(So ich hoffe es is ok, das ich alle 'schon' hier her verschleppe =S)
Nachdem Vi alle Geschenke geöffnet hatte, ging es los hier her. Ok, alle hat sie noch nicht, aber meine wartet auch hier drinnen =). Oder eher ein Teil davon und wehe sie freut sich nicht! Ich hab ihr im übrigen die Augen verbunden, nachdem wir sie in einen der Autos untergebracht hatten. Yosie durfte bei Craig mitfahren und ich hab mich wie die Kleine es wünschte zu Dean und Alicia gesellt. Aber ich hab ja das versprechen das ich wieder mal mit fahren darf in Craigs netten Schlitten ^^. Dazu das er mir nicht verraten wollte, wer Kessy ist habe ich vorhin nichts weiter gesagt. Auch wenn ich es wieder doof fand, das es alles zu wissen scheinen nur ich nicht. Aber er hat recht heute is Vi's Tags. Ich schlüpf aus dem Auto und helf Vi dann aus das einer ihrer Freunde (oder wo immer sie mitgefahren ist) auszusteigen. "Nicht schummeln und das Tuch bleibt noch wo es ist", also über ihren Augen. "Und Jungs, sabbern is verboten", ok damit kann man wohl schon ahnen was gleich kommt, aber egal. Ich führ Vi in die Bar und gehe mal davon aus, das die anderen uns folgen. Kaum hab ich die Tür auf, geht schon Musik an und ein paar Mädels aus der Burlesque Bar fangen tanzend, in blauen Showgirls Kostümen, an Happy Birthday zu singen. Das is auch der Moment in dem ich Vi die Augenbinde abnehme. Frag mich nicht wie ich Nicki dazu bekommen habe, den 5 Mädels für das hier frei zu geben. In der Burlesque Bar is mit Unbesetzung sicher die Hölle los. Auf jeden hab ich die Karaoke Bar für heute gemietet. Vi und ich haben uns letztens darüber unterhalten, das wir hier noch nie bei Karaoke waren, also hoffe ich sie freut sich mal.
(ich wollt hier nicht hin Ich wollt warten bis Ina wieder mit Josh spielt und dann in die Karaoke Bar-naja kann man nichts machen )
Alicia hatte noch bestätigt das sie das genäht hatte, ich hab noch ein ´wow´von mir gegeben, wirklich das war voll Genial. Yosie war dann zu Craig gerannt und hatte seine Hand genommen, sie meinte das sie nun zwei Craig´s sind "Ich sehs" hatte er lächelt gemeint."Nur eine?" hatte Dean gefragt und rief an in die Runde wer alles unter 18 ist, drei hoben die hand "Mit den drei vier" er musste etwas lachen, er hielt sie natürlich nicht wirklich für Kinder, aber sie waren noch nicht VolljährigXD Die kleine wollte dann bei Craig mitfahren und verfrachtete Ty kurzerhand zu Dean ins Auto, dabei können bei Craig auch mehr mitfahren sie will ihn eben nur für sich alleine;) "Ich weiß doch auch nicht wo es hingeht" hatte Dean sich verteidigt, es wurde ja auch nichts gesagt.
Irgendwann waren wir dann los gefahren, mir wurden die augenverbunden=S Mein Make-up und meine Haare nein ich bin nicht so Eitel, aber ich konnte nicht Fahren=(=(=(=(=(=(=(=(=(=( das ist doch doof, für was hab ich seit drei Stunden ein Auto wenn das jetzt schon rumsteht, fängt ja gut an Dann halten wir irgendwo ich war bei Marc mitgefahren, als Ty mir aus dem Auto half, na ich hoffe doch das nicht jetzt irgendwelche Stripper auftauchen, ich mag nur einen Mann nackt sehen;) "Ai ai" meinte ich als Ty sagte dass das Tuch dableibt wo es ist. Die Jungs durften nicht sabbern, die sind doch nicht Schwul und sabbern bei Strippenden Boys. Wir betraten einen Raum oder irgendwas ich sah ja nichts, als Musik anging und mir die Augenbinde abgenommen wurde, ich sah die Ladys von der Bar, sie hatte blauen Kostüme an, ich mag blau*.* Ich hörte zu wie sie sangen, die ein oder andere sang schon ein bissel schief, aber nur ganz minimal. Der rest hörte natürlich auch zu, Dean hatte sich derweil seinen Hut wiedergenommen und sich diesen aufgesetzt.
Es ging in eine karaoke Bar 0o Dean selber hatte auch nichts von gewusst, dann hätte er mir das ruhig sagen können und nicht gleich immer nicht antworten =( Aber nun sind wir da und Vi wird mit Augenbinde rein geführt, wo dann auch gleich nen ganzer Haufen von Mietzen in blauen Fummeln für sie ein ständchen bringen. BEstimmt welche aus der Burlesque Bar. Thy sieht so aus, als wenn sie die Mädels kennt. Dean hat sich den Hut von Yosie zurück geholt und sieht wieder aus, wie sein Bruder. Man Krümel, hättest du den Hut nicht mal ansabbern können oder sowas? dann sind die zwei leichter zu trennen. Naja Dean ist noch bei mir - hoffe ich doch - daher bekomm ich raus welcher von beiden er ist. Ansonsten gehts auf Gut glück. Nach der Begrüßung, gibts noch Gratulationen an Vi und dann wird sich in der Bar verteilt. Inzwischen sind wir ja schon nen großer Haufen. Auf zu den KaraokeDingern. Gut ich lauf Yosie hinterher, die da hin will. Die Maus schnappt sich auch nen Mikro und fragt mich was man damit machen soll. Ich erklärs ihr und nun will sie unbedinngt singen. Ähhh ja ... ich glaub kaum, dass sie eines der Lieder hier wirklich singen kann. xD
Ok, das war wohl n Griff in die Scheiße oder kam es nur mir so vor, das Vi sich nicht so sehr freute wie ich es mir erhofft hatte? Vielleicht war das doch n blöde Idee. Aber nun war es auch zu spät. Naja, ganz zu spät nicht. Vi konnte es ja auch sagen, wenn sie liebe doch wo anderst hin wollte. Immerhin war es ihr 18. Geburtstag und an dem sollte sie schon Spaß haben. Die Mädels aus der Bar begrüßten sie und gratulierten ihr natürlich auch noch. Während dem ganzen Gewusel, bekam ich irgendwann einen Anruf und verdrückte mich kurz in eine ruhigere Ecke. So bekam ich auch gar nicht mir, das Yosie sich praktisch auf das Mikrofon gestürzt hatte. Ich quetsch mich nach dem Anruf wieder zu Vi durch und reich ihr nen Umschlag. Der Rest vom Geschenk. "Hier, ich hoffe du freust dich wenigstens ein bisschen." In dem Umschlag würde sie ein Flugticket nach Japan finden, n Reservierung für 'unsere' Karaokebar - deshalb wollte ich heute hier hin so als 'Einleitung' oder so etwas - und n Karte wo ihre ganzen Freunde von dort unterschrieben haben und zusagen zur Party zu kommen. Ich hab sogar auch n Flugticket für Josh. Ich vergess doch ihren Freund nicht. Auch wenn ich keine Ahnung habe ob er mitfliegen wird oder nicht. Ich reich ihr also den Umschlag und zieh dann n leidliche Minie. "Und ... ich muss mich dann leider verkrümeln. Eine Freundin hat angerufen. Notruf so zusagen. Ich erklär dir alles später ja", ich drück ihr n Bussi auf die Wange und verabschiede mich auch noch kurz von den anderen. Ob ichs nochmal zurück schaff weiß ich nicht.
Die Mädchen Gratulierten mir und Umarmten mich, das war wirklich eine coole Überraschung nun könnte Ty und ich auf Japanisch singen und niemand könnte uns verstehen, ist doch genial oder? Yosie war dann zu edn Mikros gerannt und wollte wohl gleich Singen, mal sehen es wird sich sicher was machen lassen wegen dem ein oder anderem Kinderlied. Ty bekam dann einen Anruf und kam wieder, ich bekam einen Umschlag in die Hand, als sie sagte das sie geht=( Man das ist doch scheiße Josh nicht da, Ty nicht da ehrlich das ist voll Gemein=(. Mal wieder sind andere wichtiger wie ich, hallo das ist MEIN Geburstag und die beiden wichtigsten Mensch sind nicht da=(. Ich muss wohl gerade wirklich traurig schauen, denn Craig nimmt mich in den Arm. Man ich will nicht an meinem geburtstag Trauig sein dabei hatte er doch so schön angefangen und nun, nun ist er irgendwie doof. Das Josh nicht da ist, kann ich nciht ändern immerhin geht arbeit vor, aber Ty das ist voll ätzend. Ich seh zu Craig auf, ring mir ein lächeln ab immerhin sind noch meine Freunde da und denen schein ich wirklich wichtig zu sein-ich schlaf heute bei Josh in der Wohnung das steht schon mal fest auch wenn ich nicht gern dabin wenn er nicht da ist, aber wenn ich Ty nicht wichtig zu sein scheine dann kann sie mich heute mal gern haben. Ich schau Cat zu, die auf die Bühne geht, sie ein Mikro nimmt "So nun alle aufmerksamkeit auf mich" sagt sie rein "Haltet euch die Ohren zu" mein ich lachend, sie kann wirklich nicht singen, aber ihr selbstbewusstsein ist so groß das es ihr scheiß egal ist "Hab Dich auch lieb Vi" meint sie, als sie schon Anfang Happy Birthday zu singen und das wirklich schief-die anderen stimmten mit ein. Dean legt seinen Kkopf derweil etwas auf Alicia´s ab "Wenn ich morgen nichts mehr hören kann, dann weißt Du dass mein Gehör freiweillig good bey gesagt hat" er hört das wohl gleich noch mal doppel wie schlecht sie singt, denn er war immerhin musiker gewesen.
Ich bekomm erst mit, dass Thy weg ist, nachdem sie nicht mehr da ist. Echt hier sind zu viele und ich muss ja auf meinen Krümel auch noch aufpassen. sonst ist die verschütt und irgendwer rennt sie übern Haufen, weil sie noch so klein ist =S Als Cat die Bühne stürmt, kommt sie wieder zu mir und Dean legt seinen Kopf auf meine Schulter. "Dann musst du mich mal hören. Ich kann das auch nicht soo dolle." Wobei. Wenn ich mir Cat anhör, bin ich doch schon super und Text is ja auch immer dabei ^^. Ich stimm mit ein in das Lied, was ja eh so ziemlich jeder kennt und selbst Yosie singt mit. Y: "Habbi Bischday liebe Vi ...... Habbi Bischday to youu." Kleingt süß wenn sie singt. Ist ja nicht so, dass ich ihr nie was beibring. Was meine beste Freundin ihr beigebracht hat, ist aber noch besser. Yosie zupft diesmal Dean am shirt, damit er sie hört. Y: "Duhuu? Darf Mama uch singen? Ich kann das auch, aber Mama kennt das Gesinge vom Lied. Ja darf ich und Mama?" Sie schaut ihn mit großen Kulleraugen lieb an, kann man da überhaupt nein sagen? Ich kanns iwie immer nicht =S. Ich seh zu Dean. "Ich kann nur Atomic Kitten, Eternal Flame. Und Yosie kann Tanzen, das hat Antionell ihr beigebracht." Is echt süß, auch wenn sie das nicht perfekt drauf hat. Aber wenn sie mit ihren Popo wackelt und Die Bewegungen macht, is das echt zum niederknien xD
(Man Ina das geht nicht Eternal Flame war meine Idee für Josh wie sieht das denn aus, also würde ich klauen-.-)
Alicia sagte zu Dean, dass er sie erstmal Hören sollte das ist auch nicht so dolle "Ich halt mir die Ohren zu" er machte einen kleinen scherz, wobei zu zutrauen wäre es ihm schon. Nachdem das Ständchen zu ende war, ergiffen andere sich das Mikro und trällerten los, dafür waren wir ja schließlich hier. Yosie zupfte Dean am Hemd "Klar jeder darf singen" sagte er zu ihr. Ich nahm mir das Mikrophon nachdem Marc mit seiner Version von Sex on Fire fertig war. Ging zu Alicia und hielt ihr das Mikro hin "Dann zeig mal was Du kannst" sagte ich lächelt zu ihr,
Dean würde sich die Ohren zu halten. Dafür knuff ich ihn leicht. "Kann ja nicht jeder Profisänger sein." Yosie hatte sich noch nie beschwert wenn ich ihr was vorsing. Bevor wir konnten war noch jemand anderes, was sich schräg anhörte, aber lustig war. Und nun wird das Micro erobert und mir gegeben. Ich nehm Yosie mit und geh mit ihr auf die Bühne. Das Lied fängt an und Yosie tanzt, während ich singen darf. Aber einzelne Teile kennt sie ja auch und da darf sie dann auch mal singen, was sich zuckersüß anhört, da sie die Töne nicht ganz trifft und das Micro zu dicht am Mund hat. Aber es ist Knuffig. ( http://www.youtube.com/watch?v=5VIeVeZ3IcI <-- Yosie versucht auch immer so die Bewegungen zu machen xD ) Am Ende wird das Micro wieder weiter gegeben und die nächsten sind dran. Im übrigen ... ich hab auch so einige Töne versemmelt, aber im großen und ganzen gut gesungen, dafür, dass es vor Publikum war und ich mich gleichzeitig um Yosie mit kümmern musste.
Die Party ging weiter und noch einige 'Gesangstalente' traten auf. Inzwischen versuch ich Dean davon zu überzeugen auch mal zu zeigen was er kann und neck ihn schon, von wegen die haben bei ihm eh immer nur mit PC nachbearbeitet. Aber ich meins nicht ernst. Yosie hat auch ihren Spaß und lernt wieder neue Leute kennen. Läuft mal zu Vi´s Freunden und knabbert mit denen Chips, oder geht zu Craig und erobert immer den Hut, so lange sie bei ihm ist - wenn sie geht, bekommt er den wieder zurück - kommt zu mir und will Kuchen futtern, oder erobert das Micro, wenns gerade keiner hat und singt auch gerne mal 'Alle meine Entchen', oder 'Hänsel und Gretel' oder ruft einfach nur irgendwas. Sie mag das Micro, gibts aber immer weiter, wenn jemand das haben will. Kurz, sie hat ihren Spaß, ich sitz inzwischen auch auf ner Couch, Dean bei mir ^^ und hab auch meinen Spaß.
Sie hatte mich noch geknufft, meinte es jan nicht jeder Profisänger sein, ich streckte ihr die Zunge raus, dann sind Alicia und Yosie auf die Bühne gegangen, Yosie hatte wirklich süß getanz und Alicia-naja es war schon reichlich schlief, aber Ohren sind noch dran und bei den anderen ist es ja nich auch unbedingt gerade gewesen. Sie versuchte mich zum Singen zu bringen, ich sagte immer: "Ich kann nicht singen" oder eher ich wusste nicht was ich Singen soll. Dann beakm Candice das Mikro in die Hand "Candice" feuer ich sie an, sie gibt Craig noch ein Mikro und beide gehen auf die Bühne und Candice fing an zu singen, wenig Später stieg Craig mich ein Das Lied hatte einst Kassy geschrieben, sie war wirklich Talentiert gewesen. Er drehte Candice, so das sie am ende in seinen Armen war als das Lied verklungen war flüsterte er ihr ins Ohr: "Ich liebe Dich Kassy" nur candice konnte das hören, sie legte eine Hand an seine Brust und drückte ihn sanft von sich, schüttelte ihren Kopf, erst jetzt bemerkte er wieder das es nicht Kassy war die da vor ihm stand, früher hat er das Lied mit ihr gesungen doch sie nahm es ihm nicht übel wieso auch. Candice ging zu Vi, sie sollte immerhin auch mal was Singen. Diese nahm das Mikro und ging auf die Bühne. Sie fing an zu Singen und ich war doch schon leicht beeindruckt, ich hätte nicht gedacht das sie so Singen kann. Ob ich sie mal meinem Agenten vorstellen soll? Als sie fertig war Applaudierte ich wohl am lautesten, ich find immer wieder gut wenn jemand wirklich singen kann und ich mein nicht diese American Idol möchte gern sänger. Nun kam Candice zu mir und flüsterte mir was ins Ohr "Prima Idee" sagte ich grinsend zu ihr, lies Alicia los und stand auf. Trat auf die Bühne-ich bin zuhause;) "Bekommt man hier mal ne Gitarre?" prima ich bekam sie "Craig" sagte ich und warf sie ihm zu, er fing sie leicht Händig auf. Mit einem Kopfnicken deute ich ihm an er soll seinen arsch noch mal ihr rauf bewegen, was er auch tat. "Das ist für Dich Schatz" sagte ich und warf Alicia einen Handkuss zu. Sagte Craig noch was er spielen soll und dann fin g ich an zu Singen.
Jaja Dean und nicht singen. Er wollte nur einfach nicht und mein Singen fand er wohl nciht so toll. Da kam keine Rückmeldung -.- Na und!!! Josie liebt meine Gute Nacht lieder absolut. Dagegen kann Dean nicht anstinken Candice hat mit Craig zusammen gesungen und performt und die beiden sahen in dem moment zusammen echt toll aus, besonders Craig legte da ne menge an Gefühl rein. Candice hingegen ergriff dannach die Flucht, als er ihr was zugeflüstert hat. Selbst Vi sang und da applaudiert Dean, bis sich die balken biegen. Mahh ich hau ihn!! Nein tu ich nicht, ich klatsch ja selber auch. Bin ich eben keine Sängerrin, juckt mich nicht. Ich kann dafür Kleider entwerfen und nähen, is doch auch ne Menge schon wert. Was gemein ist. Ich drängel Dean die ganze Zeit und Candice muss ihm nur was ins Ohr flüstern, damit er auf die Bühne geht und was macht. Er besorgt sich ne Gitarre, die dann Craig spielen darf. Und dann gehts auch schon fast los. Dean sagt noch, dass das für mich ist. Okay, komisches Gefühl mitmal im mittelpunkt zu stehen, wenn wer anders auf der Bühne steht. War aber nur kurz und ich grins doof vor mich her, eben wie so typisch verknallt und geschmeichelt. Kann man nix gegen machen, ich finds wirklich süß und singen kann er wirklich. Yosie kommt auch wieder zu mir und ich heb sie auf den Arm und kuschel mit ihr und Schunkel zum Lied mit. Doch das war wirklich toll und Applaus kommt auch von mir, als er wieder kommt. Yosie wird bissle gedrückt, als ich ihm nen Kuss geb und nen Danke zuhauch. Dann folgt noch ein Kuss und würde Yosie nicht versuchen uns auseinander zu drängeln, wäre der länger gewesen. Y: "Mama und Dean Ich macht mich platt." , meckert sie rum.
Ich hätte natürlich auch Applaudiert als alicia gesungen hatte, auch wenn es reichlich schief war und mir immer noch die Ohren klingel deswegenXD Nachdem der master of diaster gesungen hatte, bekam ich nen kuss von Alicia und ein danke, aber Yosie beschert sich und wil uns auseinder drängel. "Deine Mama ist Schuld" meinte ich grinsend, lass Alicia aber wieder los. Wir haben alle noch unseren Spaß, am Ende gibt es sogar Gruppensingen in schief, das war schon wirklich lustig. Es wurde auch getrunken und gegessen für Yosie gab es nur Abpfelsaft oder anderen saft, alle die über 18 waren und nicht Fahren mussten bekamen Bier, darauf achteten wir erwachsenen schon-hey wir wurden nicht mal als spielverderber gesehen ein wunder. Vi trank keinen Alkohol nun das musste sie auch nicht. Als es schon spät war und ich mir sicher bin das Yosie schon müde war, gingen wir alle nach Haus-verabschiedeten uns von einander und stiegen in unsere Autos. Vi war bei Craig mitgefahren der sie bei ihr absetzte, Alicia Yosie Candice und ich waren zu mir in die Villa Gefahren.
Mit Craig komm ich hier endlich an und mach auch gleich die Tür auf. Die Bar hat schon auf, nur ist noch nicht viel los. Kein Wunder, es ist Vormittags. Ich bemüh mich das Quirlige ab zu legen, oder bischen mehr sein zu lassen. Dennoch find ichs Gut hier. Keiner aus der Schule ist hier! "Super. Viel Platz nur für uns. Wir können alles drei Minuten den Platz wechseln." Können müssen aber nicht. Okay ich komm wirklich noch immer auf Komische Ideen, war aber schon immer so bei mir.
Sie hatte gemeint das es vielleicht eine andere gegend ist "Das kann sein" meinte ich, wusste das nun wirklich nicht, dann waren wir schon hier angekommen, sie kam gleich auf eine Idee "Also wenn wir zwischen durch auch noch pause machen, hab ich kein Problem mit, zudem könnten wir uns auch mal in einem Duett versuchen" schlug ich vor, während wir zur Bühne gingen. Ich verneigte mich leicht und machte eine einladende Geste zur Bühe "Ich überlass Ihnen den Vortritt" also kann sie mal zeigen was sie kann;)
Zu meinem Spanisch hatte er nichts gesagt, also wars wohl nicht so mies wie gedacht. Gut ich unterschätz mich meist, obwohl ich was schon recht gut kann. So lange wir Pausen machen, würde er wohl mitmachen und ein Duett schlägt er auch noch vor. "Hmm kennst du denn ein schönes Duett? Dann würde ich mitmachen. Aber nicht sowas wie Never ending Storry. Das Lied ist zwar echt schön, aber muss nicht sein." Er überlässt mir den Vortritt. Ui wie Lieb =D "danke sehr der Herr", mein ich mit nem leicht frechen lächeln. Ich geh auf die Bühne und seh mir erstmal die Lieder durch. Da sind so einige bei, die ich hinbekommen könnte. Erstmal was zum aufwärmen denke ich mal. "Ich hab eins", sag ich fröhlich und mach das Lied dann auch an. Rihanna mit Unfaithful Das ist immer gut zum aufwärmen. Haben ja ausreichend Zeit, also kann man das ganze auch noch steigern. Lied fängt an und erstmal warten und geschmeidig zu den ersten Tönen bewegen. Noch gut zurückhaltend, weils sonst wie ne Anmache aussieht und das solls gerade nicht sein. Dann aber gehts los und die Töne treff ich durchaus - also man rennt nicht weg oder muss sich die Ohren zu halten.