Ich lächelte ihn lieb an. "Ich weiß wie du das gemeint hast Craig. Einfach, dass es ... ungewöhnlich ist, dass jemand so ist wie jemand den man kennt." Das Singen war okay. Er hat nicht gelacht und auch nicht wegen den verhaspler was gesagt. Passiert und hier geht es um den Spaß. Nun sitzen wir wieder am Tisch, meine Cola ist leer und Craig fragt wo er mich später absetzen kann. Hmm wo könnte ich denn später noch hin? Zu einer Freundin um mich kurz schlau zu machen, was in der Schule war. Doch ich denke ich werd sie noch besuchen gehen. "Bei einer Feundin. Also wenns dir nichts ausmacht." Zudem wäre es zu doll, wenn er gleich weiß wo ich wohn. Ich kenn ihn eben doch noch zu wenig und wenn er nicht weiß wo ich wohn, kann er nicht über die Alterslüge stolpern, die verflochten mit der UniLüge ist. Aber Sprachen will ich wirklich studieren .... naja zumindest heute =D "Hast du eigentlich einen zweiten Helm dabei?"
Sie wusste wie ich es gemeint habe "Gut" sagte ich dazu mehr gab es nicht mehr zu sagen, jetzt nachdem singen sassen wir wieder am Tisch ich trank noch meine Cola aus, währens sie wohl am überlegen war wo und ob ich sie absetzten kann "Kann ich machen musst mir später nur die Adresse nennen und umstände macht es mir nicht, immerhin hab ich es Dir ja angeboten" ich lächelte sie leicht an. Auch fragte sie nach einem zeitem Helm "Sicher hab ich den dabei" kam ja schon ziemlich oft vor das ich jemanden irgendwie mal mitgenommen habe, da hab ich immer einen zweiten dabei. "Wollen wir denn langsam los?" fragte ich sie, stand schon mal auf und hohlte noch meine Potte raus, das singen muss ja noch bezahlt werden was ich machen werde wenn sie schon die Cola bezahlt hat.
"Die Adresse kenn ich jetzt nicht genau, aber ich kann dich lotsen." Also immer links oder rechts sagen, bzw. ihn immer anstupsen =D Umstände macht es ihm auch keine, gerade weil er es ja angeboten hat. Ich freu mich =D Einen zweiten Helm hat er auch dabei. Ob er öfters mal wen mitnimmt? Kann ja durchaus sein, keine Ahnung. Craig bezahlt noch das Singen und ich geh dann auch wieder mit. Im Grunde dürfte keiner mehr in der Gegend sein, von denen die ich kenn. Na mal hoffen, dass es wirklich so ist. Wir gehen wieder los und wieder die Straße zurück richtung Promenade. Irgendwie sind mir gerade die Fragen ausgegangen und die die ich noch hab, wären zu persönlich. Übers wetter reden ist auch doof, also was nun erzählen?