Sie weint wirklich sehr doll, er hat sie diesem mal ziemlich übel zugerichtet das ist nichts im vergleich zu den anderen malen. Ich hab ihr oft schon gesagt das ich sie Freikaufen würde aber sie lässt mich nicht und ohne ihr einverständis tu ich es nicht. Sanft streich ich ihr über den Rücken, zuvor hab ich mich vergewissert das sie da nicht auch noch Wunden hat. Als es leise Klopft seh ich zur Tür Ms Peeterson kommt rein und stellt alles ab, fragt ob sie noch was tun kann "Wenn Sie so freutlich wären und ihr was zum Anziehen bringen könnten aus dem Lager" da haben wir ja immer was, so kann ich sie nun wirklich nicht mehr auf die Straße lassen, ein wunder das ihr nicht noch mehr passiert ist. "Danke" flüstert sie an meine Brust "Nicht dafür" wirklich nicht, ich hatte ihr gesagt das sie immer zu mir kommen kann wenn sie es will, nur meinte sie das sie es nie in anspruch nehmen wird weil sie mir keine Umstände bereiten will, aber das würde sie niemals tun.
Japp da war noch was. Ich sollte ihr etwas zum Anziehen holen. Gut Mr. Evans hats besser umschrieben. Ich seh mir die Frau kurz genauer an, also Statur und wie sie grob gebaut ist, das ist schwer zu erkennen, wenn sie im Arm gehlaten wird. "Ich schau mal was ich finden kann." Ich lächl die beiden kurz an. Sie bedankt sich bei ihm, weil sie ihm Umstände macht. Und er lehnt das ab. Man -.- Warum können einige denn kein einfaches Danke annehmen? Okay nichts sagen, gehen. Ich schließ die Tür wieder leise hinter mir. Einige sehen mich gespannt an, aber aus mir werden die nix raus bekommen. Ich geh lieber direkt runter ins Lager. Naja gut das Tele bimmelt wieder und ich telefonier, während ich Sachen such. Der Empfang hier ist grottig - geht aber noch. Ich such paar verschiedene Sachen raus, die ihr passen müssten. Ein Kleid, eine Jeans, ein Pullover, ein Top und noch ein paar Schuhe. Okay da weiß ich die Größe nicht mit sicherheit, aber da sie ein wenig zierlicher aussah als ich würde ich zur 38 o 39 tendieren. Ich nehm die größeren mir und geh dann wieder zurück. Gut das raussuchen hat diesmal eine weile gedauert. 20 Minuten später war ich aber wieder beim Büro. Übliches Prozedere. Ich klopf an und komm dann rein. Die Tür schließ ich gleich wiede, damit die andern gar nicht erst eine Chance haben zu luschern. Die Sachen leg ich dann auf einen Freien Stuhl ab. "Ich hoffe, davon passt etwas. Wenn nicht, geh ich weiter suchen." Oder die neugirigen Spinner da draußen dürfen aus älteren Stoffen mal fix was für sie zusammen schustern^^ Die Frau ... au man, sie sieht wirklich noch so jung aus ... sieht wirklich fertig aus. Cam wird sich wohl um sie kümmern. Wenn sie einen Schlafplatz braucht, könnte sie auch bei mir heute schlafen, aber das würden beide ablehnen. "Ich geh zurück an die Arbeit. Wenn noch was sein wollte, bin ich erreichbar." Ich tipp mir dabei gegens Ohr, wo ich son Headsettele dran hab. Dann verkrümel ich mich auch schon wieder. Das hier zwischen den beiden ist Privat, da werd ich mich raus halten.
Es ist Montag, es ist 10 vor 10 und ich bin verdammt nervös, denn um 10 hab ich den Termin um mich vor zu stellen. Meine Mappe hab ich bei mir. Immerhin will ich eher Disignerrin sein als Näerrin, aber ich komm auch mit letzterem super aus, so lange ich hier nicht total als Noob abgestempelt werde. Klar mir fehlt die Ausbildung, was wohl schon ein riesen Nachteil sein könnte, aber ich will es versuchen. Ansonsten hab ich schließlich auch noch Bewerbungen zur Arzthelferrin laufen, nur da ist das meist wegen der Arbeitszeiten etwas kompliziert. Yosie ist heute wieder in der Kita, wo ich sie später abholen werde. Gott ich bin so schrecklich nervös. Am Infotresen hab ich mich kurz vorgestellt und gesagt wo ich hin möchte. Nun sitz ich auf nem Stuhl rum und warte und beobachte ein wenig die Leute, die hier rumtiegern. Na wenigstens scheint das Klima schonal zu stimmen, aber ich denke es gibt überall Zicken und anderes xD
Ich sass in meine Büro wo ich gerade über einem Entwurf war doch so recht konnte ich mich heute nicht Konzentrieren, denn sie war wieder zurück gegangen selbst nachdem er sie so Verprügelt hatte ich versteh sie einfach nicht, sie weiß das ich sie sofort Freikaufen würde aber das will sie nicht denn sie will es von alleine schaffen doch wie will sie das schaffen wenn sie fast alles was sie Verdient an ihm Abgeben muss. Ich trank einen schluck Kaffee nahm dann aber die Tassen und warf sie gegen die Tür, der restliche Kaffee verteielte sich im Raum, die Tasse zerbrach laut klirrend an der Tür-die Frau regt mich wirklich auf. Dann fahr ich mir durch meine kurzen Haare, war für jetzt gleich nicht ein Vorstellungsgespräch angesetzt gewesen also so kann ich niemanden in mein Büro lassen! Ich steh also auf, zieh mir mein Anzugjacke an und verlass das Büro, das man den krach gehört hat ist mir so ziemlich egal, am Empfang seh ich auch schon die Frau die sich Vorstellen will ich erkenn ihr Bild vom Lebenslauf ich lauf an ihr vor bei zum Fahrstuhl doch während ich an ihr vorbei lauf mein ich "Kommen Sie" Schritt halten muss sie von alleine, ich geh mit ihr wo anders hin an einen neutraleren Ort, mein Büro mach ich später sauber. Als der Fahrstuhl ankommt steig ich ein...
//Larissa// Ich hab den Krach gehört, weil ich gerade in die Küche wollte, mir nen Kaffee holen. Ich vermute, Mr. Evans hat gerade schlechte Laune, dabei ist gleich ein Vorstellungsgespräch. Wenn das mal nicht in den Sand gesetzt wird, oder die Frau nun Freiwillig absagt. Als ich ne Tür hör, schau ich kurz um die Ecke. Cam geht gerade und wirkt wirklich verstimmt. Au man -.- Die Frau von neulich setzt ihm irgendwie zu. Nachdem er weg ist, geh ich in sein Büro um nach dem Rechten zu sehen. Scherben und Kaffe. Alles Klar die Tasse musste dran glauben. Ich hab nicht mehr soo viel zu tun - gut kommt wohl eh noch wieder was zu - und irgendwie mag ich meinen Chef. Der war immer gut zu mir, also kann ich mich auch mit Kleinigkeiten dafür Revangieren. Mein Kaffee lass ich in der Küche stehen und besorg mir dann erstmal Putzsachen und mach sein Büro wieder sauber. Das dauert nichtmal soo lange. Aus meinen Kleinen Privaten Naschvorrat hol ich noch nen kleinen Schokoelch, den ich auf sein Schreibtisch leg. Ist nur ne kleine Figur, also wirklich nix großes. Dazu dann noch ein Zettelchen:
Schokolade soll gute Laune machen ;-) (Kleine Elche sind von der Rückgabe ausgeschlossen!) Larissa
//Alicia// Ich musste noch ein wenig warten, ehe was passiert ist. Dann kam jemand in meine Richtung, der nicht alzugut gelaunt wirkte. Mein erster Gedanke: Bitte lass das nicht der chef sein. Wie sich herrausstellt wurde mein Gebet so schnell nicht erhört. Ein knappes Kommen Sie, hat er mir zugeworfen und ist dann schnurstraks an mir Vorbei zum Fahrstuhl. Ich seh kurz die Frau am Empfang fragend an, sie nickt kurz und dann seh ic zu, dass ich hinterher komm. Ich steig mit in den Fahrstuhl ein und fühl mich gerade schon etwas unwohl. Vor allem da es von den meisten Leuten immerhieß, er wäre ein Fairer Chef. Nie kam ein Wort von Angsteinflößend und Miesgelaunt dazu xD Gut einfach durchhalten. Der Erste Eindruck kann Täuschen. "Ich bin Alicia Barcaro. Sie sind Mr. Evans nehme ich an?" Ich versuch selbstsicher zu klingen, was bei seinem Auftritt eben doch schon ein wenig Mut abverlangt. Den sollte ich aber auch haben! Immerhin hab ich vor wenigen Tagen erst meinen Eltern die Stirn geboen, mich mit ihnen gezofft und am Ende haben sie sogar wirklich eingesehen, dass sie Großeltern sind. Dadrüber sind sie nicht Glücklich, aber sie mögen Yosie wirklich gerne.