Es war sein ernst. Ich würde von Grund auf mehr verdienen und feste Arbeitszeiten würde es auch geben. Zudem kann er sich niemand besseren dafür denken. Ich lächel und bin wirklich glücklich. Er meint das ernst und hat ne Eins A Begründung. "Heißt also, Kellnern fällt weg. Ich werde annehmen. Danke Mr. Evans." Ich lächel ihn wirklich munter an und könnte gerade Freudensprünge vollführen.
Sie scheint wirklich froh und auch glücklich zu sein, das Kellern würde wegfallen da sie annimt "Das Freut mich wirklich" ich lächelte sie auch an "Ich werde gleich meinen Anwalt anrufen der einen entsprechenden Arbeitsvertrag aufsetzt, denn Sie dann natürlich noch mal durchlesen können" der sollte ja auch zu ihrer zufriedenheit sein, zudem lass ich immer die Verträge von einem Anwalt aufsetzten damit alle Parteien abgesichert sind. "Kann ich sonst noch was für sie tun? Haben Sie eigentlich einen Führerschein?" ich könnte ihr einen Firmenwagen zur verfügung stellen, haben auch einige andere "Falls Sie Hilfe brauchen wegen den Schulden ich kenne jemanden der Ihnen da helfen kann" ich werde nicht fragen wieso sie welche hat, auch wenn sie ziemlich Jung ist, mich interessiert die Vergangenheit meiner angestellten nicht, solang sie nicht jemanden umgebracht haben, können sie machen was sie wollen.
Er wird seinen Anwalt anrufen, damit dieser einen Vertrag aufsetzt, den ich später auch noch durchlesen kann. "Ab Wann wäre der dann Gültig?" Ich will nur Wissen, zu wann ich bei meinem Kellner job kündigen muss. er fragt ob ich einen Führerschein habe. "Nein hab ich nicht." Zumindest keinen, de hie gültig ist. Ich werd aber mal versuchen den bald zu machen. Kann ja nicht immer nur Bus oder Bahn fahren, oder Taxen nehmen. "Einen Schuldnerberater und einen Anwalt hab ich." Beide versuchen an meinen Ex ran zu kommen, keiner schafft es, somit steh ich alleine da. Die beiden sind aber bezahlt und werden nix weiter verlangen, immerhin sollen die helfen und mich nicht ausnehmen. Wäre ja noch schöner =S Dank den beiden, hab ichs ja soweit geklärt, dass ich ausreichend Zeit zum abbezahlen bekommen hab und bisher hat alles super geklappt.
Sie fragte ab wann der Gültig ist "Sagen wir nächste Woche Montag" war ja noch mit dem Wochenende ein Paar Tage dahin "So haben Sie sicher auch genügend Zeit einige andere Dinge zu klären" zum Beispiel konnte sie ja nun im Restaurant Kündigen. Ein Führerschein hat sie nicht "Das ist Schade, ich lass Sie nur ungern so spät alleine nach Hause" ich kenn sie sie wird Überstunden machen, auch wenn sie weiß das sie gehen kann. EInen Schuldnerberater und anwalt hatte sie "Das ist gut, sollten Sie aber dennoch mal Hilfe brauchen sagen Sie ruhig bescheid" das hab ich auch schon anderen Mitarbeitern angeboten, nicht dsa man nun denkt ich würde sie anders behandeln als die Übrigen. Ich denke ein gutes Arbeitsklima und vertrauen zwischen Mitarbeiter und Chef ist schon die halbe Miete.
"Das klingt gut." Also nächste Woche Montag mit den neuen Aufgaben anfangen. Das mit dem führerschein findet er schade, weil er mich nur ungerne abends alleine nach Hause lässt. "Wirklich, da brauchen sie sich keine Gedanken machen. Ich kann mich Wehren wenn es sein muss. Aber wenn es ihnen Hilft werd ich mich bald ran machen den Führerschein hier zu bekommen und dann komm ich auf sie zurück." War im Grunde ja nur eine Nachprüfung, damit ich hier den Schein bekomm. Sollte ich irgendwann hilfe brauchen, soll ich bescheid sagen. "Danke für das Angebot, ich werd es im Hinterkopf behalten. Aber nun sollte ich langsam mal anfangen mit meiner Arbeit, nicht dass sie am Ende noch einen Termin vergessen." Ich lächel ihn an und steh dann auf. Halte ihm meine Hand hin. "Danke für alles Mr. Evan."
Sie fand es gut, sie konnte sie wehren wenn es sein muss doch würde sich auch an den Führerschein machen "Das wäre wirklich beruhigend" Mein angebot würde sie Hinterkopf behalten "Machen Sie das" meinte ich als sie sagte das sie wieder an die Arbeit will, hielt mir ihre Hand hin nachdem sie aufgestanden war selber erhob ich mich auch schütttelte ihre Hand "Nichts zu danken"
Ich verließ wieder das Büro und ging meiner Arbeit nach, die Hauptsächlich darin bestand, Termine zu organiesieren und rum zu fragen wer was braucht und wie weit wer ist. Gegen späten Nachmittag haben die Schneider die ersten Ergebnisse zum präsentieren fertig, was ich natürlich weiter geb. Dannach hab ich noch bissle Papierkrieg und häng übern Schreibtisch. Papierkrieg ist an sich recht leicht zu handhaben, nur diesmal bin ich zu müde. 17 Uhr und somit schon über 7 Stunden gearbeitet, nach einer kurzen Nacht. Ich bin über meinem Schreibtisch eingeschlafen, hab dafür ber vorher doch schon reichlich was geschafft - zu meiner verteidigung.
Irgendwann hatte mir Ms. P. bescheid gegeben das die ersten Entwürfe oder eher Kleider fretig waren, ich hatte sie mir angesehen und doch noch was zum aussetzen gefunden also durften sie noch mal ran, ich bin eben so pingelig was das angeht. Nun war es schon wieder reichlich spät, ich sah auf die Uhr in einer Stunde wäre für alle Feierabend, dennoch verließ ich eben mal mein Büro noch mal nach meinen Angestellten sehen, als ich Ms P. schlafen auf ihrem Schreibtisch wieder finde. Ich geh zu ihr und leg eine Hand auf ihren Rücken, rüttel sie ein wenig "Aufwachen" sagte ich etwas lauter, schrie aber nicht und die anderen mussten das ja nun nicht auch noch mitbekommen. Sie sollte wirklich nach Hause und sich mal so richtig ausschlafen in dem jungen alter scho so Übermüdet zu sein ist wirklich nicht gut.
Jemand rüttelte an meinen Rücken und ne Hand oder sowas war auch da. Wenn man im Traum aber gerade am arbeiten ist und noch dies und jenes macht, ist es schon komisch, mitmal ne Wärmflasche auf den Rücken zu haben, die auch noch am rütteln ist. Das 'Aufwachen' sorgte vollends für verwirrung und nach wenigen Secunden realisierte mein Gehirn, den hgarten untergrund und die Hintergrundgeräusche. Ich schreck auf und seh dann Mr. Evans. Ohh Gott wie peinlich kann ein Tag noch werden? Erst verschlafen, dann ne Hochstufung und zum Vertrauensbeweis dann noch am Arbeitsplatz einschlafen. Ich lauf knallrot an. "Ich ... ähm ... Es ... Ohr Gott. Das tut mir so leid, ich weiß nicht wie das passieren konnte. Das wird nicht wieder vorkommen ...." Wie unendlich peinlich und dann noch vom chef geweckt. Gedanklich pack ich gerade meinen Kram in eine Kiste und durchsuch die Zeitungsartikel nach einer neuen Stelle =S
Sie brauchte ein wenig bis sie wach wurde, lief dann aber knall rot an. Ihr war das sichtlich peinlich, gut nur das sie nicht noch gesabbert hatXD Sie entschuldigte sich gleicht meinte auch dass das nicht mehr vorkommen wird "Das wird es sicher nicht mehr" ich seh sie wirklich ernst an. Hohlte ihre Jacke und hielt sie ihr hin. "Ms Peeterson sie gehen jetzt nach Hause und schlafen sich so richtig aus, und wehe ich höre wieder Worte" das gibt es jetzt nicht. Wirklich ich hab kein Problem damit wenn sie nach Hause fährt, soll sie sich weiter dickköpfing anstellen schnapp ich sie mir und fahr sie eigenhändig nach Hause ihre adresse hab ich ja, das kann so nicht weiter gehen.
Er ist total ernst und nimmt sich meine Jacke. Ich soll nach Hause und zwar sofort. Ohh Gott, nu hab ich gründlich verspielt. Dabei war das nichtmal absicht. Ehrlich nicht. Gut die Nacht gestern war lng, aber das war sie schon öfters und da bin ich auch nie eingeschlafen. Ich nehm meine Jacke und steh auf. Wiederworte soll ich ja nicht geben. "Bitte feuern sie mich nicht, auch wenn sie einen guten Grund dafür haben." Scheiße -.- ich bin den Tränen nahe und fühl mich total mies. Erst ist er so nett und ich ... Scheiße, ich penn ein und beweis mal gleich wie zuverlässig ich bin. schon das zweite mal diesen Tag.
Sie nimmt ihre Jacke und steht auf, bat mich sie nicht zu feuern ich sah sie ehrlich verwirrt an "Ich hatte nicht vor Sie zu feuern" ehrlich nicht, da hatte sie mein verhalten wohl leicht fehl interpretiert "Ich möchte nur das sie nach Hause gehen und so richtig ausschlafen und morgen in alter Frische und mit neuen lebensgeistern hier wieder anfangen" meinte ich lächelt "Nicht weinen wirklich nicht ich wollte sie nicht entlassen, aber das sollte wirklich nicht noch mal vor kommen" sag ich mit nachdruck, denn dann würde es eine abbahnung geben, das hier kann man unter-kann passieren-verbuchen.
Ich sollte wirklich nur Heim und ausschlafen, damit ich morgen wieder fit bin. Das mit dem einschlafen sollte aber nicht nochmal passieren. "Wird es nicht. Versprochen." Und wenn ich mir Energydrinks reinziehen muss, nochmal wird das nicht vorkommen. Man -.- das heute hätte ja schon nicht passieren dürfen. Ich schlat noch meinen PC aus und dann verabschiede ich mich und geh mal besser. Kaffee muss er sich dann halt selber machen. Gott war das Peinlich.
Zu Hause hau ich mich aber wirklich ins Bett. ich musste mit dem Bus fahren und das dauert ja auch immer eine Weile. Aber Daheim angekommen, war ich matsch genug, um totmüde ins Bett zu fallen und zu schlafen.
Heute war ich wieder Arbeiten, was auch sonst ich bin doch ehe ein workerholic^^ Mein tattoo war auch super verhalt, also die Schwellung war weg Liz hatte wirklich gute Arbeit geleistet, ich muss mal wieder zu ihr und mich bei bedanken und sie auf ein Essen einladen sie war wirklich eine Freundliche Junge Frau. Gerade verlies ich mein Büro um was zu klären als ich den Fahrstuhl hörte der hier oben hielt, ich sah zu ihm als eine Junge Frau den Fahrstuhl verlies. Sie trug wirklich nur wenig, ich ging sofort zu ihr ich kannte sie. Sie war grün und blau Geschlagen wohl ihr zuhälter wieder. Als ich zu ihr lief, streifte ich mir mein Jakett ab, aus hilflosen Augen sah sie mich an "Ich...ich wuss...te nicht wohin" sagte sie mit zittrieger sowie ängstlicher Stimme. Ihre Lippe war aufgeplatz, über ihrem rechten Auge war auch eine Platzwunde und von ihren anderen Blauen Flecken wollen wir gar nicht erst anfangen "Schon gut" sagte ich sanft, legte ihr meine Jacke um "Komm" sagte ich zu ihr-natürlich schauten meine Mitarbeiter uns an, ich konnte fast ahnen was sie dachten denn es war unübersehbar das sie eine Prostituierte ist. sanft diriegerte ich sie in die Richtung meines Büros "Ms Peeterson bitte bringen sie uns zwei Apfeltee" die junge Frau neben mir mochte diesen Tee, ich wusste das wir welchen da haben, zudem brauch sie was warmes so wie sie zittert. Ich Ignorierte das getuschel was so langsam auftrat, sollten sie Gerüchte in die Welt setzten werde ich den Verursacher finden und ich Feuer da Fackel ich dann nicht lang, auch wenn ich nicht abstreite das ich sie Besuchen ging aber nicht um mit ihr zu schlafen!! In meinen Büro, setzte ich sie auf das Sofa welches ich hier hatte strich ihr vorsicht das lange Blonde Haar hinter das Ohr, ich hätte Ms Peererson noch um ein Kühlpack bitten sollen, vielleicht hab ich ja Glück und sie denkt von alleine daran bisher wr sie ja immer sehr umsichtig, deswegen schätze ich sie auch so. Sie fing an zu weinen, ich nahm sie in den Arm und strich ihr beruhrigend über den Rücken...
Es ist Nachmittag und alle haben viel zu tun. Ich selber ja auch. Ständig häng ich am Telefon um das und das zu klären, schaff es aber auch noch Chef seinen Kaffee zu bringen und ihn - naja mann kanns ruhig so nennen - ihn zu verwöhnen. Eben immer kleinigkeiten auf die ich genauso viel Wert lege wie er. Der Fahrstuhl kommt an und da kommt echt eine wirklich hüpsche, wenn auch reichlich sperrlich beleidete junge Frau raus, die dazu noch übel zugerichtet wurde. Cam geht ohne zu zögern zu ihr und kümmert sich um sie, gibt mir im Vorbeigehen dann noch einen Auftrag. Ich nick, weil ich jemanden am Telefon hab. Das wird dann auch recht fix geklärt und erstmal dann still gelegt. Das Getuschel geht sofort los, von wegen, wer ist das und was hat Er mit Nutten zu tun. Immer diese Vorurteile. Eine Hure würde niemals zu einen Freier gehen! Nein da muss was anderes hinter stecken. Ich geh erstmal in die Küche und mach den Tee fertig. Dazu nen Schälchen mit Zuckerstücken, keine Ahnung wie er den Tee mag oder wie sie den mag. Dazu noch ein Kühlpack und ein Glas Wasser, sowie 2 Paracetamol. Sie sah durchaus so aus, als könne sie die Vertragen. Mit dem ganzen Beladen mach ich mich auf den Weg in sein Büro. Und weiterhin ist das getuschel zu hören. "Hey haltet die Klappe und denkt erstmal nach! Keine ... Hure" - mir viel kein besseres Wort gerade ein - "Würde zu einen Freier gehen! Also haltet die Klappe, bevor das noch stress gibt." "Ahh ja musst du gerade sagen. Evans Bevorzugt dich doch eh!" "Bullshit! Ich arbeite für mein Geld, genauso wie der Rest hier und schieb öfters überstunden als du. Also halt dein Mund!" Mein Blick dazu hat gereicht. Echt mal was soll der Mist? Kann ja sein, dass die zwei nur befreundet sind und er ihr ab und an irgendwie hilft. Ich mein! Mir hat er auch geholfen, als ich Probleme hatte. Er benutzt sie nicht, das glaub ich nicht. Da steckt mehr dahinter. "Ihr habt zu tun. Macht weiter, bevor hier irgendwas in verzug gerät." Jaaa ich bin nur Sekretärin, bzw. Assistentin, aber ich hab dafür auch gut zu tun und hab mir einen recht guten ruf aufgebaut. Ich fang nix mit Kollegen an, bring Ideen mit rein, Spiel auch mal den Diener, wenn wer was braucht etc. Aber wenn eine von den anderen meint, über Evans herziehen zu müssen, tret ich da auch mal orgentlich auf die Füße. Nun aber erstmal zum Büro, wo ich kurz anklopf und dann rein komm. Die Tür stups ich mit den Po wieder zu, in den Händen halt ich ja diesmal nen keines Tabeltt mit allem. Mr. Evans hat die Frau im Arm, die ziemlich am Weinen ist. Das Tablett stell ich dennoch ab. Ich sags ja, er kümmert sich um sie. Ich stell den Tee ab und leg auch sonst alles hin. "Kann ich noch was tun?", frag ich vorsichtig. Wenn nein, geh ich wieder und halte die anderen davon ab zu lästern und ihren Job damit zu riskieren.