamen zu geben. ich hatte sie ja auch nur so genannt wie sie sich vorgestellt hatt* *ja, ich konnte sam/sammie verstehen, das sie nur sam genannt werden wollte - aber das ist nen anderes thema* *sie fragte ob es nen seitenhieb war und sagt das dazu* ich finde nicht das ich ein 'Brummelbär' bin ich hab nur eben kein festgetackertes grinsen *meinte ich 'liebesnwürdig' - yay ihr tonfall wurde auch unfreundlicher* aber das es deinem geschäft schaden würde, kann ich mir denken *dann tippe sie sich gegen das Ohr* und ich wollte nur freundlich anmerken das ich gerade kein Interesse habe Ich will joggen gehen, wie man unschwer erkennen kann (sportsachen) und wenn du nicht darauf lust hast dann gehen wir jetzt getrennte wege *hatte ich das nicht shcön formuliert =D* *gott ich bin so selbstverliebt - ich liebe mich =)*
*sein tonfall arrogant wird* *denk: oh man... was für ein Arsch* *ihm gar nicht mehr richtig zuhör* *augenverdreh* Ich geb dir nen Tipp: Werd netter und weniger eingebildet... sonst kommst du hier in Australien nicht weit. In Amerika mag das funktionieren, aber hier wirst du dir niemals Freunde machen *dann geh*
C: *sie hatte ne ausrede* "Die lass ich mal zu, aber wenn Du sie nicht auf dem arm hättest, würdest Du ihn sicher küssen" *klar würde sie das* *ich hatte angefangen* "Ich bin nur ehrlich und sag was ich denke und was ich seh" *klar, mit unthalten führt und leitet man keine firma* *die beiden waren wohl nun beste freunde* Oh man, ihr redet so als würdet ihr euch schon lang kennnen Bin ich nun abgeschrieben *fragte ich theatralisch*
uhmm .. nein! Ich lass gerne ihn den Anfang machen. Den ersten Kuss muss er verteilen, dannach kann ich weiter machen *ich lächel Candice lieb an* *hey ich warte eh noch auf meinen Wilkommenskuss* *Dean beschwert sich* Wir reden nur normal miteinander. Gut das Thema ist ein wenig gewagt, aber so im allgemeinen ... Abgeschreiben wirst du so schnell eh nicht Dean. Dafür mag mein Krümel dich dann doch noch zu sehr *und Krübelchen wird langsam schwer* *ich schau sie an* gemütlich? *sie nickt und macht die Augen zu* *sie is total KO xD* *naja ich war auch fast nur am schlafen als ich krank war*
C: *dean sollte den Anfang machen* "Hörst Du, ab ran da" *ermutigte ich ihn, auch wenn er das nicht brauchte* Ja, aber craig mag sie eh viel mehr als mich *hatte ihr immer noch keinen teddy geschenkt* Ja, redet so als seit ihr schon die besten freundinnen *Was mich nicht stören, würde, einfach weil ich weiß das candice nun doch hierher zieht und da kann sie freunde gebrauchen*
Sie mag dich genauso wie ihn. Er hat nur schneller Pluspunkte Sammeln können, das ist sein einziger Vorteil. *klär ich ihn mal auf* *und ich hab noch immer keinen kuss, gleich schmoll ich* *und ich muss erstmal Yosie anders Positionieren* *so gehts aufs Kreuz ...* Dean kannst du sie tragen? Ich brech mir gleich den Rücken *dabei is sie nichtmal schwer* *und rummauln wird sie wohl ohnehin gerade nicht* *ich rede mit Can als wären wir die besten Freundinnen* Uhmm .. da kennst du An noch nciht. Die würde gleich anfangen über alle möglichen Singlestars mit ihr zu reden und schlimmeres =S
*er hatte nur schneller Pluspunkte gesammelt* Dann bring ich das nächste mal Barbies Traumhaus mit *scherzte ich* *nein würde mich nicht in ihr Herz kaufen* *ich sollte ihr yosie abnehmen* Klar gib her *ich nahm ihr die kleine ab* *ich An noch nicht kenn* Dann sollte ich sie mal kennen lernen *meinte ich schmunzelt*
Ohh neiin Bitt kein Puppenhaus. Schon gar nicht Barbie. So alt ist sie dann ja doch noch nicht. *Aber ich fürchte nur noch zwei drei Jahre, dann fängt sie auch damit an* *gut ich hatte selber mit Barbies gespielt, aber noch find ich die eben ziemlich doof* *er nahm mir meinen Krümel ab* *Sie murrte ein bischen* Yosie das ist Dean. Ich kann dich nicht die ganze Zeit tragen *sie sah mich kurz mit nem ganz traurigen Blick an =(* *legte aber die Arme dann um Deans Hals und kuschelte sich nun an ihn* *er will An nun auch kennen lernen* ergibt sich irgendwann bestimmt einmal *ich seh zu Candice* Jetzt mitmal so still?