*Heute hatte ich um 11 schon schluss* *An hatte ja noch Yosie* *und die beiden fand ich hier wieder* *beide saßen im Sandkasten und backten Sandkuchen* *ich holte mein Handy raus und fotographierte mir das* *die Qualität war nicht doll, aber so bekam ich auch erinnerungsbilder hin* *für nen richtigen Knipskasten fehlt das Geld* *dann ging ich mehr zu den beiden hin*
*ich hatte genügen schokolade gekauft* *in den verschiedensten sorten* *so durfte jede frau mal reingreifen und würde was durch zufall bekommen* *das war mein ritual in der Bar geworden* *so bekamen auch die Mädchen war, die keinen Freund hatten und sie freuten sich dann immer wieder* *frauen und schoki war die perfekte kompi* *ich kam am spielplatz vorbei und ich sah doch wirklich die drei hübschen damen* *also ging ich zu ihnen* Hey, so schnell sieht man sich wieder *meinte ich freudlich*
*Ich war zu den beiden gegangen* *hab mich mit in den Sand gekniet* *Yosie kam gleich angeflitzt* *streckte sich und ich bekam ein küschen von ihr* *Dan bekamen wir Gesellschaft* *Craig war wieder da* *ich sah zu ihn hoch, kniete ja im Sand* Hay .. ja die Welt ist klein oder? *meinte ich leicht lachend* Y: Hallu Krag *zu ihn hoch schau* Craig maus. Probierts mal . C r a i g Y: Greig *ich schmunzelte* Fast. Aber schon richtig gut *ich stand auf und hob Yosie auf den Arm* *sie knuddelte mich erstmal* *ich sah Craig an* Bist du gut zu Hause angekommen? *Ja nu war ich wieder die liebe nette Mama und nicht das lustige Mädel von gestern ^^*
*die kleine konnte meinen namen net richtig aussprechen* *ich lachte leicht* *das machte mir nun wirklich nichts* Hey hübsche Yosie *meinte ich zu ihr* *alicia stand auf* Ja, bin ich *würde dann nur geweckt-.-* schaut mal Augen zu und dann in die tüte gegriffen *das war natürlich alles schokolade ohne alkohohl, so konnte auch yosie rein greifen* Alles gute zum Valentinstag oder wie man das nennt *ich hielt die tüte in yosies höhe*
*er war gut angekommen* Das ist gut .. *wars wirklich. Wollte ja nciht, dass ihm was passiert* Y: *er nennt mich hüpsch* *kicher* *Craig hatte wieder was süßes dabei und bot Yosie was an* *die sah mich erst fragend an* *ja ich sag ja auch immer sie soll von fremden ncihts nehmen* *Eine Hand ging recht fix in den Beutel, aber die gehörte An* A: *ein stück raus fisch* Ahh lecker .... Danke Craig *ich sah zu an* Alte Naschkatze! A: Mir egal. Ich mag Schoki eben. *Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf* Y: Mama darf ich? *sie is süß und fragt erst* *seufz* Ja maus, aber nur ein Stück. *sie freute sich und holte sich auch was raus* *Ich sah Craig an* Wenn du ihr jedes mal was süßes gibts wird sie noch krank werden. *Das war ein Vorwurf jupp* *immerhin gabs gestern eis und heute Schokolade^^* *aber ich holte mir auch was raus* *vollmilch mit Caramel gefüllt* Danke *Yosie setzte ich wieder ab* *Die war auch munter bei die Schokolade aus zu packen und dann zu vernaschen* *An kümmerte sich um sie und schon war ich wieder mit ihm alleine^^* Willst du Heute jeder Frau was anbieten, in der Hoffnung eine geht mit dir aus? *ich lächelte bischen frech* *und gab ihn doch überraschend nen kuss auf die Wange* *so bedankt man scih doch am Valentinstag oder?* *wurde aber schnell rosa im Gesicht und packte meine Schoki auch aus*
*sie fand es gut* *yosie sah erst ihre mom an, weg der schoki* *an war schon am reingreifen* Zu Dir wär ich gleich noch gekommen *meinte ich schmunzelt* *yosie fragte ihre mutter* *die machte mir noch vorwürfe* Keine sorge nur noch heute weil Valentiestag ist, das nächste mal hab ich ne Barbie bei *ich lachte leicht* *das sollte ein scherz sein* *beide nahmen sich aber was raus und ich machte die Tüte wieder zu* *sie dachte gleich das falsche* Nein, ich schenk am Valentienstag die Frauen die ich kenn, gern schokolade ist so ne art tralizion geworden, seit ich hier bin *erklärte ich mal* *bekam nen küsschen auf die wange* Uiii... *ich hielt ihr die tüte hin* Bekomm ich noch einen? *schoki gegen kuss mein*
*er wollte das nächste mal mit ner Barbie kommen* *ich lachte* Nen Surfbrett wäre besser ... *Puppen hatte sie ein paar, aber mit denen spielte sie nciht soo viel* *gut meistens waren wir eh draußen* *er erklärte das mit der Schokolade* Ahh okay. Und wie lange lebst du schon hier? *war ne berechtigte Frage ^^* *er freute sich wohl über den Kuss* *und hielt mir gleich wieder die Schoki hin* *ich war auch so schon verlegen* Nicht jetzt. *daher nahm ich auch keine Schoki* *Yosie kam angelaufen* Y: Mamiii? Wasserfahrer gucken? *sie sah mich mit Kulleraugen an* *ich schaute auf meine Uhr* Sag An vorher tschüss. Sie muss gleich zur Arbeit. *sie nickte und flitzte wieder zu an* *ich sah Craig wieder an* Nun ist die Schoki weg, jetzt sind die Surfer wieder intressanter Wilst du mit zum Strand? Oder lieber Schokolade verteilen?
*surfbrett wäre besser* Mal sehen, ob ich eins für Kinder finde *meinte ich wieder scherzhaft* *nun fragte sie, wie lang ich hier lebte* Uhmm...so knapp drei vier jahre also noch nicht so lang *sie meinte nicht jetzt, war sichtlich verlegen* dann später *fg* *die kleine kam an, wollte wieder surfer sehen* Ich komm mit, der rest ist für die Kollegen
Y: AAAAANNNNN ... *Die keline konnte gut rufen wenn sie wollte ^^* *An aber auch* A: YOOOOSIEEEEEEE *die waren nur knapp 5 m auseinander und brüllten alles zusammen ^^* Y: WASSERFAHRER GUGGEN A: VIEL SPAAAAAAAß Y: TSUUUUSSSS *Ich sah die keien an und muste lachen* Bis morgen An. *Sie kam her* A: Bis morgen *wir umarten uns kurz noch* A: Viel Spaß euch dreien Die auch auf arbeit A: Werd ich mir machen. Tschau Craig. *sie holte noch ihre Tasche und ging dann* *Ich nahm Yosies Hand* *er wollte ja mitkommen und Schoko erst auf arbeit verteilen* Dann sag ich jetz schon mal viel Spaß Wird bestimmt brechend voll sein heute oder? *Hab mich bissi schlau gemacht über den Laden bei nen Männlichen Arbeitskolegen^^* *Yosi hielt Craig auch ne Hand hin Y: Hupfen Mami Wenn Craig das kann, dann ja .. *ich sah ihn wieder an* Wolln wir?
*an und yosie schrien sich mehr oder weniger an* *an kam dann und verabschiedete sich* Denke schon *also das es voll sein wird* Tschüss An *meinte ich noch* *yosie hielt mit ihre Hand hin* *ich nahm diese* Ich denke schon, dass ich das kann, wenn ich dann lern ich das nun *meinte ich* Wir können
*Ich habs geschafft wieder halbwegs gesund zu werden* *naja .. Nase will noch immer oft wegrennen und der husten is nervig* *dafür keine Niesatacken mehr* *Yosie is bei der Rutsche und sitzt oben und sieht den anderen Kindern beim Spielen zu* *sonst flitzt sie immer hin um mit zu spielen* *im Moment sieht sie einfach nur zu* *ist mal was anderes =)*
*candice und ich machten einen kleinen Sparziergang* *zum glückte hatte ich ihr die HighHeels ausgeretet, die sie eigentlich anziehen wollte* *sparzieren und HighHeels machen sich nicht gut und am ende hätte ich sie wieder tragen müssen, weil ihr die Füße weh tun* *Hand hin, was bei uns normal ist kamen wir hier ab spielplatz vorbei* *und ich ich sah Alicia auf einer Bank sitzen* Komm ich stell Dir mal Alicia vor *sagte ich zu candice und zieh sie auch gleich mit* *dazu waren wir ja noch nicht gekommen* *also nun zum spielplatz gegangen und zu alicia* Hey alicia *ich lächel sie freundlich an*
*Ich blieb weiter auf der Bank sitzen* *Yosie rutschte dann doch irgendwann runter und ging zu den anderen Kindern um mit spielen zu können* *ich behielt meine Kleine im Auge* *sie ist immerhin erst drei und da sollte man nunmal doch noch gut aufpassen* *so hab ich Dean auch erst bemerkt, als er mich angesprochen hat* *In seiner begleitung eine Frau mit der er Händchen hält 0o* *nein keine Eifersucht. Ich hab keine Besitzansprüche!* *hätt ich aber gerne. So kann er aber gehen mit wem er will -.-* *das Leben ist hart* Hey *ich lächel die beiden an und streck Candice meine Hand hin* *Fremde werden nunmal zuerst begrüßt* Ich bin alicia. Weißt du aber bestimmt schon. Darf ich Du sagen? *soo viele Fragen auf einmal xD* *normal*
C: *alicia streckte mir ihre Hand entgegen* *ich nahm sie und schüttelte sie* "Klar, damit hab ich kein Problem" *das sie mich dutz* "Du bist also die Frau, die De...." *ich konnte nicht zu ende sprechen, weil Dean mir-mal wieder-den Mund zu hielt* "mpf" *candice quarkte mal wieder zu viel* Ganz gesund scheinst Du aber noch nie zu sein *ich lächelte alicia an, und hilet candice noch immer den Mund zu* *sie versuchte erst ganrich meine Hand von ihrem Mund zu bekommen, war eh immer ein fehlschlag* Bist Du still *fragte ich Candice* *sie nickte, also lies ich ihren Mund wieder frei* C: "Kopf verdreht hat" *sagte ich ganz schnell und lächelte wissend vor mich hin* *setzte mich schnell zu alicia* "Beschütz mich vor ihm" *sagte ich lachend* *Dean schaute ein bissel angesäuselt* "Was? Du hättest es ihr sicher nie gesagt, also hab ich das übernommen" Denk: "Ich schmeiß sie aus meinem Zimmer"