Sie wollte nur meine Größe wissen, was für ne alösung "Ich trag ne M" johr, müsste passen. Ich mach "Ja ne, kann ja nur noch besser werden" dann werd ich wieder schnösel genannt ich muss grinsen "Na mein jetztiges Auto bekommt Candice, sie will das eh immer Fahren, also hab ich dann nur noch eins" logisch oder. Ich seh auch mal zu Yosie, da ist ein Fremde und andere Eltern mischen sich mal wieder ein-nämlich gar nicht. Ich geh auf den Mann zu ein "Hey" ist zu hören, der sieht mich an und bekommt wohl panik und sucht das weite, seh ich so angst einflössend aus? Naja besser für ihn. Ich hock mich vor Yosie "Alles ok bei Dir?" sie hat überall sand-Alicia darf sie wohl noch mal in die Wanne später stecken.
Er trägt ne M. Gut müsste sich finden lassen und wenn ich mit der Kragenweite nicht zurecht komm, gibts eben nen Poloshirt oder sowas. Er macht Fortschitte. "Langsam aber sicher japp." Bestätige ich ihn. Was das Auto angeht, das bekommt wohl Candice, weil die immer damit fahren will. "Gemeinheit. ich mag das auch mal fahren." Darf aber nicht, weils ihm gehört xD Nein muss auch nicht sein, ich ärger ihn nur zu gerne. Als er den Typen sieht, geht er gleich hin zu den Kiddies und der Typ sucht das weite. Ich geh auch dazu.
//Yosie// Dean kommt und der nette Mann geht dann eifnach =( Er fragt ob alles okay ist. Den Lolly hab ich in der Hand und das Mädchen was auch hier sitzt hat Gummibärchen bekommen. "Ich hab ein Lolly", zeig ich ihm ganz stolz. "Machst du den auf?" Ich halt ihm den hin. Mama kommt auch dazu und nimmt mir den Lolly weg und dem anderen Mädchen die Gummibären. Sie fängt gleich an zu weinen. "Mein Lolly", und bei mir kullern auch gleich schon die Tränen. Mama ist voll gemein! Aber nun kommt die Mama von dem Kind auch dazu, die hatte sich vorher mit einer Freundin unterhalten.
Sie hatte mich noch bestätigt und wollte immer noch mit meinem Auto Fahren "Mach das mit Candice aus" wenn das ihr gehört kann es mir egal sein, mit meiner Neuen Karre darf sie dann nicht Fahren. Yosie zeigt mir stolz ihren Lolly, ich will ihr den auch wegnehmen doch Alicia kommt mir schon zu vor man weiß nie was in dem Lolly drin ist. Yosie fängt an zu weinen, so wie das Mädchen welchem Alicia die Gummibärchen weggenommen hat. "Yosie, man nimmt nichts von Fremden an, weiß Du auch wenn er gerade lieb ist, heißt das nich das er es auch wirklich ist" wie soll das ich das erklären ohne ihr schauer Geschichten zu erzählen? Die Mutter von dem anderem Mädchen kommt dazu, sie denkt wir ärgern ihre Tochter, echt mal sie sollte besser aufpassen ehe soe rum motz, ich erklär ihr den Sachverhalt und nu ist sie dankbar.
"Die kenn ich doch kaum", kenn ich sie überhaupt schon? =S Dean erklärt ihr das warum ich das wegenommen hab. Die Mum die dazu gekommen ist, ist erst sauer, dannach aber dankbar. Sie nimmt sich ihre Kleine und geht dann. Ich will Yosie hoch nehmen, aber die ist nun richtig bockig und kneift sogar oO. "Yosie lass das. Wir gehen jetzt nach Hause." Y:" Nein, ich will nicht." Sie verschränkt die Arme und bleibt bockig sitzen. "Maus du kannst zu Hause nen Lolly haben. Den bekommst du nicht. Man nimmt von Fremden nichts an. Das hab ich dir schon so oft gesagt." Sie zieht noch immer einen schmollmund und dreht mir den Rücken zu. Ich seufz. ein versuch noch, dann nehm ich sie hoch und trag sie nach Hause. dann kann sie schreien so viel sie will.
"Kannst sie ja kennen lernen" das war ja nun kein Problem. Yosie fängt an zu Bocke und das richtig, sogar mit kneifen. "Yosie Deine Mama meint es doch nur lieb und ist besorgt" ich hock mich so vor sie das sie mich sieht. Ich stups ihr gegen die Nase "Außedem schmecken die Lollys von Mütter immer viel besser als von Fremden. Komm ich trag Dich auch" ist ja nicht weit bis zu Alicia. "Aber wenn Du bocken willst, dann bekommst Du nicht mal mehr nen Lolly von alicia"
"Wenn sie nicht gleich mit mir shoppen gehen will, gerne." Ich hab nicht das nötige Kleingeld und wer weiß wie sie ist. Am Ende lästert sie über meine Sachen, weil ich die noch vom letzten oder vorletzten Jahr hab. Dean versucht auch sein Glück bei Yosie. Ich seh das mit an, vielleicht kommt er ja an sie ran. Sie kann verdammt stur sein, wenn sie will.
//Yosie// Dean stupst mir gegen die Nase. Ich hau seine Hand weg. "Lass das ich mag das nicht." Aber er will mich tragen und wenn ich weiter so bock, bekomm ich von mama auch keinen Lolly. Ich denk drüber nach, zieh aber noch immer ne schnute und schau ihn böse an. "Ich will auf deine Schultern sitzen." Mein ich trotzig, sonst wird das nüscht mit uns ^^
"Ich werd es ihr sagen" wobei ich wette das sie mit ner Frau fast lieber shoppen geht als wie mit mir, ich beschwer mich irgendwann immer, tüten, taschen und päckchen können irgendwann voll schwer werden. Yosie schlägt meine Hand weg "Tut mir leid" man heute ist sie wirklich alles. Sie zieht noch immer ne schnute und sieht mich böse an, stellt auch noch ansprüche. "Von mir aus, aber dafür musst Du Dich noch bei Deiner mama für ds kneifen entschuldigen, Du hast ihr weh getan und man tut anderen nicht weh" gute verhandlungsbasis, na so schlecht stell ich mich doch nicht an.
//Yosie// Ich muss mich bei Mama entschuldigen, dann macht er mit. Ich kann auch hier sitzen bleiben und hier schlafen. Oder alleine nach Hause gehen. Ich find das schon. Glaub ich. Ich seh zu Mama. "Tschuldigung" und dann wieder zu Dean und streck ihm meine Arme hin. "Hoch ..."
Yosie ist heute nen schlimmer dickkopf. Ich glaub aber im Moment ist sie einfach nur müde. Richtig zickig wird sie immer erst, wenn sie reichlich müde ist. Dean ist aber gut im verhandeln. Sie entschuldigt sich, aber wohl nur, damit sie bekommt was sie will. Und nun will sie hoch. "Entschuldige Dean. Ich glaub sie ist müde, dann ist sie immer so ... Hmm Stur." Stur kann mans ruhig nennen. "Candice würd ich gerne mal kennen lernen." Wenn er das denn weiter gibt. Ich sreich Yosie übern Kopf und diesmal motzt sie nicht gleich rum ^^
Sie Entschuldigt sich und streckt dann ihre Arme zu mir hoch, ich steh auf und heb sie hoch, setzt sie auf meine Schulter. Alicia entschuldigt sich für ihr verhalten "Halb so wild, ich stell mich doch gar nicht so schlecht an" dachte wirklich ich würde voll ins leere laufen und sie mich wieder treten oder so was. Candice würde sie gerne mal kennen lernen "Ich sag es ihr später ihm Hotel oder wann auch immer sie wieder kommt" nein bisher gab es keine Nacht in der sie nicht im Zimmer war, nur ich hatte schon ein paar mal die Flucht ergriffen. Wir liefen dann zu alicia und Yosie nach Hause "Und kannst Du alles sehen" ich seh ein wenig zu Yosie hoch. Halt sie natürlich an ihren Beinchen fest, damit sie net runter plumst.
"Du stellst dich wirklich gut an." Das war kein Schleimen. Sie mag ihn, sonst hätte er nicht so leichtes Spiel mit ihr. Er wird es später Candice sagen, sobald sie wieder da ist. "Ist sie jeden Tag shoppen? Dann ist euer Zimmer aber schon ne halbe Shoppinghöhle." Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich gut lebt mit tausenden von Klamotten =S Kommt davon, wenn man nur wenig gewohnt ist. Er schaut hoch zu Yosie und fragt sie ob sie alles sehen kann. Die ist wieder vergnügt und lacht und quiekt munter. Hält sich an seinen Kopf fest, damit sie nicht runter fällt. Irgendwie total süß die beiden so zu sehen. Und .. man ich wollte Dean nicht nötigen mit zu kommen. =S Ich hol mein Handy raus. Auch wenns nur ne schlechte Kamera da drin ist, sie wird reichen. Ich knips die beiden, wie die so gerade gehen. Leider wirklich ne Miese Qualli, aber ich habs =D
Sie bestätigte mich das ich mich gut anstellte, yosie hatte auch ihren spaß "Hm, wenn sie nicht bei Craig ist ist sie shoppen und unser Zimmer kenn ich schon gar nicht mehr als solchen, auch wenn es mit zu den größten Zählt im Hotel" wie gesagt ich find da nur voll schlecht was. Alicia macht dann ein Foto "hey das kostet" scherz ich, früher hat das gekostet. Ich muss das Foto nicht ansehen um zu wissen das ich einfach nur geil ausseheXD
"Dann sag ihr doch mal, dass sie weniger shoppen soll, oder dir wenigstens was mitbringen soll." Bestimmt hat sie auch Geld wie Heu und schmeißt damit um sich, statt ab und an mal einer Wohltätigen Einrichtung was zu sponsorn. apropo ... Der Geschenkkorb ist fertig, den wollten wir heute eigentlich noch weg bringen =S Der war ja für meinen anonymen Helfer. Das Foto kostet gleich was. "Da ist mein Kind drauf, daher gibts das heute Gratis." Ich kann auch frech sein ^^. Und für Bilder von meinem Kind zahl ich nur, wenns nen Fotograph macht. "Die Qualli ist eh nicht doll schau!" Ich halt ihm das hin, damit er sehen kann. Ist aber etwas verpixelt. Kein Wunder mit ner 5 MegaPixel Cam werden die nie sonderlich scharf. Mein Handy steck ich wieder weg und wir gehen weiter zu mir nach Hause. Vor der Haustür nehm ich ihn auch Yosie wieder ab, die inzwischen echt Ruhig ist, also wirklich müde. Ich behalt sie auf den Arm. "Ich halt dich mal nicht weiter auf. Viel Spaß nachher beim Villa schauen und Auto kaufen." Ich geb ihm nen Küsschen auf die Wange, dann schließ ich die Haustür auf.