*ein puppenhaus war verboten* Gut, dann matchbox autos *scherzte ich leicht* *yosie war wohl am anfang nicht ganz so einverstanden das ich sie trug legte dann aber ihre arme um meinen hals und kuschelte sich an mich* *an würde ich wohl auch mal kennenleren* Wenn sie mich nervt würde ich ihr das sagen *klar ne* C: *Alicia sprach mich an* "Ich denke kurz nach" *erklärte ich, da war ich dann auch mal still*
*lach* Japp die Miniautos von mir aus ja. aber nicht dass ich am Ende auf eins tret und mirs Bein brech *fg* *er sagts wenn An ihn nervt* Würde ich lieber lassen. Sie hat da einen leicht aufbrausenden Charakter und würde mir schnell ausreden mich nochmal mit dir zu treffen. *ich lächel ihn lieb an* *Candice ist wohl am grübeln* Worüber denkst du nach? *bin neugirig ^^* *ich schau kurz zu Yosie ...* *jupp die is kurz vorm Einschlafen*
*sie hatte angst sich nen bein zu brechen* Das kannst Du sicher auch bei anderen Spielzeugssachen *an war wohl aufbrausend* Dann schick ich ihr candice hin und dann mal sehen was passiert *candice auch aufbrausend ist* *durfte mich oft in sicherheit bringen, weil sie mit kissen oder so wirft* C: *Alicia fragte worüber ich grübel* "Craig" *kanppe antwort ich weiß* *er hatte sich immer noch nicht bei mir gemeldet, dabei wartete ich schon drauf*
jupp Gummienten zum Beispiel können einen verleiten Halsbrecherische Stunts in zu legen *grins* *er will Can und An aufeinander los lassen* uhmm .. ich wollte An gerne als Freundin behalten =S *Candice dnkt über Craig nach* Der hatte mir ne Postkarte geschickt aus seinem Urlaub =) *erzähl ich munter* Aber wenn er sich nicht mit Dean treffen will. Das ist ziemlich Doof. Uff ich werd mal versuchen ihn zu überreden. *nen Versuch isses ja Wert oder?*
Was machst Du mit gummienten wenn Du stunts hinlegst *also das musste sie mir nun wirklich mal genauer erklären* *an wollt sie noch als Freudin behalten* Hmmm....dann sollte ich candice wohl nicht los lassen *sie knuffte mich* C: "Ich kann Dich schon die ganze zeit hören" *meinte ich zu ihm* *alicia hatte ne postkarte bekommen* "Mir würde schon ne SMS reichen" *wir kannten und schon unser ganzes leben lang und er beachtete mich nicht mal mehr* *arschloch*
rauftreten, erschrecken, rumschrein, nach hinten stolpern, fast Kind platt machen, ausweichen, übern Tisch rollen und am Ende auf dem Fußboden landen. Das war bester Quitschentchenstunt bisher. *leicht lach* *und husten muss -.-* *er lässt Candice wohl doch net los und die knufft ihn* Vorsicht er hat nen Kind aufn Arm *mein ich nur dazu ^^* *ihr würde ne SMS reichen* Bomb ihn mit SMS zu. Iwann wird er zurück schreiben und sei es nur, dass er schreibt hör auf damit *mal vorschlag* Oder lassen und ich versuch mal mit ihm zu reden. Geht nicht, dass die beiden sich niemals vertragen.
*sie erzählte die Geschichte und ich musste auch ein wenig lachen* C: *ich sollte craig mit SMS´s zubomben* "Dafür bräuchte ich mal seine nummer" *logisch oder? ohne geht das ja nicht* *alicia wollte mit craig reden* Lass das mal, ich klär das alleine *jap, hatte nen neuen plan wie ich an seine Adresse kommen würde* *Das ich da nicht schon eher drauf gekommen war* *wir bogen in alicia´s straße ein*
hmm ... die hatte ich ihn doch mal geschickt oder? *mir war so. auf jeden hatte ich ihm da mal was gesagt* *Dean will keine Hilfe annehmen* *seufz* Sturrkopf. Ich mag helfen. Also lass mich wenigstens mal versuchen. Okay? *wir konnten schon das Haus sehen in dem ich wohn* *Kein Luxus, noch immer nicht^^, aber es reicht*
C: "Du hast ihm meine geschickt, aber ich hab seine ja nicht" *argo konnte ich ihm ja keine sms schicken* *ich war ein sturrkopf* Nein, ich regel meine probleme lieber selber, als wenn dritte sie noch verschlimmer könnten *meinte ich zu ihr* Langsam wir die kleine schwer *merkte ich mal an* *würde später jeden muskel spüren können, den ich habe*
*Ich zieh ne Schnute wegen Dean* Sturkopf ._. *Ihm wird Yosie langsam zu schwer* Sind gleich da. Oder soll ich sie dir wieder abnehmen? *ich weiß auch, dass sie nach ner Weile schwer wird, aber sie schläft gerade =S* *und sind eh gleich da* *ich kram schonmal Hausschlüssel raus* Ich werd Craig trotzdem mal anschreiben. Er kann notfalls die Nummer ja auch unterdrücken *kann man xD wenn man weiß wie es geht ^^* *ging zur Haustür und schloss schonmal auf* *ließ die beiden auch rein*
*wieder war ich ein Sturkopf* Bekomm schon wieder nen neuen spitznamen Ist schnösel dafür nun abgeschrieben? *sie wollte sie mir wieder abnehmen* Ai wo, das geht schon bis zu Dir schaff ich es noch *sie wollte craig dennoch anschreiben* Ist mir neu, dass man bei einer SMS die nummer unterdrücken kann die wird immer mit gesendet oder irr ich mich da beim telefonieren kann man es machen, aber so *ich war doch wirklich verwirrt *sie schloß und dann auf* C: "Nett sieht es hier aus" *ich lächelte leicht, war aber weit aus besseres gewöhnt*