*oha Candice plaudert gerne* *aber den Satz darf sie nicht zu ende bringen* Bin noch bischen krank, aber das gibt sich schon noch. *er ließ Candice Mund wieder los wo sie zu dem still sein nickte* *die plappert dann aber gleich los* *denk: ich?? oO* *und nu soll ich sie beschützen* Uhmm .... *Ich seh Dean an und hab vol übelst rosa Wangen* Stimmt das? .. also ich mein ... vergiss es ... *ich lächel total verlegen* *Yosie hat Dean auch bemerkt und kommt zu uns* *krabbelt aber gleich bei mir auf den Schoß und Kuschelt sich an mich* *ich halt sie fest und streich ihr übers Haar* Hey Maus. Was ist los? *sie macht nur "Hmmm" und sagt nüscht* *ich also ne Hand auf ihre Stirn gelegt* *super -.- nu is meine kleine auch krank*
*sie war noch etwas krank* Dann gehörst Du aber ins bett *belehrte ich sie, was aber nicht böse gemeint ist* *toll candice hat geplaudert und sie ist wieder rot* *stammelt rum, soll es aber auch schon vergessen* Mach ich *dann kommt yosie* Hey kleine maus *sie scheint mich nicht zu bemerken * *hab ich wieder was gemacht?* C: *ein kind kommt, yosie wohl* *sie sagt vergiss es und er macht es auch noch* "Ihr beide seit zu putzig" *geb ich mein Kommentar dazu ab* Mund *sag ich zu ihr und sie streckt mir die zunge raus* Ist yosie krank, oder was ist mit ihr los?
*Candice meint wir seien zu putzig* *ich seh sie kurz an* Was soll ich denn darauf erwieder? Ich mag ihn. Und er ist lieb und nett und alles, aber eben auch irgendwo nen Schnösel ... *japp ich werd Ewig dabei bleiben^^* *dean fragt wegen Yosie nach* Ich glaub sie hat bischen Fieber. Sie ist schon die ganze Zeit so ruhig, ich dachte ihr ist langweilig, darum sind wir her. *ich wink Dean mal zu mir runter* *hoffe er macht mit* *will ne Hand auf seine Stirn legen und eine auf Yosies* *so is einfacher den Unterschied raus zu bekommen*
C: *sie mochte ihn und nannte ihn schnösel* "Ja, das ist er schon ab und an mal" *kannte ihn da wirklich gut* "Aber man sieht Dir an, dass Du in ihn verknallt bist" *sie wurde ja nicht ohne grund rot* *candice war wirklich rede bedürftig* *ich ignorierte sie, ja das mochte sie absolut nicht* Dann gehört sie auch ins bett *ich grinzte leicht, einfach weil ich beide ins bett schicken würde* *beugte mich runter, weil alicia mich ja errunter winkte* Was ist?
*Au man Candice redet zu viel* *der Tag ist wohl einfach nicht lang genug für sie, damit sie sich vorher ausquatschen kann* Uhmm ... also ... echt? *denk: * Ahhh .. hör bloß auf damit .... *und nu bin ich wirklich knallrot und warm im Gesicht* *Dean will Yosie auch ins Bett stopfen* Du willst uns beide ins Bett bekommen? *das mti absicht zweideutig ^^* *er kommt runter* *ich leg ne Hand auf seine Stirn* *dnn die selbe auf die von Yosie* *und weils so viel Spaß macht auch auf meine* Ich bin knallrot stimmts? *war ich mit Sicherheit* Aber sie hat wohl wirklich Fieber *ich halt meine Maus fest und steh auf* *pass auf, dass ich Dean nicht dabei umwerf* War wohl wieder nur ein Kurzbesuch, oder bringt ihr uns noch Heim? *japp Candice würde ich auch mitnehmen, sie is iwie witzig auf ihre Direkte Art*
C: "Jap echt, würde ich gegen Deine Wange picksen würde ich da kurz einen weißen Fleck hinterlassen" *ich lächelte sie an* *yosie hatte wohl fieber* "Ich komm gern mit" Klar will ich euch beide ins bett bekommen Dich nur auf eine andere weise *ich zwickerte ihr zu, verstehen würde sie es eh* C: "Flirtet nicht so versaut" *sagte ich kopfschüttelt und stan auch auf* Sicher bringen wir Dich noch nach hause *canidce war eh schon feuer und flamme* *richte mich dann auch schon auf* *streich yosie kurz über den kopf* Und ja, Du kannst jeder tomate konkurenz machen *so rot war sie*
*Dean will mich auf ne andere Weise ins Bett bekommen* *schluck und ihn entsetzt anseh* Mein armes Kind *nur vertauscht xD. Mich normal ins Bett bringen und Yosie ... naja verdreht eben ^^* Wir flirten doch gar nicht ... *oder doch? uff .. ich bin übelst aus sowas raus und verkältetes Gehirn lässt eh net zu dass ich gut denken kann* *gut ich war Rot, aber beide würden uns heim bringen* *ich halt Yosie weiter auf den Arm* Super. Schau Maus wir haben mal richtig Gesellschaft auf dem Heimweg. *Sie schaut auch mal auf und lächelt Dean kurz an* *Candice sieht sie auch, dreht sich aber fix wieder zu mir und kuschelt sich an* *geh dann auch schonmal vor*
*sie verdrehte das mal einfach* *ich lachte leicht* *sie wusste wie ich das meinte* C: *die beiden nicht flirten* "Nein garnicht" *ohh man, dass konnte man(frau) ja ganricht mehr mit ansehen* "Fehlt nur noch das ihr euch anspringt und abschleckt" *küssen mein* *yosie war wohl etwas schüchtern, waren ja die meisten kinder bei fremden* *ich lief mit candice neben alicia her*
*Candice is hemmungslos ehrlich und direkt* Geht ja nicht. Hab nen Kind aufn Arm *undschuldig gugg* Zudem macht er die Andeutungen und du hast angefangen! *sie mal drauf aufmerksam mach* *und mit den beiden dann richtung Ausgang vom Park geh*
Das Kleid wollte sie gerade nicht anziehen, also trug ich es erst mal. Alicia fand es auch Schade, dass sie Brüderchen nicht mehr gesehen hat. Yosie hatte meine Hand genommen, wollte die ihrer Mutter aber nicht nehmen "Die kleine weiß was sie will" sagte ich schmunzelt, als wir los liefen. Am Spielplatz waren wir schnell angekommen-doof nur das es die völlig falsche richtung für mich war, mein Auto stand am Strand-voll getankt hatte mir heute morgen nen Bezinkanister besogr denn gefüllt und mir mein auto vor dem Haus in dem Vi wohnt abgehohlt und dann war ich zur Tanke gefahren, mein Baby hatte ich wieder, wobei ich schon wieder ein Neues Auto im Auge hatte, ich werd noch zum Sammler. "Hier sonst nehm ich das noch mit" ich hietl Alicia das Kleidchen hin.
"Weiß sie wirklich und manchmal so gar nicht." Sie ist halt noch ein Kind die wissen nie dauerhaft was sie wollen. Beim Spielplatz angekommen ist Yosie gleich wieder los geflitzt und klettert die Rutsche hoch. Sie kann Klettern und hat ihren Spaß. Nur das shirt ist wohl doch zu lang. Aber sie bekommt es hin^^. Sieht irgendwie echt süß aus wie sie in dem shirt rumflitzt. Das Kleidchen nehm ich Dean ab und legs mir erstmal übern Arm. "Dachte ihr woltet tauschen." Ich lächel ihn an. "Hast du was neues von Craig gehört? Oder seit ihr da teils noch immer auf Kriegsfuß." Die sollten da echt mal was klären. Yosie rutscht und setzt sich dann zu paar anderen Kindern und spielt mit denen im Sand. Uhh bitte nicht essen =S "Bist du eigentlich mal zu Fuß unterwegs, oder hab ich dich nun von deinem Wagen wegelockt?"
Yosie war gleich los geflitz, ich sah ihr nach, mein shirt war ich schon ein wehig zu groß aber sie schaffte das schon. Sie dachte Yosie und ich wollen tauschen "Pink steht mir nicht so" meinte ich schief lächelt, als sie mich fragte ob ich was Neues von ihm gehört habe "Nicht direkt" meinte ich, dann fragte sie mich ob icht zu fuß untergwes bin "Nein, mein Auto steht am Strandparkplatz" ich geh doch nicht ohne mein Auto weg, man weiß nie was man noch machen will und Cardiff ist ja nun auch kein Dorf wo man über all zu Fuß hinkommt, außerdem seh ich mir später noch ne Villa an, da brauch ich mein Auto.
Ich muster ihn kurz und versuch ihn mir mal in Pink vor zu stellen. Ich denke so ein leicht rose angehauchtes Hemd könnte ihn durchaus stehen. Vielleicht kauf ich ihn mal eins, damit wir das austesten können. Okay wird kein teures Disigner Ding, sondern eins zu 10 $ aus der Kaufhöhle, aber es ist der Sinn der zählt oder? "Müsste man testen." Sag ich dazu. Er ist wirklich mit auto unterwegs. "Hätt mich gewundert, wenn du mal ein Fußgänger bist." Und ich darf bestimmt noch immer nicht mit seinem Wagen fahren. Gemeinheit. erst verschenken und dann net rausücken pffff ... Männer und ihre Schwanzverlängerungen. Ich seh Yosie zu, die mit Sand um sich wirft und die anderen machen es gleich nach. Juhuuu ... ein paniertes Kind bekomm ich am Ende zurück xD "Was hast du heute noch so vor? Außer deinen Luxusschlitten durch die Gegend zu fahren?" Meine Kleine behalt ich im Auge, aber sie hat Spaß.
Sie will das mit dem Hemd testen "Uhm....das heißt shoppen oder?" ich bekomm langsam ne fobie dagegen, ich geh mit Canidce drei oder vier bis sechs mal die Woche shoppen, ich kenn die läden in und auswenig, was das schlimmste ist, sie findet wirklich immer was Neues. Ihr leben muss so langweilig sein, sie hat das Erbe ihres Vaters angetreten was heißt, sie hat zich Banken in jedem Land, also arbeitet das Geld für sie. Sie hätte es gewundert wenn ich mal zu Fuß unterges wäre "Den weg zu meinem Auto bin ich zu fuß gegangen" das war ne halbe Stunde fußweg von der Tanke zu der Wohnung. Sie fragte was ich noch vor habe "Ich schau mir am Frühen Abend noch noch eine Villa an und will mir ein Neues Auto wohl kaufen" ja hab nen schwarzen Jaguar e Type gesehen, den muss ich haben.
"nein du sagst mir welche Größe du brauchst und ich geh alleine shoppen." Soll ja ne überraschung werden =D Er sieht schon beim Gedanken an shopen gequält aus. Uff ich brauch auch bald wieder ne neue Jeans =S Er ist vom auto hier her zu fuß gegangen. "Wow du machst Fortschritte. Demnächst schaffst du es vom Hotel ohne Wagen zum Strand." Ich muss auch immer zu Fuß laufen oder mit dem Bus fahren! Das ist kein Weltuntergang. Er will sich noch ne Villa ansehen und nen Auto kaufen. Ich zieh ne Augenbraue hoch und seh ihn an. "SChnösel!" Hat er sich gerade verdient. "Ein Wagen reicht vollkommen aus." Ich hab nichtmal einen =S Ich seh wieder zu Yosie und bekomm gleich nen Schreikrampf. Da ist nen Fremder bei den Kiddies und versucht die mit Süßkram weg zu locken.